14.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #801 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Isenbert schrieb: Aaaah Pinsel und Ludo kuscheln...soooo süß! Zum Vergrößern anklicken.... oh ja seitdem wir clickern kommen sie sich auch wieder näher. Es wird in letzter wieder ganz oft zusammen gespielt und auch nebeneinander geschlafen
Isenbert schrieb: Aaaah Pinsel und Ludo kuscheln...soooo süß! Zum Vergrößern anklicken.... oh ja seitdem wir clickern kommen sie sich auch wieder näher. Es wird in letzter wieder ganz oft zusammen gespielt und auch nebeneinander geschlafen
14.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #802 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 Hilfe! Was für hammersüße Fotos!
15.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #803 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Pinselchen war nicht nur ein megasüsses Kitten, er ist auch ein wunderwunderschöner Herzenskater.... *immernochverliebtbin* Das Bild auf der Wiese ist der Oberhammer!!! :mrgreen:
Pinselchen war nicht nur ein megasüsses Kitten, er ist auch ein wunderwunderschöner Herzenskater.... *immernochverliebtbin* Das Bild auf der Wiese ist der Oberhammer!!! :mrgreen:
15.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #804 Y YuT Gast Oh der große Ludo und dat kleine Pinselchen...
16.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #805 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Babypinsel ist wirklich süß
16.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #806 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 ludjo schrieb: * Zum Vergrößern anklicken.... *Rumms*......binumgefallen...... Gott was isser SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß !!
ludjo schrieb: * Zum Vergrößern anklicken.... *Rumms*......binumgefallen...... Gott was isser SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß !!
16.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #807 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 KRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH *gleich in Ohnmacht fällt*
16.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #808 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 da hatte er schiss vor der Kamera
16.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #809 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ludjo schrieb: da hatte er schiss vor der Kamera Zum Vergrößern anklicken.... Jööö klein Pinsel ist echt einfach nur süß
ludjo schrieb: da hatte er schiss vor der Kamera Zum Vergrößern anklicken.... Jööö klein Pinsel ist echt einfach nur süß
19.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #810 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ein paar Fotis:lol:
19.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #811 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Süße Bildis Hier könntest du jetzt einen tollen früher/heute Vergleich machen :lol::lol:
19.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #812 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Stimmt, irgendwo ist nen Foto wo er die selbe Pose drauf hat. Der Bub beißt gerne zu, solangs nur das Stöcklein ist:mrgreen:
Stimmt, irgendwo ist nen Foto wo er die selbe Pose drauf hat. Der Bub beißt gerne zu, solangs nur das Stöcklein ist:mrgreen:
19.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #813 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 ludjo schrieb: Ein paar Fotis:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Tolle bunte Truppe!:-D
19.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #814 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Nee aber nicht mit Angel, ich hab das gemeint Elvis checkt den Sinn der Angel auch nie so richtig :lol: Sorry dass ich die Fotos so poste, Fotis zitieren ist doof mit dem Handy...
Nee aber nicht mit Angel, ich hab das gemeint Elvis checkt den Sinn der Angel auch nie so richtig :lol: Sorry dass ich die Fotos so poste, Fotis zitieren ist doof mit dem Handy...
