17.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #121 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Gweeny schrieb: Luna ist nun heute eine Woche weg. Jetzt ist hier Gewitter. Wenn sie in der Nähe wäre würde sie schon lange hier sitzen. Ich hab mittlerweile kaum noch Hoffnung auch wenns blöd klingt aber meine Katze war schon immer draußen und kennt sich hier aus. Warum sollte sie freiwillig so lange weg sein :-( .Wenn sie unkastriert wäre dann würde ich das verstehen aber so? Aber bei deinen Kater ist das ja anders. Der kennt das nicht und hat sich sicherlich nur irgendwo verkrochen. Der kommt bestimmt wieder! Weiterhin viel Glück. Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke dir jedenfalls auch die Daumen das deine Luna wieder kommt! Das ist schon Nervenkrieg wenn die Katermänner das weite suchen!:-( Gruß Udo
Gweeny schrieb: Luna ist nun heute eine Woche weg. Jetzt ist hier Gewitter. Wenn sie in der Nähe wäre würde sie schon lange hier sitzen. Ich hab mittlerweile kaum noch Hoffnung auch wenns blöd klingt aber meine Katze war schon immer draußen und kennt sich hier aus. Warum sollte sie freiwillig so lange weg sein :-( .Wenn sie unkastriert wäre dann würde ich das verstehen aber so? Aber bei deinen Kater ist das ja anders. Der kennt das nicht und hat sich sicherlich nur irgendwo verkrochen. Der kommt bestimmt wieder! Weiterhin viel Glück. Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke dir jedenfalls auch die Daumen das deine Luna wieder kommt! Das ist schon Nervenkrieg wenn die Katermänner das weite suchen!:-( Gruß Udo
17.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #122 G Gweeny Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 Ja das ist war. Hier stehen zur zeit ständig vermisste Katzen. Schon komisch. Ich werde trotzdem noch den Jäger fragen. Das ist die letzte Möglichkeit. Will wenigstens wissen was mit ihr passiert ist.
Ja das ist war. Hier stehen zur zeit ständig vermisste Katzen. Schon komisch. Ich werde trotzdem noch den Jäger fragen. Das ist die letzte Möglichkeit. Will wenigstens wissen was mit ihr passiert ist.
18.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #123 R Roger Beiträge 121 Reaktionspunkte 1 Guten Morgen Udo, ich habe bereits am Dienstag mitbekommen das Dein Blacky das "weite gesucht" hat. Jedesmal wenn ich hier reingeguckt habe habe ich gehofft das er wieder da ist. Nun hatte ich fürs Internet in die letzten beiden Tagen nicht wirklich Zeit. Nun sitzte ich hier beim Frühstück, mein Willi neben mir auf der Cooch und habe so sehr gehofft das Dein Blacky wieder da ist. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Blacky ganz schnell wieder heim findet oder gefunden wird, damit Du auch ein paar schöne Pfingsttage erlebst. Viele Grüße von Roger, Willi und Frieda...
Guten Morgen Udo, ich habe bereits am Dienstag mitbekommen das Dein Blacky das "weite gesucht" hat. Jedesmal wenn ich hier reingeguckt habe habe ich gehofft das er wieder da ist. Nun hatte ich fürs Internet in die letzten beiden Tagen nicht wirklich Zeit. Nun sitzte ich hier beim Frühstück, mein Willi neben mir auf der Cooch und habe so sehr gehofft das Dein Blacky wieder da ist. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Blacky ganz schnell wieder heim findet oder gefunden wird, damit Du auch ein paar schöne Pfingsttage erlebst. Viele Grüße von Roger, Willi und Frieda...
18.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #124 Weibchen Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Brownie drückt alle 4 Pfoten und ich die Daumen, dass der kleine Katermann ganz bald wieder hereinspaziert kommt, so als wär nix gewesen ...ich mag garnicht darüber nachdenken, wie schlimm ich das nix wissen finde...halt Dich tapfer lieber Scharly!!!
Brownie drückt alle 4 Pfoten und ich die Daumen, dass der kleine Katermann ganz bald wieder hereinspaziert kommt, so als wär nix gewesen ...ich mag garnicht darüber nachdenken, wie schlimm ich das nix wissen finde...halt Dich tapfer lieber Scharly!!!
