17.06.2013 Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #61 T tommy terror Gast Ohje ohje das auch noch zu allem übel,aber das wächst bald wieder.Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt für den Armen Tonio.
Ohje ohje das auch noch zu allem übel,aber das wächst bald wieder.Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt für den Armen Tonio.
17.06.2013 Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #62 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Schön dass du bei deinem Tonio warst. Er hat sich bestimmt riesg gefreut dich zu sehen. Wenn du ihn morgen nach hause holen kannst, klappt es sicher auch mit dem essen. Der Arme tut mir so leid. Ich drücke weiter die Daumen. Hier wird heute auch wenig gegessen. Seit mittags ist es hier auch sehr heiß.
Schön dass du bei deinem Tonio warst. Er hat sich bestimmt riesg gefreut dich zu sehen. Wenn du ihn morgen nach hause holen kannst, klappt es sicher auch mit dem essen. Der Arme tut mir so leid. Ich drücke weiter die Daumen. Hier wird heute auch wenig gegessen. Seit mittags ist es hier auch sehr heiß.
17.06.2013 Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #63 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ja schön, dass du bei ihm warst. Habe leider keine guten Tipps aber hoffe dass man etwas tun kann, dass sich die Leber wieder erholt.
Ja schön, dass du bei ihm warst. Habe leider keine guten Tipps aber hoffe dass man etwas tun kann, dass sich die Leber wieder erholt.
18.06.2013 Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #64 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Danke Also die Leber ist ein Organ, das sich - anders als die Nieren z. B. - super regeneriert, wenn man ihm hilft (und wenn da nicht eine andere Krankheit hinter ist, wie tumor). Nini hatte das auch mal vor Jahren, es hat sich wirklich super regeneriert. Nur bei Tonio kommt einiges zusammen - er ist einfach viel zu fett, und ich krieg das nicht in den Griff. Bin sicher, dass seine ganzen Probleme mit dem Übergewicht zusammenhängen (ausser das Pinkeln, das tat er schon als er noch rank und schlank war...).
Danke Also die Leber ist ein Organ, das sich - anders als die Nieren z. B. - super regeneriert, wenn man ihm hilft (und wenn da nicht eine andere Krankheit hinter ist, wie tumor). Nini hatte das auch mal vor Jahren, es hat sich wirklich super regeneriert. Nur bei Tonio kommt einiges zusammen - er ist einfach viel zu fett, und ich krieg das nicht in den Griff. Bin sicher, dass seine ganzen Probleme mit dem Übergewicht zusammenhängen (ausser das Pinkeln, das tat er schon als er noch rank und schlank war...).
18.06.2013 Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #65 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 So, der Dicke soll nach Hause. Heute abend wird er geholt Dolle ist es noch nicht, aber wir geben die hoffnung nicht auf.
So, der Dicke soll nach Hause. Heute abend wird er geholt Dolle ist es noch nicht, aber wir geben die hoffnung nicht auf.
18.06.2013 Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #66 F fuzzy Gast sehr schön hast du den Arzt auf die Medis angesprochen, die ich dir gepostet habe? http://www.tierklinik.de/medizin/er...nd-katze/erkrankungen-der-leber?content=00263 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18.06.2013
sehr schön hast du den Arzt auf die Medis angesprochen, die ich dir gepostet habe? http://www.tierklinik.de/medizin/er...nd-katze/erkrankungen-der-leber?content=00263
18.06.2013 Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #67 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ja hab ich, er war nicht so dafür (kannte es nicht); er gibt was anderes, das heisst epato (für die leber)
Ja hab ich, er war nicht so dafür (kannte es nicht); er gibt was anderes, das heisst epato (für die leber)
18.06.2013 Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #68 Patentante Beiträge 54.544 Reaktionspunkte 18.529 Puh, das klingt doch schonmal verhalten positiv. Bin wirklich gespannt wie es ihm geht, wenn Du ihn holst. Wenn er aus dem Gröbsten raus ist kann ich Dir nur eine Behandlung bei einer wirklich guten Heilpraktikern raten. Gerade er könnte da sehr davon profitieren denk ich.
Puh, das klingt doch schonmal verhalten positiv. Bin wirklich gespannt wie es ihm geht, wenn Du ihn holst. Wenn er aus dem Gröbsten raus ist kann ich Dir nur eine Behandlung bei einer wirklich guten Heilpraktikern raten. Gerade er könnte da sehr davon profitieren denk ich.
