3 Grazien und 1 Hahn im Korb

Diskutiere 3 Grazien und 1 Hahn im Korb im Foto Studio Forum im Bereich Community; Alles supi Nicole, Hexe ist quietschfidel, schmust und tobt als wäre nichts passiert (eigentlich muss das doch jucken ohne Ende?!) :-D Elke...
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #81
Alles supi Nicole, Hexe ist quietschfidel, schmust und tobt als wäre nichts passiert (eigentlich muss das doch jucken ohne Ende?!) :-D

Elke, wenn, dann bin schon ich ihr Mensch, das stimmt :-D
Aber mit Pie ist es noch viel extremer ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #82
Schön, dass es Ihr gut geht :mrgreen:... Ich denke das jucken kommt später...

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #83
Mir ist Anfang Februar ein Leberfleck entfernt worden… ich wär fast wahnsinnig geworden :shock:
Aber Hexe ist offensichtlich hart im Nehmen :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #84
Ein tolles kleines "Weib":mrgreen:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #85
:shock: Wie tief hab ich denn geschlafen???
Was hab ich denn alles verpasst???

Daphne , hast du das noch nicht gewusst als ich bei dir war, mit dem süßen Neuzugang meine ich ???

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtkerl, ihr Zwei seid aber auch klasse , drückt euch:lol:

Fürs Hexlein ganz fest gedrückte Daumen, wird schon nichts schlimmes sein, ganz fest dran glaubt.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #86
Ne Gabi, das haben wir da noch nich gewusst :lol: ging so hopplahop ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #87
Huhu :)... Wie geht`s Euch???

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #88
Huhu!
Hier ist alles fit :) waren heute zur Kontrolle, alles bestens!
Die Helferinnen haben vom rasierten Köpfchen in der Narkose sogar Fotos gemacht und heute alle mal reingespinkst weil sie so lustig aussieht :lol:
Montag werden die Fäden gezogen und im Laufe der Woche kommt das Laborergebnis.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #89
Huhu!
Hier ist alles fit :) waren heute zur Kontrolle, alles bestens!
Die Helferinnen haben vom rasierten Köpfchen in der Narkose sogar Fotos gemacht und heute alle mal reingespinkst weil sie so lustig aussieht :lol:
Montag werden die Fäden gezogen und im Laufe der Woche kommt das Laborergebnis.

Super dass es Ihr gut geht... Deine Arme Hexe wurde für Fotos missbraucht :mrgreen:

Hältst Du uns auf den Laufenden??

und weiterhin gute Besserung für die kleine süsse Maus ...

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #90
Gute Nachrichten für heute, das freut mich. Bitte nicht vergessen, uns gleich zu informieren wenn das Ergebnis da ist. Wir warten mit euch!

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #91
Na klar berichte ich :-D
Bin schon ganz hibbelig. Ich hoff so sehr dass nix schlimmes ist...

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #92
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #93
Daumen und Pfoten sind gedrückt! Es ist nichts, es ist nichts, es ist nichts, es ist........

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #94
Daumen und Pfoten bleiben gedrückt!

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #95
Daphne ????? Weißt du schon was ??

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #96
Nein Gabi noch nicht. :???:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #97
Och menno, die machen es aber spannend :-(... Wollten sie dich anrufen??

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #98
nägelkau.....

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #99
Ne davon war nicht die Rede. Denke sie wird Montag beim Fäden Ziehen drüber sprechen, das ist das Ergebnis auf jeden Fall da. Die sind ja grad hoffnungslos unterbesetzt, da würde so ein Telefonat wahrscheinlich eher den Betrieb aufhalten... Vermute ich mal.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #100
Ich würde anrufen...

Thema:

3 Grazien und 1 Hahn im Korb

3 Grazien und 1 Hahn im Korb - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Felix bekommt einen neuen Kumpel: Guten Abend zusammen, einige von euch werden schon wissen, dass unser Felix sehr einsam ist, seit unser Dian leider verstorben ist. Es ist uns...
Oben Unten