13.11.2013 Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #121 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Wollte nur mal schnell einen lieben Gruß hierlassen :-D Nicht, dass Du denkst, ich halte mich hier nicht auf ;-) Ich lese fleißig mit.!!!! Du machst tolle Arbeit . Hut ab !!!!
Wollte nur mal schnell einen lieben Gruß hierlassen :-D Nicht, dass Du denkst, ich halte mich hier nicht auf ;-) Ich lese fleißig mit.!!!! Du machst tolle Arbeit . Hut ab !!!!
07.06.2013 Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Anzeige Schau mal hier:Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? .
15.11.2013 Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #122 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Huhu @Fridolinchen , hast Du das Bettchen knoten schon gemacht mit dieser Gruppe ? War der Mensch dabei ? Lasse Dir auch mal einen lieben Gruß hier !!!♡
Huhu @Fridolinchen , hast Du das Bettchen knoten schon gemacht mit dieser Gruppe ? War der Mensch dabei ? Lasse Dir auch mal einen lieben Gruß hier !!!♡
02.12.2013 Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #123 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Keiner da ?:-( Dann lasse ich mal schnell viele liebe Grüße hier zurück.
02.12.2013 Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #124 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ist das ein niedliches Bild! Darf ich mir das rüberkopieren?
02.12.2013 Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #125 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Krabbentier schrieb: Ist das ein niedliches Bild! Darf ich mir das rüberkopieren? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich darfst Du das :-D Schau mal unter Katzen-Smilies ( das sind ganz viele süße dabei ) Zuletzt bearbeitet: 02.12.2013
Krabbentier schrieb: Ist das ein niedliches Bild! Darf ich mir das rüberkopieren? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich darfst Du das :-D Schau mal unter Katzen-Smilies ( das sind ganz viele süße dabei )
02.12.2013 Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #126 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hast Du da einen Link?
02.12.2013 Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #127 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Krabbentier schrieb: Hast Du da einen Link? Zum Vergrößern anklicken.... ich hab einfach bei Google unter Smilies geschaut und dann die entsprechenden mit rechts angeklickt und gespeichert. Ich weiß aber nicht, wie mein Männe es mit den anderen Smilies gemacht hat :-( Irgendwie landen die jedenfalls dann da ( nicht alle ) wo ich sie haben will. ( picr.de ) Aber frag mich nicht, wie das funktioniert hat :mrgreen: Ich bin ein absoluter PC-Depp :lol:
Krabbentier schrieb: Hast Du da einen Link? Zum Vergrößern anklicken.... ich hab einfach bei Google unter Smilies geschaut und dann die entsprechenden mit rechts angeklickt und gespeichert. Ich weiß aber nicht, wie mein Männe es mit den anderen Smilies gemacht hat :-( Irgendwie landen die jedenfalls dann da ( nicht alle ) wo ich sie haben will. ( picr.de ) Aber frag mich nicht, wie das funktioniert hat :mrgreen: Ich bin ein absoluter PC-Depp :lol:
02.12.2013 Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #128 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich auch.:mrgreen:
02.12.2013 Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #129 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hallo ihr Süßen, kurz vor den Feiertagen ist es in meinem Job immer ziemlich anstrengend für beide Seiten. Meine Klienten verbinden mit Weihnachten nicht nur angenehme Erinnerungen und von daher ist gerade jetzt viel Einsatz erforderlich! Es gibt im Drei-Tages_Takt Einweisungen in die Psychiatrie, was ganz oft wirklich die beste Lösung darstellt. Und klar bleiben die Haustiere dabei häufig auf der Strecke! :-( Bis Samstag hatte ich drei Katzen zu vermitteln, von denen jetzt zwei auf einer Pflegestelle iher hoffentlich besseren Zukunft entgegensehen! Eine zweijährige wunderschöne Glückskatze konnte ihrer Bezeichnung noch nicht gerecht werden, leider! Sie ist einfach nur wunderschön und wunderbar, verspielt, verschmust und, und, und!
Hallo ihr Süßen, kurz vor den Feiertagen ist es in meinem Job immer ziemlich anstrengend für beide Seiten. Meine Klienten verbinden mit Weihnachten nicht nur angenehme Erinnerungen und von daher ist gerade jetzt viel Einsatz erforderlich! Es gibt im Drei-Tages_Takt Einweisungen in die Psychiatrie, was ganz oft wirklich die beste Lösung darstellt. Und klar bleiben die Haustiere dabei häufig auf der Strecke! :-( Bis Samstag hatte ich drei Katzen zu vermitteln, von denen jetzt zwei auf einer Pflegestelle iher hoffentlich besseren Zukunft entgegensehen! Eine zweijährige wunderschöne Glückskatze konnte ihrer Bezeichnung noch nicht gerecht werden, leider! Sie ist einfach nur wunderschön und wunderbar, verspielt, verschmust und, und, und!
02.12.2013 Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #130 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Klaudia. Ich drücke die Daumen dass du das letzte Kätzchen auch gut untebringen kannst. Ja die Tiere sind so oft die Leidtragenden. Es ist so schön dass du dich darum kümmerst. Was ist überhaupt aus dem Kätzchen geworden das mit dem heißen Wasser übergossen wurde ? Liebe Grüße Kathi.
Hallo Klaudia. Ich drücke die Daumen dass du das letzte Kätzchen auch gut untebringen kannst. Ja die Tiere sind so oft die Leidtragenden. Es ist so schön dass du dich darum kümmerst. Was ist überhaupt aus dem Kätzchen geworden das mit dem heißen Wasser übergossen wurde ? Liebe Grüße Kathi.
02.12.2013 Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #131 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh ja, das würde mich auch interessieren.
03.12.2013 Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #132 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Dieses Kätzchen ist unter strenger Beobachtung von mir und meiner Kollegin, die den Halter betreut!!! Bisher klappt es auch gut. Ach ja, die Katzenbettchen-Knotaktion war ein voller Erfolg. Angekündigt hatten sich 8 Interessenten, es kamen aber 16!!! :shock: Alles war total chaotisch und sehr lustig. Jeder rief nach mir und wollte Handarbeitstipps (von mir!!!). Zwischendurch konnte ich jedoch auf diesem Weg Ratschläge in Bezug auf artgerechte Katzenhaltung loswerden. ;-) Ich wurde gebeten, ein zweites und drittes Treffen anzubieten.
Dieses Kätzchen ist unter strenger Beobachtung von mir und meiner Kollegin, die den Halter betreut!!! Bisher klappt es auch gut. Ach ja, die Katzenbettchen-Knotaktion war ein voller Erfolg. Angekündigt hatten sich 8 Interessenten, es kamen aber 16!!! :shock: Alles war total chaotisch und sehr lustig. Jeder rief nach mir und wollte Handarbeitstipps (von mir!!!). Zwischendurch konnte ich jedoch auf diesem Weg Ratschläge in Bezug auf artgerechte Katzenhaltung loswerden. ;-) Ich wurde gebeten, ein zweites und drittes Treffen anzubieten.
03.12.2013 Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #133 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hihihi, und das trotz meines offensichtlichen Mangels an handarbeitlichen Können! ;-)
03.12.2013 Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #134 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Allem Anschein nach hast du es doch gut gemacht. Sei nicht so bescheiden.
03.12.2013 Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #135 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Wow, bist Du unsere neue Handarbeitsfee ????:mrgreen: Ich bin auch ganz sicher, daß Du das prima gemacht hast !! Vor Allem, weil da noch weitere Treffen angefragt wurden. Ist nur die Frage, ob Du die Zeit aufbringen kannst ? Ich finds auch sooooo prima, daß Du etwas an Wissen vermitteln kannst :-D Liebe Grüße !!!
Wow, bist Du unsere neue Handarbeitsfee ????:mrgreen: Ich bin auch ganz sicher, daß Du das prima gemacht hast !! Vor Allem, weil da noch weitere Treffen angefragt wurden. Ist nur die Frage, ob Du die Zeit aufbringen kannst ? Ich finds auch sooooo prima, daß Du etwas an Wissen vermitteln kannst :-D Liebe Grüße !!!
04.12.2013 Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #136 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Oh danke euch, aber zu viel der Ehre! Als Handarbeitsfee würde mich nur jemand bezeichnen, der nicht dabei war. :mrgreen: Einige Teilnehmer waren schon nach kurzer Zeit fitter als ich und unterstützten bzw. ersetzten mich bei den Knotanleitungen. Ich konnte mich dann fast komplett aufs Reden verlegen!
Oh danke euch, aber zu viel der Ehre! Als Handarbeitsfee würde mich nur jemand bezeichnen, der nicht dabei war. :mrgreen: Einige Teilnehmer waren schon nach kurzer Zeit fitter als ich und unterstützten bzw. ersetzten mich bei den Knotanleitungen. Ich konnte mich dann fast komplett aufs Reden verlegen!
08.12.2013 Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #137 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Na, super ...delegieren ist doch das Beste gegen Stress !;-):mrgreen:
08.12.2013 Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #138 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Butzie schrieb: Na, super ...delegieren ist doch das Beste gegen Stress !;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Butzie schrieb: Na, super ...delegieren ist doch das Beste gegen Stress !;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
09.12.2013 Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #139 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Liebe Grüße an das Fridolinchen von Bea
09.12.2013 Welche Tiergeschichten mein Beruf so mit sich bringt!? Beitrag #140 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Liebe Grüße zurück!