Es nimmt einfach kein Ende:???:
In der nächsten Zeit hat unser Ordnungsamt uns zu einem "runden Tisch" zum Thema Katzenkastration geladen. Ich hoffe dass ist eine Folge der von mir ausgestreuten "steten Tropfen", denn ich nutze jede Gelegenheit, um zum Thema Kastrationspflicht auf unsere örtlichen Parlamentarier einzuwirken.
Bis dahin ist aber noch ein weiter Weg, auf dem es immer wieder solche Erlebnisse gibt:evil:
Gestern kam wieder ein äußerst unangenehmer Typ ins Tierheim, mit fünf kleinen Lackfellchen im Karton. Unsere Mitarbeiterinnen haben vegeblich versucht, unsere Vorstellung durchzubringen, Welpen nur mit Mutterkatze anzunehmen.
Der Kerl wurde sowas von frech, er wolle keine kastrierte Katze haben, das sei nur ein Unfall gewesen.
Man musste wirklich befürchten, dass es das schwarze Quintett einfach auf die Straße setzt
Er hat mit ausgestrecktem Mittelfinger den Hof verlassen, als er sein Ziel erreicht hatte.
Jetzt haben wir schon wieder 12 Katzenwelpen, die versorgt und vermittelt werden müssen. Die fünf Zwerge von Dana, die Lackfellchenbande und
Harry und Huby
zwei ca. 4 Monate alte Bürschchen, bis zu deren Vermittlungsfähigkeit es garantiert noch viel Geduld braucht.
Sie sind bildhübsch, aber leider noch sehr scheu :roll: