3 Grazien und 1 Hahn im Korb

Diskutiere 3 Grazien und 1 Hahn im Korb im Foto Studio Forum im Bereich Community; Morgen hol ich sie nochmal :mrgreen: Sandy is im Übrigen eh eher ein Schönwetterhund, Regen und nass sind absolut nich ihr Ding :lol:
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #561
Morgen hol ich sie nochmal :mrgreen:

Sandy is im Übrigen eh eher ein Schönwetterhund, Regen und nass sind absolut nich ihr Ding :lol:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #562
Morgen hol ich sie nochmal :mrgreen:

Sandy is im Übrigen eh eher ein Schönwetterhund, Regen und nass sind absolut nich ihr Ding :lol:

Und wie macht sie ihr Geschäft bei Regen und nass ?

So einen Großen Hund in der Wohnung ohne Auslauf ist Ansichtssache , das ist klar .
Dann müsst ihr halt viel mit ihr raus oder sie im Garten toben lassen .

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #563
Na wenn's sein muss geht sie schon, aber lieber isses ihr wenn's trocken is ;-)
Sie ist auch nur widerwillig bei uns in den Bach (geht grad so über die Pfoten an der Stelle), aber wenn der Ball halt drin liegt muss man da eben durch ;-)
Und klar müssen wir mit ihr raus?!? Sooo groß is sie nu nich... In der Bude braucht ein Hund mMn auch nich Platz um was weiß ich was alles machen zu können - zum Toben gehen wir raus, drinnen is Ruhe angesagt.
Gilt für mich allerdings für alle Hunde... Generell find ichs schlimm wenn kleine Hunde nich Hunde sein dürfen weil sie eher als Kuscheltier herhalten müssen.
Muss mir bei den Nachbarn und deren Chihuahuas regelmäßig auf die Zunge beißen... :roll:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #564
Na wenn's sein muss geht sie schon, aber lieber isses ihr wenn's trocken is ;-)
Sie ist auch nur widerwillig bei uns in den Bach (geht grad so über die Pfoten an der Stelle), aber wenn der Ball halt drin liegt muss man da eben durch ;-)
Und klar müssen wir mit ihr raus?!? Sooo groß is sie nu nich... In der Bude braucht ein Hund mMn auch nich Platz um was weiß ich was alles machen zu können - zum Toben gehen wir raus, drinnen is Ruhe angesagt.
Gilt für mich allerdings für alle Hunde... Generell find ichs schlimm wenn kleine Hunde nich Hunde sein dürfen weil sie eher als Kuscheltier herhalten müssen.
Muss mir bei den Nachbarn und deren Chihuahuas regelmäßig auf die Zunge beißen... :roll:

Das glaube ich dir Daphna und das ist auch klar .
Ich habe das beste Beispiel hier in der Nachbarschaft .
2 Schäferhunde , waren immer bei dem Mann der Frührentner war .
Als der starb waren die Tier ca 7 Stunden am Tag alleine , in der unteren Etage vom Haus , eine Miniküche und ein Miniwohnzimmer .
Jetzt hat ein neuer Freund auf dem Grundstück eingezäunt und die 2. ungenutzte Garage als Unterschlupf hergerichtet . Da sind die Hunde jetzt wenn sie arbeitet und fühlen sich sichtlich wohler .
Bei euch sind die Zeitspannen ja auch viel kürzer .

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #565
Mist nu is mein Geschreibsel weg :roll:

Klar, frei bewegen können ist Pflicht.

Hier war es heute sehr entspannt.

Hab Vitaminpaste gehabt, da hat Pie auch glattweg ignoriert dass Sandy ihr ein paar Mal komplett übers Gesicht geschleckt hat :lol:

Mit meiner Nachbarin war ich dann heut nachmittag Gassi, das läuft mehr als super mit ihrer Hündin.

Da wir heute nebenbei auch noch streichen mussten in der Küche konnten wir auch gleich den Praxistest machen - wie zu erwarten war hat sie sich brav dran gehalten dass sie nich in die Küche durfte. Hat sich hingelegt und war völlig entspannt :-DImageUploadedByTapatalk1402868146.847480.jpg
ImageUploadedByTapatalk1402868156.048037.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #566
Mist nu is mein Geschreibsel weg :roll:

Klar, frei bewegen können ist Pflicht.

Hier war es heute sehr entspannt.

Hab Vitaminpaste gehabt, da hat Pie auch glattweg ignoriert dass Sandy ihr ein paar Mal komplett übers Gesicht geschleckt hat :lol:

Mit meiner Nachbarin war ich dann heut nachmittag Gassi, das läuft mehr als super mit ihrer Hündin.

Da wir heute nebenbei auch noch streichen mussten in der Küche konnten wir auch gleich den Praxistest machen - wie zu erwarten war hat sie sich brav dran gehalten dass sie nich in die Küche durfte. Hat sich hingelegt und war völlig entspannt :-DAnhang anzeigen 94705
Anhang anzeigen 94706

Da kannst du ja schon fast nicht mehr absagen , das Mädel ist ja schon angekommen Daphne .

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #567
Tjaaa... Ich hoffe dass sie nun auch Volker endlich überzeugt hat [emoji6]
Vorbildlicher gehts nu wirklich nich.
Jetzt heißt es Geduld beweisen bis zum Geburtstag und hoffen, dass er auf Mamas Vorschlag eingeht.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #568
Ich drück euch die Daumen Daphne .

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #569
So - es ist offiziell:

Ab August sind wir einer mehr! :-D

Gerade hab ich auch schon die 2. Shopping-Aktion hinter mir (hab letztens schon Bällchen gekauft, damit sie die nicht immer mitnehmen muss ;-) ) - endlich ziehen hier passend zur neuen Küche 4 KiH-Näpfe ein :-D

Hab mich grad durchs Inet gewühlt und festgestellt... ich muss mir das alles definitiv in live angucken.
Macht alles irgendwie nich viel her was man so bestellen kann...
Noch mehr Dinge kaufen die außer mir keiner braucht! :lol:
Lt. der noch-Besitzerin kann Sandy allerdings auch alles brauchen - nehmen, vor sich hinlegen, meins. :mrgreen:

Ich wollt sie heute Abend schon gar nicht mehr hergeben... aber hier ist noch absoluter Ausnahmezustand, alles steht im Weg rum bis wir uns morgen endlich ans Einräumen machen können, da wäre heute Nacht einfach kein Platz gewesen...

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #570
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #572
Also bei Bett und Spielzeug bin ich echt überfordert :shock:
Hab beim Spielzeug das Gefühl, ich will's lieber anfassen und beim Bett absolut keine Ahnung wie groß *schulterzuck*

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #573
Hab beim Spielzeug das Gefühl, ich will's lieber anfassen und beim Bett absolut keine Ahnung wie groß *schulterzuck*

Du hats 2 Zoogeschäfte vor der Nase , nimm den Schatz und geh mit ihm schoppen , bei Endress wirst du sicher beraten .

Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Ich freu mich für euch .

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #574

:lol::lol: Als Spielzeug ham wir hier nur die IkeaMaus, das einzigste Stofftier, dass Ludo am leben lässt:roll:

Wenn du ein Bett kaufen gehst, dann nimm sie einfach mit zum Probeliegen, wenn du online bestellst, dann schau mal bei dem Shop den ich dir als Link geschickt hab, ich hab dort Schäferhundgröße genommen.Ludo passt so nu bestens ins sein Prinzessinenbett:mrgreen:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #575
Ist zwar nur eine Zusage auf Probe, aber wenns klappt darf sie bleiben... ich hab dann mal die Sig angepasst :mrgreen:

Am Samstag bleibt sie das erste Mal über Nacht *schon gespannt ist*
6 ½ Wochen noch bis es echt ernst wird *hibbel* :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #576
Dann gratuliere ich vorsichtig und drücke weiter die Daumen [emoji4]

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #577
Ich drück euch auch die Daumen Daphne .

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #578
Ich hab ja hier und offiziell noch gar nix gesagt - übermorgen ist es so weit!
Dann zieht sie so richtig und ganz ein [emoji2]

Eigentlich wollte ich aber was ganz anderes zeigen...
Wir haben den Miezen offensichtlich einen großen Gefallen getan... Das Ding steht da jetzt gut 2 Wochen und ist ständig belegt :roll:

ImageUploadedByTapatalk1406753198.058156.jpg

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #579
Ich freu mich riesig für euch! :e040:

Ja und so ein Karton ist oft interessanter als das teuerste Beddi. :lol:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #580
Glückwunsch:mrgreen:

Und ja das neues Bett ist ausserordentlich Schick:lol:

Thema:

3 Grazien und 1 Hahn im Korb

3 Grazien und 1 Hahn im Korb - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Felix bekommt einen neuen Kumpel: Guten Abend zusammen, einige von euch werden schon wissen, dass unser Felix sehr einsam ist, seit unser Dian leider verstorben ist. Es ist uns...
Oben Unten