So da ich jetzt an dem Pc sitze kann ich alles besser schildern, da ja viele denken ich bin daran schuld oder bin ein fake.
Um 18.00 am Donnerstag Abend ist die Fruchtblase geplatzt danach blieben die Wehen aus, ich habe mich im internet kundig gemacht was falsch läuft , daran steht man solle nach 2 Stunden beim Tierarzt anrufen, das habe ich getan ich habe in einer Klinik angerufen wo 1 Stunde entfernt war weil ich hier bei uns in der Nähe niemanden erreicht habe, die Frau am Telefon sagte zu mir, wenn die Mama noch gut drauf ist dann solle ich noch 2 Stunden warten, wenn bis dahin noch nix ist soll ich vorbei kommen.
Gegen 23.30 Uhr habe ich jemand erreicht in der Klinik in unsere Nähe, sie sagte ich solle gleich vorbei kommen, wir sind sofort hingefahren und sie hat Ultraschall gemacht und man hat 3 gesunde Herzen schlagen sehen, sie sagte zu uns der Mama und den Kindern geht es wunderbar, keine Bedenken, man könnte einen Kaiserschnitt machen, aber den halte sie für überflüssig da man 24. nach dem platzen der Fruchtblase erst eingreifen würde, auf die Frage nach einer Wehenspritze sagte sie zu mir, das wäre gefährlich weil die Gebärmutter reissen konnte, und wir haben ihr geglaubt !
Sie sagte wir sollen in Ruhe nach Hause gehen, und wenn bis am nächsten Tag um 18.00Uhr keine Babys da sind sollen wir kommen zum Kaiserschnitt...
Am nächsten morgen hatte Merry Presswehen, sie presste auch und es kahm etwas raus, und dann hörten schlagartig wieder die wehen auf, wir haben uns nix dabei gedacht weil sie meinte bis um 18.00 Uhr wäre ok.
Um 13.00 Uhr ungefähr bin ich wieder zur Klinik gefahren weil es mir komisch vorkahm, sie machte Ultraschall und es war noch immer alles ok, aber auf meinen Wunsch machte sie den Kaiserschnitt.
Um 18.00 Uhr durfte ich meine 3 Kitten und meine Merry mit Nachhause nehmen, heute morgen bemerkte ich das meine Merry immer noch nicht stehen konnte und immer umgekippt ist, sie aß nix und trank nix, und lag da wie ein stofftier, aus panik bin ich wieder in die Klinik gefahren, und man sage mir sie habe 40 grad fieber und sei in einem Kritischen Zustand, man würde sie samt kinder da behalten und antibiotika geben und eine Infusion.
Vorhin um 18.00 uhr bekomme ich den anruf das es meiner Merry besser geht, aber die Kitten seien alle 3 gestorben, anscheinend durch diese Infektion noch im Mutterleib oder durch die Milch !!!!!
Um es mal kurz zu sagen nach dem platzen der fruchtblase in der Klinik wurde uns nicht gesagt das eine gefahr besteht das eine Infektion ausbrechen kann !!!
Vor dem Kaiserschnitt wurden keine Risiken aufgezählt, nur Narkoseprobleme das wars und die Katze wurde weggebracht in den op.
Meiner Meinung nach ist die Klinik schuld an den Tod der Babys, sie hätte sofort nachts reagieren müssen und einen Notkaiserschnitt machen müssen !
Wir sind am überlegen rechtiche Schritte gegen diese Klinik einzuleiten, da keinereli Risiken genannt wurden, nach dem kaiserschnitt wurde uns unsere katze übergeben und das wars, der arzt meinte nur alles ist gut gegangen mehr kahm nicht, richtige maßenabfertigung.
wir sind am überlegen schritte einzuleiten gegen diese klinik ...
Hätten sie gleich den Kaiserschnittgemacht wäre alles super