Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim

Diskutiere Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; *stümmt*, da muss noch dran gearbeitet werden:wink:
  • Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #801
*stümmt*, da muss noch dran gearbeitet werden:wink:

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim

Anzeige

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #802
Ich drück die Daumen Elke !

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #803
Heute habe ich wieder die Olga besucht, ihr Vertrauen in uns wächst.

600_2015-08-16._0lga01.en.jpg

Wenn ihr sehen möchtet wie diese Situation zustande gekommen ist
600_2015-08-16.0lga02.en.jpg

braucht ihr, wie wir auch, Geduld.;-)
Der erste der dazu gehörigen Film ist zwei Minuten lang
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=o5LmEFbtZe0[/YOUTUBE]

aber dann
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=JkBTFA7f7Pg[/YOUTUBE]

:d078:

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #804
Mensch Elke , das ist ja so toll .
Ihr seid klasse und die Olga wird noch zur Schmusepuppe obwohl dies ja nicht einmal notwendig ist , sie muss ja nur lernen den Menschen zu mögen und ihm zu vertrauen .
Ich drück euch weiter die Daumen .

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #805
Olga "redet" ja richtig mit euch im ersten Video.
Wenn wir doch nur die Katzensprache verstehen könnten...
Vielleicht würde sie euch dann erzählen, dass sie schon bei Menschen gelebt hat.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #806
Die Olga ist mal wieder so ein Katz, dass mich ganz besonders am Herzen gepackt hat ;-)

Zur Zeit experimentiere ich mit Videosequenzen.
Hier zeigt der rote Tiger Sammy ganz kurz, warum ich ihn gerne mit seiner scheuen Schwester, der Glückskatze Sindy, vermitteln würde.

Im Filmchen seht ihr Sammy, Grobi und versteckt im Spieltunnel die Sindy.
Dieses Filme hochladen dauert derzeit ewig, ist wohl Ferienzeit und die Youtube-Nutzer sind besonders aktiv:-?

Edit: Egal wie ich es versuche, es funzt nicht.

Solche Links kann ich auch nicht öffnen, was läuft da falsch? Funktioniert das für euch?

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #807
Direkt öffnen ging nicht, aber klick mit rechter Maustaste hat bei mir funktioniert :)

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #808
Sindy und Grobi
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=kyNytGE3z8Y[/YOUTUBE]

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #809
So goldig :d034:

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #810
"Eigentlich" wollte ich schon im Bett sein, uneigentlich habe ich grad mal noch schnell einen gelben Labrador als Fundhund aufgenommen.
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass er nicht vermisst wird.

Mal sehen, wie die Geschichte weitergeht.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #811
Hallo Elke ich hoffe er wird heute schon wieder abgeholt .

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #812
der Labbi wurde vermisst und am nächsten Tag abgeholt, genau wie ein junges Fundkätzchen, von dem ich nicht berichten konnte. Ich war mal über´s Wochenende verreist.

Jetzt laufen die letzten Vorbereitungen für unser kleines Sommerfest am kommenden Sonntag.
sommerfest_2015_kl.jpg

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #813
der Labbi wurde vermisst und am nächsten Tag abgeholt, genau wie ein junges Fundkätzchen, von dem ich nicht berichten konnte. Ich war mal über´s Wochenende verreist.

Jetzt laufen die letzten Vorbereitungen für unser kleines Sommerfest am kommenden Sonntag.
sommerfest_2015_kl.jpg

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg für euer Fest , gute Umsätze und Spenden und viele nette Menschen die eure Schützlinge adoptieren möchten .

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #814
Ich wünsche euch gutes Wetter (nicht zu heiß, nicht zu nass), gute Umsätze, großzügige Spender und viele wirklich adoptierende Interessenten für eure Tiere.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #815
Ich durfte gestern Elke und Ihre Bande besuchen und musste auch natürlich bei Mutter Olga und ihren Babies vorbeischauen und meine Kamera war natürlich auch dabei. :mrgreen: Jetzt kommt eine Bilderflut (Zuckerschock garantiert!) . Ich konnte mich echt nicht entscheiden. :roll: :roll:

Das ist Sonja "Grünohrkatze", die muss noch einiges auf die Rippen bekommen und ist total zutraulich.

