Erstmal zu dir lazykitty ich weiß es noch nicht ob ich mir eine neue Katze hole da man sich mit jedem Tier den Tod ins Haus holt und davor habe ich Angst. Denn der eine Monat zwischen hoffen und bangen in dem mein garry immer wieder zum
Tierarzt musste und ihm es dann erst besser ging und dann auf einmal nicht mehr das möchte ich nicht nochmal mitmachen. Auf der anderen Seite ist es so furchtbar leer in meiner Wohnung und ich fühle mich auch überhaupt nicht wohl jedes mal wenn ich nach Hause komme erwarte ich, das mein moppel um die Ecke kommt und mir um die Beine streicht. Und du sagst es die Welt dreht sich weiter und das IST glaub ich sehr schwer für uns zu akzeptieren. Das mit dem Altar überleg ich mir auch schon die ganze zeit aber ich weiß es einfach noch nicht, ob ich nicht ganz daran zerbreche. Aber ich finde es Super, dass du dir ein Kätzchen aus der tötungsstation holen willst. Ich hab schon geschrieben, dass ich nach meinem Urlaub wahrscheinlich ins Tierheim gehen werde und mir katzen anschaue.
Und liebe Kathy du darfst dich hier gerne ausweinen. Mir geht es auch immer so, dass beim schreiben oder lesen hier Tränen fließen. Aber ich denke es tut uns gut und mir tut es wirklich gut. Und ich glaube nicht, dass du was haettest machen können bei dem Wasser oder?? Aber ich verstehe dich natürlich ich haette mir wahrscheinlich auch solche Vorwürfe gemacht.
Und sehr schoen das du dich für die kleine Mia, so heißt übrigens meine Tochter

, entschieden hast. Ich denke wie wird deine ganze liebe abbekommen. Oh und schon kullern bei mir die Tränen, das hast du schoen geschrieben mit dem egal wie lange es dauert, dass du dem kleinen Wesen ein so Schoenes leben bietest mit viel liebe, solange es eben geht.
Puh wenn ich hier ab und an wirr schreibe tut mir das leid, aber die meiste zeit schreibe ich vom Handy und das IST echt eine doofe Steuerung.
Morgen ist es wieder soweit. Zwei Wochen ohne garry :-( ich hoffe ich überstehe den Tag einigermaßen.