MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Alles klar, ich nehm Pinsel, Ludjo und Peaches und du die anderen, gell:mrgreen:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #781
Alles klar, ich nehm Pinsel, Ludjo und Peaches und du die anderen, gell:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #782
Alles klar, ich nehm Pinsel, Ludjo und Peaches und du die anderen, gell:mrgreen:

Mich willst auch klauen:shock: Zu Hilf:lol: oder wolltest Ludo klauen?:lol:

Und wenn, hier wird nüscht geklaut, ihr dürft höchstens eure Mietzen zu mir bringen?

Ludjo setzt sich aus LUdoJOsy zusammen, nur mal so zum erklären:cool::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #783

Na dann kriegst eben Du die Dosi und die zwei Katzingers und ich nehm den Hundi, mein Sohn freut sich nen Wolf...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und wenn, hier wird nüscht geklaut, ihr dürft höchstens eure Mietzen zu mir bringen?

*nö davon stand nix in der Klauklausel*:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #784
Mich willst auch klauen:shock: Zu Hilf:lol: oder wolltest Ludo klauen?:lol:

Ludjo setzt sich aus LUdoJOsy zusammen, nur mal so zum erklären:cool::lol:

Uuuups, natürlich klau ich den Hundebub und nicht dich!:mrgreen:

:oops: Blöder Schreibfehler, und ich habe gedacht mit diesem einen Satz hätte ich alle Fakten zusammengefasst!:lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #785
:mrgreen:

:oops: Blöder Schreibfehler, und ich habe gedacht mit diesem einen Satz hätte ich alle Fakten zusammengefasst!:lol::lol:

Falsch gedacht..und Ludo sitzt somit schon längst in meinem Kombi, während Du die Dosine und die Cats verlädst:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #786
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!:twisted::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #787
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #788
Öhhhhmmm, also mom liegt Ludo neben mir, Peaches unter meiner Decke und Pinsel auf mir:mrgreen:

Ihr seit wohl in der falschen Wohnung eingebrochen:twisted::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #789
Öhhhhmmm, also mom liegt Ludo neben mir, Peaches unter meiner Decke und Pinsel auf mir:mrgreen:

Ihr seit wohl in der falschen Wohnung eingebrochen:twisted::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

*lach*..wir sind den Plan schon mal via Kopfkino durch gegangen...;-);-);-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #790
Och, ich habe Zeit. Mein nächstes Wellness - WE in Baiersbronn kommt bestimmt, dann geht meine Tagestour diesmal halt nicht nach Freiburg sondern ein bisschen weiter:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #791
Och, ich habe Zeit. Mein nächstes Wellness - WE in Baiersbronn kommt bestimmt, dann geht meine Tagestour diesmal halt nicht nach Freiburg sondern ein bisschen weiter:mrgreen:

na du kannst fahren soooooooooooooooooo weit Du willst-uns findest Du nicht.:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #792
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #793
Ja, ok. Die Idee war eh net so gut, die wollen dort nämlich keine Tiere im Wellness-Bereich:shock:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #794
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #795
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #796
DIE LÖSUNG! Danke, hätt ich ja auch selbst drauf kommen können:n015::lol:

*gerneaufdieSprüngehilft* :lol::lol:

Isi ist schuld, musst mir grad wieder Kittenfotos vom Bub angucken:d090:
16174320qq.jpg

16174321rj.jpg

16174322nd.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #797
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #798
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #799
Aaaah Pinsel und Ludo kuscheln...soooo süß!:d078:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #800
*Kreislauftropfensuchengeht*

Ja gell, er war sooo ein süsses Kitten. Kann mir die Babyfotos nicht oft genug anschauen:)

Kann ich soooooo gut verstehen!Werde morgen auch mal im Archiv kramen gehen!:-D

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten