10.06.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #541 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Kamillentee schrieb: So isses Netti :mrgreen: Es heißt jetzt hibbeln bis zum Geburtstag (23.), meine Mum hat ihn vorgeschlagen, mir sozusagen eine Testphase zu schenken... Bin gespannt ob er sich nach dem erfolgreichen Besuch jetzt endlich drauf einlässt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke Euch die Daumen, dass der Wunsch in Erfüllung geht.
Kamillentee schrieb: So isses Netti :mrgreen: Es heißt jetzt hibbeln bis zum Geburtstag (23.), meine Mum hat ihn vorgeschlagen, mir sozusagen eine Testphase zu schenken... Bin gespannt ob er sich nach dem erfolgreichen Besuch jetzt endlich drauf einlässt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke Euch die Daumen, dass der Wunsch in Erfüllung geht.
11.06.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #542 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Von mir bekommt ihr auch fest gedrückte Daumen Daphne !!!
11.06.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #543 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Danke euch! :-D Ich könnt mir die Schnute den ganzen Tag ansehen...
11.06.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #544 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Kamillentee schrieb: Danke euch! :-D Ich könnt mir die Schnute den ganzen Tag ansehen... Zum Vergrößern anklicken.... Die Schnute ist aber auch soooooooooooo süß, ich kann dich so gut verstehen Daphne .
Kamillentee schrieb: Danke euch! :-D Ich könnt mir die Schnute den ganzen Tag ansehen... Zum Vergrößern anklicken.... Die Schnute ist aber auch soooooooooooo süß, ich kann dich so gut verstehen Daphne .
12.06.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #545 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Kamillentee schrieb: Danke euch! :-D Ich könnt mir die Schnute den ganzen Tag ansehen... Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist mega hübsch:-D
Kamillentee schrieb: Danke euch! :-D Ich könnt mir die Schnute den ganzen Tag ansehen... Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist mega hübsch:-D
13.06.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #546 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Oh ja, allerdings :-D
13.06.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #547 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Und Daphne , darf die Schönheit zu euch ziehen ?
13.06.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #548 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Das weiß ich erst am 23. :???:
13.06.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #549 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Na, das ist ja absehbar und ich drück euch die Daumen das es klappt ;-) Das wird schon !!!
13.06.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #550 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Danke! Ich bin auf jeden Fall mal hoffnungsvoll ;-)
13.06.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #551 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Auch wenn ich anderer Meinung bin drück ich euch die Daumen ;-)
13.06.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #552 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 sammycat schrieb: Auch wenn ich anderer Meinung bin drück ich euch die Daumen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Warum andere Meinung Heike ? Würdest du sie nicht aufnehmen ?
sammycat schrieb: Auch wenn ich anderer Meinung bin drück ich euch die Daumen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Warum andere Meinung Heike ? Würdest du sie nicht aufnehmen ?
14.06.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #553 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Danke :-D Heike würde sich keinen Hund mehr antun Gabi ;-) Macht mir aber gar nix - ich wollt schon immer und entweder ich bin hinterher Heikes Meinung oder nich. Meine Erfahrungen mach ich dann doch lieber selbst...
Danke :-D Heike würde sich keinen Hund mehr antun Gabi ;-) Macht mir aber gar nix - ich wollt schon immer und entweder ich bin hinterher Heikes Meinung oder nich. Meine Erfahrungen mach ich dann doch lieber selbst...
14.06.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #554 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Genau, ich will keinen Hund mehr, lieber noch fünf Katzen ;-) Eben Daphne, das muss jeder für sich selbst rausfinden :-D
Genau, ich will keinen Hund mehr, lieber noch fünf Katzen ;-) Eben Daphne, das muss jeder für sich selbst rausfinden :-D
14.06.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #555 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Besuchen tun wir euch falls es klappt aber trotzdem noch Heike, "Urlaubs"-Betreuung hätten wir auf jeden Fall :-D
Besuchen tun wir euch falls es klappt aber trotzdem noch Heike, "Urlaubs"-Betreuung hätten wir auf jeden Fall :-D
14.06.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #556 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ja, die Erfahrung muss jeder selbst machen . Hund hat in meinen Augen den Vorteil das man ihn in den meisten Fällen mitnehmen kann , was bei der Katze nicht möglich ist . Aber mit Hund muss man laufen und das nicht nur 1mal am Tag und nicht nur 10 Minuten und bei jedem Wetter . Ich könnte jetzt wenigstens morgens einen Hund brauchen . Daphne , spätestens wenn ihr den ersten Herbst und Winter hinter euch habt , wisst ihr ob es richtig war . Meine Nachbarin hat jetzt raus welche Kleidung bei Dauerregen am besten ist , sie läuft mit 2 weißen Schäferhunden .
Ja, die Erfahrung muss jeder selbst machen . Hund hat in meinen Augen den Vorteil das man ihn in den meisten Fällen mitnehmen kann , was bei der Katze nicht möglich ist . Aber mit Hund muss man laufen und das nicht nur 1mal am Tag und nicht nur 10 Minuten und bei jedem Wetter . Ich könnte jetzt wenigstens morgens einen Hund brauchen . Daphne , spätestens wenn ihr den ersten Herbst und Winter hinter euch habt , wisst ihr ob es richtig war . Meine Nachbarin hat jetzt raus welche Kleidung bei Dauerregen am besten ist , sie läuft mit 2 weißen Schäferhunden .
