Kiri's Trächtigkeit

Diskutiere Kiri's Trächtigkeit im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ganz genau .. wirklich zum "brechen" (ums mal nett auszudrücken :shock:) einglück, dass sie jetz bei dir ist. Denn so wie du schreibst tust du...
  • Kiri's Trächtigkeit Beitrag #41
Schlimm genug, dass das passieren müsste, dann aber wenigstens bestmöglich.

ganz genau .. wirklich zum "brechen" (ums mal nett auszudrücken :shock:)

einglück, dass sie jetz bei dir ist. Denn so wie du schreibst tust du alles was in deiner macht steht um das beste draus zu machen :)

ein wirklich süßes Kugelkätzchen :) werden bestimmt hinreißende Kitten. :f040:

• Kiri's Trächtigkeit Beitrag #42
Guten Morgen :)

Ja ich bin gespannt wie sie aussehen werden, aber am allerwichtigsten ist, das Kiri das alles gut übersteht! Und an zweiter Stelle sollen die Kleinen natürlich gesund sein.

Sie ist gerade meeeega schmusig <3 und sie schlabbert brav ihren Kittenfutter/kolostrum//Aufzuchtsmilch/Rinderfettpulver Mix lol!

Mal sehen ob ich mich traue gleich mal fix einkaufen zu gehen!

LG Tanja

• Kiri's Trächtigkeit Beitrag #43
Danke, es gibt genug Katzenelend, Kiri soll jetzt ein tolles Leben haben und auch Ihren Babies soll es an nichts fehlen! Schlimm genug, dass das passieren müsste, dann aber wenigstens bestmöglich.

Hab gerade ein Foto von dem Rollmops gemacht ;)

LG Tanja

Was ne süße Maus! Kiri, ich wünsche Dir eine schnelle, möglichst schmerzfreie Geburt und gesunde Kinderchen und daß Du Dich ganz schnell erholst!

Guten Morgen :)

Ja ich bin gespannt wie sie aussehen werden, aber am allerwichtigsten ist, das Kiri das alles gut übersteht! Und an zweiter Stelle sollen die Kleinen natürlich gesund sein.

Sie ist gerade meeeega schmusig <3 und sie schlabbert brav ihren Kittenfutter/kolostrum//Aufzuchtsmilch/Rinderfettpulver Mix lol!

Mal sehen ob ich mich traue gleich mal fix einkaufen zu gehen!

LG Tanja

Hast Du vielleicht jemanden, der im Notfall für Dich einkaufen kann oder auf Kiri aufpasst? Hach, wenn ich umme Ecke wohnen würde, würde ich den ganzen Supermarkt für Dich leerkaufen und ne Hauslieferung wäre auch noch drinne.

Jedenfalls drücken wir hier aus der RheinMainEcke sämtliche Daumen und Pfoten fleißig weiter für Euch!

Sisja und die drei Miezgetiere

• Kiri's Trächtigkeit Beitrag #44
Ach Gott wie lieb von Dir!!! :) toll dass es noch weitere so liebe Kazenfreunde gibt! Leider kenne ich im realen Leben nur eine ud alle anderen halten mich fuer verrückt ;) "es sind doch nur Katzen"!

Aber ich glaube meine kleine Prinzessin wird mich noch laange warten lassen ;)

Sie schlummert schon die ganze Zeit Seelenruhig lol

Ich denke ich trau mich jetzt einfach, der Supermarkt ist 2 min mit dem Auto entfernt, und um die Zeit ja auch leer.

• Kiri's Trächtigkeit Beitrag #45
Einen schönen Abend Euch! Leider gibt es nichts Neues, Kiri liegt weiter nur entspannt rum und ich warte und beobachte ;)

Habe jetzt mal die schöne weiße Bettwäsche abgezogen und eine ältere dunkle draufgemacht, falls die Kleine im Bett werfen sollte! Großeinkauf inkl Nervennahrung und Energydrinks (mag keinen Kaffee) stehen auch bereit!
Ich guck jetzt gerade Teenie Mütter - welch Ironie!!!

Ich hoffe mal die kleine Püppi macht es nicht ZU spannend!! Sie trinkt weiterhin sehr viel, aber frisst nicht mehr so viel.

Wartende Grüße

Tanja

• Kiri's Trächtigkeit Beitrag #46
Ich warte immer noch gespannt mit :) aber ist es nicht so, dass man sagt, wenn sie nicht mehr so viel fressen, geht es bald los?