18.06.2013 Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #69 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ja, das denk ich auch! Ist in Planung
18.06.2013 Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #70 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Mensch, ein Katerchen ohne Schnurrhaare! Das ist ja echt fies. Aber es ist schön, kannst Du ihn heute Abend abholen. Zu Hause kuriert es sich doch am besten aus. Wünsch Tonio ganz gute Besserung und ein schnelles Haarwachstum, überall wo er es braucht. Und Dir schicke ich viel Energie und Kraft!
Mensch, ein Katerchen ohne Schnurrhaare! Das ist ja echt fies. Aber es ist schön, kannst Du ihn heute Abend abholen. Zu Hause kuriert es sich doch am besten aus. Wünsch Tonio ganz gute Besserung und ein schnelles Haarwachstum, überall wo er es braucht. Und Dir schicke ich viel Energie und Kraft!
18.06.2013 Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #71 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Singha schrieb: Mensch, ein Katerchen ohne Schnurrhaare! Das ist ja echt fies. Aber es ist schön, kannst Du ihn heute Abend abholen. Zu Hause kuriert es sich doch am besten aus. Wünsch Tonio ganz gute Besserung und ein schnelles Haarwachstum, überall wo er es braucht. Und Dir schicke ich viel Energie und Kraft! Zum Vergrößern anklicken.... Da schließ ich mich doch gleich mal an Schön, dass er wieder nach Hause darf!
Singha schrieb: Mensch, ein Katerchen ohne Schnurrhaare! Das ist ja echt fies. Aber es ist schön, kannst Du ihn heute Abend abholen. Zu Hause kuriert es sich doch am besten aus. Wünsch Tonio ganz gute Besserung und ein schnelles Haarwachstum, überall wo er es braucht. Und Dir schicke ich viel Energie und Kraft! Zum Vergrößern anklicken.... Da schließ ich mich doch gleich mal an Schön, dass er wieder nach Hause darf!
18.06.2013 Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #72 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Wir sind zurück. Tonio hat im Bad so randaliert und alles runtergerissen, dass ich ihn gleich zu den anderen lassen musste. War jetzt das carsharingauto wegbringen, und gucke nun, wie es aussieht zuhause...
Wir sind zurück. Tonio hat im Bad so randaliert und alles runtergerissen, dass ich ihn gleich zu den anderen lassen musste. War jetzt das carsharingauto wegbringen, und gucke nun, wie es aussieht zuhause...
18.06.2013 Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #73 Patentante Beiträge 54.544 Reaktionspunkte 18.529 wie geht es ihm? Und warum wolltest Du ihn separieren (sorry, wenn ichs überlesen habe).
18.06.2013 Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #74 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Er FRISST !! Hühnchen Ich wollte ihn erst mal allein etwas zur Ruhe kommen lassen und die Gruppe etwas "schonen" (Tierarztgeruch Aber ging nicht. Noah lag jetzt neben ihm auf dem bett. Riri guckt ganz misstrauisch ...
Er FRISST !! Hühnchen Ich wollte ihn erst mal allein etwas zur Ruhe kommen lassen und die Gruppe etwas "schonen" (Tierarztgeruch Aber ging nicht. Noah lag jetzt neben ihm auf dem bett. Riri guckt ganz misstrauisch ...
18.06.2013 Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #75 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ach wie schön Jetzt noch etwas durchknuddeln dass er wieder nach zuhause riecht
18.06.2013 Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #76 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Als erstes auf den Balkon - mit Capucine
18.06.2013 Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #77 Patentante Beiträge 54.544 Reaktionspunkte 18.529 Fressen und nebeneinander liegen klingt doch erstmal spitze! :razz: Weiß man denn jetzt überhaupt, was er eigentlich hat?
Fressen und nebeneinander liegen klingt doch erstmal spitze! :razz: Weiß man denn jetzt überhaupt, was er eigentlich hat?
18.06.2013 Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #78 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Frische Luft tut auch gut! Obwohl, ob sie wohl so frisch ist?
18.06.2013 Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #79 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Bild fehlte ^^
18.06.2013 Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #80 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Sieht doch schon wieder recht zufrieden aus der Große!