10.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #121 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ich bin zwar recht spät, aber immer noch rechtzeitig . Daphne , ich denek ganz fest an euch und drück ganz fest die Daumen. Aber du kommst ganz sicher mit guten Nachrichten heim, sicher bin, bin Optimist.
Ich bin zwar recht spät, aber immer noch rechtzeitig . Daphne , ich denek ganz fest an euch und drück ganz fest die Daumen. Aber du kommst ganz sicher mit guten Nachrichten heim, sicher bin, bin Optimist.
10.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #123 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Sooo ihr Lieben. Es war ein maligner Nervenscheidetumor… Aaaaber: das Gewebe außen rum war gesund, dh sie haben genug abgeschnitten. Die Prognose sieht gut aus, mit großer Wahrscheinlichkeit wird er nicht nachwachsen und sollte das passieren wird mans sehen und rechtzeitig handeln können. *puh* Ich bin nassgeschwitzt und stink wie ein Iltis… ich geh mal duschen...
Sooo ihr Lieben. Es war ein maligner Nervenscheidetumor… Aaaaber: das Gewebe außen rum war gesund, dh sie haben genug abgeschnitten. Die Prognose sieht gut aus, mit großer Wahrscheinlichkeit wird er nicht nachwachsen und sollte das passieren wird mans sehen und rechtzeitig handeln können. *puh* Ich bin nassgeschwitzt und stink wie ein Iltis… ich geh mal duschen...
10.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #124 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Oh das freut mich soooo sehr , jetzt kannst du sich erstmal entspannen und knuddel die Kleine von mir..
Oh das freut mich soooo sehr , jetzt kannst du sich erstmal entspannen und knuddel die Kleine von mir..
10.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #125 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Die hat grad sowas von ihre Lieblings-Leckerlies bekommen :-D Manmanman. Immer Ärger mit den Biestern!
Die hat grad sowas von ihre Lieblings-Leckerlies bekommen :-D Manmanman. Immer Ärger mit den Biestern!
10.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #126 N nea Gast Puh, super! Dieses Teil soll bloß bleiben wo der Pfeffer wächst!
10.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #127 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 :lol::lol::lol:...... das freut mich Sehr !! Super das alles gut ist.
10.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #128 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Kamillentee schrieb: Die hat grad sowas von ihre Lieblings-Leckerlies bekommen :-D Manmanman. Immer Ärger mit den Biestern! Zum Vergrößern anklicken.... Gib Ihr mehr davon :lol: Und mit der Naht ist auch alles gut?
Kamillentee schrieb: Die hat grad sowas von ihre Lieblings-Leckerlies bekommen :-D Manmanman. Immer Ärger mit den Biestern! Zum Vergrößern anklicken.... Gib Ihr mehr davon :lol: Und mit der Naht ist auch alles gut?
10.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #129 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Da ist alles prima :-D Müssen nur die Härchen mal nachwachsen :lol:
10.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #130 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 War doch klar. Hab ich doch die ganze Zeit gesagt. :mrgreen: Nein Quatsch. Ich freue mich und bin auch etwas erleichtert. Irgendwie hat man ja doch ein mulmiges Gefühl. Gott sei Dank Du süße Hexe! :grin: Und jetzt lass Dich mal so richtig verwöhnen. :wink:
War doch klar. Hab ich doch die ganze Zeit gesagt. :mrgreen: Nein Quatsch. Ich freue mich und bin auch etwas erleichtert. Irgendwie hat man ja doch ein mulmiges Gefühl. Gott sei Dank Du süße Hexe! :grin: Und jetzt lass Dich mal so richtig verwöhnen. :wink:
10.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #131 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Juhuuuu! Wirklich erleichternd das. *drück*
10.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #132 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Toll - gleich das nächste entdeckt :roll: Lilly hat sich links und rechts vom Mäulchen jeweils eine ca 1-Cent-Münzen-große Fläche freigekratzt und da sind dunkle Brösel. Damit schick ich aber Manni die Woche mal vormittags, ich kann ja sonst auch gleich bei denen in der Praxis einziehen ;-) Aber meine Laune kann heut nix mehr trüben :-D *doing doing hüpf*
Toll - gleich das nächste entdeckt :roll: Lilly hat sich links und rechts vom Mäulchen jeweils eine ca 1-Cent-Münzen-große Fläche freigekratzt und da sind dunkle Brösel. Damit schick ich aber Manni die Woche mal vormittags, ich kann ja sonst auch gleich bei denen in der Praxis einziehen ;-) Aber meine Laune kann heut nix mehr trüben :-D *doing doing hüpf*
10.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #133 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Und ich drück weiter die Daumen, dass auch das nix Wildes ist ... Blöde Dauerabos beim Tierarzt
10.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #134 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Macht nix, das kriegen wir auch hin ;-) Bin nur froh dass Manni mit ihr geht... Fühl mich immer seltsam schief angeguckt von allen weil ich mit den Tierarzt-Helferinnen plauder :lol:
Macht nix, das kriegen wir auch hin ;-) Bin nur froh dass Manni mit ihr geht... Fühl mich immer seltsam schief angeguckt von allen weil ich mit den Tierarzt-Helferinnen plauder :lol:
11.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #135 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 *aufatme* Puh GsD!
11.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #136 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Freue mich auch mit. Und jetzt ist bei euch hoffentlich auch mal bald Ruhe!
11.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #137 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Mitt Lilly gehts morgen früh zum Tierarzt, die arme Socke, dann darf sie vorher nicht raus :shock: Habt ihr Lust auf ein kurzes Hexe-Video? Das *brrr* am Ende ist Cookie er wollte unbedingt schmusen! [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=KCDtVEU-BWA[/YOUTUBE]
Mitt Lilly gehts morgen früh zum Tierarzt, die arme Socke, dann darf sie vorher nicht raus :shock: Habt ihr Lust auf ein kurzes Hexe-Video? Das *brrr* am Ende ist Cookie er wollte unbedingt schmusen! [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=KCDtVEU-BWA[/YOUTUBE]
11.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #138 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Lustig sieht's sie aus :lol: und süß ❤ Viel Glück für morgen ...
12.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #139 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Daumen sind gedrückt!
12.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #140 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Daphne, ich bin so erleichtert wegen Hexe, Felsen abstürzen. Für heute sind die Daumen fest gedrückt fas es bei Lilly nichts schlimmes ist.
Daphne, ich bin so erleichtert wegen Hexe, Felsen abstürzen. Für heute sind die Daumen fest gedrückt fas es bei Lilly nichts schlimmes ist.