lange Nase - kurze Nase - PerserMix ???

Diskutiere lange Nase - kurze Nase - PerserMix ??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :lol::lol::lol: da soll noch mal einer sagen, die österreicher hätten keinen humor!:lol: *sehr gerne menschenquäler ist*:-D
  • lange Nase - kurze Nase - PerserMix ??? Beitrag #141
  • lange Nase - kurze Nase - PerserMix ???

Anzeige

• lange Nase - kurze Nase - PerserMix ??? Beitrag #142
.. ich hätte im Kühlschrank auch noch ein paar Hamburger
die dringend zurück nach Hamburg wollen..
Also wenn jemand in die Richtung unterwegs ist...

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: *gröhl*

Ich wünsche Dir mehr Glück bei dem Vorhaben wie ich es hatte :cry:.Mein Seelachsfilet hat es leider nicht geschafft und ist verendet trotz reanimation.

• lange Nase - kurze Nase - PerserMix ??? Beitrag #143
leute, eure posts sind langsam off topic aber soooo witzig :)

• lange Nase - kurze Nase - PerserMix ??? Beitrag #144
Diese ägyptischen Nacktkatzen gehören außerdem nach Ägypten, dort wo es 40 Grad heiß ist und nicht nach Deutschland. Drum heißen sie ja auch ägyptische Nacktkatzen.

Und die norwegischen Waldkatzen gehören nach Norwegen wo's schön kühl ist und nicht in den Süden. Die Sibirischen Waldkatzen gehören nach Sibiren, ebenfalls aus o.g. Grund. usw. Wie der Name allein schon sagt, wäre es eigentlich ganz einfach zu erkennen wo eine Katze hingehört!

Genauso wie die Eisbären in die Arktis gehören, die Klapperschlangen in die Wüste und die Elefanten nach Afrika oder ein Delfin ins Meer und nicht in den nächsten Baggersee!
Ich bring dann mal meinen Maine Coon Kater zu den US-amerikanischen Waschbären "zurück"... :mrgreen:

Aber ist eh alles umsonst. Einem Vollalkoholiker kann man auch nicht klar machen daß er Alkoholiker ist.
Oder jemandem, der von sich selbst sagt, dass es besser ist, nicht zu viel zu wissen Wissen nahebringen zu wollen.

Worum es uns als Forum hier geht ist nicht, Katzen als Statussymbole herumzuzeigen oder gar das eigene Ego damit zu pushen oder ähnlich Unsinniges, was ich bisher hier gelesen habe :shock:, sondern es geht um den Tierschutzgedanken und das Wohl der Tiere.
Wir, die sich dafür entscheiden sich Haustiere zu holen und damit ihren Lebensweg bestimmen, haben dafür zu sorgen, dass wir neben dem "Herzen" über ausreichend Verantwortungsbewusstsein und Hintergrundwissen verfügen und dass wir unsere Tiere, für die wir Verantwortung übernehmen, artgerecht halten können.
Wir übernehmen Verantwortung für das Leben von Lebewesen, also ist es auch unsere Pflicht damit auch verantwortungsvoll umzugehen und nicht erst dann, wenn wir die Tiere schon haben, sondern bereits im Vorfeld. Wie und warum wurde hier schon vielfach erläutert.
Heutzutage machen sich traurigerweise viele Leute vor der Anschaffung eines neuen Fernsehers mehr Gedanken als vor der Anschaffung von Lebewesen...

Hier könntest du einiges lernen, wenn du bereit wärest von deinem gefährlichen halb- bzw. nichtwissenden Ross herunterzusteigen und dir zumindest ein Grundwissen anzueignen im Sinne der Tiere.

An dieser Stelle möcht ich mal ein ganz ganz dickes Lob an die geduldigen Mitschreiber hier aussprechen, ausdauernder und sachlich argumentativer kann man bei so einem Thema gar nicht sein. :-D

Für stille Mitleser enthält dieser Thread wie ihr auch schon gemerkt habt allerhand Informatives zum Thema Katzenanschaffung und vielen anderen Aspekten im Zusammenhang mit ihrer Haltung, deswegen würde ich hier gerne zum Thema Anschaffung/Eingangspost zurückkommen. Auch für den Fall, dass die TE sich auf sachlicher Ebene da noch mit einbringen möchte.

Grüße
Melissa

Zuletzt bearbeitet:
  • lange Nase - kurze Nase - PerserMix ??? Beitrag #145
Melissa, habe ich dich in letzter Zeit eigentlich mal zu Boden geknutsch? Ich glaube, nein, es wird mal wieder Zeit

• lange Nase - kurze Nase - PerserMix ??? Beitrag #146
Ich surve mit meinen Wellensittichen übrigens noch heute auf einer Welle nach Australien
sport7.gif
, wenn ich dann also eine Weile weg bin, wundert euch nicht - zuvor mache ich aber noch ein Fotoshooting mit meinen armen gequälten Rassekatzen (deren Nase übrigens lang genug sind :mrgreen:), ich sende euch schon mal ein paar Fotos :

Hier ein völlig veränstiger Siamese:

02d58082965e742cf5c90d6cb7e3bfd1_142.jpg

und hier ein total unentspannter OKH

8d5a799df8adab1ed32ef95fc4c30b24_94c.jpg

Armen gequälte Kraturen :razz:.

du kannst ja so fies sein:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
diese armen gequälten Kreaturen:-D

.. ich hätte im Kühlschrank auch noch ein paar Hamburger
die dringend zurück nach Hamburg wollen..
Also wenn jemand in die Richtung unterwegs ist...

:-D:-D:-D:-D:-D

Birma-Mix

erst in den Mixer und dann nach Birma oder umgekehrt???

• lange Nase - kurze Nase - PerserMix ??? Beitrag #147
Der Thread ist ja malwieder der große Knaller...ich bin immer wieder erstaunt wie selbstüberzeugt manche Leute von Ihrem "Wissen" sind das sie das ganze Forum mit zig Mitgliedern in Frage stellen und dann ganz stolz sind wenn sie irgendeine verpeilte Person treffen die Ihnen zustimmt :mrgreen: Und das auch noch als Erwachsener Mensch...große Leistung wirklich:mrgreen:

Uuiuiui dann darf ich Lele wohl behalten so als Deutsch Langhaar...oder muss er dann nach Langhaarstadt :twisted:

Bestes Beispiel heute, ich war im Tierheim..unzählige Katzen, aber keine einzige Rassekatze..ja warum wohl ?!

Immer schön mitm Kopf gegen die Wand..wird schon wieder ;-)

• lange Nase - kurze Nase - PerserMix ??? Beitrag #148
Wow Saurier, Du machst Dir wirklich viel Arbeit. Also: Das was ich schreibe ist ROT!

Ich finde es übrigens echt faszinierend, wie du es immer wieder schaffst, an dich gestellte Fragen so ganz lässig zu übergehen und Argumente, die du nicht widerlegen kannst, einfach links liegen zu lassen, um einfach nicht darauf einzugehen *gg*. DITO, und ich finde es echt faszinierend, wie Du meine Texte in kleinste Stücke zerlegt und in jeden Satz Deine eigenen Interpretationen hineinwurschtelst! Phantasielos scheinst Du ja nun mal nicht zu sein.

Wenn ichnicht Bedenken hätte, dass das jemand lesen und missverstehe könnte, würde ich mir nicht die Mühe machen, mich so intensiv damit auseinanderzusetzen und - naja, wer weiß, vieleicht bleibt doch mehr hängen, als man gemein hin vermutet :mrgreen:. Wir haben inzwischen noch mehr Mitleser als Du denkst. Die ganze Nachbarschaft amüsiert sich über Dich und Deine Mitstreiter! :mrgreen:

Links wozu? zu allem was Du bestimmt nicht wissen willst

Um was zu erreichen? Um zu belegen, dass du das, was wir hier zusammmengetragen haben und was ja deiner Meinung nach völliger Unsinn ist, nicht anerkennst? Ich denke, die Mühe kannst du dir sparen, viele hier sind in der Lage, google zu bemühen, die meisten nutzen als Quellen aber Fachliteratur/-vorträge und Seminare.