14.06.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #557 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Jaaa das wird dann wohl auch nochmal ne größere Investition :lol: Ich hasse kalt und nass. Haben uns schon mal schlau gemacht und einfach mal wild nen Jack Wolfskin Warenkorb mit allem Möglichen vollgeknallt... Da kann man schon Arm werden :shock: Sehen wir dann aber alles wenn es so weit is. In 1 ½ Wochen bin ich schon mal schlauer. Was ich mach wenn er immer noch nich drauf eingeht weiß ich allerdings noch nich :shock:
Jaaa das wird dann wohl auch nochmal ne größere Investition :lol: Ich hasse kalt und nass. Haben uns schon mal schlau gemacht und einfach mal wild nen Jack Wolfskin Warenkorb mit allem Möglichen vollgeknallt... Da kann man schon Arm werden :shock: Sehen wir dann aber alles wenn es so weit is. In 1 ½ Wochen bin ich schon mal schlauer. Was ich mach wenn er immer noch nich drauf eingeht weiß ich allerdings noch nich :shock:
14.06.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #558 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Kamillentee schrieb: Jaaa das wird dann wohl auch nochmal ne größere Investition :lol: Ich hasse kalt und nass. Haben uns schon mal schlau gemacht und einfach mal wild nen Jack Wolfskin Warenkorb mit allem Möglichen vollgeknallt... Da kann man schon Arm werden :shock: Sehen wir dann aber alles wenn es so weit is. In 1 ½ Wochen bin ich schon mal schlauer. Was ich mach wenn er immer noch nich drauf eingeht weiß ich allerdings noch nich :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du nass und kalt nicht magst , naja , das ist ja dann schon schlecht , ist die meiste Zeit im Jahr . Ich geb dir nen Tipp, was du zum Morgengang anhast ist meist nicht trocken wenn sie wieder raus muss . Lieber etwas günstiger und 2 Garnituren ;-) Ich kriege es hier ja immer mit bei Andrea . Warum ist es denn so schwer mit der Zustimmung ? Wohnung zu klein ?
Kamillentee schrieb: Jaaa das wird dann wohl auch nochmal ne größere Investition :lol: Ich hasse kalt und nass. Haben uns schon mal schlau gemacht und einfach mal wild nen Jack Wolfskin Warenkorb mit allem Möglichen vollgeknallt... Da kann man schon Arm werden :shock: Sehen wir dann aber alles wenn es so weit is. In 1 ½ Wochen bin ich schon mal schlauer. Was ich mach wenn er immer noch nich drauf eingeht weiß ich allerdings noch nich :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du nass und kalt nicht magst , naja , das ist ja dann schon schlecht , ist die meiste Zeit im Jahr . Ich geb dir nen Tipp, was du zum Morgengang anhast ist meist nicht trocken wenn sie wieder raus muss . Lieber etwas günstiger und 2 Garnituren ;-) Ich kriege es hier ja immer mit bei Andrea . Warum ist es denn so schwer mit der Zustimmung ? Wohnung zu klein ?
14.06.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #559 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Nö. Er kann sich nen Hund nur schlicht nich in ner Wohnung generell vorstellen. Die hatten früher halt nur "ganz draußen"-Hunde... Und er is keiner der gern seine Vorstellung von Dingen verändert. :roll: Naja es gibt ja kein schlechtes Wetter sondern nur falsche Kleidung gell :mrgreen: Ich bin halt nur nich drauf eingerichtet bisher, hab ja keinen Grund bei Pisswetter vor die Tür zu gehen :lol:
Nö. Er kann sich nen Hund nur schlicht nich in ner Wohnung generell vorstellen. Die hatten früher halt nur "ganz draußen"-Hunde... Und er is keiner der gern seine Vorstellung von Dingen verändert. :roll: Naja es gibt ja kein schlechtes Wetter sondern nur falsche Kleidung gell :mrgreen: Ich bin halt nur nich drauf eingerichtet bisher, hab ja keinen Grund bei Pisswetter vor die Tür zu gehen :lol:
14.06.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #560 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Also ich hab nen Hund seit ich klein bin und keine extra Kleidung [emoji16] und spazieren gehen hass ich [emoji23] ich geh wenn Fahrrad fahren, unlieber fahren oder reiten mit Hundi, es gibt auch faule Tage wo wir nix groß machen [emoji4] alles in allem spielt sich das ein und es ist nix großartiges dabei wenn man auch mal im Regen raus muss .
Also ich hab nen Hund seit ich klein bin und keine extra Kleidung [emoji16] und spazieren gehen hass ich [emoji23] ich geh wenn Fahrrad fahren, unlieber fahren oder reiten mit Hundi, es gibt auch faule Tage wo wir nix groß machen [emoji4] alles in allem spielt sich das ein und es ist nix großartiges dabei wenn man auch mal im Regen raus muss .