Unfreiwilliger Freigang!!!!

Diskutiere Unfreiwilliger Freigang!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Leider ,wie ich schon dachte zu 99% das er es nicht ist! Der Katermann hat bei mir die Nacht im Heizungskeller geschlafen und frühz gings dann zum...
  • Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #81
Und??? Was sagt der Chip???

Leider ,wie ich schon dachte zu 99% das er es nicht ist!
Der Katermann hat bei mir die Nacht im Heizungskeller geschlafen und frühz gings dann zum Tierheim.
Die Pflegerin fragte schon von weiten als ich mit Box und Falle kann ,und hast du ihn?
Ich sagte zu 99% nicht,abr das kann täuschen,da er total verzaust war,aber ein gepfegtes Tier!
Jedenfalls Deckel von der Box auf Chipleser ran 1mal nix 2 mal nix 3mal nix!!
Also nix gechipt!
Aber ich hab ein Tip bekommen wen man den kleinen schwarzen Katermann zuordnen kann!
Deshalb Katermann wieder mitgenommen,die kleine Wunde am Kopf von der Falle war schon gut angetrocknet und eine Tierarzt helferin sagte alles ok das bissel ist net schlimm!
Also Katermann wieder dort frei gelassen wo er eingefangen wurde!
Ich hab den kleinen noch gesagt wenn er Blacky sieht soll er Ihn sagen er solle nach hause kommen:-(
Das war mein heutiger fast Vormittag!
Also wieder nix:-:)-:)-(
Heute gehts mir wieder ganz nahe wenn ich das alles sehe der Napf von Blacky,Jacky schnüffelt an alles wo Blacky dran war und ist traurig ,man sieht es Ihm an,ich denk er merkt auch das ich den kleine Katermann sehr vermisse,unseren Wirbelwind in allen Gassen !
Gruß Udo

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #82
Mist, ich habe so gehofft das er es ist.
Meine Katzen und ich drücken trotzdem weiter, er muss wieder kommen.
Mir geht das auch nah, denke auch immer nach was ich machen würde wenn Carlo oder Rita weg währen.
Ich drück dich mal.

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #83
Mist, ich habe so gehofft das er es ist.
Meine Katzen und ich drücken trotzdem weiter, er muss wieder kommen.
Mir geht das auch nah, denke auch immer nach was ich machen würde wenn Carlo oder Rita weg währen.
Ich drück dich mal.

Morgen früh kann ich endlich zu der Frau die in Urlaub war,denn auf ihr Grundstück ist ja Blacky gelaufen!
Ich hoffe sie läst mich nachsehen!!!
Darin liegt noch meine ganze Hoffnung!!:-:)-(
Und Morgen wenn ich es schaffe will ich nochmal Flyer drucken und noch weiter im Ganzen Dorf diesmal Verteilen!! hoffe das ich das bis WE alles mit Drucken und Verteilen im Griff bekomm!

Dann will ich WE ins Tierheim um eine Eventuelle nähere Auswahl eines Katermannes treffen,egal ob Blacky kommt oder nicht,da ich eh am Samstag im Tierheim bin Hunde ausführen!
Und ich möchte schonmal schauen was zu Jacky passt in Fall der Kleine Katermann länger wegbleibt oder garnicht mehr zurückkommt!
Ich will mir das zwar nicht vorstellen,aber ich möchte auch vorbereitet sein! Und wenn dann sinds ebend Drei Katermänner!
Der kleine Knopf fehlt uns so sehr!!!!
Gruß Udo

Zuletzt bearbeitet:
  • Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #84
Ach Mensch, ich drück auch weiter die Daumen!
Einfach nicht die Hoffnung verlieren, er kann immer noch wieder auftauchen.

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #85
Ich drück dir für beides die Daumen, zum einen das Kater wiederkommt zum anderen das du noch einen lieben Spielkammeraden dazu bekommst.

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #86
Ich drück dir für beides die Daumen, zum einen das Kater wiederkommt zum anderen das du noch einen lieben Spielkammeraden dazu bekommst.

Ja ich hab Angst das Jacky sich zu sehr zurück zieht,er leidet sehr darunter und versteht die Welt nicht mehr!
Was ich verstehen kann ,denn ich verstehe das alles ja auch selber nicht!
Gruß Udo

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #87
Schade, er war es nicht! :-(
Aber ich finde es gut, dass Du nach einem Kumpel suchst. Ich drücke auch die Daumen, dass es noch ein Happy-End gibt. So oder so. :???:

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #88
Morgen früh kann ich endlich zu der Frau die in Urlaub war,denn auf ihr Grundstück ist ja Blacky gelaufen!
Ich hoffe sie läst mich nachsehen!!!

Ich hoffe, Blacky hockt dort irgendwo und freut sich auf sein Zuhause.

Zuletzt bearbeitet:
  • Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #89
Schade, er war es nicht! :-(
Aber ich finde es gut, dass Du nach einem Kumpel suchst. Ich drücke auch die Daumen, dass es noch ein Happy-End gibt. So oder so. :???:

Ich will Blacky auch nicht aufgeben,aber ich muss auch an meinen großen denken,den Jacky,ich kann es oft nicht ertragen wenn ich Ihn so unglücklich sehe!
Montag früh war alles noch bestens, getobt haben die beide einige Stunden übern Hof,einer hatte ein schöneren Henkelschwanz als der andere!
Und innerhalb von Minuten das AUS!
Wenn man wenigstens wüste ob es Blacky gut geht?
Gruß Udo

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #90
ich glaube fest daran das er bei deiner nachbarin sitzt!!! bitte schreib morgen gleich das du ihn gefunden hast!!

ich fieber so mit :((

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #91
Ich will Blacky auch nicht aufgeben,aber ich muss auch an meinen großen denken,den Jacky,ich kann es oft nicht ertragen wenn ich Ihn so unglücklich sehe!

Aber auch Katzen können "trauern" und brauchen Zeit dafür. Auch wenn ich in Deinem Fall noch gar nicht davon sprechen will.

Ich weiß nicht, ob es so gut wäre, Jacky jetzt schon einen neuen Gefährten "vor die Nase" zu setzen.
Blacky ist ja gerade mal ein paar Tage weg und es gibt noch immer Hoffnung, dass er wieder auftaucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #92
Ich drücke hier auch weiter Daumen!
Er sitzt morgen bestimmt in Nachbars Garten...ich hoffe es sehr!

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #93
Hallo! Kann grade mitfühlen wies dir geht. Meine Luna ist seit letzten Freitag spurlos verschwunden. Haben auch schon alles versucht. Und sie war nie länger als paar Stunden weg. Aber ich hoffe auch noch das sie wieder kommt. Ist halt schlimm wenn man gar keinen Anhaltspunkt hat. Wünsch dir viel Glück!!

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #94
Aber auch Katzen können "trauern" und brauchen Zeit dafür. Auch wenn ich in Deinem Fall noch gar nicht davon sprechen will.

Ich weiß nicht, ob es so gut wäre, Jacky jetzt schon einen neuen Gefährten "vor die Nase" zu setzen.
Blacky ist ja gerade mal ein paar Tage weg und es gibt noch immer Hoffnung, dass er wieder auftaucht.

Ich will ihn ja noch keinen vor die Nase setzen,aber halt mal schauen was passen könnte,denn es muss ja zu Ihm passen!
Obwohl Jacky und Blacky zwei total unterschiedliche Eigenschaften haben!
Jacky ist ein sehr ruhiger Katermann Groß und Kräftig,er geht alles gelassen und vorsichtig an!
Blacky Hanz Dampf in allen Gassen Klein und hyperaktiv nur schauen,wo kann ich Blödsinn machen,den Ganzen Tag wenns geht Spielen und vorallen dachten wir offt wir haben eine Taube uns ins Haus geholt! wenn du den Blacky nicht gesehen hast aber Gurren hast ihn immer gehört! In jeden Napf Topf Eimer alles reinschauen,könnte ja was für Ihn drin sein!

