Kiri's Trächtigkeit

Diskutiere Kiri's Trächtigkeit im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; oh, wie spannend! Das sind sehr gute Gewichte.
  • Kiri's Trächtigkeit Beitrag #81
oh, wie spannend! Das sind sehr gute Gewichte.

• Kiri's Trächtigkeit Beitrag #82
sehr spannend, drücke dir, Kira und den Kleinen ganz fest die Daumen

• Kiri's Trächtigkeit Beitrag #83
Baby 3 ist geboren um 21:35 aber hängt noch an der Nabelschnur fest - auch so eng dass ich nicht abnabeln kann :((
Was ist denn nur mit den doofen Nachgeburten? Bisher kam erst eine!!

Sooo alle 4 sind jetzt da und abgenabelt! Das mit den Nachgeburten ist ja echt ätzend - hatte alle immer da hängen und musste gucken wie ich die abgenabelt bekomme, weils so eng war! 2 Nachgeburten fehlen auch noch, eine guckt aber schon raus. Alle Babies sind Pointies - wer hätte das gedacht!!!

Also Baby 3 und 4 sind auch Mädchen (denk ich) und wiegen 99 und 100g :) Und alle quietschfidel (mit Betonung auf "Quietsch) ;)

Puh bin ich fertig!!!

• Kiri's Trächtigkeit Beitrag #84
Herzlichen Glückwunsch :-D

und Fotos...... :mrgreen:

• Kiri's Trächtigkeit Beitrag #85
Da verspeist sie gerade Nachgeburt Nr 3 ;)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 33
  • Kiri's Trächtigkeit Beitrag #86
Herzlichen Glückwunsch zu 4 süßen Fellbabys, habt ihr super gemacht :mrgreen:

• Kiri's Trächtigkeit Beitrag #87
wie süß... eine schwarze Mama und so helle Kitten...

• Kiri's Trächtigkeit Beitrag #88
Herzlichen Glückwunsch, habt Ihr doch bestens gemeistert :lol:

Alle Babies sind Pointies - wer hätte das gedacht!!!
Jetzt kennst Du etwas was in Mamma steckt, das Point-Gen und der Birmakater war wohl der Papa

Also Baby 3 und 4 sind auch Mädchen (denk ich) und wiegen 99 und 100g :) Und alle quietschfidel (mit Betonung auf "Quietsch) ;)

Quietsch ist sehr gut, ein Zeichen das alle munter sind :lol:

• Kiri's Trächtigkeit Beitrag #89
oh wie schön, alles Gute für die kleine Familie, habe immer gekuckt, ob es was neues von Kiri gibt. Ich freu mich schon auf die Bilder.

• Kiri's Trächtigkeit Beitrag #90
Aww, Herzlichen Glückwunsch! :a010:

Du scheinst ja die Ruhe weg zu haben! *Respekt*

:f040:

Zuckersüße:d078:

• Kiri's Trächtigkeit Beitrag #91
Herzlichen Glückwunsch zu dem Quartett in Point!

• Kiri's Trächtigkeit Beitrag #92
Herzlichen Glückwunsch, das hast du und natürlich Kiri toll gemacht.

Schön, dass es allen gut geht.

• Kiri's Trächtigkeit Beitrag #93
Ach Du scheiße, jetzt ist noch ein 5. schwarzes gekommen!! Dachte das wäre die fehlende Nachgeburt! Die arme Maus!! Und die Aussage vom Tierarzt war ja wohl nix!!!!

• Kiri's Trächtigkeit Beitrag #94
hihi, das ist dann wohl das schwarze Schaf....

bei uns sind es sechs, am Sonntag werden sie vier Wochen alt und alle putzmunter

Kopf hoch Kira und du, ihr meistert das schon

• Kiri's Trächtigkeit Beitrag #95
uii.. wie toll noch ein 5. und dann auch noch schwarz.... uiiii

• Kiri's Trächtigkeit Beitrag #96
Ach Du scheiße, jetzt ist noch ein 5. schwarzes gekommen!! Dachte das wäre die fehlende Nachgeburt! Die arme Maus!! Und die Aussage vom Tierarzt war ja wohl nix!!!!

An diesem Punkt muss ich an Silke überraschung am morgen danach denken und das zählen geübt hat :mrgreen:

Also ich würde um ehrlich zu sein mindestens bis 2 Uhr bei ihr bleiben und nicht schlafen gehen :)

• Kiri's Trächtigkeit Beitrag #97
An diesem Punkt muss ich an Silke überraschung am morgen danach denken und das zählen geübt hat :mrgreen:

Also ich würde um ehrlich zu sein mindestens bis 2 Uhr bei ihr bleiben und nicht schlafen gehen :)

Haha, glaubst Du ich kann schlafen? Der kleine Schwarze wiegt 93g und ist ein Junge!

Die arme Kiri, ich hatte gehofft es wären nur 3 ... Sie kämpfen jetzt schon um die Zitzen und sind etwas zu duselig um eine zu finden, bis auf das erste große Baby. Aber Milcheinschuss war noch nicht und es fehlen immer noch 2 Nachgeburten!!

LG Tanja

• Kiri's Trächtigkeit Beitrag #98
Die Gewichte hören sich für mich gut an, wenn ich so vergleich mit Silke und Finny.

• Kiri's Trächtigkeit Beitrag #99
So, eine Nachgeburt kam noch! Auf die erste warte ich noch!

Hier mal ein Foto von der nun hoffentlich vollständigen Familie ;)

LG Tanja

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 30
  • Kiri's Trächtigkeit Beitrag #100
wie süß.... und schön, dass bisher alles recht gut verlaufen ist... die fehlende Nachgeburt kommt bestimmt noch

Thema:

Kiri's Trächtigkeit

Kiri's Trächtigkeit - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Ist meine Katze trächtig?: Hallo, Wie Ihr alle wahrscheinlich schon zu Haufe gelesen habt, vermute ich unsere Katze könnte trächtig sein. Kurz zu uns, wir leben in einem...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Oben Unten