Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!!

Diskutiere Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hatte ja schon mal angeboten mit einer meiner Katzen zu kommunizieren, und das ohne Hintergedanken, einfach nur mal um zu wissen ob eines...
  • Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #141
. Mit Haustieren, die zu jmd gehören, kommuniziert man nicht ungefragt..

Ich hatte ja schon mal angeboten mit einer meiner Katzen zu kommunizieren, und das ohne Hintergedanken, einfach nur mal um zu wissen ob eines meiner Tiere eine Antwort geben würde, die ich mir bei ihm vorstellen könnte

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #142
Schade, da ist eine in Berlin, die nach Penelope Smith die TK im Kurs für Anfänger anbietet. Aber leider genau am ersten November Wochenende, da kann ich nicht. :(
Wundert aber mich ein wenig. Da ist doch die Katzenausstellung / Heimtiermesse in Berlin. o_O

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #143
Ich hatte ja schon mal angeboten mit einer meiner Katzen zu kommunizieren, und das ohne Hintergedanken, einfach nur mal um zu wissen ob eines meiner Tiere eine Antwort geben würde, die ich mir bei ihm vorstellen könnte

Und wenn du es dir nicht vorstellen könntest, weil du von deiner Katze ne andere Vorstellung hast, isses nicht ernst zu nehmen? :D:D:D

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #144
Und wenn du es dir nicht vorstellen könntest, weil du von deiner Katze ne andere Vorstellung hast, isses nicht ernst zu nehmen? :D:D:D

Bisher habe ich da keine Überraschungen erlebt. Die Tiere haben sich so gegeben, wie sie eben sind. Manchmal sind Informationen überraschend und man muß gemeinsam mit dem Tierhalter besprechen, um was es geht oder was man tun kann.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #145
Das war sarkastisch gemeint :D

Bisher habe ich da keine Überraschungen erlebt. Die Tiere haben sich so gegeben, wie sie eben sind. Manchmal sind Informationen überraschend und man muß gemeinsam mit dem Tierhalter besprechen, um was es geht oder was man tun kann.

Meine Freundin kam damals auch ins grübeln weil sie dachte alles iss gut, ich finde es gut wenn wenigstens darüber nachgedacht wird!

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #146
Das war sarkastisch gemeint :D

Meine Freundin kam damals auch ins grübeln weil sie dachte alles iss gut, ich finde es gut wenn wenigstens darüber nachgedacht wird!

Hab ich auch so verstanden. ;-)

Und ich war auch gespannt, ob es funktioniert und habe lange immer wieder gezweifelt. Aber mein Übungskreis hat mir sehr geholfen. Da ging es Einigen ähnlich und teilweise immer noch. Aber mein erstes Gespräch für eine liebe Bekannte, die ich gerade erst kennengelernt habe mit deren Katzen hat mir eindeutig bestätigt, daß es funzt.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #147
Okay, die Dame war nun 1,5 Std da. Es war ziemlich interessant, bin mir noch ein wenig unsicher was ich davon halten soll. Muss ich ja ehrlich sein. :oops:
Sie hat auf jeden Fall einige Sachen gesagt, die sie nicht wissen konnte. Ein wenig schlauer bin ich über unsere Katzen schon geworden ... und hoffe nun, dass die Mittel helfen die sie mir genannt hat...! :oops:
Ausführlicher Bericht ist in meinem Thread o_O
Ich wollte nicht noch mal alles kopieren, da ich es unpassend fand. :shock:

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #148
Spannender Bericht, und schon auch irgendwie süß ❤️

Hattest du nicht Angst, dass da irgendwas doofes rauskommt, so das vielleicht einer von der Bande gar nicht glücklich ist bei Dir und so?

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #149
Reicht es dir, wenn ich sage ich konnte letzte Nacht nicht schlafen? *g*

Ich habe mir einiges ausgemalt und Angst gehabt. Ich habe mir das schlimmste ausgemalt, aber nein, sie sind wohl happy hier. ;) Freue mich schon wenn ich den Bericht habe. :) sie hat alles aufgeschrieben was die Katzen gesagt haben. :)

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #150
Reicht es dir, wenn ich sage ich konnte letzte Nacht nicht schlafen? *g*

Ich habe mir einiges ausgemalt und Angst gehabt. Ich habe mir das schlimmste ausgemalt, aber nein, sie sind wohl happy hier. ;) Freue mich schon wenn ich den Bericht habe. :) sie hat alles aufgeschrieben was die Katzen gesagt haben. :)

Ja reicht mir :lol:, mir würde es da auch komisch gehen vorher... Oder auch wenn sie sagen würden, sie mögen einander so überhaupt nicht..

Och menno ich werde immer noch neugieriger dadrauf...

Ich rede übrigens ständig mit fremden Katzen und Sage ihnen sie sollen von der Straße wegbleiben, hoffentlich hören sie wenigstens mich :)

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #151
Ich würde es wieder machen und bin auch neugierig auf so einen Kurs. :)
So wirklich und richtig kann ich es mir noch nicht vorstellen, aber vll muss man es auch selbst mal machen?!
Es war auf jeden fall eine Erfahrung und ich bin schon irgendwie ein wenig ruhiger, das es meinen Jungs wirklich gut geht. Egal, ob TK geht oder nicht. ;)

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #152
Ich würde es wieder machen und bin auch neugierig auf so einen Kurs. :)
So wirklich und richtig kann ich es mir noch nicht vorstellen, aber vll muss man es auch selbst mal machen?!
Es war auf jeden fall eine Erfahrung und ich bin schon irgendwie ein wenig ruhiger, das es meinen Jungs wirklich gut geht. Egal, ob TK geht oder nicht. ;)

So richtig vorstellen kann ich es mir auch noch nicht, aber beruhigen würden mich solche Antworten auch, irgendwie :oops:

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #153
Oh man. Das ist ein schwieriges Thema. Ich fühle mich da auch ganz hin und her gerissen.
:?:

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #154
Ich habe mich extra in diesem Forum registriert, weil ich eure anregende Unterhaltung mit bekommen habe.
Ich selbst bin Tierkommunikatorin, deshalb möchte ich mich gerne äußern.
Sicherlich gibt es gerade in diesem gebiet gute Psychologe, die viel vom Halter heraus finden und sich dann alles zusammen reimen. Scharlatane gibt es in jedem gebiet.
Allerdings möchte ich erwähnen, dass ich überhaupt nichts von dem Tierhalter wissen möchte, genau um dieses denken, diese Haltung zu nehmen. Ich kann verstehen,warum viele menschen skeptisch sind, was die Tierkommunikation angeht, ich war es selbst. ich sah das Thema sehr kritisch an.
Mittlerweile gibt es genug Ansätze aus der Quantenphysik, die das Phänomen der Telepathie beschreiben, ebenfalls genug Studien und wissenschaftliche Experimente dazu. Außerdem gibt es noch naturvölker, die sich auf dem Wege der Telepathie verständigen.
Früher dachte man auch, dass sie Erde eine Scheibe sei, jeder der dies äußerte wurde ausgelacht oder gar bestraft dafür. Und? Heute wissen wir das sie rund ist!!! Hättet ihr vor 50 Jahren gedacht, dass man heute mit Leuten aus der ganzen Welt gleichzeitig via Internet kommunizieren kann? Jeder der diese Möglichkeit erwähnte, wurde ebenfalls ausgelacht.
Und auch ich sage, dass uns der telepathische Austausch angeboren wurde, wir haben vegessen, diese Art der Kommunikation zu nutzen, weil wir uns der verbalen Sprache bedienen. Dadurch und durch andere Einflüsse wurde es uns sozusagen ab trainiert und deshalb kann jeder dies auch wieder zurück lernen, bzw. sich dafür öffnen. Es ist wie eine Art Fremdsprache, die man lange nicht benutzt und dann wieder erlernt.
Das war meine Äußerung zu diesem Thema. Und was das Geld abzocken angeht. Zu mir kam mal eine Dame, die mir anschließend erzählte, dass sie bitte keine rechnung haben möchte, weil ihr Mann meckern würde, weil sie Hartz 4 bekommt. Also nach einem Tiergespräch erzählte sie mir das. Ich habe es ihr geschenkt. Deshalb, ich möchte euch bitten, nicht alle über einen Kamm zu scheren, denn es gibt solche und solche. Auf jedem gebiet in jedem kreis, in jedem Beruf. Es gibt Wissenschaftler, die nah dran sind und ich bin mir sicher, dass ich es noch erlebe, dass man Tierkommunikation auch wissenschaftlich beweisen kann.
Viele grüße

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #155
Wie könnte dieser wissenschaftliche Beweis, Deiner Meinung nach aussehen ?
Ich meine das Tier mit dem Du kommunizierst kann ja höchstens durch sein Verhalten zeigen,
ob eine Kommunikation stattgefunden hat oder nicht.
Und dieses Verhalten können wir dann wieder nur interpretieren.
Aber beweisen ist glaube ich schwer möglich.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #156
Ich würde es ausprobieren.. Wer möchte mit meinen Katzen sprechen?

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #157
Ich habe mich extra in diesem Forum registriert, weil ich eure anregende Unterhaltung mit bekommen habe.
Ich selbst bin Tierkommunikatorin, deshalb möchte ich mich gerne äußern.
Sicherlich gibt es gerade in diesem gebiet gute Psychologe, die viel vom Halter heraus finden und sich dann alles zusammen reimen. Scharlatane gibt es in jedem gebiet.
Allerdings möchte ich erwähnen, dass ich überhaupt nichts von dem Tierhalter wissen möchte, genau um dieses denken, diese Haltung zu nehmen. Ich kann verstehen,warum viele menschen skeptisch sind, was die Tierkommunikation angeht, ich war es selbst. ich sah das Thema sehr kritisch an.
Mittlerweile gibt es genug Ansätze aus der Quantenphysik, die das Phänomen der Telepathie beschreiben, ebenfalls genug Studien und wissenschaftliche Experimente dazu. Außerdem gibt es noch naturvölker, die sich auf dem Wege der Telepathie verständigen.
Früher dachte man auch, dass sie Erde eine Scheibe sei, jeder der dies äußerte wurde ausgelacht oder gar bestraft dafür. Und? Heute wissen wir das sie rund ist!!! Hättet ihr vor 50 Jahren gedacht, dass man heute mit Leuten aus der ganzen Welt gleichzeitig via Internet kommunizieren kann? Jeder der diese Möglichkeit erwähnte, wurde ebenfalls ausgelacht.
Und auch ich sage, dass uns der telepathische Austausch angeboren wurde, wir haben vegessen, diese Art der Kommunikation zu nutzen, weil wir uns der verbalen Sprache bedienen. Dadurch und durch andere Einflüsse wurde es uns sozusagen ab trainiert und deshalb kann jeder dies auch wieder zurück lernen, bzw. sich dafür öffnen. Es ist wie eine Art Fremdsprache, die man lange nicht benutzt und dann wieder erlernt.
Das war meine Äußerung zu diesem Thema. Und was das Geld abzocken angeht. Zu mir kam mal eine Dame, die mir anschließend erzählte, dass sie bitte keine rechnung haben möchte, weil ihr Mann meckern würde, weil sie Hartz 4 bekommt. Also nach einem Tiergespräch erzählte sie mir das. Ich habe es ihr geschenkt. Deshalb, ich möchte euch bitten, nicht alle über einen Kamm zu scheren, denn es gibt solche und solche. Auf jedem gebiet in jedem kreis, in jedem Beruf. Es gibt Wissenschaftler, die nah dran sind und ich bin mir sicher, dass ich es noch erlebe, dass man Tierkommunikation auch wissenschaftlich beweisen kann.
Viele grüße

Zunächst einmal: Willkommen hier im Forum!
Erzähl doch mal bitte, wie du diese Fähigkeiten in dir erweckt bzw. geschult hast.

Und, was mich sehr interessiert: geht das mit allen Tieren? Also beispielsweise bei einem Spaziergang an einer Kuhweide vorbei? Musst du dich auf ein bestimmtes Tier konzentrieren, oder ist das so präsent, dass du es sogar ausblenden musst? Gibt es Unterschiede bei den Tierarten, Säugetieren, Reptilien, Vögel - wo ist da eine Grenze? Was mit Tieren klappt, müsste doch auch beim Meschen gehen - kannst du das?

Viele Fragen und ich gestehe - große Skepsis. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ;-)

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #158
[...] Mittlerweile gibt es genug Ansätze aus der Quantenphysik, die das Phänomen der Telepathie beschreiben, [...]

Das würde mich näher interessieren - inwiefern hat die Quantenphysik da etwas beschrieben? Geht es dabei um verschränkte Quantenzustände oder doch eher um Qubits? Hast du da eine Studie/Doktotarbeit zur Hand?

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #159
Hallo, nein eine Doktorarbeit habe ich nicht zur Hand. Von verschiedenen Wissenschaftlern gibt es Erklärungen und Experimente. Ein ganz berühmter heißt Rupert Sheldrake. Da gibt es auf dem berühmten Video Portal interessante Videos zu.
Es gibt ein Buch Das Nullpunkt Feld von Lynne Mc Taggert da sind Ansätze aus der Quantenphysik. Es ist recht schwierig zu lesen.
Was Tierkommunikation angeht, bin ich durch meine vermisste Katze Lilli dazu gekommen. Sie war 16 tage verschwunden, nun wieder bei mir. Ich habe 4 Seminare gemacht und bilde mittlerweile auch selbst aus.
Die Beweise kann dir niemand geben, aber sie sind auf neurologischem Wege auch schon dabei es anhand von Untersuchungen zu forschen. Wenn dieses erforscht ist, dann gehen sie weiter zur Telepathie. Ich weiß nicht in wie weit ich einen Link hier rein setzen darf von einem interessanten Artikel.
Beweise gibt es eben noch nicht und das ist die Schwierigkeit, weil wir Menschen doch sehr verkopft handeln und denken. Das tun Tiere zum Beispiel nicht.
Man kann mit jedem Tier auf telepathischem Wege kommunizieren. Auch mit Wildtieren und ja es gibt Unterschiede.
Ich für mich selbst habe genügend Beweise für mich bekommen, denn nicht jeder Hund hat ein rotes Körbchen und nicht jede Katze einen blauen Kratzbaum. Und dafür, dass es so viele verschiedene Farben gibt, ist die Wahrscheinlichkeit, es zu raten doch sehr gering. Nicht jeder Hund zieht an der leine, nicht jeder Hund beißt Menschen. Da ich selbst nie vorher etwas zu wissen brauche von dem Mensch und Tier, ist dies denke ich sehr unwahrscheinlich, dass ich anhand eines Fotos etwas richtiges raten kann. Denn jedes Tier erzählt ja auch anders und zeigt mir andere Bilder und Szenen. Die Farben der Freunde (Tierfreunde)
Als ich das erste Mal von der Tierkommunikation erfahren habe, habe ich genauso gezweifelt wie einige von euch. ich kann das also genauestens nachvollziehen und verstehen.
Mittlerweile kommen immer mehr Menschen zu mir, die Probleme mit ihren Tieren haben und ich wollte das gar nicht beruflich machen, denn ich habe einen Hauptberuf im Kindergarten.
Aber da die nachfrage immer größer wurde und die Menschen mir von sich aus Geld angeboten haben, habe ich mir überlegt es anzubieten. Niemals habe ich daran gedacht, es mal professionell zu tun, das hat sich so ergeben. Und nun bilde ich auf nachfrage auch aus. Und meine Kurse sind ausgebucht und das hat nichts mit Geldabzocke oder sonstiges zu tun. ich arbeite immer ehrlich, das kann ich von mir behaupten, denn ich erwarte, dass mana uch zu mir ehrlich ist.
ich hoffe, dass ich eure Fragen damit soweit beantwortet habe? Wenn nicht, schreibt einfach ich melde mich bald wieder. Jetzt am Wochenende finde ich wenig Zeit, weil ich einen kurs habe, also nicht wundern, wenn meine Antworten zwischendurch auch manchmal etwas dauern.
Viele Grüße

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #160
Naja - eine Journalistin, die Theorien zusammenträgt, als 'Wissenschaftler' zu bezeichnen, finde ich grenzwertig und das, was ich bislang über/von Rupert Sheldrake gelesen habe, sind Hypothesen, die wissenschaftlich nicht belegt/belegbar sind. Um das Beispiel mit der Scheibe heranzuziehen: Wodurch hat man es widerlegen können? Dadurch, dass man bewiesen hat, dass es nicht so ist :wink:. Daher bleibt meine Skepsis, zumal Sheldrakes Ansichten sich zwar interessant lesen, er aber ja nun selber nicht erklären kann, wie das, was er postuliert, zu Stande gekommen sein soll, zumal es ja auch den Widerspruch gibt, dass - wenn es so ist, wie er sagt - schon da gewesen sein muss, wobei es doch neu ist :wink:.
[...] Bis heute ist es trotz vieler Experimente nicht gelungen, seine Theorie eindeutig zu beweisen. Das ist vielleicht auch gar nicht möglich. Einige Wissenschaftler bestreiten nämlich grundsätzlich die – nach Karl Popper – Falsifizierbarkeit seiner Theorie. [...]

Ich sage nicht, dass es nicht Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man (noch) nicht erklären kann, trotzdem bleibe ich gerade bei so etwas, was mit Geldverdienen zu tun hat, mehr als kritisch.

Thema:

Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!!

Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! - Ähnliche Themen

War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Unerklärliches Rätsel - Katzen tod: Hallo, wir hatten vor 12 Jahren das letzte mal Katzen im Haus die aus unerklärlichen Gründen eingeschläfert werden mussten. In jenen Jahren sind...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Bitte um dringende Hilfe! Kater Puschel hat Probleme mit meinem Freund: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet weil ich dringend nach hilfreichen Tipps suche. Mein Kater Puschel ist 17 Jahre alt. Er...
Oben Unten