Ganz ehrlich, wenn ich lese, was du mitunter zuvor geschrieben hast und dass du z.B. noch nicht einmal eine Katze von einem Hund unterscheiden kannst und von einer Ratte! Ist aber manchmal echt schwer bei den Überzüchtungen! , hilft da vielleicht der Alkohol , um's zu ertragen :mrgreen:. Weder rauche ich noch trinke ich! Aber vielleicht Du? Davon ab weiß ich, was es bedeutet, Alkoholiker zu sein, ich habe das leider sehr eng in der Familie erlebt, ich denke, das ist ein sehr unpassender Vergleich. Treffer versenkt!

Aber alle anderen sind egal, auch, woher die Tiere stammen, was mit den Eltern- und/oder Geschwistertieren passiert/passiert ist, unter welchen Umständen sie werfen mussten etc. Nach dir und deinen Katzen also die Sintflut - wie gut, dass wir hier die Egoisten sind... Hä? Haste wieder zwischen den Zeilen gelesen?

Das verbietet dir ja keiner, aber nur, weil du das so siehst, ist das nicht per se verwerflich, darin besteht der Unterschied. Richtig. Deshalb sagte ich ja: "meine Katzen"...

Gut, schaffe ich meine Katzen dem nächst also mit dem Bollerwagen zum Tierarzt oder alle vier auf den Fahrrad? Hm, mal sehen... Haste auch wieder schnell was hineininterpretiert! Ich meinte Urlaubsfahrten mit Auto oder Flugzeug. Oder fährst Du 8 Stunden zum Arzt? Eher nicht.

Das ist dann wohl das 'Aus' für z.B. den spanischen Tierschutz, Katzen dürfen nicht mehr zu uns geflogen werden. Was ist Tierschutz? Bei Mc Donald gibts nen Tierschutz. :mrgreen: Tierschutz? Wenn Du Tierschutz meinst, dann ist das ja wohl was vollkommen anderes. Die retten die Tiere und karren sie einmalig nach Deutschland. Die Katzen fliegen deswegen nicht ständig hin uns her. Auch wieder verdreht!

Ist aber eine tolle Sache für Wohnungskatzen, die sonst keine Möglichkeiten haben, rauszukommen - und wer einmal gesehen hat, wie viel Spaß einige der Tiere daran haben, wird das immer gut heißen.Da haben wir's doch schon wieder. Das ist das einzige Stückchen Freiheit das man ihnen damit geben kann. Und da klopft man sich dann auch noch selbst auf die Schulter, weil man der Katze die Gelegenheit gegeben hat "mal" rauszukommen. Ich glaub das, daß sie Spaß haen. Spaß haben Strafgefangene auch, wenn sie auf Freigang sind.

Ah, jetzt sind es also nicht nur andere Katzenhalter, denen du Abnormalität vorwirfst, TÄ sind also auch alle schlecht und beuten die Katzen und ihre Halter aus - gut zu wissen, ich sollte darüber mit meiner TÄ sprechen, wenn ich sie das nächste Mal sehe (ist aber irgendwie schon ewig lang her, dass ich mit meinen überzüchteten Rassekatzen dort war - ob ich etwas falsch mache :mrgreen:?).
Tierärzte verdienen sich eine goldene Nase am Impfen! Ohne Impfgeschäft würden sie wahrscheinlich pleite gehen. Dasselbe gilt übrigens auch für Kinderärzte deren Hauptgeschäft im Impfen der Kinder besteht. Und dann gibt es noch die Alten Weiber mit ihren Schoßhündchen und -Kätzchen. Das sind des Tierarztes liebste Kunden. Die kann man mal so richtig schröpfen! Heute Zahnreinigung, morgen Klauenpflege über morgen mal eben ne OP, dann mal ein Ultraschall, hier an Tablettchen, da ein Spritzchen, dann wirds schon wieder!

