Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!?

Diskutiere Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; *sich dazu setzt und wartet gespannt*
  • Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #101
*sich dazu setzt und wartet gespannt*

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #102
Aber meine Lieben! Da passiert heute nichts mehr. Klaudia ist bestimmt schon in der Heia, sie hat doch immer so viel Arbeit. :roll:

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #103
Stimmt ! Ich warte auch Morgen weiter. Gute Nacht Ihr Lieben !

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #104
So, ich war jetzt nach Feierabend bei dem Katzenhalter und habe lange mit ihm geredet.
Herausgeben wird er die Katze nicht, er hat sich aber GsD darauf eingelassen, sich mit mir in Bezug auf vernünftige Katzenhaltung regelmäßig auszutauschen. Da meine Kollegin ihn betreut, findet dadurch auch eine Art Kontrolle statt. Mehr ging nicht; ich bin aber wirklich heilfroh, doch etwas erreicht zu haben!!!

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #105
Das ist doch schon was. Wenigstens hat er mit sich reden lassen. Hast Du die Katze denn sehen können?
Du hast das hervorragend gemacht. Daumen hoch Klaudia! Würde mich ganz schon was an Mut kosten. Man weiss ja nie wozu solche Menschen fähig sind. Warst Du allein mit ihm?

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #106
Klaudia bleibt nur zu hoffen dass er sich auch an sein Versprechen hält.
Gut dass du mit ihm gesprochen hast und auch was ereicht hast.
Liebe Grüße Kathi.

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #107
Meinst Du, er hat verstanden, daß eine Katze auch Gefühle hat ?
Ich finds auch toll, daß Du Dich da ran traust ! Aber allein gehst Du nie los, oder ?
Hast Du die Katze sehen können ?

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #108
Ich war alleine in der Wohnung, sonst hätte der Herr überhaupt nicht mit mir gesprochen!
Die Katze hat sich verkrochen, so dass ich sie leider nicht zu Gesicht bekam.
Und, ja, ich hoffe sehr, dass der Mensch sich an die Abmachungen hält!!!

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #109
Dann können wir nur hoffen und Daumen für das arme Tierchen drücken !

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #110
Ach Gabi, mehr kann ich da im Moment wirklich nicht tun.
Aber glaube mir, ich lasse nicht locker und werde ganz oft ohne Anmeldung auf der Matte stehen!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #111
  • Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #112
Bianca, ich hoffe es wirklich so sehr! :n035:
In 14 Tagen werde ich mich, leider auch wieder nach Dienstschluss, :)roll:) mit interessierten Katzenhaltern im Berufsumfeld zusammensetzen und mit ihnen "Katzenbettchen ohne zu knoten" versuchen herzustellen, um darüber wieder mit ihnen allen ins Gespräch zu kommen.
(Meine Katzen wandern bestimmt bald aus, wenn ich noch weniger Zeit mit ihnen verbringe. ;-) Es ist für mich eine schwierige Gratwanderung! )
Mir ist dieses arme Katzentier aber wichtig!
Der Betreffende hat zugesagt, bei diesem Treffen auch dabei zu sein.
Ich setze darauf, dass die von mir bereits "infizierten" Teilnehmer über Gruppendynamik oder so, ihn früher oder später auch beeinflussen!!!!
Habe ich schon erwähnt, dass ich im Bereich Handarbeiten fast immer mit einer satten "5" bewertet wurde???

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #113
Ich hatte meistens eine 2 ...... weil meine Mama die Handarbeiten zu Ende gebracht hat.:mrgreen:
Aber selbst ich habe das Knotenbettchen hinbekommen. Das schaffst Du auch!;-)

Für Katzi und Dich werden weiterhin die Daumen gedrückt.

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #114
Na, dann! :-?
Darf ich mich dann bei Bedarf bei dir melden???
Obwohl, ein Bettchen habe ich ja auch irgendwie hinbekommen. ;-)

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #115
Na klar kannst Du Dich melden. ;-)

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #116
Mache ich jetzt sofort per PN. ;-)

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #117
@Fridolinchen, Du hast geschrieben : Katzenbettchen ohne zu knoten :lol::lol::lol: Willst Du sie nähen? :mrgreen:

Ich hoffe es klappt mit den Treffen so, wie Du es Dir wünschst !!!

Komm vorbei, wir machen einen Kurs im Knoten!!!
Meine Mutter hat auch immer das zweite Teil fertig gemacht : Topflappen und Socken.....war immer ein kleines hässliches Teil und ein schönes normales Teil :cry: Die Lehrerin hätte blind sein müssen, um nicht zu erkennen, daß es verschiedene Personen gemacht haben;-)

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #118
@Fridolinchen, Du hast geschrieben : Katzenbettchen ohne zu knoten :lol::lol::lol: Willst Du sie nähen? :mrgreen:

Ich hoffe es klappt mit den Treffen so, wie Du es Dir wünschst !!!

Komm vorbei, wir machen einen Kurs im Knoten!!!
Meine Mutter hat auch immer das zweite Teil fertig gemacht : Topflappen und Socken.....war immer ein kleines hässliches Teil und ein schönes normales Teil :cry: Die Lehrerin hätte blind sein müssen, um nicht zu erkennen, daß es verschiedene Personen gemacht haben;-)

ich komm dann auch vorbei und knote mit ;-)
Bei meiner Abschlussarbeit im Handarbeitskurs hatte ich eine glatte 1. Na ja, eigentlich auch
meine Mutter, die das Teil ( einen langen Rock ) völlig allein gefertigt hatte :mrgreen::lol:
Meine beste Freundin war stocksauer und hat 1 Woche nicht mehr mit mir geredet. Sie
hatte ihre Arbeit ganz allein gemacht und nur eine 1-2 erhalten :oops:
Dafür habe ich ihr aber Hilfestellung bei Diktaten und Aufsätzen gegeben. So gleicht sich
doch alles wieder aus ;-)

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #119

QUOTE]

Gaaabiii, ich und nähen: KATASTROPHE!!!
Und ja, ich weiß, ich habe mich da verschrieben... :oops:

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #120
Deswegen habe ich mich ja sooooo gefreut über den Schreibfehler :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich komm dann auch vorbei und knote mit ;-)
Bei meiner Abschlussarbeit im Handarbeitskurs hatte ich eine glatte 1. Na ja, eigentlich auch
meine Mutter, die das Teil ( einen langen Rock ) völlig allein gefertigt hatte :mrgreen::lol:
Meine beste Freundin war stocksauer und hat 1 Woche nicht mehr mit mir geredet. Sie
hatte ihre Arbeit ganz allein gemacht und nur eine 1-2 erhalten :oops:
Dafür habe ich ihr aber Hilfestellung bei Diktaten und Aufsätzen gegeben. So gleicht sich
doch alles wieder aus ;-)

Wir hätten bestimmt viel Spaß, Bea !
Bändchen nach links...er liebt mich.....Bändchen nach rechts.....er liebt mich nicht........uuuuuund würgen :lol::lol::lol:

Thema:

Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!?

Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? - Ähnliche Themen

Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Zweitkatze: männlich oder weiblich: Hallo, ich habe ein weibliches Kitten. Ich möchte gerne ein zweites dazu holen. Dachte an ein BKH Kätzchen, wobei das kein Muss ist. Ich mag...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten