19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #41 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Halbe Stunde warten und das Latzbaby nimmt einen ml. Immerhin. Bisher hat noch keins der beiden Kot abgesetzt :-( die Bäuche sind relativ hart. Hat da jemand den ultimativen Trick?
Halbe Stunde warten und das Latzbaby nimmt einen ml. Immerhin. Bisher hat noch keins der beiden Kot abgesetzt :-( die Bäuche sind relativ hart. Hat da jemand den ultimativen Trick?
18.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Anzeige Schau mal hier:2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! .
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #42 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Jetzt haben beide gut getrunken Das kleine 2ml und das große gleich 4ml
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #43 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das Latzbaby hat sehr weichen gelborangen Kot abgesetzt. Das andere Baby nicht. Es hat nachwievor einen sehr dicken Bauch. Ich kann also nen Tipp gebrauchen! Zur Not würd ich sogar malzpaste auf den Bauch schmieren und Quentin lecken lassen. Der würd den kleinen glaub nix tun
Das Latzbaby hat sehr weichen gelborangen Kot abgesetzt. Das andere Baby nicht. Es hat nachwievor einen sehr dicken Bauch. Ich kann also nen Tipp gebrauchen! Zur Not würd ich sogar malzpaste auf den Bauch schmieren und Quentin lecken lassen. Der würd den kleinen glaub nix tun
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #44 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Tipp kann ich dir natürlich nicht geben. *schäm* Wobei ich die Idee mit Quentin leckt echt sinnvoll finde. Aber ich drück dich. Du bist klasse.
Tipp kann ich dir natürlich nicht geben. *schäm* Wobei ich die Idee mit Quentin leckt echt sinnvoll finde. Aber ich drück dich. Du bist klasse.
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #45 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich weiß nicht, ob ich das machen kann. Wirklich nicht
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #46 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Du, im Zweifel ruf Russian-Eva an. Genau dafür hat sie die Telefonnummer in der Signatur. Da steht "Für Notfälle" und ich finde, das klingt wie ein Notfall. :???:
Du, im Zweifel ruf Russian-Eva an. Genau dafür hat sie die Telefonnummer in der Signatur. Da steht "Für Notfälle" und ich finde, das klingt wie ein Notfall. :???:
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #47 N nea Gast Tine, passiert da rein gar nix beim massieren? Wird also auch nicht ein biiiiiischen weicher? Wann kannst du deinen Tierarzt erreichen? Freitag hat damals einen Einlauf gebraucht, aber der hatte auch mehr Tage aufm Buckel...
Tine, passiert da rein gar nix beim massieren? Wird also auch nicht ein biiiiiischen weicher? Wann kannst du deinen Tierarzt erreichen? Freitag hat damals einen Einlauf gebraucht, aber der hatte auch mehr Tage aufm Buckel...
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #48 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Bauch ist weicher wenn das kleine auf selbigem liegt. Auf dem Rücken ist der Bauch ganz hart. Auch wenn es auf den Hinterbeinen steht. Den Tierarzt rufe ich jetzt gleich an
Bauch ist weicher wenn das kleine auf selbigem liegt. Auf dem Rücken ist der Bauch ganz hart. Auch wenn es auf den Hinterbeinen steht. Den Tierarzt rufe ich jetzt gleich an
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #50 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Er macht um 10 auf. Vorher hat die Diensthabende Tierarzt keinen Schlüssel zur Praxis -.- massieren ohne Ende und ein ganz klein wenig Milchzucker mit in die Flasche... Jetzt schlafen die Babies erstmal.
Er macht um 10 auf. Vorher hat die Diensthabende Tierarzt keinen Schlüssel zur Praxis -.- massieren ohne Ende und ein ganz klein wenig Milchzucker mit in die Flasche... Jetzt schlafen die Babies erstmal.
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #51 N nea Gast Na super... Aber das schafft ihr bis dahin! Wobei - bringt Milchzucker überhaupt was bei den Zwergen?! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19.05.2013
Na super... Aber das schafft ihr bis dahin! Wobei - bringt Milchzucker überhaupt was bei den Zwergen?!
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #52 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hat zumindest bei Hunden und menschenbabies geholfen.
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #53 N nea Gast Gut, bei Amadeus nicht, aber das soll mal nichts heißen.
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #54 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Guten Morgen Tine schön, dass die Zwerge so gut trinken.
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #55 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Guten Morgen, die Nacht war sicher anstrengend aber ihr macht das toll. Und super das beiden so gut trinken. LG
Guten Morgen, die Nacht war sicher anstrengend aber ihr macht das toll. Und super das beiden so gut trinken. LG
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #56 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Gleich geht es dann los zur PS. Und wir sind beide todmüde. In der Küche warten 35 aufgetaute Kilos Fleisch auf Verarbeitung. Motivation gleich Null.
Gleich geht es dann los zur PS. Und wir sind beide todmüde. In der Küche warten 35 aufgetaute Kilos Fleisch auf Verarbeitung. Motivation gleich Null.
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #57 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Sei bloß vorsichtig beim Schneiden. Wenn man so müde ist, ist man unkonzentriert.
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #58 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wir haben Schnittschutzhandschuhe. Wird schon schief gehen
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #59 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Gut dann bin ich beruhigt.
19.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #60 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Mal eine riesengroße Kanne Kaffee für euch rüber schickt.... Danke das ihr den Kleinen die Nacht geopfert habt, hoffentlich schaffen sie es.
Mal eine riesengroße Kanne Kaffee für euch rüber schickt.... Danke das ihr den Kleinen die Nacht geopfert habt, hoffentlich schaffen sie es.