Unfreiwilliger Freigang!!!!

Diskutiere Unfreiwilliger Freigang!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Och mönsch...jedesmal hoffe ich, dass der Katermann wieder aufgetaucht ist... Aber so wird er bestimmt wiedergefunden, wenn jeder seinen...
  • Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #101
Och mönsch...jedesmal hoffe ich, dass der Katermann wieder aufgetaucht ist...
Aber so wird er bestimmt wiedergefunden, wenn jeder seinen Steckbrief hat...

Daumen und Pfoten bleiben hier gedrückt.....

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #102
Ich drück dir auch weiter die Daumen.
Ich selber werde heute auch auf die Suche nach einer Katze gehen in Mannheim. Melli ist ihrer neuen Besitzerin entwischt.
Die Hoffnung nicht aufgeben!!!
wünsch dir viel glück beim suchen,hoffendlich klappt es und ihr findet ihn!
Gruß Udo

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #103
Vielen Dank..

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #104
Udo, wie sieht es aus?

Ich warte die ganze Zeit drauf zu lesen das er wieder da ist.

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #105
wir warten alle drauf..

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #106
  • Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #107
Stimmt, er kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben. :-(
Wahrscheinlich ist er ganz in Deiner Nähe und Du ahnst es nicht einmal.

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #108
Stimmt, er kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben. :-(
Wahrscheinlich ist er ganz in Deiner Nähe und Du ahnst es nicht einmal.

Ich drehe hier noch durch und das alles 6 Tage vor meinem Geburtstag ,eigentlich wollte ich die letzten freien Tage noch voll genießen ,aber nur Stress und Ärger!:-(
Zum glück konnte ich ebend Jacky mal zum spielen überzeugen,wenigstens etwas!!
Er leidet ganzschön,Ich frage mich immer wem es schlechter geht,ich glaube ich wechsel mich da mit Jacky immer ab!
Gruß Udo

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #109
Oh Mensch, klar wird man da irre , habe zwar noch nix geschrieben, lese und fiebere aber schon die ganze Zeit mit.
Ich drücke euch soooo fest die Daumen dass er zu euch zurück findet!
Ich habe das auch schon mit gemacht, ich weiß wie du dich fühlst.
Gib nicht auf!

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #110
Ich drehe hier noch durch und das alles 6 Tage vor meinem Geburtstag ,eigentlich wollte ich die letzten freien Tage noch voll genießen ,aber nur Stress und Ärger!:-(
Zum glück konnte ich ebend Jacky mal zum spielen überzeugen,wenigstens etwas!!
Er leidet ganzschön,Ich frage mich immer wem es schlechter geht,ich glaube ich wechsel mich da mit Jacky immer ab!
Gruß Udo

Ach Mensch, Du tust mir sooo leid. Ich habe zwar keine Freigänger aber allein die Vorstellung, dass Krabbe da draussen rumirrt, macht mich schon verrückt.
Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Noch ist nichts verloren! Es sind Katzen nach einem halben Jahr wieder aufgetaucht.
Kümmere Dich jetzt erstmal um Jacky, das lenkt auch ein bisschen ab.

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #111
Ach Mensch, Du tust mir sooo leid. Ich habe zwar keine Freigänger aber allein die Vorstellung, dass Krabbe da draussen rumirrt, macht mich schon verrückt.
Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Noch ist nichts verloren! Es sind Katzen nach einem halben Jahr wieder aufgetaucht.
Kümmere Dich jetzt erstmal um Jacky, das lenkt auch ein bisschen ab.

Ja genau das macht mich ja so fertig nicht zu wissen wie es Blacky geht und wie er sich dort draußen durchschlagen muss ,ob Hund oder eventuell Jäger,oder was weiß ich,ich will garnicht weiter daran denken!
gruß udo

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #112
Ja genau das macht mich ja so fertig nicht zu wissen wie es Blacky geht und wie er sich dort draußen durchschlagen muss ,ob Hund oder eventuell Jäger,oder was weiß ich,ich will garnicht weiter daran denken!
gruß udo

So schwer das ist, denk nicht dran!! Widme Dich Deinem Jacky und gib die Hoffnung nicht auf. Hast Du den Verlust schon auf Facebook gepostet? Da treiben sich so viele rum, vllt ist ja jemand dabei, der Deinen Schatz gesehen hat.

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #113
So schwer das ist, denk nicht dran!! Widme Dich Deinem Jacky und gib die Hoffnung nicht auf. Hast Du den Verlust schon auf Facebook gepostet? Da treiben sich so viele rum, vllt ist ja jemand dabei, der Deinen Schatz gesehen hat.

Nein facebook bin ich nicht,aber Tochter und die kommt übermorgen zubesuch,dann kann sie es reinsetzen!
Gruß Udo

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #114
Ja, lass die Tochter das machen. Weiter verbreiten kann man es bald nicht mehr!!
Aber vllt hat sich das ja auch erledigt bis sie kommt! Hoff...

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #115
Ja, lass die Tochter das machen. Weiter verbreiten kann man es bald nicht mehr!!
Aber vllt hat sich das ja auch erledigt bis sie kommt! Hoff...

Sagen wir mal so ,ein besseres Geburtstagsgeschenk gäbe es nicht!!!!
Gruß Udo

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #116
Ich drück ganz ganz fest die Daumen! Es wäre soooo schön! Hoff, hoff, hoff.....

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #117
Hast du schon Tierhieme,Polizei vllt sogar jäger benachrichtig das deine Katze entlaufen ist?

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #118
Hast du schon Tierhieme,Polizei vllt sogar jäger benachrichtig das deine Katze entlaufen ist?

Jupp alles was möglich ist!
Ob es was nutzt hier Jäger das zu erzählen bezweifele ich,die haben da ne andere Meinung!!!!!
Gruß Udo

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #119
Spätestens in 6 Tagen muss er wieder da sein.
Besser währe natürlich wenn er morgen früh auf eurem Hof ständ.
Wir drücken weiter die Daumen und Pfoten und rufen ganz laut
SÜSSER KATER WO BIST DU, WIR MACHEN UNS ALLE SORGEN UM DICH, KOMM BITTE GAAAANZ SCHNELL NACHHAUSE!!

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #120
Luna ist nun heute eine Woche weg. Jetzt ist hier Gewitter. Wenn sie in der Nähe wäre würde sie schon lange hier sitzen. Ich hab mittlerweile kaum noch Hoffnung auch wenns blöd klingt aber meine Katze war schon immer draußen und kennt sich hier aus. Warum sollte sie freiwillig so lange weg sein :-( .Wenn sie unkastriert wäre dann würde ich das verstehen aber so? Aber bei deinen Kater ist das ja anders. Der kennt das nicht und hat sich sicherlich nur irgendwo verkrochen. Der kommt bestimmt wieder! Weiterhin viel Glück.

Thema:

Unfreiwilliger Freigang!!!!

Unfreiwilliger Freigang!!!! - Ähnliche Themen

Katzenhassende Nachbarn: Hallo ihr Lieben, ich bin momentan wirklich nervlich am Ende und weiß nicht mehr weiter und hoffe hier hat jemand einen Rat für mich. Wir haben...
Erntezeit: Was tun mit Freigängern?: Hallo Leute! Dieses Jahr war es ja so trocken, dass die Ernte viel früher begonnen hat. Ich wohne am Ende eines Dorfes, inmitten von Feldern...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Unerwünschtes Revierpinkeln: Hallo, Ich habe ein anfangs kleines Problem, was sich gerade zu einem größeren entwickelt. Wir haben unsere zwei (EKH) im April bei Ihren...
Kater aus Tierheim - ich weiss nicht mehr weiter.: Guten Morgen und einen schönen Sonntag erstmal an alle. Nach 13 glücklichen (und turbulenten) Jahren mit unserem lieben Kater Speedy, mussten...
Oben Unten