Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!?

Diskutiere Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wollte nur mal schnell einen lieben Gruß hierlassen :-D Nicht, dass Du denkst, ich halte mich hier nicht auf ;-) Ich lese fleißig mit.!!!! Du...
  • Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #121
Wollte nur mal schnell einen lieben Gruß hierlassen :-D
Nicht, dass Du denkst, ich halte mich hier nicht auf ;-) Ich lese fleißig mit.!!!!

Du machst tolle Arbeit . Hut ab !!!!:f050::f040:

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #122
Huhu @Fridolinchen , hast Du das Bettchen knoten schon gemacht mit dieser Gruppe ? War der Mensch dabei ?

Lasse Dir auch mal einen lieben Gruß hier !!!♡

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #123
16636510zj.jpg
Keiner da ?:-(

Dann lasse ich mal schnell viele liebe Grüße hier zurück.

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #124
Ist das ein niedliches Bild! Darf ich mir das rüberkopieren?

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #125
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #126
Hast Du da einen Link?

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #127
Hast Du da einen Link?

ich hab einfach bei Google unter Smilies geschaut und dann die entsprechenden mit rechts
angeklickt und gespeichert. Ich weiß aber nicht, wie mein Männe es mit den anderen Smilies
gemacht hat :-( Irgendwie landen die jedenfalls dann da ( nicht alle ) wo ich sie haben will.
( picr.de ) Aber frag mich nicht, wie das funktioniert hat :mrgreen: Ich bin ein absoluter PC-Depp :lol:

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #128
Ich auch.:mrgreen:

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #129
Hallo ihr Süßen,
kurz vor den Feiertagen ist es in meinem Job immer ziemlich anstrengend für beide Seiten. Meine Klienten verbinden mit Weihnachten nicht nur angenehme Erinnerungen und von daher ist gerade jetzt viel Einsatz erforderlich!
Es gibt im Drei-Tages_Takt Einweisungen in die Psychiatrie, was ganz oft wirklich die beste Lösung darstellt.
Und klar bleiben die Haustiere dabei häufig auf der Strecke! :-(
Bis Samstag hatte ich drei Katzen zu vermitteln, von denen jetzt zwei auf einer Pflegestelle iher hoffentlich besseren Zukunft entgegensehen!
Eine zweijährige wunderschöne Glückskatze konnte ihrer Bezeichnung noch nicht gerecht werden, leider! Sie ist einfach nur wunderschön und wunderbar, verspielt, verschmust und, und, und!

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #130
Hallo Klaudia.
Ich drücke die Daumen dass du das letzte Kätzchen auch gut untebringen kannst. Ja die Tiere sind so oft die Leidtragenden. Es ist so schön dass du dich darum kümmerst.
Was ist überhaupt aus dem Kätzchen geworden das mit dem heißen Wasser übergossen wurde ?

Liebe Grüße Kathi.

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #131
Oh ja, das würde mich auch interessieren.

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #132
Dieses Kätzchen ist unter strenger Beobachtung von mir und meiner Kollegin, die den Halter betreut!!!
Bisher klappt es auch gut.
Ach ja, die Katzenbettchen-Knotaktion war ein voller Erfolg. Angekündigt hatten sich 8 Interessenten, es kamen aber 16!!! :shock:
Alles war total chaotisch und sehr lustig. Jeder rief nach mir und wollte Handarbeitstipps (von mir!!!).
Zwischendurch konnte ich jedoch auf diesem Weg Ratschläge in Bezug auf artgerechte Katzenhaltung loswerden. ;-)
Ich wurde gebeten, ein zweites und drittes Treffen anzubieten.

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #133
Hihihi, und das trotz meines offensichtlichen Mangels an handarbeitlichen Können! ;-)

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #134
Allem Anschein nach hast du es doch gut gemacht. Sei nicht so bescheiden.

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #135
Wow, bist Du unsere neue Handarbeitsfee ????:mrgreen:
Ich bin auch ganz sicher, daß Du das prima gemacht hast !! Vor Allem, weil da noch weitere Treffen angefragt wurden. Ist nur die Frage, ob Du die Zeit aufbringen kannst ?
Ich finds auch sooooo prima, daß Du etwas an Wissen vermitteln kannst :-D
Liebe Grüße !!!

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #136
Oh danke euch, aber zu viel der Ehre! Als Handarbeitsfee würde mich nur jemand bezeichnen, der nicht dabei war. :mrgreen: Einige Teilnehmer waren schon nach kurzer Zeit fitter als ich und unterstützten bzw. ersetzten mich bei den Knotanleitungen. Ich konnte mich dann fast komplett aufs Reden verlegen! :g025:

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #137
Na, super ...delegieren ist doch das Beste gegen Stress !;-):mrgreen:

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #138
  • Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #139
16702406ao.jpg

Liebe Grüße an das Fridolinchen

von Bea

• Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #140
Liebe Grüße zurück! :f050:

Thema:

Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!?

Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? - Ähnliche Themen

Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Zweitkatze: männlich oder weiblich: Hallo, ich habe ein weibliches Kitten. Ich möchte gerne ein zweites dazu holen. Dachte an ein BKH Kätzchen, wobei das kein Muss ist. Ich mag...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten