3 Grazien und 1 Hahn im Korb

Diskutiere 3 Grazien und 1 Hahn im Korb im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich auch. Wenn die da unterbesetzt sind, ist das nicht Dein Problem. Es ist mein Tier und ich würde wissen wollen, was jetzt Sache ist. Die sagen...
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #101
Ich würde anrufen...

Ich auch. Wenn die da unterbesetzt sind, ist das nicht Dein Problem. Es ist mein Tier und ich würde wissen wollen, was jetzt Sache ist. Die sagen ja auch nicht, weil wir so unterbesetzt sind und wir so wenig Zeit haben, brauchen Sie nur die Hälfte der Rechnung bezahlen.:roll:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #102
Ne, aber ich will mir das ordentlich erklären lassen was das war und mich mit der guten Frau unterhalten, das find ich doof am Tel.
Ändern kann ich am Befund doch mit nem Anruf jetzt auch nichts.
Ich mach mir da keinen Kopf drum. Wenns bösartig war ist das am Montag auch noch schlimm genug und wir können mit der Info jetzt nix anfangen und wenns gutartig war isses am Montag immer noch raus aus er Miez ;-)
Passt schon so.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #103
Deine Ruhe möcht ich in so einer Situation haben!:-D
Ich glaub aber fest dran, das es ncihts schlimmes war!

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #104
Tina ich seh das relativ realistisch…
Ändern tu ich auch nix wenn ich jetzt anruf - das Ergebnis verbessert sich dadurch nicht.
Und am Montag kann ich mich dann ordentlich mit der TÄ unterhalten, da seh ich mehr Sinn drin.

Ich glaub ich bin irgendwie abgehärtet… :lol:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #105
Deine Ruhe möcht ich in so einer Situation haben!:-D
Ich glaub aber fest dran, das es ncihts schlimmes war!

Zustimmt *heftig mit dem Kopf nickt*.
Ich glaube ich könnte das nicht so sehen. Du hast 100 % Recht, aber ich würde schon auf und ab laufen und es nicht ertragen können, diese Ungewissheit! :shock: Natürlich ändert man nichts damit aber das Schlimmste ist für mich wie schon gesagt die Ungewissheit. Du lebst auf jeden Fall ruhiger und besser mit einer solchen Einstellung. Dafür bewundere ich Dich wirklich. Denn das werde ich nie lernen können.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #106
Hätte ich diese Ruhe vor 4 Jahren gehabt, hätte ich mir eine Woche Tränen und ne Portion Valium sparen können. Und ich hätte wohl die 6 Kilo Gewicht nicht verloren (die hab ich allerdings wieder gefunden :mrgreen:).
Bei Gary haben wir uns einen riesen Kopf gemacht, ich hab so sehr gehofft dass er wieder gesund wird... Ich war krankgeschrieben weil ich gar nicht mehr zurechnungsfähig war vor lauter Angst und Übelkeit...
Gebracht hat das nix, haben ihn trotzdem in ein Handtuch eingewickelt im Karton mitgenommen :cry:

Ich hab mir tatsächlich abgewöhnt mir selbst Stress zu machen. Das tut nich gut.

Und Hexe ist ja fit, da hab ich keine Befürchtungen :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #107
Zustimmt *heftig mit dem Kopf nickt*.
Ich glaube ich könnte das nicht so sehen. Du hast 100 % Recht, aber ich würde schon auf und ab laufen und es nicht ertragen können, diese Ungewissheit! :shock: Natürlich ändert man nichts damit aber das Schlimmste ist für mich wie schon gesagt die Ungewissheit. Du lebst auf jeden Fall ruhiger und besser mit einer solchen Einstellung. Dafür bewundere ich Dich wirklich. Denn das werde ich nie lernen können.

*unterschreibt*!!

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #108
Hätte ich diese Ruhe vor 4 Jahren gehabt, hätte ich mir eine Woche Tränen und ne Portion Valium sparen können. Und ich hätte wohl die 6 Kilo Gewicht nicht verloren (die hab ich allerdings wieder gefunden :mrgreen:).
Bei Gary haben wir uns einen riesen Kopf gemacht, ich hab so sehr gehofft dass er wieder gesund wird... Ich war krankgeschrieben weil ich gar nicht mehr zurechnungsfähig war vor lauter Angst und Übelkeit...
Gebracht hat das nix, haben ihn trotzdem in ein Handtuch eingewickelt im Karton mitgenommen :cry:

Ich hab mir tatsächlich abgewöhnt mir selbst Stress zu machen. Das tut nich gut.

Und Hexe ist ja fit, da hab ich keine Befürchtungen :-D

WIE MACHT MAN SO ETWAS? KANN MAN DAS LERNEN? BITTE REZEPT EINSTELLEN!

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #109
Ich finde deine Einstellung super, auch wenn ich nicht annähernd in der Lage dazu wäre :)

Aber Gedanken kann man sich im Ernstfall noch genug machen, da hast Du Recht :)

Wie wäre es zur Überbrückung mit nen paar Bildchen ;)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #110
Ich nehm die Dinge wie sie kommen - kann man eh nix dran ändern :a050:

Und weil ihr so lieb gefragt habt, habe ich heute Nachmittag (unter Einsatz meines Lebens! ich hab Heuschnupfen und wäre beim Rumkrabbeln fast erstickt :shock:) ein paar Bilder gemacht. Früher hochladen ging nicht, musste mich erstmal mit Drogen versorgen danach und dann hatten wir wen hier der unsere Telefondose versetzt hat… Aber ich hab mich jetzt extra hingesetzt und die Bilder noch schnell bearbeitet ;-)
Weil Pie da war sollte das eigentlich ein kleines Tina-Spezial werden… Aber die Nudel kam immer zum Schmusen, da wars nich wirklich was mit Fotos :lol:
Hexe rennt mich auch immer um, Fotos machen ist nich. Lilly war nich da…
Dafür was Cookie umso entspannter und hat die Sonne genossen :-D

14754101kz.jpg

14754102rg.jpg

14754103ao.jpg

14754105ip.jpg

14754106xc.jpg

14754107lp.jpg

14754108fi.jpg

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #111
Dankeschön ❤❤❤

Mega schöne Bilder :)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #112
Der Cookie hat es mir voll angetan ♥♥♥

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #113
Oha, ihr habt Nachwuchs! :shock::-D

Ging mal voll an mir vorbei. Ja, sehr schön! Ein hüscher Kater!
Freut mich! :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #114
Was will man machen... ;-)
Bleibt ja nix anderes übrig als ihn zu behalten, wenn er nicht mehr geht... :lol:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #115
Heute ist der Tag...
Ich muss gestehen, jetzt ist mir doch flau in der Magengegend...
18:00 haben wir den Termin, ich meld mich dann wenn ich wieder zu Hause bin.
Könnt ihr heute einfach fest an uns denken? Langsam wird mir doch ein bisschen bang... :-(

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #116
Heute ist der Tag...
Ich muss gestehen, jetzt ist mir doch flau in der Magengegend...
18:00 haben wir den Termin, ich meld mich dann wenn ich wieder zu Hause bin.
Könnt ihr heute einfach fest an uns denken? Langsam wird mir doch ein bisschen bang... :-(

Also ich denke ganz fest an Euch *drück* und ich drücke die Daumen, es wird bestimmt alles gut...

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #117
Ich denke auch an euch, dass alles gut ist mit der Süßen! *feste Daumen drück*

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #118
Ich werde doch das Hexlein nicht vergessen! Meine Gedanken sind bei Euch und die Daumen und Pfoten sind gedrückt. Das wird.......:wink:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #119
Danke ihr Lieben!! :)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #120
Von hier auch vier verknotete Pfoten und zwei gedrückte Daumen.
Ihr macht das!

Thema:

3 Grazien und 1 Hahn im Korb

3 Grazien und 1 Hahn im Korb - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Felix bekommt einen neuen Kumpel: Guten Abend zusammen, einige von euch werden schon wissen, dass unser Felix sehr einsam ist, seit unser Dian leider verstorben ist. Es ist uns...
Oben Unten