nach geplatzter fruchtblase keine wehentätigkeit mehr??

Diskutiere nach geplatzter fruchtblase keine wehentätigkeit mehr?? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Oder sie ist vergrault.
  • nach geplatzter fruchtblase keine wehentätigkeit mehr?? Beitrag #61
Oder sie ist vergrault.

• nach geplatzter fruchtblase keine wehentätigkeit mehr?? Beitrag #62
Ich hoffe zwar nicht, das sie vergrault wurde, aber man kann doch nicht einfach mit zusehen, das sie alle Fehler macht, die man nur machen kann und nicht reagiert!

Zwar hoffe ich auch für die Mutter und die Kitten, das alles doch noch gut wird, aber wenn sie immer noch nicht reagiert hat, dann kann man nicht mehr helfen. Mehr als versuchen den gesunden Menschenverstand zu erreichen kann man eben nicht.

Vielleicht und das hoffe ich, steht sie nun beim Tierarzt oder in der Klinik auf der Matte und lässt sich nicht einfach am Telefon abwimmeln!

Ich drücke fest die Daumen, das sich das Blatt doch noch wendet und bin die ganze Zeit in Gedanken bei der Mama und ihren Kitten.

Und Marry:
Wir verstehen es einfach nicht, dafür solltest du Verständnis haben!

• nach geplatzter fruchtblase keine wehentätigkeit mehr?? Beitrag #63
Cavewoman, das hoffe ich auch.
Ich guck immer, ob es in diesem Fred etwas Neues gibt.

• nach geplatzter fruchtblase keine wehentätigkeit mehr?? Beitrag #64
Die Statistik in ihrem Profil sagt, das sie um 14:52 zuletzt aktiv war, zwischendurch war sie OFF, ich habe ein wenig darauf geachtet, weil es mir so komisch vorkam!

Nun ist sie ON, irgendwo auf der Startseite, also: Sie ist nicht unterwegs, um etwas zu tun!

Entweder Fake, oder ich zweifel so langsam an ihren Verstand! Wie kann man nur?

Auf eine Antwort von ihr warte ich schon länger, seitdem ich gemerkt habe, das sie nun wieder ON ist, aber ich glaube, da warten wir nun vergebens!

• nach geplatzter fruchtblase keine wehentätigkeit mehr?? Beitrag #65
Naja, vielleicht hat sie auch einfach den PC nicht ausgemacht.

• nach geplatzter fruchtblase keine wehentätigkeit mehr?? Beitrag #66
Gott wie schrecklich

wie lange liegt die arme Mieze jetzt schon in den Wehen??

Te, ich hoffe für die Mieze, dass sie DEINEN LEICHTSINN überlebt.

wenn du mal selbst ein Kind bekommst und mehr als 12 Stunden in den Wehen liegst, wirst du an das, was du deiner Katze gerade antust denken.

• nach geplatzter fruchtblase keine wehentätigkeit mehr?? Beitrag #67
War aber zwischendurch off, weil ich dachte, sie antwortet einfach nicht mehr, weil es ihr zu persönlich wurde und auf sie eingeredet wurde, habe ich extra nachgeschaut!

Lässt mich ja nicht einfach so kalt, wenn es stimmt!

• nach geplatzter fruchtblase keine wehentätigkeit mehr?? Beitrag #68
War aber zwischendurch off, weil ich dachte, sie antwortet einfach nicht mehr, weil es ihr zu persönlich wurde und auf sie eingeredet wurde, habe ich extra nachgeschaut!

Lässt mich ja nicht einfach so kalt, wenn es stimmt!

gleiche Gedanken grade..... :cry:

• nach geplatzter fruchtblase keine wehentätigkeit mehr?? Beitrag #69
Ich versteh die Welt nicht mehr. Habe ja so gar keine Ahnung von dem Thema, aber dass das Warten viel zu lange dauert, das weiss sogar ich. :shock:
Ach man, hoffentlich erfahren wir noch wie es ausgegangen ist. :-(

• nach geplatzter fruchtblase keine wehentätigkeit mehr?? Beitrag #70
Ach man, irgendwie tut es mir ja Leid, ich habe zwar schon mal gehört dass Kitten so einen langen Zeitraum überlebt haben, aber dass hat wohl mit ganz viel Glück zu tun. Fakt dass ist ein Geburtsstillstand wodurch auch immer, alles sehr ungewöhnlich. Keine Wehen mehr, heute Morgen schon Presswehen, dass kann nicht gut gehen, ich mache mir dolle Sorgen. Lasse doch bitte den Doc kommen. Es sind schon 22 ,5 Stunden um. Heute ist Freutag, da findest Du sowie so keinen wenn Du jetzt nicht aktiv wirst. Mit wem hast Du in der Klinik gesprochen? Mit den Mädels der Anmeldung oder der Ärztin

Zuletzt bearbeitet:
  • nach geplatzter fruchtblase keine wehentätigkeit mehr?? Beitrag #71
Für mich klingt das ganze unlogisch irgendwo.Erst hängt die Fruchtblase samt Flüssigkeit aus der Scheide?Hab ich persönlich noch nie gehört davon weil die Fruchtblase immer um das Kitten drumherum ist.Also muss ja ein Stück vom ersten Kitten da hinten aus der Scheide gehangen haben,oder bin ich blöd? Dann ist die * Fruchtblase* auf einmal verschwunden ? Würde bedeuten das KItten ist wieder rückwerts gewandert oder unterwegs verloren gegangen?
Hilf mir mal einer,ich versteh es gerade nicht :oops:

Und kein Tierarzt rät bis 18.00 Uhr zu warten wenn da die *Fruchtblase* schon draussen hängt.Das Risiko das ein Kitten im Geburtskanal feststeckt und am ersticken ist ist ja wohl sehr gross.

