23.04.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #521 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Vielen Dank ihr beiden :-D
23.04.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #522 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh wie schööööön♥♥♥♥! Tante Tina genießt zum ersten Kaffee herrliche Pie-Bilder! Danke schön *knicks*. Diese Miez ist echt ein Träumchen *seufz*!
Oh wie schööööön♥♥♥♥! Tante Tina genießt zum ersten Kaffee herrliche Pie-Bilder! Danke schön *knicks*. Diese Miez ist echt ein Träumchen *seufz*!
23.04.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #523 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Was für wundervolle Gartenfotos. Ich hab jetzt trotzdem mal mitgeguckt auch wenn die Fotos speziell nur für Tinchen gedacht waren. Die ersten vier Fotos sind zwar nicht so lebendig wie die restlich Bilder, dafür aber ganz großes Kino!!! ♥♥♥♥
Was für wundervolle Gartenfotos. Ich hab jetzt trotzdem mal mitgeguckt auch wenn die Fotos speziell nur für Tinchen gedacht waren. Die ersten vier Fotos sind zwar nicht so lebendig wie die restlich Bilder, dafür aber ganz großes Kino!!! ♥♥♥♥
23.04.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #524 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ochdu, ich teile gerne;-). Ich könnt diese Schnute die ganze Zeit knutschen♥
23.04.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #525 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 OK, Du knuuutschst Pie und ich sabber am Keks rum. :mrgreen:
23.04.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #526 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Bei Bildern is Tina ja nich so gell :mrgreen: Nur wenn sie wer klauen will fährt sie die Krallen aus :lol: Danke für die Blumen
Bei Bildern is Tina ja nich so gell :mrgreen: Nur wenn sie wer klauen will fährt sie die Krallen aus :lol: Danke für die Blumen
23.04.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #527 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ganz genau so sieht das aus! Bilder teil ich gern, mein Original Prinzesschen aber nur mit der Pflegestelle;-). Naja gut, also ich mein, wenn ich sie schon nicht haben kann, dann darf sie NUR bei Daphne bleiben. Ob der Keks das so toll findet, wenn man an ihm rumsabbert?? ;-) Wobei er ja schon echt verlockend süß aussieht:mrgreen:
Ganz genau so sieht das aus! Bilder teil ich gern, mein Original Prinzesschen aber nur mit der Pflegestelle;-). Naja gut, also ich mein, wenn ich sie schon nicht haben kann, dann darf sie NUR bei Daphne bleiben. Ob der Keks das so toll findet, wenn man an ihm rumsabbert?? ;-) Wobei er ja schon echt verlockend süß aussieht:mrgreen:
23.04.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #528 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Klar, Katerchens stehen auf Rumsabbern. Wobei hier das Schmusigste die Boosti-Maus ist.
23.04.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #529 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Und grad kam sie her und musste unbedingt auf meinen Schoß [emoji7][emoji173]️ Cookie findet es beunruhigend wenn man ihm mit dem Mund zu nahe kommt... Ich habs ausprobiert [emoji1] Aber gegen normales Kuscheln hat er fast nie was einzuwenden [emoji6]
Und grad kam sie her und musste unbedingt auf meinen Schoß [emoji7][emoji173]️ Cookie findet es beunruhigend wenn man ihm mit dem Mund zu nahe kommt... Ich habs ausprobiert [emoji1] Aber gegen normales Kuscheln hat er fast nie was einzuwenden [emoji6]
23.04.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #530 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Oh, was für ein herziges Bild. Ihr Zwei passt so gut zusammen.
23.04.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #531 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das sind ja mal wieder tolle Fotos, auch ihr zwei zusammen. Sehr süß! Das Gesicht von Pie sieht einfach aus wie gemalt![emoji4]
Das sind ja mal wieder tolle Fotos, auch ihr zwei zusammen. Sehr süß! Das Gesicht von Pie sieht einfach aus wie gemalt![emoji4]
09.06.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #532 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Huhu! Dashier ist Sandy, 6 Jahre jung und ein Traum! Gestern haben wir sie mal mit nach Hause genommen, um sie meinem Stiefvater vorzustellen der sich nur sehr schwer vorstellen kann, dass es hier mit einem Hund funktionieren könnte. ...ich denke, die Viehchers wussten was ich von ihnen erwartet hab: :mrgreen:
Huhu! Dashier ist Sandy, 6 Jahre jung und ein Traum! Gestern haben wir sie mal mit nach Hause genommen, um sie meinem Stiefvater vorzustellen der sich nur sehr schwer vorstellen kann, dass es hier mit einem Hund funktionieren könnte. ...ich denke, die Viehchers wussten was ich von ihnen erwartet hab: :mrgreen:
09.06.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #533 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oooh Sandy ist ja ein Traum von einem Hund, wieso war sie denn im Tierheim? Drück die Daumen, dass sich dein Stiefpapa das nun besser vorstellen kann ;-)
Oooh Sandy ist ja ein Traum von einem Hund, wieso war sie denn im Tierheim? Drück die Daumen, dass sich dein Stiefpapa das nun besser vorstellen kann ;-)
09.06.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #534 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Sie ist nicht im Tierheim, sie hat ein Zuhause. Dort kommt sie aber etwas zu kurz (Züchterin mit mehreren Hunden...), weshalb die Besitzerin sie uns durchaus anvertrauen würde. Tja und nun versuchen wir sie zu bekommen... Sie ist absolut das beste Argument für sich selbst, hört aufs Wort und hat sich gestern vom Feinsten bei meinem Stiefpapa eingeschleimt ;-) mit Nachbars Fußhupen liefs super (Die beiden haben gekläfft und Sandy hat auf Durchzug geschaltet), auf neutralem Terrain mit Fußhupe 1 und Sandy wars das höfliches gegenseitiges Desinteresse. Mit den Katzen ähnlich - ich bin mal optimistisch ;-)
Sie ist nicht im Tierheim, sie hat ein Zuhause. Dort kommt sie aber etwas zu kurz (Züchterin mit mehreren Hunden...), weshalb die Besitzerin sie uns durchaus anvertrauen würde. Tja und nun versuchen wir sie zu bekommen... Sie ist absolut das beste Argument für sich selbst, hört aufs Wort und hat sich gestern vom Feinsten bei meinem Stiefpapa eingeschleimt ;-) mit Nachbars Fußhupen liefs super (Die beiden haben gekläfft und Sandy hat auf Durchzug geschaltet), auf neutralem Terrain mit Fußhupe 1 und Sandy wars das höfliches gegenseitiges Desinteresse. Mit den Katzen ähnlich - ich bin mal optimistisch ;-)
09.06.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #535 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Na Kücki , dann drück ich euch mal die Daumen das es klappt , ist ja wirklich ein Traum von einem Hund . Was hält der die Süße davon das ihr beide arbeiten geht ? Hast du da Hilfe wegen raus kommen ?
Na Kücki , dann drück ich euch mal die Daumen das es klappt , ist ja wirklich ein Traum von einem Hund . Was hält der die Süße davon das ihr beide arbeiten geht ? Hast du da Hilfe wegen raus kommen ?
09.06.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #536 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ui was ein hübsches Hundi [emoji173]️ und bestimmt ein eins s Fotomodell[emoji16] drück die Daumen dass alles klappt und sie bei euch einziehen darf
Ui was ein hübsches Hundi [emoji173]️ und bestimmt ein eins s Fotomodell[emoji16] drück die Daumen dass alles klappt und sie bei euch einziehen darf
09.06.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #537 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Gabi Manni arbeitet doch Schichten, sie ist da nicht lange alleine ;-)
09.06.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #538 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Kamillentee schrieb: Gabi Manni arbeitet doch Schichten, sie ist da nicht lange alleine ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt , da habe ich nicht dran gedacht , klasse Lösung !!! Drück euch die Daumen und mache schon einmal Besucherpläne ;-)
Kamillentee schrieb: Gabi Manni arbeitet doch Schichten, sie ist da nicht lange alleine ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt , da habe ich nicht dran gedacht , klasse Lösung !!! Drück euch die Daumen und mache schon einmal Besucherpläne ;-)
10.06.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #539 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oh Küki, sie ist ja echt ein Träumchen und sooo klug. Die Biesterchen wissen halt doch alle was wir "planen". ;-)
Oh Küki, sie ist ja echt ein Träumchen und sooo klug. Die Biesterchen wissen halt doch alle was wir "planen". ;-)
10.06.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #540 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 So isses Netti :mrgreen: Es heißt jetzt hibbeln bis zum Geburtstag (23.), meine Mum hat ihn vorgeschlagen, mir sozusagen eine Testphase zu schenken... Bin gespannt ob er sich nach dem erfolgreichen Besuch jetzt endlich drauf einlässt.
So isses Netti :mrgreen: Es heißt jetzt hibbeln bis zum Geburtstag (23.), meine Mum hat ihn vorgeschlagen, mir sozusagen eine Testphase zu schenken... Bin gespannt ob er sich nach dem erfolgreichen Besuch jetzt endlich drauf einlässt.