Das Fundhund Heston ein alter Bekannter unserer Mitarbeiter war hatte ich
hier bereits erzählt.
Der Feiertag war die Gelegenheit, die große Zahl an Katzenkindern mal wieder ins Visier zu nehmen.
Wir haben zur Zeit zwei "Kindergartengruppen" :-|
Der Einfachheit halber habe ich die entstandenen Fotos in Daumenkinos gepackt. Wer gaanz gaanz viele Fotos gucken mag muss nur "Klicken"
In großen Kinderzimmer tobt das Leben - Klick
Die zweite Gruppe kam vor ein paar Tagen aus der Pflegestelle zurück. Auch sie sind jetzt durchgeimpft, in den nächsten Tagen kommt das Gebommel ab, und dann können sie vermittelt werden.
Eine bunte Truppe
Am Abend bin ich dann ein weiteres Mal ins Tierheim, um die Hunde für die Nacht aus den Ausläufen in die Innenräume zu holen.
Normalerweise ist Freitag der Einkaufstermin. Die Wochenbestellung wird gefaxt, auf einem Warentrolley zusammengestellt, und dann muss damit nur noch die Kasse passiert werden. Die Ware konnte wegen des Feiertages aber erst am Samstag abgeholt werden. Bei dem Rummel im Markt war das ein zweifelhaftes Vergnügen.
Da ich wegen einer weiteren, am Morgen angekommenen Fundkatze die Cam dabei hatte kann ich euch zeigen, was ich geholt habe.
Ein normaler Wocheneinkauf. Hundefutter war noch genug da, da habe ich nur ein paar zusätzliche Lieblingsfutterdosen für den recht mäkeligen Bobby mitgebracht.
Fundkatzi musste ich nicht mehr ablichten. Sie war seit Mai als vermisst registriert, und dank der Tatoo-Nr. konnten die Besitzer gleich informiert werden. Sie kamen noch am Vormittag, um ihren Liebling wieder abzuholen.
Heute habe ich mir dann Zeit für´s Büro genommen;-)