18.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #125 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Ich danke euch allen ,für das Daumen drücken und Hoffnung machen!! Nur weiß ich oft nicht was ich in Sachen Blacky und nachhause kommen denken soll,mal ist es so mal so!!:-( Zum Glück frisst Jacky wieder gut,gespielt haben wir heut auch schon etwas,zwar nur 20min erst dann wollte er nicht mehr! Man schaut jeden Morgen das ganze Grundstück ab und ruft den Blacky ,aber nix!!!! Gruß Udo ,der auf ein Lebenzeichen von Blacky hofft
Ich danke euch allen ,für das Daumen drücken und Hoffnung machen!! Nur weiß ich oft nicht was ich in Sachen Blacky und nachhause kommen denken soll,mal ist es so mal so!!:-( Zum Glück frisst Jacky wieder gut,gespielt haben wir heut auch schon etwas,zwar nur 20min erst dann wollte er nicht mehr! Man schaut jeden Morgen das ganze Grundstück ab und ruft den Blacky ,aber nix!!!! Gruß Udo ,der auf ein Lebenzeichen von Blacky hofft
19.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #126 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Ein Hinweiß kam ebend rein,bei der Dame wo Blacky reingerant ist, hat vor 30min angerufen,eine schwarze Katze sei bei ihr auf dem Hof!:roll: Als wir angekommen waren ,keine Mieze mehr da! Falle ist aufgestellt! Ich hoffe er ist es Gruß Udo
Ein Hinweiß kam ebend rein,bei der Dame wo Blacky reingerant ist, hat vor 30min angerufen,eine schwarze Katze sei bei ihr auf dem Hof!:roll: Als wir angekommen waren ,keine Mieze mehr da! Falle ist aufgestellt! Ich hoffe er ist es Gruß Udo
19.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #127 Weibchen Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 ...oh ich drück ganz doll alle Daumen und meine Brownie auch die Pfoten!!! Hoffentlich ist ves Dein kleiner Katermann und ich will jetzt gleich ein Happy End lesen!!! :-D
...oh ich drück ganz doll alle Daumen und meine Brownie auch die Pfoten!!! Hoffentlich ist ves Dein kleiner Katermann und ich will jetzt gleich ein Happy End lesen!!! :-D
19.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #128 Z zamax Gast Viel Glück, ich hoffe so das er es ist!
19.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #129 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Bitte lass es Blacky sein! Das wäre einfach wunderbar. Ich würde mich so für Dich freuen! Daumen sind im Drückmodus!!!
Bitte lass es Blacky sein! Das wäre einfach wunderbar. Ich würde mich so für Dich freuen! Daumen sind im Drückmodus!!!
19.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #130 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Krabbentier schrieb: Bitte lass es Blacky sein! Das wäre einfach wunderbar. Ich würde mich so für Dich freuen! Daumen sind im Drückmodus!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre das beste Geschenk,was man mir machen könnte! Ich denk aber das die Dame erst morgen Früh nachschaut oder ich dann gleich! Gruß Udo Zuletzt bearbeitet: 19.05.2013
Krabbentier schrieb: Bitte lass es Blacky sein! Das wäre einfach wunderbar. Ich würde mich so für Dich freuen! Daumen sind im Drückmodus!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre das beste Geschenk,was man mir machen könnte! Ich denk aber das die Dame erst morgen Früh nachschaut oder ich dann gleich! Gruß Udo
19.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #131 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Er muss es einfach sein! *festanEuchdenk*
19.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #132 K KFA-Dosi Gast Her ist heute Tag der Hinweise :-D Die Besitzin von Melli hat eben auch einen bekommen
19.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #133 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 KFA-Dosi schrieb: Her ist heute Tag der Hinweise :-D Die Besitzin von Melli hat eben auch einen bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Schön zu hören,ich drücke alles was ich habe!!!!! Gruß Udo
KFA-Dosi schrieb: Her ist heute Tag der Hinweise :-D Die Besitzin von Melli hat eben auch einen bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Schön zu hören,ich drücke alles was ich habe!!!!! Gruß Udo
19.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #134 K KFA-Dosi Gast Und wir dir auch :-D Haben heute Nacht mit 6 Leute suchaktion gehabt, leider erfolglos aber mit dem Hinweis können wir was anfangen und die suche dort hinverlagern.
Und wir dir auch :-D Haben heute Nacht mit 6 Leute suchaktion gehabt, leider erfolglos aber mit dem Hinweis können wir was anfangen und die suche dort hinverlagern.
19.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #135 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 scharly schrieb: Das wäre das beste Geschenk,was man mir machen könnte! Ich denk aber das die Dame erst morgen Früh nachschaut oder ich dann gleich! Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott, Du hast heute Geburtstag nicht wahr??? :shock:
scharly schrieb: Das wäre das beste Geschenk,was man mir machen könnte! Ich denk aber das die Dame erst morgen Früh nachschaut oder ich dann gleich! Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott, Du hast heute Geburtstag nicht wahr??? :shock:
19.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #136 K KFA-Dosi Gast Dein Kater nur ein paar Std nach Melli (12.05. 22:15 Uhr) entwischt. Und bei uns schüttet es aus Eimern im moment
Dein Kater nur ein paar Std nach Melli (12.05. 22:15 Uhr) entwischt. Und bei uns schüttet es aus Eimern im moment
19.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #137 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Udo, ich bete dass es dein Katerchen ist. Gruß Kathi.
19.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #138 shlaa Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 hi, daumen und pfoten sind fest gedrückt!
19.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #139 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Meine Daumen sterben bald ab, so blaugedrückt sind sie schon. Aber ich mache weiter! Heute ist der Tag der Wunder und ich hoffe, ein solches erlebt Ihr auch. *bittelassesblackysein* *hoff*
Meine Daumen sterben bald ab, so blaugedrückt sind sie schon. Aber ich mache weiter! Heute ist der Tag der Wunder und ich hoffe, ein solches erlebt Ihr auch. *bittelassesblackysein* *hoff*
19.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #140 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Daumen und 8 Pfoten sind auch bei uns gedrückt und zwar ganz ganz fest, er muss jetzt wieder nachhause kommen. Ich glaube auch ganz ganz fest dran das er es diesmal ist.
Daumen und 8 Pfoten sind auch bei uns gedrückt und zwar ganz ganz fest, er muss jetzt wieder nachhause kommen. Ich glaube auch ganz ganz fest dran das er es diesmal ist.