Je nachdem, wo und wen du fragst, würden dir auch 9 von 10 zustimmen, dass Bienen gelb-schwarz gestreift sind, Katzen in vökkiger Dunkelheit sehen können und wasserscheu sind - ob das deshalb so richtig ist :mrgreen:, naja und wie war das mit dem Alkoholiker, der sich selber auch für 'gesund' hält :wink: - wenn du so etwas schreibst, bedenke, dass es auch auf dich zurückfällt :wink:. schön verdreht! Null Sinn!

Frag dich doch mal selber, wo du falsch gehandelt haben könntest, wenn du deine Katze hast leiden lassen habe ich nicht, steht aber im Text, Augen auf und genauer lesen nicht nur überfliegen und dann in die Tastatur reinhauen - vielleicht wäre da ein andere Tierarzt Waren zu dem Zeitpunkt schon 2 Tierärzte mal angebracht gewesen? Aber egal, das kann man nun leider nicht mehr rückgängig machen und es ist sehr traurig, dass es das Kätzchen nicht überlebt hat totoperiert! - heutzutage wären seine Chancen sicher besser, da man a) nicht mehr so lange warten würde und b) die Narkosen besser geworden sind. eventuell!

Woran auch immer das Tier verstorben ist, der Begriff 'spot on' bedeutet nichts anderes als 'genau/exakt' - hast du da vielleicht irgendwas vergessen zu schreiben? Vielleicht einen Markennamen? Profender wirds gewesen seinUnd wurde vor der Entwurmung die Katze eingehend untersucht ja, waren ja direkt beim Tierarzt (wohl kaum, Schallen hältst du ja für eine Tierquälerei) bzw. wurde eine Obduktion gemacht? Nein. Vielleicht hatte sie ja einen Herzfeheler vielleicht und hatte daher einen Herzstillstand. hing aber direkt mit dem Gift zusammen, weil er die Tabletten vorher einwandfrei vertragen hat War die Gabe denn nötig? Hast du ein Kotprofil erstellen lassen, ob du überhaupt die Katze hättest entwurmen lassen müssen? es krochen ihm die Würmer aus dem A..... Reicht das oder benötigst Du da noch ein Kotprofil oder ein großes Blutbild?

Und du meinst, in der Tablette waren keine Gifte, sondern nur lauter gesunde Sachen? Im Ernst? Die Tablette wirkt über den Magen/Darm, da wo auch die Würmer sind. Da gings ihm gut dabei. Das andere Zeug wirkt über die Haut. Katze tot! Beweis genug. Würd ich nieeeeee mehr nehmen.

Und deshalb kam in der neuesten Studie auch raus, dass man Katzen nicht so oft impfen braucht - na, da hat dann wohl jemand seinen Job verloren, wenn die Studie von der Pharmaindustrie mit gezieltem Ausgang in Auftrag gegeben wurde :mrgreen:. ach wirklich? Vielleicht gibts irgendwann Studien, daß man gar nicht mehr impfen soll. Dann wenn's wissenschaftliche bewiesen ist, werden sich auch alle danach richten. Wie leichtgläubig ist doch der Mensch. Da brauchts nur eine einzige wissenschaftliche Studie und schwups ist man überzeugt!

Da hast du aber nicht genau genau gelesen: Hier wird immer zwischen seriösen Vereinzüchtern und Vermehrern/Schwarzzüchtern unterschieden. Wo ist der Unterschied? Beide vermehren Katzen und bringen sie auf den Markt, oder stellen Vereinszüchter ihre Katze nach Produktion in die Vitrine?

