19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #61 L .Laura. Gesperrt Beiträge 51 Reaktionspunkte 1 Schön wie ihr euch einsetzt! Man kann nur hoffen, das jeder im Mai so aufmerksam ist. Ich übrigens auch habe aber zum Glück noch keine Kitten gefunden. Ist halt typisch Mai. Viel Glück für die kleinen! Hier sind 2 Hasen-,2 Katzen-und 2 Hamsterpfoten gedrückt und 10 Daumen! Ich hoffe das reicht Viel, viel Glück für euch und die kleinen!
Schön wie ihr euch einsetzt! Man kann nur hoffen, das jeder im Mai so aufmerksam ist. Ich übrigens auch habe aber zum Glück noch keine Kitten gefunden. Ist halt typisch Mai. Viel Glück für die kleinen! Hier sind 2 Hasen-,2 Katzen-und 2 Hamsterpfoten gedrückt und 10 Daumen! Ich hoffe das reicht Viel, viel Glück für euch und die kleinen!
18.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Anzeige Schau mal hier:2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! .
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #62 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wir sind jetzt auf dem Weg zur PS. Daumen drücken, dass es mit der Amme klappt! Das Kleine Baby hat zuletzt nicht gut getrunken. Das große aber und es hat sich endlich gepullert.
Wir sind jetzt auf dem Weg zur PS. Daumen drücken, dass es mit der Amme klappt! Das Kleine Baby hat zuletzt nicht gut getrunken. Das große aber und es hat sich endlich gepullert.
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #63 L .Laura. Gesperrt Beiträge 51 Reaktionspunkte 1 PS? Gut das es gepullert hat. Schon Kot abgesetzt? Das wird schon, hoffentlich klappt es mit der Amme! Viel Glück! 24 Pfoten und 10 Daumen sind gedrückt!
PS? Gut das es gepullert hat. Schon Kot abgesetzt? Das wird schon, hoffentlich klappt es mit der Amme! Viel Glück! 24 Pfoten und 10 Daumen sind gedrückt!
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #64 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 PS ist Pflegestelle. Kot nur beim kleinen Baby. Dafür aber ziemlich shr weich. Beim großen kam noch nix. Sorry für Tippfehler. Auto ruckelt und ich bin müde
PS ist Pflegestelle. Kot nur beim kleinen Baby. Dafür aber ziemlich shr weich. Beim großen kam noch nix. Sorry für Tippfehler. Auto ruckelt und ich bin müde
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #65 N nea Gast Die Milch wird ja auch neu sein, evtl. deswegen weicher Kot. Alles Gute für die Amme!
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #66 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Danke Kim. Ich werd jetzt was essen und danni vom einschlafen abhalten mit wirrem Gerede
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #67 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Wir drücken hier auch alles, was wir haben. Ganz, ganz toll, dass ihr euch so einsetzt!
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #68 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Tine, es ist echt SUPER wie Ihr das macht - dafür mal ein riesen Herzchen!!! Ich drücke die Daumen für die beiden Würmchen; ich würd sicherheitshalber mal den Tierarzt nach Feliserin fragen (nur wegen eventuellen Viren), und dann auch Kolostrum besorgen ... aber das hat die PS sicher. Ach, wenn die Ammenkatze die beiden gut annimmt, brauchen sie natürlich kein Kolostrum. Klar. Weiter alles Liebe für die Süßen und Euch natürlich. Hau Dich ein paar Stunden aufs Öhrchen, wenns irgend geht und dann ran ans Mantschen.
Tine, es ist echt SUPER wie Ihr das macht - dafür mal ein riesen Herzchen!!! Ich drücke die Daumen für die beiden Würmchen; ich würd sicherheitshalber mal den Tierarzt nach Feliserin fragen (nur wegen eventuellen Viren), und dann auch Kolostrum besorgen ... aber das hat die PS sicher. Ach, wenn die Ammenkatze die beiden gut annimmt, brauchen sie natürlich kein Kolostrum. Klar. Weiter alles Liebe für die Süßen und Euch natürlich. Hau Dich ein paar Stunden aufs Öhrchen, wenns irgend geht und dann ran ans Mantschen.
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #69 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Hier wird auch alles gedrückt was geht. Echt super euer Einsatz!
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #70 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Tine, ich drück auch ganz fest die Daumen!
