Herrgott! WILLST oder KANNSTdu es nicht verstehen?
Das ist so leider nicht korrekt, sorry :lol:
Aber ich denke ich kann es durchaus sagen wenn du m.M.n. den Sinn der Aktion nicht verstanden hast :lol: denn das ist Fakt.
Bevormunden brauche ich dich GsD nicht! Und öhm, was du fütterst ist mir hupe - das hab ich mir von dir abgeschaut weißt?
Und nicht nur ich habe den Wunsch nach so einer Übersicht geäußert, aber das hast du wohl wieder überlesen :lol:
Theresia, das hatten sich einigen User zusammen überlegt, verstehst du das?
Ich hatte mich angeboten da sich keiner gefunden hat und ich diese Idee ansich nicht schlecht fand. Ich würde meine Zeit da investieren und ganz ehrlich, es geht mir dabei in keinster Weise um deine Befindlichkeit. Ich frag mich sowieso was du in einem Forum machst wenn dich nichts um dich herum interessiert und du andere Meinungen gar nicht lesen/ hören was auch immer willst.
Also, es war eine Überlegung von mehreren Usern die Interesse an einem informativen, aufschlussreichen und interessanten Fred hatten.
Ja DAS muss jetzt mal sein.
Ich lass mich hier nicht anblaffen von jemandem der anscheinend den ganzen Sinn und Zweck der Aktion nicht verstanden hat!
Eine gute und informative Übersicht sollte her, nicht mehr und nicht weniger! Nichts, aber auch gar nichts anderes...