3 Grazien und 1 Hahn im Korb

Diskutiere 3 Grazien und 1 Hahn im Korb im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich drücke Euch die Daumen, dass der Wunsch in Erfüllung geht. :-)
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #541
So isses Netti :mrgreen:
Es heißt jetzt hibbeln bis zum Geburtstag (23.), meine Mum hat ihn vorgeschlagen, mir sozusagen eine Testphase zu schenken... Bin gespannt ob er sich nach dem erfolgreichen Besuch jetzt endlich drauf einlässt.

Ich drücke Euch die Daumen, dass der Wunsch in Erfüllung geht. :)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #542
Von mir bekommt ihr auch fest gedrückte Daumen Daphne !!!

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #543
Danke euch! :-D

Ich könnt mir die Schnute den ganzen Tag ansehen...

18580294hm.jpg

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #544
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #546
Oh ja, allerdings :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #547
Und Daphne , darf die Schönheit zu euch ziehen ?

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #548
Das weiß ich erst am 23. :???:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #549
Na, das ist ja absehbar und ich drück euch die Daumen das es klappt ;-)
Das wird schon !!!

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #550
Danke!
Ich bin auf jeden Fall mal hoffnungsvoll ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #551
Auch wenn ich anderer Meinung bin drück ich euch die Daumen ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #552
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #553

Heike würde sich keinen Hund mehr antun Gabi ;-)

Macht mir aber gar nix - ich wollt schon immer und entweder ich bin hinterher Heikes Meinung oder nich.
Meine Erfahrungen mach ich dann doch lieber selbst...

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #554
Genau, ich will keinen Hund mehr, lieber noch fünf Katzen ;-)
Eben Daphne, das muss jeder für sich selbst rausfinden :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #555
Besuchen tun wir euch falls es klappt aber trotzdem noch Heike, "Urlaubs"-Betreuung hätten wir auf jeden Fall :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #556
Ja, die Erfahrung muss jeder selbst machen .
Hund hat in meinen Augen den Vorteil das man ihn in den meisten Fällen mitnehmen kann , was bei der Katze nicht möglich ist .
Aber mit Hund muss man laufen und das nicht nur 1mal am Tag und nicht nur 10 Minuten und bei jedem Wetter .
Ich könnte jetzt wenigstens morgens einen Hund brauchen .

Daphne , spätestens wenn ihr den ersten Herbst und Winter hinter euch habt , wisst ihr ob es richtig war .
Meine Nachbarin hat jetzt raus welche Kleidung bei Dauerregen am besten ist , sie läuft mit 2 weißen Schäferhunden .

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #557
Jaaa das wird dann wohl auch nochmal ne größere Investition :lol:
Ich hasse kalt und nass.
Haben uns schon mal schlau gemacht und einfach mal wild nen Jack Wolfskin Warenkorb mit allem Möglichen vollgeknallt... Da kann man schon Arm werden :shock:
Sehen wir dann aber alles wenn es so weit is.
In 1 ½ Wochen bin ich schon mal schlauer.

Was ich mach wenn er immer noch nich drauf eingeht weiß ich allerdings noch nich :shock:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #558
Jaaa das wird dann wohl auch nochmal ne größere Investition :lol:
Ich hasse kalt und nass.
Haben uns schon mal schlau gemacht und einfach mal wild nen Jack Wolfskin Warenkorb mit allem Möglichen vollgeknallt... Da kann man schon Arm werden :shock:
Sehen wir dann aber alles wenn es so weit is.
In 1 ½ Wochen bin ich schon mal schlauer.

Was ich mach wenn er immer noch nich drauf eingeht weiß ich allerdings noch nich :shock:

Wenn du nass und kalt nicht magst , naja , das ist ja dann schon schlecht , ist die meiste Zeit im Jahr .

Ich geb dir nen Tipp, was du zum Morgengang anhast ist meist nicht trocken wenn sie wieder raus muss .
Lieber etwas günstiger und 2 Garnituren ;-)
Ich kriege es hier ja immer mit bei Andrea .

Warum ist es denn so schwer mit der Zustimmung ?
Wohnung zu klein ?

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #559
Nö.
Er kann sich nen Hund nur schlicht nich in ner Wohnung generell vorstellen.
Die hatten früher halt nur "ganz draußen"-Hunde... Und er is keiner der gern seine Vorstellung von Dingen verändert. :roll:

Naja es gibt ja kein schlechtes Wetter sondern nur falsche Kleidung gell :mrgreen:
Ich bin halt nur nich drauf eingerichtet bisher, hab ja keinen Grund bei Pisswetter vor die Tür zu gehen :lol:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #560
Also ich hab nen Hund seit ich klein bin und keine extra Kleidung [emoji16] und spazieren gehen hass ich [emoji23] ich geh wenn Fahrrad fahren, unlieber fahren oder reiten mit Hundi, es gibt auch faule Tage wo wir nix groß machen [emoji4] alles in allem spielt sich das ein und es ist nix großartiges dabei wenn man auch mal im Regen raus muss .

Thema:

3 Grazien und 1 Hahn im Korb

3 Grazien und 1 Hahn im Korb - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Felix bekommt einen neuen Kumpel: Guten Abend zusammen, einige von euch werden schon wissen, dass unser Felix sehr einsam ist, seit unser Dian leider verstorben ist. Es ist uns...
Oben Unten