Zuletzt bearbeitet:
  • nach geplatzter fruchtblase keine wehentätigkeit mehr?? Beitrag #72
Letzte Aktivität war um 14.52 Uhr. Sie ist vllt doch zum Tierarzt *hoff*.
Ich hoffe so sehr, dass es alle schaffen!

• nach geplatzter fruchtblase keine wehentätigkeit mehr?? Beitrag #73
Gestern um 20:24 hat sie den Tierarzt angerufen und um 20:54 die Tierklinik, weil der Tierarzt im Urlaub ist!

Ich bin ja Blond und manchmal etwas naiv, aber je mehr ich drüber nachdenke, desto bescheuerter wird es.

Vielleicht wird das Forum ja getestet, wie groß die Geduld ist, um jemanden zu helfen?

Sorry, wenn ich falsch liege, aber eine andere Erklärung fällt mir langsam nicht mehr ein!

Hoffen ja, aber ich glaube langsam nicht mehr dran!

• nach geplatzter fruchtblase keine wehentätigkeit mehr?? Beitrag #74
plausibel wäre es ja, cavewoman.

Aber wie ich bereits schon geschrieben habe, wenn man mit einer Katze beim Tierarzt sitzt, der offenbar schon die Fruchtblase geplatzt ist vor x-Stunden - wird man wohl wahrscheinlich nicht mehr samt Katze heimgeschickt zum "Warten" - vorausgesetzt man war auch beim Tierarzt oder in einer TK. :-|

• nach geplatzter fruchtblase keine wehentätigkeit mehr?? Beitrag #75
Die Tierklinik ist ja auch 1 Autostunde entfernt. Obwohl, vllt wussten die ja nicht, wie weit die TE weg wohnt.
Sie MÜSSEN das schaffen! Alle!

• nach geplatzter fruchtblase keine wehentätigkeit mehr?? Beitrag #76
Die Tierklinik ist ja auch 1 Autostunde entfernt. Obwohl, vllt wussten die ja nicht, wie weit die TE weg wohnt.
Sie MÜSSEN das schaffen! Alle!

das kann natürlich auch sein. Ich meinte eher (wenn man auch schwarze Schafe im Bereich TK/Tierarzt hat), dass man unter den Umständen nicht einfach "abwarten" empfiehlt, wenn das Tier schon direkt vor Ort vorgestellt wird :???:

wir können wohl nur noch hoffen an dieser Stelle :cry:

• nach geplatzter fruchtblase keine wehentätigkeit mehr?? Beitrag #77
Also um mal eure Verschwörungstheorien aus der welt zu schaffen ..
Es gibt auch handys mit denen man online geht, und ich sehe nicht ein das ich antworten muss wenn ich dumm angepöpelt wurde !

Wir waren heute mittag in die klinik gefahren, und sie hat einen kaiserschnitt bekommen, und es geht allen gut, werde sie demnächst abholen können.

Und nein ich bin nicht unverantwortlich ich bin nur nach den Ärzten gegangen, die wissen schließlich was machen, sie haben sie ja gründlich untersucht

• nach geplatzter fruchtblase keine wehentätigkeit mehr?? Beitrag #78
Verschwörungstheorien waren das sicherlich nicht! Wir haben uns Sorgen gemacht um die Mama und ihre Babys! Dann mal einen herzlichen Glückwunsch zu den Babys. Ich hoffe mal dass Du uns die glückliche Familie mal vorstellst in Form von Bildern. :lol:

• nach geplatzter fruchtblase keine wehentätigkeit mehr?? Beitrag #79
Einfach nur danke, dass Du schreibst. Denn ganz egal, wie Dir der Ton hier vorkommen mag: es haben sich einfach nur alle (incl. mir) unglaublich Sorgen gemacht.
Vielleicht schreibst Du noch mal, ob es allen gut geht? Ich wünsche es jedenfalls sehr, dass es Mutter und Kitten gut wegstecken.

Achja, und zu den "Verschwörungstheorien": stimmt, manchmal mag es so wirken. Aber wenn man länger hier ist erlebt man Geschichten..... :eek:)

Zuletzt bearbeitet:
  • nach geplatzter fruchtblase keine wehentätigkeit mehr?? Beitrag #80
ich kann mich den Vorpostern nur anschließen.

Erstmal Glückwunsch und teuteuteu dass es allen gut geht und das schlimmste bereits überstanden ist.

Weist du schon wie viele Kitten es sind?

Thema:

nach geplatzter fruchtblase keine wehentätigkeit mehr??

nach geplatzter fruchtblase keine wehentätigkeit mehr?? - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Zugelaufenes Kätzchen verhält sich nach Unfall distanziert: Liebes Forum, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen und vorab allen Danken, die sich die Mühe machen mir zu antworten. Vor ein paar Jahren...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten