2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen!

Diskutiere 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Dann kann man nur hoffen das sie angenommen werden.
  • 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #21
Dann kann man nur hoffen das sie angenommen werden.

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #22
Na, das müsste doch passen.
Wieviele Kitten hat die Mami denn schon?

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #23
Ohjee ... :-(

Ich drücke alle Daumen!!!

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #24
Ich drück ganz fest die Daumen für die Kleinen und ihre Mama

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #25
3 soweit ich weiß.

Die kleinen sind wohl Männlein und weiblein. Einmal ganz schwarz und einmal mit weißem Latz. Das Männlein wog 85 Gramm, das weiblein 73 um 22 Uhr.

beide haben jeweils 2 ml Flüssigkeit unter die Haut bekommen und einen ml Milch getrunken. Der Bub besser als das Mädel.

Jetzt sind sie unterwegs hierher.

Ich glaub ich hab was vergessen. Egal. Fällt mir wieder ein.

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #26
OK, dann hoffen wir mal, dass die Kleinen von ihrer Ersatzmama angenommen werden und gut zunehmen.
LG

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #27
Ich muss mich verbessern. Das Mädel hatte 72 Gramm.

Wasser für die Wärmflasche wird grad heiß, eine Kiste für die Zwerge steht bereit, Tücher zum Bauchmassieren auch, Desinfektionsmittel ebenfalls, Kaffeemaschine auch. Waage steht in der Küche, Flaschenwärmer ist eingeschaltet (ein Baby zu haben macht sich bezahlt).

Jetzt können sie kommen. Die nächste Fütterung habe ich für 23.30 angesetzt. Ist das zu spät? Um kurz nach 22 Uhr gab es die letzte Mahlzeit.

1-2 ml sollten sie nehmen, oder?

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #28
Ich muss mich verbessern. Das Mädel hatte 72 Gramm.

Wasser für die Wärmflasche wird grad heiß, eine Kiste für die Zwerge steht bereit, Tücher zum Bauchmassieren auch, Desinfektionsmittel ebenfalls, Kaffeemaschine auch. Waage steht in der Küche, Flaschenwärmer ist eingeschaltet (ein Baby zu haben macht sich bezahlt).

Jetzt können sie kommen. Die nächste Fütterung habe ich für 23.30 angesetzt. Ist das zu spät? Um kurz nach 22 Uhr gab es die letzte Mahlzeit.

1-2 ml sollten sie nehmen, oder?

Im Schnitt alle 2 Stunden, versuch´s ruhig gegen 23:30 Uhr wieder. Drücki an dich!

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #29
Die Miniaturkatzen sind gerade angekommen. Winzig!!! Richtig winzig!

Meine Schwester hat sie auf die einfallsreichen Namen Chip und Chap getauft. Die Mutter Trixie - alle von der Rettungstruppe (wer sich daran noch erinnern kann).

Die erste Tine-Milch steht im Wärmer und kann dann gleich serviert werden.

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #30
Retter des Rechts oder so,ne? :)

Da habt Ihr eine lange Nacht vor Euch,haltet durch Ihr schafft das! ;-)

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #31
Hallo,
toll und bewundernswert dass es Leute gibt wie dich, Stulle, ebenso deine Mama und deine Schwester!!
So einen selbstlosen Einsatz sieht man heute leider selten... :-?

Hier sind alle Daumen, Pfoten und was man sonst so drücken kann gedrückt!!!
Viel Glück und hoffentlich kommen die zwei Zwerge durch!

Grüße

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #32
Hui die hatten aber schmacht! Chip (kleines Baby mit dem Latz) hat vor dem trinken 72 Gramm gehabt, danach 78. chap hatte vor dem trinken 84, danach 87. beide haben Pipi gemacht und sind umgehend ins Fresskoma gefallen.

Chip hat noch etwas DF am Schwanz. Das behalten wir im Auge. Ansonsten sind die beiden schnell an der Flasche. Kein langes Probieren, alles bestens. Beide saugen richtig stark

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #33
Bloß weiter so :)

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #34
Hui die hatten aber schmacht! Chip (kleines Baby mit dem Latz) hat vor dem trinken 72 Gramm gehabt, danach 78. chap hatte vor dem trinken 84, danach 87. beide haben Pipi gemacht und sind umgehend ins Fresskoma gefallen.

Chip hat noch etwas DF am Schwanz. Das behalten wir im Auge. Ansonsten sind die beiden schnell an der Flasche. Kein langes Probieren, alles bestens. Beide saugen richtig stark

Finde ich ganz toll das Ihr Euch kümmert, ich hoffe auch die Kleinen schaffen es.
Ein kleiner Tip vielleicht, falls die Babys gehungert haben am Anfang etwas vorsichtig füttern, nicht zu viel und die Milch besser etwas dünner anrühren, damit das Verdauungssystem nicht überlastet wird.

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #35
Ich kann nur Daumen drücken, aber das ganz feste. Für die Ratschläge gibt es Leute wie Russian, die mehr Ahnung haben.

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #36
Alles klar, danke Eva.

Alle 1,5 Stunden ist aber ok erstmal? Eben weil sie so Hunger hatten/haben

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #37
Also Ratschläge kann ich leider nicht geben, aber ich schick dir von hier 4 gedrücjkte Daumen und acht Pfoten dazu

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #38
Ich drück den beiden ganz fest die Daumen!

Hoffentlich kann die Mamakatze bald eingefangen werden... Sie kann sonst einen Milchstau kriegen ... Ich hoffe, das geht alles gut mit Mama u Babys!

Super dass deine Schwester und Mama so schnell geholfen haben!

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #39
Das Latzbaby mag nicht so recht trinken, hat aber nochmal ordentlich Pipi gemacht. Das Baby ohne Latz hat doch nen Latz. Aber nur ganz schmal. Es hat eben gute getrunken und ein wenig Pipi gemacht

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #40
Die Mama ist ja bildhübsch! Und fast noch ein Baby :-(

Ich drück euch und den Würmchen die Daumen!

Thema:

2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen!

2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! - Ähnliche Themen

Dringend - kranke Kätzin mit Kitten (Norden von Fuerteventura) - kann jemand helfen/Ansprechpartner vor Ort?: Ich schreibe für eine Freundin, die gerade im Norden von Fuerteventura im Urlaub ist. Sie hat selbst Katzen und hat sich dort mit einer jungen...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
2 Kitten zusammen führen..: Huhu zusammen.. Wir haben uns vor 3 Wochen einen britisch Kurzhaar Kater geholt, dieser sollte bei Vermittlung 12 Wochen alt sein, Impfpass wurde...
Unendliche Trauer: Liebe Forengemeinde, gestern ist unser geliebter Kater Gerry mit nur 9 Jahren von uns gegangen 😭. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Oben Unten