• Kiri's Trächtigkeit Beitrag #47
Ja das ist eins der Anzeichen, aber was ich gelesen habe, fressen sie oft 24-48 Std vorher nichts mehr (oder wenig) aber ist das viele Trinken normal?

Gut dass ich soooo ein geduldiger Mensch bin (Achtung Ironie)

LG Tanja

• Kiri's Trächtigkeit Beitrag #48
Gut dass ich soooo ein geduldiger Mensch bin (Achtung Ironie)

LG Tanja

Das kommt mir sehr bekannt vor :mrgreen:

Mit dem Trinken kann ich dir leider nicht weiterhelfen.... bin nur ganz gespannt, wann es bei Kiri soweit ist

• Kiri's Trächtigkeit Beitrag #49
Ich erst! Ich hoffe, es ist kein schlechtes Zeichen, dass sie nur rumliegt und ganz viel schläft?

Puh ich wusste ich werde mich so verrückt machen!!

Als hochschwangere mit 4-Lingen würde ich wohl auch nur noch liegen lol!

• Kiri's Trächtigkeit Beitrag #50
Ich drücke die Daumen das alles gut geht!

• Kiri's Trächtigkeit Beitrag #51

Kiri liebt ja Bauch streicheln und schmeißt sich dann so süß auf den Rücken :)

Jetzt sieht sie aus wie ein dicker Frosch ;)

Hier die Bilder! (Der nackige Bauch ist noch vom Ultraschall, scheint ewig zu dauern bis da die Haare nachwachsen)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 25
  • Kiri's Trächtigkeit Beitrag #52
Hmm mit dem Handy kann man leider nur jeweils 1 Bild anhängen ...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    767,4 KB · Aufrufe: 13
  • Kiri's Trächtigkeit Beitrag #53
Das hier ist auch süß ;)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    410,4 KB · Aufrufe: 16
  • Kiri's Trächtigkeit Beitrag #54
puhh... ganz schön kugelig die Süße...

Wie sieht sie denn von oben aus? Immer noch rund oder schon eher nicht mehr?

• Kiri's Trächtigkeit Beitrag #55
Nicht mehr so rund, der Bauch hat sich schon vor ca 3 Tagen gesenkt. Vorher war alles seitlich, sie sah wie ein dickes Pony aus ;) jetzt wirkt sie wieder erheblich schlanker.

Trau mich wieder nicht zu schlafen, das kann ja was werden ;)

• Kiri's Trächtigkeit Beitrag #56
Ich denke, wenn sie Vertrauen zu dir hat, wird sie sich auch in der Nacht bemerkbar machen, falls es losgehen sollte...

• Kiri's Trächtigkeit Beitrag #57
Ja ich denke auch! Eben hat sie mich ganz kläglich angemauzt, weil sie aus dem Schlafzimmer wollte!

Leider mobbt Murphy sie jetzt immer, scheint ein Geruchs- oder Rangproblem zu sein da sie trächtig ist. Trotzdem mag sie nicht allein sein :(

Ich will die Kitten und sie aber im Schlafzimmer trennen sobald es soweit ist! Hoffe dann ist das kein Problem mehr! Wenn ich mit ihr zusammen im Raum bin ist es auch ok, aber irgendwann will die einfach raus und ganz alleine geht gar nicht...

LG Tanja

• Kiri's Trächtigkeit Beitrag #58
Hier gibt's leider immer noch nichts neues ...

LG Tanja & Kiri

• Kiri's Trächtigkeit Beitrag #59
Ich wollte gleich mal nachgefragt haben.. brauch ich ja nu nicht mehr :-D

Bin wirklich gespannt, wann du schreibst, dass es was neues gibt ;)

• Kiri's Trächtigkeit Beitrag #60
Kiri liegt jetzt seit einer halben Stude in ihrer Wurfbox, guckt angestrengt aber Wehen sehe ich keine, auch keinen Schleim....

Also wenn es jetzt bald losgehen würde waere das super, allein von der Erreichbarkeit der TÄ und TK im Notfall!

Puh ich bin so aufgeregt! Hoffentlich ist es kein falscher Alarm!

Hibbelige Grüße

Tanja und Kiri

Thema:

Kiri's Trächtigkeit

Kiri's Trächtigkeit - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Ist meine Katze trächtig?: Hallo, Wie Ihr alle wahrscheinlich schon zu Haufe gelesen habt, vermute ich unsere Katze könnte trächtig sein. Kurz zu uns, wir leben in einem...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Oben Unten