Ne, den Kalki hab ich noch nicht, wühl mich im Moment durchs Netz.
Das ist ja genial wenn ihr zusammen matscht

, aber hier wohnt glaube ich weit und breit keiner der seine Katzen barft.
Die Leute hier in der Pampa sind dermaßen unaufgeklärt und wollen es auch bleiben, habe mich gerade tierisch über den Nachbar aufgeregt der mir ganz stolz von den vielen Kitten erzählt hat die sein unkastrierter Kater bestimmt in seinen acht Jahren Freigang gezeugt hat:-

-(, der hat auch nicht auf mich gehört als er vor 2 Jahren hier eingezogen ist und ich ihm gesagt habe dass Freigang hier ganz schnell tödlich endet, "Peterle" hat es keine Woche geschafft, ich habe damals gar nicht gewusst dass der nicht kastriert ist.
Letzte Woche hat ein Freund meines großen mir erzählt dass sein Kater fast nur draußen ist, kastriert? nee das will die Mama nicht. Der Kater ist übrigens ein ganz besonderer Kater, der frisst nämlich Hot Dogs, Bratwürste und SCHOKOLADE. Des weiteren haben die noch ein Mädel, auch Freigängerin, die hatte schon ein paar Mal Babys, die verkauft die Mama dann...würg:sad::sad::evil::evil::evil: Sorry für den o T, aber da hab ich mich grad voll reingesteigert, das gibt es doch gar nicht, und dann zwei so saublöde Geschichten in so kurzer Zeit.