MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das wär ein bissel kurzfristig:mrgreen:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.901
Das wär ein bissel kurzfristig:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.902
Ludo im Pullover ist zu geil. :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.903
Ja schick ne[emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.904
Ist das sein Winteroutfit? :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.905
[emoji23] ne das tu ich ihm nicht an

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.906
Eine Mitteilung von Männe [emoji23] er meinte das ist ja ein Katzenforum und ich soll das posten : voila , die Erklärung für grumpy cat in leichter Sprache :

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.907
Leichte Sprache? Na, ich weiß nicht, klingt irgendwie seltsam.
Und ob es stimmt, dass Grumpy Cat so mürrisch guckt, weil sie Kleinwuchs hat? Über den Zusammenhang bin ich mir auch nicht sicher...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.908
Die hurraki Seite ist wie ein Wörterbuch in dem alles in leichte Sprache übersetzt wird. Wird gern von Behinderten Menschen oder von Menschen , die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind genutzt [emoji2]

Ob grumpy cat wegen dem kleinwuchs so schaut [emoji5]️ keine Ahnung [emoji1]steht auf Wikipedia so

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.909
So weit ich weiß stimmt das mit dem kleinwuchs [emoji5]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.910
So weit ich weiß stimmt das mit dem kleinwuchs [emoji5]️

Das mag ich auch nicht bestreiten, aber ob die Katze wirklich DESWEGEN so grimmig guckt?!? Ich glaub eher, das ist eine Laune der Natur und hat keine Gefühlsursache.

Die hurraki Seite ist wie ein Wörterbuch in dem alles in leichte Sprache übersetzt wird. Wird gern von Behinderten Menschen oder von Menschen , die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind genutzt [emoji2]

Sorry, den Hintergrund kannte ich nicht... Hab aber auch erst kürzlich den Begriff "barrierefreie Internetseite" kennengelernt und erfahren, was dahintersteckt. Find ich gut!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.911
Die haben darüber mal einen Bericht im tv gebracht. Das durch die kleinwüchsigkeit auch das Gesicht halt nicht richtig ausgeprägt ist und deswegen kein grinsen ist sondern grumpy.
Normal grinsen die Katzen ja meistens und bei ihr ist es halt grimmig gucken. Das sie normal gut gelaunte Katze ist, ist klar ;) Sie spielt und tobt und alles. Nur sie guckt halt immer grumpy

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.912
Oh Mann, ich glaub, ich geh mir noch einen Kaffee holen... Jetzt hab ich's dann auch verstanden, danke!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.913
Ist ja auch noch viel zu früh am Morgen. [emoji5]️[emoji5]️
Bring mir bitte einen Kaffee mit. [emoji5]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.914
Nee, anders herum: Bin schon wieder müde ;-)

Kaffee mit Milch und/oder Zucker?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.915
Ich bin grad durchgefroren und hätt gern nen heißen Tee [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.916
Welchen Tee hätts denn gern? Kräutertee rüberschieb. Ist's so genehm :-D.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.917
Nee, anders herum: Bin schon wieder müde ;-)

Kaffee mit Milch und/oder Zucker?

Mein Freund schnarcht im Moment wieder ohne Ende. Da finde ich kaum schlaf. :(
Selbst mit Ohropax höre ich ihm *grmpf*

Blond & Süss. :mrgreen:

Ich bin grad durchgefroren und hätt gern nen heißen Tee [emoji16]

Ich habe noch frischen Yasmin Tee hier, in Dragon Pearls :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.918
Ich nehm Jasmin und n Kräutertee [emoji16] ich sah aus wie ein Michelimännchen Aufem Pferd [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.919
*rüberschieb*
Der ist voll cool. :mrgreen: Die Perlen öffnen sich nach einer Weile im warmen Wasser und werden dann zu Blumen. :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.920
Äh, Steffi, was machst Du im Winter??? Sooo kalt ist es nu auch noch nicht (oder zumindest hier nicht...), und beim Reiten wird einem doch eh warm :shock:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten