MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; oh ja:-) seitdem wir clickern kommen sie sich auch wieder näher. Es wird in letzter wieder ganz oft zusammen gespielt und auch nebeneinander...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #801
Aaaah Pinsel und Ludo kuscheln...soooo süß!:d078:

oh ja:) seitdem wir clickern kommen sie sich auch wieder näher. Es wird in letzter wieder ganz oft zusammen gespielt und auch nebeneinander geschlafen:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #802
Hilfe!:d078::d078::d078: Was für hammersüße Fotos!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #803
Pinselchen war nicht nur ein megasüsses Kitten, er ist auch ein wunderwunderschöner Herzenskater.... *immernochverliebtbin* Das Bild auf der Wiese ist der Oberhammer!!! :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #804
Oh der große Ludo und dat kleine Pinselchen...:d078::d078::d078:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #805
Babypinsel ist wirklich süß ❤️❤️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #806
*
16174320qq.jpg

*Rumms*......binumgefallen......
Gott was isser SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß !!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #807
KRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH

16174320qq.jpg

*gleich in Ohnmacht fällt*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #808
:) da hatte er schiss vor der Kamera :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #810
Ein paar Fotis:lol:
16219451bf.jpg

16219453ab.jpg

16219460mi.jpg

16219464mi.jpg

16219467ms.jpg

16219469wj.jpg

16219470av.jpg

16219471ej.jpg

16219474wu.jpg

16219476mf.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #811
Süße Bildis ❤️❤️❤️

Hier könntest du jetzt einen tollen früher/heute Vergleich machen ImageUploadedByTapatalk1382209814.792163.jpg

:lol::lol:ImageUploadedByTapatalk1382209845.324558.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #812
Stimmt, irgendwo ist nen Foto wo er die selbe Pose drauf hat. Der Bub beißt gerne zu, solangs nur das Stöcklein ist:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #814
Nee aber nicht mit Angel, ich hab das gemeint :)

ImageUploadedByTapatalk1382210087.740571.jpgImageUploadedByTapatalk1382210099.641218.jpg

Elvis checkt den Sinn der Angel auch nie so richtig :lol:

Sorry dass ich die Fotos so poste, Fotis zitieren ist doof mit dem Handy...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #815
Nee aber nicht mit Angel, ich hab das gemeint :)

Anhang anzeigen 78036Anhang anzeigen 78037

Elvis checkt den Sinn der Angel auch nie so richtig :lol:

Sorry dass ich die Fotos so poste, Fotis zitieren ist doof mit dem Handy...

Ach so, jep der Bub ist ganz schön gewachsen, ich glaub der sieht nu aber nur wegem dem vielen Fell so groß
aus:lol::lol:

Pinsel ist eh nicht so der Spieletyp, wenn dann nur wenn er sich dabei nicht bewegen muss:roll:

Kein Problem, stört mich nicht:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #816
Ich find Pinsel toll, irgendwie erinnert er mich an Elvis, die sind sich irgendwie ähnlich *nicht weiß warum* :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #817
Die drei sind so unfassbar süß! Und auch der Hundiblick :d078:

Mein Herz ist am schmelzen :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #818
Ich find Pinsel toll, irgendwie erinnert er mich an Elvis, die sind sich irgendwie ähnlich *nicht weiß warum* :)

:-D Ist Felvis auch so ne faule Socke? Also Pinselbub spielt schon mal mit seinem Mäusschen, raufen und jagen ist auch gut, aber ner Spielangel hinterher rennen? Nööööö:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #820
Die drei sind so unfassbar süß! Und auch der Hundiblick :d078:

Mein Herz ist am schmelzen :)

:) Den Hundeblick hat er bestens drauf, der Bub:lol:

Ich bin sooo stolz auf Pinsel, er hat nun gecheckt was Ludo und ich von ihm wollen:cool: Spazieren gehen, nicht hin und her laufen:mrgreen:

Also entweder Pinsel ist eigentlich nen Hund oder er schaut sich extrem viel vom Ludo ab.
Wir gehen nun abends immer im Dorf spazieren,Pinsel läuft vorbildlich auf dem Gehweg GERADEAUS:mrgreen:

Ist nun zum Ritual geworden, dass Ludo, Pinsel und ich abend um den *Block* laufen. Sind dann so ne 3/4 Stunde unterwegs.

Pinsel ist auch Wetterfest, Regen ist ihm wurscht:lol:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten