19.09.2015 Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #841 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Genau, Elke, warum fühlst Du Dich schuldig?
19.09.2015 Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #842 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Dass du die "Finder" steinigen möchtest, verstehe ich. Dass du dich schuldig fühlst, verstehe ich nicht. Du bist weder dafür verantwortlich, dass die Katze zum zweiten Male in diesem Jahr trächtig wurde, noch daran, dass sie deshalb am Ende ihrer Kräfte ist. Unsere Daumen und Pfötchen sind für die Katzenfamilie gedrückt.
Dass du die "Finder" steinigen möchtest, verstehe ich. Dass du dich schuldig fühlst, verstehe ich nicht. Du bist weder dafür verantwortlich, dass die Katze zum zweiten Male in diesem Jahr trächtig wurde, noch daran, dass sie deshalb am Ende ihrer Kräfte ist. Unsere Daumen und Pfötchen sind für die Katzenfamilie gedrückt.
19.09.2015 Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #843 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 walks-with-cats schrieb: Dass du die "Finder" steinigen möchtest, verstehe ich. Dass du dich schuldig fühlst, verstehe ich nicht. Du bist weder dafür verantwortlich, dass die Katze zum zweiten Male in diesem Jahr trächtig wurde, noch daran, dass sie deshalb am Ende ihrer Kräfte ist. Unsere Daumen und Pfötchen sind für die Katzenfamilie gedrückt. Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich mich auch nur anschließen Elke , ich drück dich . Es ist mir absolut unverständlich das du dir die Schuld gibst , Kitten und Mama werden froh sein das ihr euch jetzt kümmert .
walks-with-cats schrieb: Dass du die "Finder" steinigen möchtest, verstehe ich. Dass du dich schuldig fühlst, verstehe ich nicht. Du bist weder dafür verantwortlich, dass die Katze zum zweiten Male in diesem Jahr trächtig wurde, noch daran, dass sie deshalb am Ende ihrer Kräfte ist. Unsere Daumen und Pfötchen sind für die Katzenfamilie gedrückt. Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich mich auch nur anschließen Elke , ich drück dich . Es ist mir absolut unverständlich das du dir die Schuld gibst , Kitten und Mama werden froh sein das ihr euch jetzt kümmert .
20.09.2015 Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #844 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Wir hätten früher trennen müssen. Nur Zufüttern hat nicht gereicht. Heute nach einer Nachmittagsmahlzeit, wieder lebhafter, die Truppe *puuh* [YOUTUBE]Kleines Video nach dem Abendessen[/YOUTUBE]
Wir hätten früher trennen müssen. Nur Zufüttern hat nicht gereicht. Heute nach einer Nachmittagsmahlzeit, wieder lebhafter, die Truppe *puuh* [YOUTUBE]Kleines Video nach dem Abendessen[/YOUTUBE]
20.09.2015 Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #845 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Zwergpanther schrieb: Wir hätten früher trennen müssen. Nur Zufüttern hat nicht gereicht. Heute nach einer Nachmittagsmahlzeit, wieder lebhafter, die Truppe *puuh* Kleines Video nach dem Abendessen Zum Vergrößern anklicken.... Aber wann ihr trennt , das hast doch sicher nicht du alleine entschieden Elke . Die Leutchen die die Tiere immer betreuen hätte da doch eher merken müssen das es nicht reicht . Aber darüber zu spekulieren nutzt jetzt auch niemanden , einigen wir uns darauf das ihr alle euer bestes getan habt , so wie immer . Außerdem sieht das Video sehr gut aus und alle werden es so jetzt schaffen , ganz sicher .
Zwergpanther schrieb: Wir hätten früher trennen müssen. Nur Zufüttern hat nicht gereicht. Heute nach einer Nachmittagsmahlzeit, wieder lebhafter, die Truppe *puuh* Kleines Video nach dem Abendessen Zum Vergrößern anklicken.... Aber wann ihr trennt , das hast doch sicher nicht du alleine entschieden Elke . Die Leutchen die die Tiere immer betreuen hätte da doch eher merken müssen das es nicht reicht . Aber darüber zu spekulieren nutzt jetzt auch niemanden , einigen wir uns darauf das ihr alle euer bestes getan habt , so wie immer . Außerdem sieht das Video sehr gut aus und alle werden es so jetzt schaffen , ganz sicher .
20.09.2015 Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #846 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.139 Reaktionspunkte 17.735 Liebe Elke, ihr gebt euch alle erdenkliche Mühe, euch anvertraute Katzen bestmöglich zu versorgen und die Fehler der vorherigen Besitzer auszubügeln. Es besteht also sicherlich kein Grund, dass du selber dir Vorwürfe machst. Ich drücke die Daumen, dass Dana und ihre Jungen zu Kräften kommen und sich gut entwickeln.
Liebe Elke, ihr gebt euch alle erdenkliche Mühe, euch anvertraute Katzen bestmöglich zu versorgen und die Fehler der vorherigen Besitzer auszubügeln. Es besteht also sicherlich kein Grund, dass du selber dir Vorwürfe machst. Ich drücke die Daumen, dass Dana und ihre Jungen zu Kräften kommen und sich gut entwickeln.
21.09.2015 Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #847 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Den Dana-Zwergen geht es nach wie vor gut. Ich habe aber schon wieder eine neue Besitzersuch-Aufgabe :roll: Es gibt ihn wirklich! Das ist Garfield, als Fundkater aus unserem Einzugsgebiet am 18.09.2015 abgegeben. Der Kater ist gechipt und bei Tasso registriert. Namen und Geburtsjahr wissen wir von Tasso. Die seinerzeit anmeldenden Besitzer konnten jedoch bisher nicht erreicht werden. Weder von Tasso direkt noch von uns. Seine "Hochwohlgeboren" sind not amused, in einem Tierheim mit unter -nach seiner Meinung unter seiner Würde stehenden EHKs- gelandet zu sein.
Den Dana-Zwergen geht es nach wie vor gut. Ich habe aber schon wieder eine neue Besitzersuch-Aufgabe :roll: Es gibt ihn wirklich! Das ist Garfield, als Fundkater aus unserem Einzugsgebiet am 18.09.2015 abgegeben. Der Kater ist gechipt und bei Tasso registriert. Namen und Geburtsjahr wissen wir von Tasso. Die seinerzeit anmeldenden Besitzer konnten jedoch bisher nicht erreicht werden. Weder von Tasso direkt noch von uns. Seine "Hochwohlgeboren" sind not amused, in einem Tierheim mit unter -nach seiner Meinung unter seiner Würde stehenden EHKs- gelandet zu sein.
21.09.2015 Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #848 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Was für ein wunderschöner Kater *michmalalsstillemitleserinoute*
21.09.2015 Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #849 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich habe das Foto von Garfield und die Beschreibung jetzt auch an die örtlichen TÄs geschickt. Der Bursche sieht ein bisschen wie "ich wäre gerne ein BKH" aus. Hoffentlich gelingt es uns, sein Zuhause zu finden. :roll: Wir haben nur fünf Katzenräume, in denen wir unser Schützlinge artgerecht unterbringen können. Für euch habe ich das neueste Foto der Dana-Bande ;-) Die Bilder macht Pflegemutter Gela mit dem Handy. Zuletzt bearbeitet: 21.09.2015
Ich habe das Foto von Garfield und die Beschreibung jetzt auch an die örtlichen TÄs geschickt. Der Bursche sieht ein bisschen wie "ich wäre gerne ein BKH" aus. Hoffentlich gelingt es uns, sein Zuhause zu finden. :roll: Wir haben nur fünf Katzenräume, in denen wir unser Schützlinge artgerecht unterbringen können. Für euch habe ich das neueste Foto der Dana-Bande ;-) Die Bilder macht Pflegemutter Gela mit dem Handy.
23.09.2015 Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #850 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Gekämpft, gehofft, und doch verloren. Unser kleiner Dylan ist heute früh in den armen seiner Pflegemutter eingeschlafen Wenn es möglich wäre würden wir die Welt anhalten, um unsere Schützlinge zu retten! Aber leider müssen wir uns der traurigen Realität stellen:-( Bitte, drückt den fünf verbliebenen Geschwisterchen die Daumen. Immer wieder diese Ohnmacht zu erleben, das tut sooo weh:-|
Gekämpft, gehofft, und doch verloren. Unser kleiner Dylan ist heute früh in den armen seiner Pflegemutter eingeschlafen Wenn es möglich wäre würden wir die Welt anhalten, um unsere Schützlinge zu retten! Aber leider müssen wir uns der traurigen Realität stellen:-( Bitte, drückt den fünf verbliebenen Geschwisterchen die Daumen. Immer wieder diese Ohnmacht zu erleben, das tut sooo weh:-|
23.09.2015 Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #851 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Es tut mir so leid ich drück euch :-(
23.09.2015 Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #852 Emil Beiträge 46.486 Reaktionspunkte 9.591 Für die Geschwisterchen werden ganz fest die Daumen gedrückt.
23.09.2015 Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #853 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Oh Elke , ich drück sich , es tut mir so unendlich leid Ich drücke die Daumen ganz fest .
23.09.2015 Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #854 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Auch mir tut es sehr Leid Alle guten Wünsche für die anderen Kleinen!!!
23.09.2015 Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #855 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Es ist hart, ein so junges Tierchen zu verlieren. Fühle dich tröstend umarmt. Run free, kleiner Dylan. Für seine Geschwisterchen sind Daumen und Pfötchen gedrückt.
Es ist hart, ein so junges Tierchen zu verlieren. Fühle dich tröstend umarmt. Run free, kleiner Dylan. Für seine Geschwisterchen sind Daumen und Pfötchen gedrückt.
25.09.2015 Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #856 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Den Besitzer des tollen Garfield haben wir wie erwartet schnell gefunden, aber..... ....Wir haben schon wieder eine junge Fundkatze, bei der noch zu klären ist, ob sie Welpen trägt :roll: Mal wieder kein Perso Danas Welpen heute - Video Sie sind immer alle süß, wenn sie so klein sind, aber wo soll ich mit noch mehr Notfellchen hin? Dana und Supermama Olga sind heute zur Kastra gegangen, und das ist gut so. Heutegibt es noch ein Abgabe-Kaninchen, Pünktchen einen älteren Abgabe-Schäferhund Momo und halt die Fundkatze, die bestimmt auch niemand mehr will :???: Hoffentlich ist sie nicht "gefüllt" bzw. kann noch kastriert werden.
Den Besitzer des tollen Garfield haben wir wie erwartet schnell gefunden, aber..... ....Wir haben schon wieder eine junge Fundkatze, bei der noch zu klären ist, ob sie Welpen trägt :roll: Mal wieder kein Perso Danas Welpen heute - Video Sie sind immer alle süß, wenn sie so klein sind, aber wo soll ich mit noch mehr Notfellchen hin? Dana und Supermama Olga sind heute zur Kastra gegangen, und das ist gut so. Heutegibt es noch ein Abgabe-Kaninchen, Pünktchen einen älteren Abgabe-Schäferhund Momo und halt die Fundkatze, die bestimmt auch niemand mehr will :???: Hoffentlich ist sie nicht "gefüllt" bzw. kann noch kastriert werden.
26.09.2015 Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #857 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Zwergpanther schrieb: einen älteren Abgabe-Schäferhund Momo und halt die Fundkatze, die bestimmt auch niemand mehr will :???: Hoffentlich ist sie nicht "gefüllt" bzw. kann noch kastriert werden. Zum Vergrößern anklicken.... Das Foto zeigt einen ganz lieben Hund , hoffentlich findet er noch einmal eine Familie . Elke , ich drück die Daumen das die Kleine KEINE Babys hat .
Zwergpanther schrieb: einen älteren Abgabe-Schäferhund Momo und halt die Fundkatze, die bestimmt auch niemand mehr will :???: Hoffentlich ist sie nicht "gefüllt" bzw. kann noch kastriert werden. Zum Vergrößern anklicken.... Das Foto zeigt einen ganz lieben Hund , hoffentlich findet er noch einmal eine Familie . Elke , ich drück die Daumen das die Kleine KEINE Babys hat .
27.09.2015 Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #858 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ein neuer kleiner Youtube-Star;-) [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=1_P3A_k8I5U&feature=youtu.be[/YOUTUBE] Delila von Schnurr
Ein neuer kleiner Youtube-Star;-) [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=1_P3A_k8I5U&feature=youtu.be[/YOUTUBE] Delila von Schnurr
27.09.2015 Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #859 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.139 Reaktionspunkte 17.735 Süßes kleines Schnurr-Kätzchen! Das möchte man am liebsten auch kraulen.
27.09.2015 Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #860 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Teddy hat das auch vonn ganz klein an so laut gekonnt . Sie ist so goldig die Delia