13.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #781 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 Alles klar, ich nehm Pinsel, Ludjo und Peaches und du die anderen, gell:mrgreen:
13.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #782 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 zamaxi schrieb: Alles klar, ich nehm Pinsel, Ludjo und Peaches und du die anderen, gell:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mich willst auch klauen:shock: Zu Hilf:lol: oder wolltest Ludo klauen?:lol: Und wenn, hier wird nüscht geklaut, ihr dürft höchstens eure Mietzen zu mir bringen? Ludjo setzt sich aus LUdoJOsy zusammen, nur mal so zum erklären:lol:
zamaxi schrieb: Alles klar, ich nehm Pinsel, Ludjo und Peaches und du die anderen, gell:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mich willst auch klauen:shock: Zu Hilf:lol: oder wolltest Ludo klauen?:lol: Und wenn, hier wird nüscht geklaut, ihr dürft höchstens eure Mietzen zu mir bringen? Ludjo setzt sich aus LUdoJOsy zusammen, nur mal so zum erklären:lol:
14.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #783 Y YuT Gast zamaxi schrieb: Alles klar, ich nehm Pinsel, Ludjo und Peaches und du die anderen, gell:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann kriegst eben Du die Dosi und die zwei Katzingers und ich nehm den Hundi, mein Sohn freut sich nen Wolf...:mrgreen::mrgreen::mrgreen: ludjo schrieb: Und wenn, hier wird nüscht geklaut, ihr dürft höchstens eure Mietzen zu mir bringen? Zum Vergrößern anklicken.... *nö davon stand nix in der Klauklausel*:mrgreen:
zamaxi schrieb: Alles klar, ich nehm Pinsel, Ludjo und Peaches und du die anderen, gell:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann kriegst eben Du die Dosi und die zwei Katzingers und ich nehm den Hundi, mein Sohn freut sich nen Wolf...:mrgreen::mrgreen::mrgreen: ludjo schrieb: Und wenn, hier wird nüscht geklaut, ihr dürft höchstens eure Mietzen zu mir bringen? Zum Vergrößern anklicken.... *nö davon stand nix in der Klauklausel*:mrgreen:
14.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #784 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 ludjo schrieb: Mich willst auch klauen:shock: Zu Hilf:lol: oder wolltest Ludo klauen?:lol: Und wenn, hier wird nüscht geklaut, ihr dürft höchstens eure Mietzen zu mir bringen? Ludjo setzt sich aus LUdoJOsy zusammen, nur mal so zum erklären:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Uuuups, natürlich klau ich den Hundebub und nicht dich!:mrgreen: Blöder Schreibfehler, und ich habe gedacht mit diesem einen Satz hätte ich alle Fakten zusammengefasst!:lol::lol:
ludjo schrieb: Mich willst auch klauen:shock: Zu Hilf:lol: oder wolltest Ludo klauen?:lol: Und wenn, hier wird nüscht geklaut, ihr dürft höchstens eure Mietzen zu mir bringen? Ludjo setzt sich aus LUdoJOsy zusammen, nur mal so zum erklären:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Uuuups, natürlich klau ich den Hundebub und nicht dich!:mrgreen: Blöder Schreibfehler, und ich habe gedacht mit diesem einen Satz hätte ich alle Fakten zusammengefasst!:lol::lol:
14.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #785 Y YuT Gast zamaxi schrieb: :mrgreen: Blöder Schreibfehler, und ich habe gedacht mit diesem einen Satz hätte ich alle Fakten zusammengefasst!:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Falsch gedacht..und Ludo sitzt somit schon längst in meinem Kombi, während Du die Dosine und die Cats verlädst:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
zamaxi schrieb: :mrgreen: Blöder Schreibfehler, und ich habe gedacht mit diesem einen Satz hätte ich alle Fakten zusammengefasst!:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Falsch gedacht..und Ludo sitzt somit schon längst in meinem Kombi, während Du die Dosine und die Cats verlädst:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
14.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #786 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!:twisted::lol:
14.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #787 Y YuT Gast zamaxi schrieb: Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!:twisted::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nö..aber geschrieben..:lol::lol::lol:..*mit quietschenden Reifen gen Bayern düst*:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
zamaxi schrieb: Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!:twisted::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nö..aber geschrieben..:lol::lol::lol:..*mit quietschenden Reifen gen Bayern düst*:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
14.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #788 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Öhhhhmmm, also mom liegt Ludo neben mir, Peaches unter meiner Decke und Pinsel auf mir:mrgreen: Ihr seit wohl in der falschen Wohnung eingebrochen:twisted::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Öhhhhmmm, also mom liegt Ludo neben mir, Peaches unter meiner Decke und Pinsel auf mir:mrgreen: Ihr seit wohl in der falschen Wohnung eingebrochen:twisted::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
14.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #789 Y YuT Gast ludjo schrieb: Öhhhhmmm, also mom liegt Ludo neben mir, Peaches unter meiner Decke und Pinsel auf mir:mrgreen: Ihr seit wohl in der falschen Wohnung eingebrochen:twisted::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *lach*..wir sind den Plan schon mal via Kopfkino durch gegangen...;-);-);-)
ludjo schrieb: Öhhhhmmm, also mom liegt Ludo neben mir, Peaches unter meiner Decke und Pinsel auf mir:mrgreen: Ihr seit wohl in der falschen Wohnung eingebrochen:twisted::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *lach*..wir sind den Plan schon mal via Kopfkino durch gegangen...;-);-);-)
14.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #790 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 Och, ich habe Zeit. Mein nächstes Wellness - WE in Baiersbronn kommt bestimmt, dann geht meine Tagestour diesmal halt nicht nach Freiburg sondern ein bisschen weiter:mrgreen:
Och, ich habe Zeit. Mein nächstes Wellness - WE in Baiersbronn kommt bestimmt, dann geht meine Tagestour diesmal halt nicht nach Freiburg sondern ein bisschen weiter:mrgreen:
14.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #791 Y YuT Gast zamaxi schrieb: Och, ich habe Zeit. Mein nächstes Wellness - WE in Baiersbronn kommt bestimmt, dann geht meine Tagestour diesmal halt nicht nach Freiburg sondern ein bisschen weiter:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... na du kannst fahren soooooooooooooooooo weit Du willst-uns findest Du nicht.:mrgreen:
zamaxi schrieb: Och, ich habe Zeit. Mein nächstes Wellness - WE in Baiersbronn kommt bestimmt, dann geht meine Tagestour diesmal halt nicht nach Freiburg sondern ein bisschen weiter:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... na du kannst fahren soooooooooooooooooo weit Du willst-uns findest Du nicht.:mrgreen:
14.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #792 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 YuT schrieb: na du kannst fahren soooooooooooooooooo weit Du willst-uns findest Du nicht.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber Freiburg is nich weit weg von mir
YuT schrieb: na du kannst fahren soooooooooooooooooo weit Du willst-uns findest Du nicht.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber Freiburg is nich weit weg von mir
14.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #793 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 Ja, ok. Die Idee war eh net so gut, die wollen dort nämlich keine Tiere im Wellness-Bereich:shock:
14.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #794 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 zamaxi schrieb: Ja, ok. Die Idee war eh net so gut, die wollen dort nämlich keine Tiere im Wellness-Bereich:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Die kannst so lang zu mir bringen, kein Problem:mrgreen:
zamaxi schrieb: Ja, ok. Die Idee war eh net so gut, die wollen dort nämlich keine Tiere im Wellness-Bereich:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Die kannst so lang zu mir bringen, kein Problem:mrgreen:
14.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #795 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 ludjo schrieb: Die kannst so lang zu mir bringen, kein Problem:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... DIE LÖSUNG! Danke, hätt ich ja auch selbst drauf kommen können:lol:
ludjo schrieb: Die kannst so lang zu mir bringen, kein Problem:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... DIE LÖSUNG! Danke, hätt ich ja auch selbst drauf kommen können:lol:
14.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #796 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 zamaxi schrieb: DIE LÖSUNG! Danke, hätt ich ja auch selbst drauf kommen können:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *gerneaufdieSprüngehilft* :lol::lol: Isi ist schuld, musst mir grad wieder Kittenfotos vom Bub angucken
zamaxi schrieb: DIE LÖSUNG! Danke, hätt ich ja auch selbst drauf kommen können:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *gerneaufdieSprüngehilft* :lol::lol: Isi ist schuld, musst mir grad wieder Kittenfotos vom Bub angucken
14.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #797 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 ludjo schrieb: *gerneaufdieSprüngehilft* :lol::lol: Isi ist schuld, musst mir grad wieder Kittenfotos vom Bub angucken Zum Vergrößern anklicken.... Ich fall dann mal um! Oh mein Gott,ist das süß!:-D
ludjo schrieb: *gerneaufdieSprüngehilft* :lol::lol: Isi ist schuld, musst mir grad wieder Kittenfotos vom Bub angucken Zum Vergrößern anklicken.... Ich fall dann mal um! Oh mein Gott,ist das süß!:-D
14.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #798 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Ich fall dann mal um! Oh mein Gott,ist das süß!:-D Zum Vergrößern anklicken.... *Kreislauftropfensuchengeht* Ja gell, er war sooo ein süsses Kitten. Kann mir die Babyfotos nicht oft genug anschauen
sabinejarms schrieb: Ich fall dann mal um! Oh mein Gott,ist das süß!:-D Zum Vergrößern anklicken.... *Kreislauftropfensuchengeht* Ja gell, er war sooo ein süsses Kitten. Kann mir die Babyfotos nicht oft genug anschauen
14.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #799 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Aaaah Pinsel und Ludo kuscheln...soooo süß!
14.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #800 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 ludjo schrieb: *Kreislauftropfensuchengeht* Ja gell, er war sooo ein süsses Kitten. Kann mir die Babyfotos nicht oft genug anschauen Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich soooooo gut verstehen!Werde morgen auch mal im Archiv kramen gehen!:-D
ludjo schrieb: *Kreislauftropfensuchengeht* Ja gell, er war sooo ein süsses Kitten. Kann mir die Babyfotos nicht oft genug anschauen Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich soooooo gut verstehen!Werde morgen auch mal im Archiv kramen gehen!:-D