Ja, ich denk dass das von Sayuri kommt. Lexi und Luna waren ja bisher gesund...
Welches Streu ist denn zu Empfehlen? Ich hab eigentlich CBÖP, ich möcht eigentlich auhc bei Holzstreu bleiben. Sollte halt nicht so teuer sein... Grund dafür ist ganz einfach, dass ich das über die Bio-Tonne entsorgen kann. Die Restmüllsituation hier im Haus ist eh schon... Angespannt... (Die Tonne läuft nach ner guten Woche schon fast über, bei nem Wechselrhytmus von 14 Tagen total toll :roll

Da will ich nicht noch haufenweiße Streu rein schmeißen. Da ist unsere Mini-Tonne nach 3 Tagen voll ^^ Und Bio-Müll hat hier eh kaum jemand...
Oder reicht es, wenn ich jeden frischen Kakahaufen raus sammel??? Aber ich denk eher nicht, oder?
Ich brauch halt mind. 2 Kaklos, da die Damen seit neuestem beschlossen haben, dass Pipi und Kaka streng getrennt werden muss :lol:
Worüber ich mich ganz besonders freue: Ich hab ne arsch teure Wolldecke aufm Sofa liegen. Da die so schön weich ist, liegen die Katzen da gern drauf... Waschbar bei 30°C Wollwaschgang

Ich kann die nicht kochen

Irgendwelche Ideen, mein gutes Stück zu retten??
Bei allem anderen ists mir egal, aufm Kratzbaum liegen eh nur günstige Decken vom Ikea, die kommen einfach bei 90°C in die Maschine. Was es überlebt hat glück gehabt... :lol:
Sonst Tipps?
Flächendesinfektionsmittel?
Desinfizierendes Waschmittel für alles was nicht gekocht werden kann? (Klamotten...)
Was mach ich mit dem Sofa?
Ach ja, ich mag meine TÄ.
Sie meinte, sie will es erst mal mit Panacur probieren, 5 Tage lang, dann nach 10 Tagen nochmal Kotprobe. Muss ich den ganzen Scheiß (abkochen, Klo komplett reinigen etc) die ganze Zeit machen bis zur erneuten Kontrolle??
Ich hatte gefagt wegen dem Metro, weil das von der Tierhilfe empfohlen wurde, da sagte meine TÄ sie will nicht gleich mit nem AB drauf hauen, wenn man noch gar nicht weiß was sonst so im Darm los ist.
Hoffe ihr könnt mir schnell paar Tipps geben, damit ich noch schnell in Laden flitzen kann um die nötigsten Sachen einzukaufen. Möche gern heute die erste Runde Panacur geben, dann sind wir Montag fertig.
Grüße!