Ich warte auf jeden Fall noch ab,so schnell geht das auchnicht!
Nur zur Zeit habe ich an WE meistim Tierheim nur mit Hunden zutun gehabt und bin schon einige Zeit nicht im Katzenhaus gewesen und wenn nur ganz kurz!,deshalb wollte ich mal schauen um wieder eine Übersicht zubekommen was für Fellnasen in die Auswahl kämen mehraber erst auch nicht!
!
Gruß Udo

Hallo! Kann grade mitfühlen wies dir geht. Meine Luna ist seit letzten Freitag spurlos verschwunden. Haben auch schon alles versucht. Und sie war nie länger als paar Stunden weg. Aber ich hoffe auch noch das sie wieder kommt. Ist halt schlimm wenn man gar keinen Anhaltspunkt hat. Wünsch dir viel Glück!!

Du redest mir aus der Seele ist schon blöd wenn man garnix weiß !
Gruß Udo
Wünsch dir auch das deine Luna wieder nach hause kommt und das bald!!

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #95
Danke! Dann hoffen wir mal gemeinsam.

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #96
So bei der guten Frau war ich,aber ich konnte nur Kurz schauen,da sie schon wieder Weg wollte!
Leider kein Blacky zusehen,sie hält zwar die Augen auf,aber naja!
Ich werde jetzt noch fürs ganze Dorf Flyer drucken!!
Ich will noch nicht aufgeben,jeder auch weiter weg soll wissen das ich Blacky suche und soll sein Grundstück durchschauen,egal ob in der Nähe oder weiter weg!! Irgendwo muss er doch sein!!!
Gruß Udo,der wieder warten muss!!

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #97
Ich drück dir auch weiter die Daumen.
Ich selber werde heute auch auf die Suche nach einer Katze gehen in Mannheim. Melli ist ihrer neuen Besitzerin entwischt.
Die Hoffnung nicht aufgeben!!!

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #98
So,nun habe ich,nochmal 80 Flyer gedruckt mit Bild und Beschreibung!
Mal sehen ob ich es noch heute schaffe sie zu verteilen!
Menno das macht einen ,alles fix und foxi:-(
Gruß Udo

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #99
Hey Udo, am liebsten würde ich mit Dir nen Bier und nen Schnaps trinken !
Geht mir sehr nahe die Story !
Wir drücken auch weiterhin die Daumen und Pfötchen hier !

Gruß Lars und Anhang

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #100
Hey Udo, am liebsten würde ich mit Dir nen Bier und nen Schnaps trinken !
Geht mir sehr nahe die Story !
Wir drücken auch weiterhin die Daumen und Pfötchen hier !

Gruß Lars und Anhang

Ich danke dir Lars,auch wenn wir ein Ganzes Fass trinken würden,ist es danach nicht besser:-(
Ebend habe ich nochmal fast 100 Flyer in den Briefkästen versenkt !
So nun sind alle Register gezogen
Nun weiß ich erstmal nicht was ich noch tun könnte außer zu warten ob sich jetzt wer meldet!!!
Jedenfalls gibt es kein Briefkasten im Dorf mehr wo nicht ein Flyer von mein kleinen Knopf Blacky drin ist und das mit Bild!
Gruß Udo,der nun nochmal hoffen tut!:-(

Thema:

Unfreiwilliger Freigang!!!!

Unfreiwilliger Freigang!!!! - Ähnliche Themen

Katzenhassende Nachbarn: Hallo ihr Lieben, ich bin momentan wirklich nervlich am Ende und weiß nicht mehr weiter und hoffe hier hat jemand einen Rat für mich. Wir haben...
Erntezeit: Was tun mit Freigängern?: Hallo Leute! Dieses Jahr war es ja so trocken, dass die Ernte viel früher begonnen hat. Ich wohne am Ende eines Dorfes, inmitten von Feldern...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Unerwünschtes Revierpinkeln: Hallo, Ich habe ein anfangs kleines Problem, was sich gerade zu einem größeren entwickelt. Wir haben unsere zwei (EKH) im April bei Ihren...
Kater aus Tierheim - ich weiss nicht mehr weiter.: Guten Morgen und einen schönen Sonntag erstmal an alle. Nach 13 glücklichen (und turbulenten) Jahren mit unserem lieben Kater Speedy, mussten...
Oben Unten