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #71 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh man, Tine, was für ne Nacht! Aber toll, was ihr gemacht habt! Ich hoffe, das mit der Ammenmiez klappt jetzt auch noch und du bekommst dann auch noch ein bißl Schlaf. Paß auf deine Finger auf, wenn du unbedingt vorher noch matschen willst. *drück*
Oh man, Tine, was für ne Nacht! Aber toll, was ihr gemacht habt! Ich hoffe, das mit der Ammenmiez klappt jetzt auch noch und du bekommst dann auch noch ein bißl Schlaf. Paß auf deine Finger auf, wenn du unbedingt vorher noch matschen willst. *drück*
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #72 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Ich drück auch ganz fest die Daumen!! Hoffentlich klappt das mit der Amme.
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #73 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Oh,ich seh das jetzt erst. Alle Daumen und Pfoten sind auch hier gedrückt!! Hoffentlich nimmt die Amme die Zwerge an
Oh,ich seh das jetzt erst. Alle Daumen und Pfoten sind auch hier gedrückt!! Hoffentlich nimmt die Amme die Zwerge an
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #74 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt! Hab mir grad die Fotos nochmal angesehen,hat die Mutter da ein drittes Kitten am Bauch oder täuscht das auf dem Bild?
Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt! Hab mir grad die Fotos nochmal angesehen,hat die Mutter da ein drittes Kitten am Bauch oder täuscht das auf dem Bild?
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #75 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Kampfschmuser schrieb: Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt! Hab mir grad die Fotos nochmal angesehen,hat die Mutter da ein drittes Kitten am Bauch oder täuscht das auf dem Bild? Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht echt so aus ... :-? Tine, vielleicht kann Deine Schwester nochmal dort vorbeigucken ... ob da noch ein Winzling ist ... Manchmal sortieren Katzenmütter die Kitten aus, die sie nicht für überlebensfähig halten, und kümmern sich nur um die stärkeren anderen. Vielleicht ist es so ein Fall ... Vielleicht täuscht das Photo aber auch nur.
Kampfschmuser schrieb: Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt! Hab mir grad die Fotos nochmal angesehen,hat die Mutter da ein drittes Kitten am Bauch oder täuscht das auf dem Bild? Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht echt so aus ... :-? Tine, vielleicht kann Deine Schwester nochmal dort vorbeigucken ... ob da noch ein Winzling ist ... Manchmal sortieren Katzenmütter die Kitten aus, die sie nicht für überlebensfähig halten, und kümmern sich nur um die stärkeren anderen. Vielleicht ist es so ein Fall ... Vielleicht täuscht das Photo aber auch nur.
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #76 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nein das täuscht. Da war kein Kitten mehr.
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #77 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Stulle schrieb: Nein das täuscht. Da war kein Kitten mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Glück. Sieht wirklich seltsam aus auf dem Bild, nicht?
Stulle schrieb: Nein das täuscht. Da war kein Kitten mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Glück. Sieht wirklich seltsam aus auf dem Bild, nicht?
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #78 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Oh. Grad gesehen. Auch ich drücke die Daumen, dass die Amme die Zwerge annimmt und Euch vielen Dank für die Nachtschicht. Es ist schön gibt es immer wieder Menschen, die sich um solche notfellchen kümmern!
Oh. Grad gesehen. Auch ich drücke die Daumen, dass die Amme die Zwerge annimmt und Euch vielen Dank für die Nachtschicht. Es ist schön gibt es immer wieder Menschen, die sich um solche notfellchen kümmern!
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #79 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Oh, eben erst gelesen. Ich drück auch ganz doll die Daumen, dass die beiden es gut überstehen und es ihnen gut geht auf der PS
Oh, eben erst gelesen. Ich drück auch ganz doll die Daumen, dass die beiden es gut überstehen und es ihnen gut geht auf der PS
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #80 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Die beiden sind auf der PS, die Amme kommt heute Nachmittag an (auch Pflegi). Ich kann zwar nur für mich reden, aber ich glaub Danni geht es genauso: jetzt ne Stunde schlafen und dann ins Bett... Das wäre was! Jetzt wartet nur noch das Fleisch auf und. Im Anschluss ne heiße Dusche und dann schlafen
Die beiden sind auf der PS, die Amme kommt heute Nachmittag an (auch Pflegi). Ich kann zwar nur für mich reden, aber ich glaub Danni geht es genauso: jetzt ne Stunde schlafen und dann ins Bett... Das wäre was! Jetzt wartet nur noch das Fleisch auf und. Im Anschluss ne heiße Dusche und dann schlafen