19.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #815 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Nee aber nicht mit Angel, ich hab das gemeint Anhang anzeigen 78036Anhang anzeigen 78037 Elvis checkt den Sinn der Angel auch nie so richtig :lol: Sorry dass ich die Fotos so poste, Fotis zitieren ist doof mit dem Handy... Zum Vergrößern anklicken.... Ach so, jep der Bub ist ganz schön gewachsen, ich glaub der sieht nu aber nur wegem dem vielen Fell so groß aus:lol::lol: Pinsel ist eh nicht so der Spieletyp, wenn dann nur wenn er sich dabei nicht bewegen muss:roll: Kein Problem, stört mich nicht
Nicole6402 schrieb: Nee aber nicht mit Angel, ich hab das gemeint Anhang anzeigen 78036Anhang anzeigen 78037 Elvis checkt den Sinn der Angel auch nie so richtig :lol: Sorry dass ich die Fotos so poste, Fotis zitieren ist doof mit dem Handy... Zum Vergrößern anklicken.... Ach so, jep der Bub ist ganz schön gewachsen, ich glaub der sieht nu aber nur wegem dem vielen Fell so groß aus:lol::lol: Pinsel ist eh nicht so der Spieletyp, wenn dann nur wenn er sich dabei nicht bewegen muss:roll: Kein Problem, stört mich nicht
19.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #816 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich find Pinsel toll, irgendwie erinnert er mich an Elvis, die sind sich irgendwie ähnlich *nicht weiß warum*
Ich find Pinsel toll, irgendwie erinnert er mich an Elvis, die sind sich irgendwie ähnlich *nicht weiß warum*
19.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #817 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Die drei sind so unfassbar süß! Und auch der Hundiblick Mein Herz ist am schmelzen
19.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #818 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Ich find Pinsel toll, irgendwie erinnert er mich an Elvis, die sind sich irgendwie ähnlich *nicht weiß warum* Zum Vergrößern anklicken.... :-D Ist Felvis auch so ne faule Socke? Also Pinselbub spielt schon mal mit seinem Mäusschen, raufen und jagen ist auch gut, aber ner Spielangel hinterher rennen? Nööööö:lol:
Nicole6402 schrieb: Ich find Pinsel toll, irgendwie erinnert er mich an Elvis, die sind sich irgendwie ähnlich *nicht weiß warum* Zum Vergrößern anklicken.... :-D Ist Felvis auch so ne faule Socke? Also Pinselbub spielt schon mal mit seinem Mäusschen, raufen und jagen ist auch gut, aber ner Spielangel hinterher rennen? Nööööö:lol:
19.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #819 Y YuT Gast ludjo schrieb: Ein paar Fotis:lol: Zum Vergrößern anklicken.... sehr schöne Bilder!*schwärm*
19.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #820 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Isenbert schrieb: Die drei sind so unfassbar süß! Und auch der Hundiblick Mein Herz ist am schmelzen Zum Vergrößern anklicken.... Den Hundeblick hat er bestens drauf, der Bub:lol: Ich bin sooo stolz auf Pinsel, er hat nun gecheckt was Ludo und ich von ihm wollen Spazieren gehen, nicht hin und her laufen:mrgreen: Also entweder Pinsel ist eigentlich nen Hund oder er schaut sich extrem viel vom Ludo ab. Wir gehen nun abends immer im Dorf spazieren,Pinsel läuft vorbildlich auf dem Gehweg GERADEAUS:mrgreen: Ist nun zum Ritual geworden, dass Ludo, Pinsel und ich abend um den *Block* laufen. Sind dann so ne 3/4 Stunde unterwegs. Pinsel ist auch Wetterfest, Regen ist ihm wurscht:lol:
Isenbert schrieb: Die drei sind so unfassbar süß! Und auch der Hundiblick Mein Herz ist am schmelzen Zum Vergrößern anklicken.... Den Hundeblick hat er bestens drauf, der Bub:lol: Ich bin sooo stolz auf Pinsel, er hat nun gecheckt was Ludo und ich von ihm wollen Spazieren gehen, nicht hin und her laufen:mrgreen: Also entweder Pinsel ist eigentlich nen Hund oder er schaut sich extrem viel vom Ludo ab. Wir gehen nun abends immer im Dorf spazieren,Pinsel läuft vorbildlich auf dem Gehweg GERADEAUS:mrgreen: Ist nun zum Ritual geworden, dass Ludo, Pinsel und ich abend um den *Block* laufen. Sind dann so ne 3/4 Stunde unterwegs. Pinsel ist auch Wetterfest, Regen ist ihm wurscht:lol: