07.06.2013 Kiri's Trächtigkeit Beitrag #81 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 oh, wie spannend! Das sind sehr gute Gewichte.
07.06.2013 Kiri's Trächtigkeit Beitrag #82 heide62 Beiträge 799 Reaktionspunkte 7 sehr spannend, drücke dir, Kira und den Kleinen ganz fest die Daumen
07.06.2013 Kiri's Trächtigkeit Beitrag #83 Tanja80 Beiträge 223 Reaktionspunkte 1 Baby 3 ist geboren um 21:35 aber hängt noch an der Nabelschnur fest - auch so eng dass ich nicht abnabeln kann ( Was ist denn nur mit den doofen Nachgeburten? Bisher kam erst eine!! Sooo alle 4 sind jetzt da und abgenabelt! Das mit den Nachgeburten ist ja echt ätzend - hatte alle immer da hängen und musste gucken wie ich die abgenabelt bekomme, weils so eng war! 2 Nachgeburten fehlen auch noch, eine guckt aber schon raus. Alle Babies sind Pointies - wer hätte das gedacht!!! Also Baby 3 und 4 sind auch Mädchen (denk ich) und wiegen 99 und 100g Und alle quietschfidel (mit Betonung auf "Quietsch) Puh bin ich fertig!!!
Baby 3 ist geboren um 21:35 aber hängt noch an der Nabelschnur fest - auch so eng dass ich nicht abnabeln kann ( Was ist denn nur mit den doofen Nachgeburten? Bisher kam erst eine!! Sooo alle 4 sind jetzt da und abgenabelt! Das mit den Nachgeburten ist ja echt ätzend - hatte alle immer da hängen und musste gucken wie ich die abgenabelt bekomme, weils so eng war! 2 Nachgeburten fehlen auch noch, eine guckt aber schon raus. Alle Babies sind Pointies - wer hätte das gedacht!!! Also Baby 3 und 4 sind auch Mädchen (denk ich) und wiegen 99 und 100g Und alle quietschfidel (mit Betonung auf "Quietsch) Puh bin ich fertig!!!
07.06.2013 Kiri's Trächtigkeit Beitrag #84 Antje5480 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Herzlichen Glückwunsch :-D und Fotos...... :mrgreen:
07.06.2013 Kiri's Trächtigkeit Beitrag #85 Tanja80 Beiträge 223 Reaktionspunkte 1 Da verspeist sie gerade Nachgeburt Nr 3 Anhänge image.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 33
07.06.2013 Kiri's Trächtigkeit Beitrag #86 K KFA-Dosi Gast Herzlichen Glückwunsch zu 4 süßen Fellbabys, habt ihr super gemacht :mrgreen:
07.06.2013 Kiri's Trächtigkeit Beitrag #87 Antje5480 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 wie süß... eine schwarze Mama und so helle Kitten...
07.06.2013 Kiri's Trächtigkeit Beitrag #88 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Herzlichen Glückwunsch, habt Ihr doch bestens gemeistert :lol: Tanja80 schrieb: Alle Babies sind Pointies - wer hätte das gedacht!!! Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt kennst Du etwas was in Mamma steckt, das Point-Gen und der Birmakater war wohl der Papa Also Baby 3 und 4 sind auch Mädchen (denk ich) und wiegen 99 und 100g Und alle quietschfidel (mit Betonung auf "Quietsch) Zum Vergrößern anklicken.... Quietsch ist sehr gut, ein Zeichen das alle munter sind :lol:
Herzlichen Glückwunsch, habt Ihr doch bestens gemeistert :lol: Tanja80 schrieb: Alle Babies sind Pointies - wer hätte das gedacht!!! Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt kennst Du etwas was in Mamma steckt, das Point-Gen und der Birmakater war wohl der Papa Also Baby 3 und 4 sind auch Mädchen (denk ich) und wiegen 99 und 100g Und alle quietschfidel (mit Betonung auf "Quietsch) Zum Vergrößern anklicken.... Quietsch ist sehr gut, ein Zeichen das alle munter sind :lol:
07.06.2013 Kiri's Trächtigkeit Beitrag #89 Radiesel31 Beiträge 823 Reaktionspunkte 1 oh wie schön, alles Gute für die kleine Familie, habe immer gekuckt, ob es was neues von Kiri gibt. Ich freu mich schon auf die Bilder.
oh wie schön, alles Gute für die kleine Familie, habe immer gekuckt, ob es was neues von Kiri gibt. Ich freu mich schon auf die Bilder.
07.06.2013 Kiri's Trächtigkeit Beitrag #90 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Aww, Herzlichen Glückwunsch! Du scheinst ja die Ruhe weg zu haben! *Respekt* Zuckersüße
07.06.2013 Kiri's Trächtigkeit Beitrag #91 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Herzlichen Glückwunsch zu dem Quartett in Point!
07.06.2013 Kiri's Trächtigkeit Beitrag #92 heide62 Beiträge 799 Reaktionspunkte 7 Herzlichen Glückwunsch, das hast du und natürlich Kiri toll gemacht. Schön, dass es allen gut geht.
07.06.2013 Kiri's Trächtigkeit Beitrag #93 Tanja80 Beiträge 223 Reaktionspunkte 1 Ach Du scheiße, jetzt ist noch ein 5. schwarzes gekommen!! Dachte das wäre die fehlende Nachgeburt! Die arme Maus!! Und die Aussage vom Tierarzt war ja wohl nix!!!!
Ach Du scheiße, jetzt ist noch ein 5. schwarzes gekommen!! Dachte das wäre die fehlende Nachgeburt! Die arme Maus!! Und die Aussage vom Tierarzt war ja wohl nix!!!!
07.06.2013 Kiri's Trächtigkeit Beitrag #94 heide62 Beiträge 799 Reaktionspunkte 7 hihi, das ist dann wohl das schwarze Schaf.... bei uns sind es sechs, am Sonntag werden sie vier Wochen alt und alle putzmunter Kopf hoch Kira und du, ihr meistert das schon
hihi, das ist dann wohl das schwarze Schaf.... bei uns sind es sechs, am Sonntag werden sie vier Wochen alt und alle putzmunter Kopf hoch Kira und du, ihr meistert das schon
07.06.2013 Kiri's Trächtigkeit Beitrag #95 Antje5480 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 uii.. wie toll noch ein 5. und dann auch noch schwarz.... uiiii
07.06.2013 Kiri's Trächtigkeit Beitrag #96 K KFA-Dosi Gast Tanja80 schrieb: Ach Du scheiße, jetzt ist noch ein 5. schwarzes gekommen!! Dachte das wäre die fehlende Nachgeburt! Die arme Maus!! Und die Aussage vom Tierarzt war ja wohl nix!!!! Zum Vergrößern anklicken.... An diesem Punkt muss ich an Silke überraschung am morgen danach denken und das zählen geübt hat :mrgreen: Also ich würde um ehrlich zu sein mindestens bis 2 Uhr bei ihr bleiben und nicht schlafen gehen
Tanja80 schrieb: Ach Du scheiße, jetzt ist noch ein 5. schwarzes gekommen!! Dachte das wäre die fehlende Nachgeburt! Die arme Maus!! Und die Aussage vom Tierarzt war ja wohl nix!!!! Zum Vergrößern anklicken.... An diesem Punkt muss ich an Silke überraschung am morgen danach denken und das zählen geübt hat :mrgreen: Also ich würde um ehrlich zu sein mindestens bis 2 Uhr bei ihr bleiben und nicht schlafen gehen
07.06.2013 Kiri's Trächtigkeit Beitrag #97 Tanja80 Beiträge 223 Reaktionspunkte 1 KFA-Dosi schrieb: An diesem Punkt muss ich an Silke überraschung am morgen danach denken und das zählen geübt hat :mrgreen: Also ich würde um ehrlich zu sein mindestens bis 2 Uhr bei ihr bleiben und nicht schlafen gehen Zum Vergrößern anklicken.... Haha, glaubst Du ich kann schlafen? Der kleine Schwarze wiegt 93g und ist ein Junge! Die arme Kiri, ich hatte gehofft es wären nur 3 ... Sie kämpfen jetzt schon um die Zitzen und sind etwas zu duselig um eine zu finden, bis auf das erste große Baby. Aber Milcheinschuss war noch nicht und es fehlen immer noch 2 Nachgeburten!! LG Tanja
KFA-Dosi schrieb: An diesem Punkt muss ich an Silke überraschung am morgen danach denken und das zählen geübt hat :mrgreen: Also ich würde um ehrlich zu sein mindestens bis 2 Uhr bei ihr bleiben und nicht schlafen gehen Zum Vergrößern anklicken.... Haha, glaubst Du ich kann schlafen? Der kleine Schwarze wiegt 93g und ist ein Junge! Die arme Kiri, ich hatte gehofft es wären nur 3 ... Sie kämpfen jetzt schon um die Zitzen und sind etwas zu duselig um eine zu finden, bis auf das erste große Baby. Aber Milcheinschuss war noch nicht und es fehlen immer noch 2 Nachgeburten!! LG Tanja
07.06.2013 Kiri's Trächtigkeit Beitrag #98 K KFA-Dosi Gast Die Gewichte hören sich für mich gut an, wenn ich so vergleich mit Silke und Finny.
07.06.2013 Kiri's Trächtigkeit Beitrag #99 Tanja80 Beiträge 223 Reaktionspunkte 1 So, eine Nachgeburt kam noch! Auf die erste warte ich noch! Hier mal ein Foto von der nun hoffentlich vollständigen Familie LG Tanja Anhänge image.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 30
So, eine Nachgeburt kam noch! Auf die erste warte ich noch! Hier mal ein Foto von der nun hoffentlich vollständigen Familie LG Tanja
07.06.2013 Kiri's Trächtigkeit Beitrag #100 Antje5480 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 wie süß.... und schön, dass bisher alles recht gut verlaufen ist... die fehlende Nachgeburt kommt bestimmt noch
wie süß.... und schön, dass bisher alles recht gut verlaufen ist... die fehlende Nachgeburt kommt bestimmt noch