Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!!

Diskutiere Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Prinzipiell hat jeder von klein auf diese Fähigkeit. Die Meisten vergessen sie über die Jahre oder vernachlässigen sie. Ist gesellschaftlich...
  • Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #121
Prinzipiell hat jeder von klein auf diese Fähigkeit. Die Meisten vergessen sie über die Jahre oder vernachlässigen sie. Ist gesellschaftlich beargwöhnt, wenn Kinder sowas tun.

Ergo ist es ein Wiederentdecken. Wer sich dafür interessiert und zum Kurs geht, hat den ersten Schritt getan. Alle, die ich aus diesem Bereich kenne, bekommen Ergebnisse, die veritabel sind.

Einige gehen diesen Weg weiter, viele nicht und wollten es nur ausprobieren oder finden es verstörend oder was auch immer.

Und bei den Tieren gibt es genau so unterschiedliche Charaktere wie bei Menschen.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #122
^
wollen denn alle Tiere reden, oder gibt da welche, die den Kontakt ablehnen?

Und kann man mit jedem Säugetier Kontakt aufnehmen?, ich denke da z.B. an die als sehr intelligent bezeichneten Rassen wie Delphine oder Wale?, oder müssen die Tiere in menschlicher Obhut leben?

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #123
Ok ja das macht Sinn und ich denke jeder der zum Kurs geht, hat ja grundsätzlich Interesse daran..

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #124
*kopfkino hat* :lol:

Tiere die kurz angebunden sind, süß ❤️

Ich auch! *g*
Morgen erfahre ich ob und in wie weit meine gesprächig sind. :shock: Warum stelle ich mir gerade sharif mit einem leichten arabischen Akzent vor?! :shock:

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #125
Bei Haustieren, resp. Tieren, die in menschlicher Obhut leben, funktioniert TK in der Regel sehr gut. Bei Wildtieren kann es schwieriger sein.

Mit Sicherheit gibt es Tiere, die nicht reden wollen. Ich hatte das bisher nicht.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #126
Ich auch! *g*
Morgen erfahre ich ob und in wie weit meine gesprächig sind. :shock: Warum stelle ich mir gerade sharif mit einem leichten arabischen Akzent vor?! :shock:

:lol::lol:

Oh du musst danach unbedingt berichten *gespannt ist*

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #127
Warum ist es denn bei Wildtieren schwieriger?

Und funktioniert das auch bei Menschen?

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #128
ich denke jeder der zum Kurs geht, hat ja grundsätzlich Interesse daran..

Ist da dann nicht die Gefahr gegeben, dass man in so einem Kurs was "glaubt" oder "erlebt", was eigentlich gar nicht sein kann? Wenn nur der Lehrer überzeugend ist? Er hat ja leichte Opfer...

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #129
Bei Haustieren, resp. Tieren, die in menschlicher Obhut leben, funktioniert TK in der Regel sehr gut. Bei Wildtieren kann es schwieriger sein.

Mit Sicherheit gibt es Tiere, die nicht reden wollen. Ich hatte das bisher nicht.

Also mal im Ernst, du könntest Dir jetzt zum Beispiel ein Bild von meinen Gizzi nehmen und dann mit ihm sprechen?

Hast du auch schon so ein Kurs gemacht?

Ist da dann nicht die Gefahr gegeben, dass man in so einem Kurs was "glaubt" oder "erlebt", was eigentlich gar nicht sein kann? Wenn nur der Lehrer überzeugend ist? Er hat ja leichte Opfer...

Ich denke immer noch, das der Glaube ne große Rolle spielt...

Und wird es immer solche und solche geben. Aber man selbst erkennt ja am Besten ob sich da was tut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #130
*kopfkino hat* :lol:

Tiere die kurz angebunden sind, süß ❤️

Sind denn in den Seminaren auch Menschen bei denen das nicht klappt oder kann das wirklich jeder lernen?

Gibt es wirklich. Manch ein Tier haut dir seine Antworten kurz und knapp um die Ohren, manch eines erzählt gerne ausführlich. Fehlt nur noch ein Schälchen Milch und Knabberzeug. Ne, bei allem Respekt, manche Gesprächspartner sind einfach zu goldig.

Na, eben nicht. Weil Du Deine Antworten umgehend verifiziert bekommst. Zu Beginn lernst Du, wie Du in Kontakt trittst. Dann lernst Du, Antworten des Gesprächspartners von Interpretationen und eigenen Gedanken zu trennen.

Und Du übst mit Tieren, die Du nicht kennst von Menschen, die Du nicht kennst. Aber die Menschen sind da und melden Dir sofort zurück, was stimmt. Daher stellst Du zunächst nur Fragen, die der Mensch auch nachvollziehen kann, bspw. Nach dem Lieblingsfutter, Schlafplatz, Spielzeug und dergleichen.

