das einschneidenste Erlebnis für mich war mit dem hund meiner Eltern, ich stand im Schlafzimmer und legte Wäsche zusammen, Kinder sprangen um mich rum, auf einmal waren da Worte, die nicht von mir waren, ich hab mich nicht darauf eingelassen weil ich dachte ich spinne aber es kamen immer wieder die Worte, " sie sollen nach mir schauen, mir geht's nicht gut", als ich mich auf die Worte einlies, hatte ich das es Gefühl das es um rex ging der hund meiner Eltern, ich hatte nie ne Bindung zu dem hund meiner Eltern, also rief ich ganz aufgeregt Meine Eltern an, sie sollten bitte sofort nach rex sehen, mit ihm stimmte etwas nicht, er war damals im Zwinger untergebracht, als sie mich zurück riefen, sagten sie mir das rex nicht mehr hoch kommt mit hinterteil und wenn nur mit Hilfe und er läuft schlecht, er lag in der zweiten Hütte und kam nicht wieder raus! Nach dem Kontakt mit ihm, wenn ich zu besuch kam suchte er immer Kontakt zu mir also suchte Meine Nähe und beobachtete mich immer genau... Er war dann ne ganze Zeit bei mir zuhause bis es ihm wieder besser ging, der tolle Nebeneffekt, er durfte im Haus leben und der blöde Zwinger wurde abgeschafft