Zum Unterschied wurde dir bereits auf der ersten Seite einiges an Informationen geboten, wenn du gar nicht gewillt bist, etwas dazuzulernen, können wir dir leider auch nicht helfen. wo denn was dazulernen?

Nein, da gibt es schon klare Kritereien. Über einzelne kleine Punkte kann man sicher streiten, aber das Grundlegende ist ziemlich klar.

Dass du dich mit dem Katzenelend um dich herum auseinandersetzt und nicht propagierst, wie toll es doch ist, dass Katzen Kitten bekommen, egal wer mit wem und wie oft und dass es doch gaaaaanz toll ist, dass die Kätzchen verschenkt werden undundund - darum geht es die ganze Zeit. Schade, dass das immer nochh nicht angekommen ist. gähn.....

Nur, weil man im Tierheim arbeitet, muss man nicht zwangskäufig Katzenkenner sein. wenn ich Dir jetzt sagen würde wer das war, würde Dich sowieso der Schlag treffen. Aber ich sag's nicht, weil ich nicht möchte daß diese Person da mit hineingezogen wird :cool:

Und hier bewahrheitet sich, was ich oben geschrieben habe, Katzenkennerin scheint sie dann wohl nur bedingt zu sein, denn weder geht es bei dir um eine Rassekatze richtig, noch können bei Vermehrern überhaupt Rassekatzen entstehen richtig, noch sind Rassekatzen anfälliger bezüglich Krankheiten tränende Augen, Nasenprobleme, Zysten, Erbkrankheiten (habt ihr selbst irgendwo auf Seite 2 oder so geschrieben) - nachgewiesenermaßen (aber ich weiß, das ist ja alles nicht wahr) sind Hauskatzen genauso krank ich glaub sie sind robuster!oder eben auch nicht wie Rassekatzen und erst dank der jahrelangen Bemühungen der Rassekatzenzüchter sind Krankheiten wie HCM (davon sind übrigens gaaaaanz viele Hauskatzen betroffen, weil sich da leider kaum einer die Mühe macht, die Tiere vor den Würfen untersuchen zu lassen, wer weiß, vielleicht ist deine Katze auch daran gestorben und das Ganze hatte mit der Entwurmung gar nichts zu tun) sie fiel direkt nach der Entwurmung um. Das hing in direktem Zusammenhang. überhaupt erst erforscht worden, was dann wiederum auch den Hauskatzen zugute kam. Sollte mal als 'Katzenkenner' eigentlich wissen...

Naja, wenn sich das Tierheim das leisten kann, ist es doch toll, ich kenne viele, die an so etwas zugrunde gegangen sind, das war dann sicher nicht im Sinne der Tiere. Und ich freue mich, dass du nun doch ins Tierheim gehst, warst du doch zuvor so vehement dagegen ;-). Nein vehement dagegen war ich nicht. Ich hab nur mitgekriegt wie Leute abgewiesen wurden und aus welchen Gründen. Und deshalb wollt ich mir den ganzen Verwaltungsapparat dort nicht antun. Wenn ich eine von Privat bekommen hätte, wäre es mir lieber gewesen. Aber ich steh jetzt dort auf Warteliste. Platzprüfung ist heute schon erfolgt und mit BRAVOUR bestanden :mrgreen:

Nein, das war reiner Zeitmangel, denn auch ich habe einen Fulltimejob und verdiene ab und an meine Brötchen :mrgreen:, zu glauben, dass mich das, was du schreibst 'nervös' macht, ist nett, aber falsch.
nur nix zugeben! :-D In Sachen Unterstellungen bist Du so wie ich, ich lasse mir nämlich auch nichts unterstellen. Da sind wir dann schon zu zweit. Vielleicht konntest Du schon viele mundtot machen, aber ich bin eine besonders harte Nuss! Es ist aber nun gar keine Grundsatzdiskussion mehr, sondern ein Gegenseitiges Kräftemessen! Ich verabschiede mich nun aber wirklich, denn "Der Klügere gibt nach" ! :-D:-D:-D

Und nun an alle anderen! Raus aus Euren Löchern und haut drauf! Es gefällt mir Euch wütend zu sehen!

• lange Nase - kurze Nase - PerserMix ??? Beitrag #149
Schade dass es Dir nicht um Katzen sondern nur
um Provokation geht, vielleicht suchst Du (und Deine Nachbarschaft)
doch mal ein sinnvolleres Hobby ?

Edit

Jemandem, dem es gefällt andere wütend zu sehen,
sollte vielleicht mal darüber nachdenken Hilfe zu suchen...

Zuletzt bearbeitet:
  • lange Nase - kurze Nase - PerserMix ??? Beitrag #150
Schade dass es Dir nicht um Katzen sondern nur
um Provokation geht, vielleicht suchst Du (und Deine Nachbarschaft)
doch mal ein sinnvolleres Hobby ?

Edit

Jemandem, dem es gefällt andere wütend zu sehen,
sollte vielleicht mal darüber nachdenken Hilfe zu suchen...

*nick*

Ganz ehrlich, wenn ich lese, was du mitunter zuvor geschrieben hast und dass du z.B. noch nicht einmal eine Katze von einem Hund unterscheiden kannst und von einer Ratte! Ist aber manchmal echt schwer bei den Überzüchtungen! , hilft da vielleicht der Alkohol , um's zu ertragen :mrgreen:. Weder rauche ich noch trinke ich! Aber vielleicht Du? Davon ab weiß ich, was es bedeutet, Alkoholiker zu sein, ich habe das leider sehr eng in der Familie erlebt, ich denke, das ist ein sehr unpassender Vergleich. Treffer versenkt!
Und für das rote meld ich jetzt. Langsam reichts!

Heike und Mel kriegen ganz viel♥♥♥♥ von mir, auch stellvertretend für alle, die hier ihre Geduld einbringen. Ich setz mich lieber auf die Finger.....

Zuletzt bearbeitet:
  • lange Nase - kurze Nase - PerserMix ??? Beitrag #151
Aber vielleicht begreift die Nachbarschaft was...wenn schon nicht die TE. Das wäre doch mal was :D

• lange Nase - kurze Nase - PerserMix ??? Beitrag #152
  • lange Nase - kurze Nase - PerserMix ??? Beitrag #153
Wow Saurier, Du machst Dir wirklich viel Arbeit. Also: Das was ich schreibe ist ROT!

nur nix zugeben! :-D In Sachen Unterstellungen bist Du so wie ich, ich lasse mir nämlich auch nichts unterstellen. Da sind wir dann schon zu zweit. Vielleicht konntest Du schon viele mundtot machen, aber ich bin eine besonders harte Nuss! Es ist aber nun gar keine Grundsatzdiskussion mehr, sondern ein Gegenseitiges Kräftemessen! Ich verabschiede mich nun aber wirklich, denn "Der Klügere gibt nach" ! :-D:-D:-D

Und nun an alle anderen! Raus aus Euren Löchern und haut drauf! Es gefällt mir Euch wütend zu sehen!

Wenn du uns wütend sehen willst,dan biste doch noch da :?:

Es ist verständlich das du Zucht verteufelst, aber in fast jeden Tier das von Menschen gehalten wird gibt es Züchtungen, sie dir doch die 4.000 Hunderassen an was sagst du zu dennen? Auch alle schlecht und lebensunwürdig? Hunde vom seriösen Züchter kosten ab 1300 euro! Auch Geld mache?
Aber es gibt viele besondere Katzenrassen die es sei Hunderten von Jahren gibt und das wurde einfach erhalten, und zu unserer heutigen Zeit ist das leider ausgeartet, aber deswegen kann man doch net sagen Siamesen,Perser sollte man ausrotten oder?
Würdest du ne kleine Maine coon,Siam,Perser die verwahrlost istdie vor deiner Türe steht, einfach verhungern lassen? nur weil sie eine rasse ist?

Katze ist Katze und wer Wert auf äusseres legt dem sollte man nicht stoppen ist im echten Leben mit den Menschen ist genauso wer gut aussieht den will man einfach.

Und wenn alle Tierärzte pleite gehen wem bringt das? Wer untersucht dann mein Katze wen sie krank ist? Du? Es ist klar das die mit impfen,entwurmen und kastrieren das meiste Geld machen, aber dasss heißt nicht das sie so scharf auf Geld sind die wollen auch nur ihre Praxis und lebenunterhalt aufrecht halten

Die Tollwut ist fast ausgerottet in Deutschland ich denke nicht das das ohne impfen möglich wäre.

Zuletzt bearbeitet:
  • lange Nase - kurze Nase - PerserMix ??? Beitrag #154
Oh menno, TE! Teil eines bestimmten psychischen Störungsbildes ist es, andere negativ emotionalisieren und instrumentalisieren zu wollen und dabei – vermeintlich – im Mittelpunkt zu stehen. Genau das ist es, was Du hier explizit anstrebst. Also, wenn Du Probleme hast, dann gehe doch bitte in therapeutische Behandlung oder lass es, aber lebe Deine Feindseligkeiten anderswo aus. In diesem Forum brauchen und wollen wir das nicht.

• lange Nase - kurze Nase - PerserMix ??? Beitrag #155

Wer mit Argumenten nicht weiter kommt, greift eben zu Provokationen.
Du bist weiterhin willkommen, falls du dir ernsthaft Gedanken machen möchtest um das Thema Katzenhaltung und Anschaffung. Falls du jedoch nur eine unterhaltsame Plattform zur Provokation suchst, so bist du hier falsch, dafür verschwenden wir nicht unsere wertvolle Zeit und Energie.

An dieser Stelle erinnere ich dich hiermit daran, dass du mit deiner Anmeldung hier im Forum den Nutzungsbedingungen zugestimmt hast, unter die auch die Netiquette (§3) sowie ein angemessener Umgangston ohne Beleidigungen oder Unterstellungen (§§ 8 und 12) fallen.

Grüße
Melissa

Zuletzt bearbeitet:
  • lange Nase - kurze Nase - PerserMix ??? Beitrag #156
Ich habe mir jetzt tatsächlich die kompletten 16 Seiten angetan. Und ich muss sagen, ich bin echt fassungslos. Die Nachbarn werden sich zuhause über so viel Inkompetenz und Niveaulosigkeit der TE schief lachen und sie merkt es noch nicht einmal.

• lange Nase - kurze Nase - PerserMix ??? Beitrag #157
So, zurück aus Australien :lol:.

@TE: Da du ja nicht in der Lage bist, anständig zu zitieren, werde ich mir dieses Mal nicht die Mühe machen, alles zu kopieren, denn ich denke, es ist inzwischen müßig - du warst von Anfang an nicht hier, um zu lernen, sondern nur, um zu provozieren und zu stänkern.

Wenn du immer noch nicht verstanden hast, dass es nicht darum geht, andere 'zu übertrumpfen', 'wütend' zu machen oder 'draufzuhauen', dann tut es mir wirklich leid, aber dann kann man einfach nichts machen, außer zu hoffen, dass möglichst ganz viele andere das lesen und viel Hintergrundwissen mitnehmen - bei machen ist einfach Hopfen und Malz verloren, weil sie einfach nur machen, schade, aber so ist es eben.

Was deine Aussagen zu Rassekatzen, Krankheiten etc. angeht, kann ich nur (auch wenn ich mich wiederhole) Dieter Nuhr zitieren: "
fressehalten.gif
"

• lange Nase - kurze Nase - PerserMix ??? Beitrag #158
Kurzer Zwischenstop von meiner Pendelroute Britain - Thailand - Deutschland - Orient.. :d035:

Du kommst mir vor wie einer der für Vegetarismus kämpft, selbst aber Fleisch frisst.
Menschen essen, Katzen fressen. Menschen essen aus dem Teller auf dem Tisch.
Ahja...? :c010:

Und die norwegischen Waldkatzen gehören nach Norwegen wo's schön kühl ist und nicht in den Süden. Die Sibirischen Waldkatzen gehören nach Sibiren, ebenfalls aus o.g. Grund. usw. Wie der Name allein schon sagt, wäre es eigentlich ganz einfach zu erkennen wo eine Katze hingehört!
Genauso wie die Eisbären in die Arktis gehören, die Klapperschlangen in die Wüste und die Elefanten nach Afrika oder ein Delfin ins Meer und nicht in den nächsten Baggersee!
Und Garfield gehört doch eigentlich in einen Comic, oder? :mrgreen:

Ich kann wirklich nur den Kopf schütteln über soviel Fanatismus, Egoismus und Naivität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schließe mit Terry Pratchett: "Multiple exclamation marks, are a sure sign of a diseased mind."

@ Sauri: danke für deine Geduld, auch wenn das Meiste sicher nicht verarbeitet wurde.. vielleicht bleibt ja doch noch ein Krümelchen hängen.

• lange Nase - kurze Nase - PerserMix ??? Beitrag #159
Aber vielleicht begreift die Nachbarschaft was...wenn schon nicht die TE. Das wäre doch mal was :D

Ich stelle es mir nach den Schilderungen der TE so vor: die ganze Nachbarschaft - also so ungefähr 20-30 Leute - sitzen bei der TE im Wohnzimmer am PC und lachen sich scheckig.
Bier und Popcorn wird aufgefahren und es ist ne schöne Party.

Und wenn die Nachbarn wieder einigermaßen nüchtern und zu Hause angekommen sind, lachen sie immer noch.

Aber diesmal über so viel Unkenntnis und Nichtwissen der TE:razz:

• lange Nase - kurze Nase - PerserMix ??? Beitrag #160
Wie peinlich ist das denn hier??

Sag mal Garfiel, schämst du dich eigentlich nicht??
Lange habe ich nicht mehr erlebt, wie jemand mit seiner eigenen Dummheit noch so stolz hausieren geht - und sich gar noch was darauf einbildet, dass er nichts dazu lernen will.

Und es gibt dir auch kein bisschen zu denken, dass es hier keinen einzigen gibt, der deine Ansichten teilt??
Alle bekloppt - nur du nicht??

Ich glaube, ZweiZwucks hat recht ... es gibt für dieses Krankheitsbild einen Namen!

Du redest über Dinge, bei denen du dann drei Posts weiter behauptest, dass du gar keine Ahnung davon hast ... ist jetzt nicht gerade das reflektierte Verhalten eines intelligenten Erwachsenen, oder?

Aber ok - du kommst irgendwo vom Land ... da ist sowieso vermutlich immer noch alles schlecht, was man nicht kennt. Das macht das Leben vermutlich super einfach!

Thema:

lange Nase - kurze Nase - PerserMix ???

lange Nase - kurze Nase - PerserMix ??? - Ähnliche Themen

2 + 2 = 3?: Hallo liebe Katzenmamas und Katzenpapas! Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass sich User finden lassen, die ähnliche Erfahrungen...
Kater macht uns völlig verrückt: Hallo zusammen, wie der Titel bereits suggeriert, habe ich ein Problem mit meinem (unserem) Kater. Ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe nun...
Wie umgehen mit Zulauf?: Hallo Ihr Lieben, ich benötige Euren Rat. Meine Eltern wohnen einen Ort weiter als wir und haben selbst auch immer wieder Katzen gehabt...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Oben Unten