Also mal im Ernst, du könntest Dir jetzt zum Beispiel ein Bild von meinen Gizzi nehmen und dann mit ihm sprechen?

Hast du auch schon so ein Kurs gemacht?

Ich denke immer noch, das der Glaube ne große Rolle spielt...

Und wird es immer solche und solche geben. Aber man selbst erkennt ja am Besten ob sich da was tut.

Ja. Mir fehlt noch der Abschlußkurs.

Und mit Glauben hat das wenig zu tun.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #131
:lol::lol:

Oh du musst danach unbedingt berichten *gespannt ist*

Werde ich machen. :)
Sie kommt ja eigentlich wegen der Angst von Teddy hierher, aber meinte sie wird dann mit den Tieren mal sprechen. :shock:
Ich hatte schon so Gedanken wie: ich hab sie nackt gesehen !! Das war ein Schock fürs Katzenleben! :shock:

Sie ist Tierarzt, THP und TK und wurde mir weiter empfohlen. Ich hoffe es bringt was. :)

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #132
Und mit Glauben hat das wenig zu tun.

Ja das denke ich jetzt irgendwie auch :oops:

Ich denke ich werde auch mal so einen Kurs besuchen, ich bin doch zu neugierig darauf :)

Und außerdem glaub ich, dass ich das könnte

Sprichst du auch mit deiner Bande?

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #133
Ja das denke ich jetzt irgendwie auch :oops:

Ich denke ich werde auch mal so einen Kurs besuchen, ich bin doch zu neugierig darauf :)

Und außerdem glaub ich, dass ich das könnte

Sprichst du auch mit deiner Bande?

Ja. Durch meine Panikmädels bin ich überhaupt erst darauf gekommen.

Wenn man dann genug Übung und Vertrauen in seine Fähigkeiten hat, kann man auch in andere Bereiche vorstoßen, bespw. Verhaltensgeschichten oder gesundheitliche Dinge, Verhältnisse gemeinsam lebender Tiere untereinander und dergleichen.

Klar, mach' das ruhig. Aus welcher Ecke kommst Du? Vielleicht gibt meine Lehrerin da auch Kurse.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #134
Ich wohne in der Schweiz...

Jetzt mal ne ganz doofe Frage, könnte man das auch mit ausländischen Tieren?? Sorry :oops:

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #135
Klar. Meine Lehrein gibt Kurse in Deutschland, Österreich und Italien.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #136
  • Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #137
In der Schweiz gibt es bestimmt auch gute TK-Lehrer. Kannst ja nach Tierkommunikation Penelope Smith Schweiz googeln. Sie ist die Pionierin der telepathischen TK. Meine Lehrerin hat sie lange Zeit begleitet und von ihr gelernt. Die TKs, die sich nach ihr benennen dürfen, müssen eine bestimmte Ausbildung durchlaufen haben mit Zertifikat. Ergo müsstest Du da an gute Lehrer kommen.

Ich kommuniziere immer in deutsch. Bilder und Gefühle sind universal.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #138
In der Schweiz gibt es bestimmt auch gute TK-Lehrer. Kannst ja nach Tierkommunikation Penelope Smith Schweiz googeln. Sie ist die Pionierin der telepathischen TK. Meine Lehrerin hat sie lange Zeit begleitet und von ihr gelernt. Die TKs, die sich nach ihr benennen dürfen, müssen eine bestimmte Ausbildung durchlaufen haben mit Zertifikat. Ergo müsstest Du da an gute Lehrer kommen.

Ich kommuniziere immer in deutsch. Bilder und Gefühle sind universal.

Danke Dir, ich guck morgen mal :)

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #139
Hast du schon mal mit Katzen von anderen aus dem Forum kommuniziert bzw. sind dir "ungefragt" Informationen zu dir gelangt beim Bilder angucken?

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #140
Hast du schon mal mit Katzen von anderen aus dem Forum kommuniziert bzw. sind dir "ungefragt" Informationen zu dir gelangt beim Bilder angucken?

Ungefragt nein. Der Mensch fragt nach. Mit Haustieren, die zu jmd gehören, kommuniziert man nicht ungefragt. Ich habe schon mit mir fremden Tieren gesprochen. Hat gut funktioniert.

Thema:

Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!!

Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! - Ähnliche Themen

War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Unerklärliches Rätsel - Katzen tod: Hallo, wir hatten vor 12 Jahren das letzte mal Katzen im Haus die aus unerklärlichen Gründen eingeschläfert werden mussten. In jenen Jahren sind...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Bitte um dringende Hilfe! Kater Puschel hat Probleme mit meinem Freund: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet weil ich dringend nach hilfreichen Tipps suche. Mein Kater Puschel ist 17 Jahre alt. Er...
Oben Unten