22955063ki.jpg

22955064tl.jpg

22955065bz.jpg

Olga, ist wirklich der Hammer in Tüten, eine echte Übermutter und sie kam sogar zu mir und hat sich an meiner Hand gerieben. Und außerdem ist sie sowas von fotogen. Alles in allem, eine wirklich beeindruckende Katze mit einer richtigen Ausstrahlung. Ich bin gespannt wie sie sich weiterhin entwickelt. ;-)

22955066po.jpg

22955067tc.jpg

22955068mh.jpg

22955069dq.jpg

22955060ax.jpg

Die Minis sind schon aktiv, aber Olga passt auf sie auf wie ein Luchs. Und man sieht jetzt schon, dass die Kleinen verschiedene Charaktere haben.

22955061er.jpg

22955062aj.jpg

22955143hf.jpg

22955144zp.jpg

22955145wm.jpg

22955146sc.jpg

22955147ve.jpg

22955148vy.jpg

22955149wc.jpg

22955150cs.jpg

22955151pv.jpg

22955152nq.jpg

22955209fj.jpg

22955210ct.jpg

22955211ri.jpg

22955212we.jpg

22955213oj.jpg

22955214vu.jpg

22955215hh.jpg

Elke, vielen Dank noch mal für die Einladung! Und ich wünsche Euch morgen ein erfolgreiches und tolles Fest!

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #816
Danke für deinen Besuch und die Fotos Petra!
Familie Olga ist wirklich eine tolle Truppe, kein Wunder bei der Mutter.

Traurig ist nur, dass es schon wieder Leute gibt, die jetzt, nach nur sieben Wochen
a010.gif
ein Katzenkind
a010.gif
a010.gif
haben wollen. Iss nich, und dann sind wir wieder die undankbaren bösen Tierheimleute :roll:

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #817
Petra danke für die tollen Fotos , das ist wirklich Zuckerschock .

@ Elke , das ist fürchterlich , es gibt immer noch so ..... :evil:

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #818
Elke, rege Dich nicht auf. Solche Leute wird es immer wieder geben. Leider. :roll:

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #819
Am Dienstag kamen 6 Flaschenkitten an, Mamakatz wurde überfahren :-( . Sie konnten zu unserer Erleichterung in Pflegestellen ziehen.

Heute wieder eine neue Familie, nochmal 6 Katzenwelpen, zum Glück mit Mutterkatze.
Sie ist eine ganz liebe schüchterne Miez.
Das ist ihr 2. Wurf in diesem Jahr. Die Kitten sind vier Tage alt und wunderschön. Aber mit mehr Verstand bei den Menschen hätten sie nicht sein müssen.

Jetzt sitze ich an der Denkmaschine, und "mein Kopp raucht"
g030.gif
, Monatsabschluss ist fällig. So ein "Geschäftsmonat" ist immer schnell rum :roll:

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #820
Ich wollte nur nach Diana-Mama schauen
600_th2015-09-04_diana.en.jpg

die ihre sechs Kitten versorgt. Ich habe ganz vorsichtig in ihr Wochenbett gelinst, natürlich von ganz weit weg, um sie und ihre Welpen nicht zu beunruhigen. (Auf die Entfernung und in die dunkle Box war der Blitz leider unvermeidlich.)

Aber es war -leider- schon wieder ein Neuzugang zu dokumentieren.
600_th2015-09-04john-boy.en.jpg

Eigentlich müsste ich Laina heißen ;-)
denn ich suche schon wieder...
..diesmal das Zuhause dieses Katers.

"John-Boy" kam zu uns, nachdem der mehrere Tage in Edertal-Wellen herumirrend aufgefallen war.
Der Kater ist kastriert, nach meiner Einschätzung ca. 7Jahre+ alt und absolut zutraulich und verschmust. So kuschelbedürftig, dass ich kaum ein Foto machen konnte.
Am Körper ist der Softie überwiegend weiß, sein Schwanz ist rot getigert.
Er macht keinen ungepflegten Eindruck! Hat er sich vielleicht nur verlaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim

Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim - Ähnliche Themen

Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Oben Unten