Isi+Ginger - aus Klein wird Groß

Diskutiere Isi+Ginger - aus Klein wird Groß im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke Dir. Sie war bisher bei allen Untersuchungen unauffällig, was ja dafür spricht, dass es von der Infektion kommt. Morgen mittag wissen wir mehr.
  • Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #361
Danke Dir. Sie war bisher bei allen Untersuchungen unauffällig, was ja dafür spricht, dass es von der Infektion kommt. Morgen mittag wissen wir mehr.

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #362
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen :(

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #363
Uuuuund was ist rausgekommen?

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #364
Isi ist fast gesund :-D
Sie bekommt jetzt eine Woche lang Antibiotika ( Clavucill ) wegen ihrem Infekt. Das Herzgeräusch ist zwar noch da aber weniger als gestern :-D mit großer Wahrscheinlichkeit kommt es weil sie den Infekt hat. Das wird bei der nächsten Impfung nochmal abgehört und ich bin sehr zuversichtlich dass es dann nicht mehr zu hören ist :-D

Gins Herz ist ohne Geräusche die da nicht hingehören :-D

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #365
Sie bekommt jetzt eine Woche lang Antibiotika ( Clavucill ) wegen ihrem Infekt. Das Herzgeräusch ist zwar noch da aber weniger als gestern :-D mit großer Wahrscheinlichkeit kommt es weil sie den Infekt hat. Das wird bei der nächsten Impfung nochmal abgehört und ich bin sehr zuversichtlich dass es dann nicht mehr zu hören ist :-D

Super, das freut mich :), dann hoffen wir mal dass sie ganz schnell wieder gesund ist und sie viel Freude an ihrem katzengeburtstag haben :)

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #366
Na klar habe den beiden versprochen dass wir alle zusammen direkt um Mitternacht ihr Geschenk öffnen :-D

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #367
Dann musst du auch gleich hier schreiben, was es war... Ich kann ja kaum noch schlafen ;-)

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #368

Großartige Neuigkeiten. Ich freu mich für euch!!!

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #369
Pfooootoooos - oder: Wir sind jetzt Teenies, das ändert doch alles?

Huhu, ich bins wieder, die Gingerine
18198269pc.jpg

Aaaaaaalso, jetztendlich sind Isi und ich ja Teenies und keine Kitten mehr. Und wir haben was ganzwastolles geschenkt bekommen von unseren Menschen, das teilen wir sogar fast freiwillig mit der Sockie :lol: Pfotos gibts aber erst jetzt, weilwegenalsodasistjaso, ich konnte nicht eher an das Tippseldingen :oops:

Ja. Jedenfalls hat unser Mensch endlich! den Karton von ganzdaoben vom Schrank runtergeholt und da haben wir reingucken dürfen, und da waren Leckerchen drinne und Stinkemäuse und...noch ein Karton? :shock: Das haben Isi und ich so gar nicht verstanden, Sockie auch nicht, aber dann hat unser Mensch angefangen was damit zu machen - und wir haben ihm natürlich geholfen :mrgreen:

18198266ge.jpg

Und er hat gebastelt und unsere Menschin hat fotoknipst und wir, wir haben drumrumundmittendrin gewuselt, das können Isi und ich nämlich wirklichecht total gut :lol:
Und das hier ists geworden und da ist meine Menschin jetzt ein bisschen stolz weil sie es geschafft hat, uns alle drei auf einmal zu knipsen (wer Isi findet, bekommt ein Dreamie von mir :cool: )

18198268nl.jpg

Apropro Isi: Der gehts wieder richtig dolle gut :-D Wir bekommen jetzt momentan alle zum Frühstücksfresschen und Nachtfresschen Leberwurstkugeln, die sind toll die sind lecker die mögen wir :mrgreen: Weiss nur nicht warum Isi sagt, in ihrem Leckerchen sind Stückchen, ich hab keine drin und meine Menschin sagt, das muss so sein? :roll: Najaaaa, Menschenlogik halt, nech? :cool:

Guckt, meine allerliebstesteste Lieblingsschwester, sie sieht doch direkt viel größer aus so als Teenie oder? :mrgreen:
18198267zi.jpg

Ja. Und weilwegendarum wir sind ja jetzt Teenies, da hab ich gedacht...also ich hab da so gedacht dass jetzt ja allesallesALLES anders ist, und ich deswegen auch mal gucken kann ob noch die gleichen Regeln gelten wie in der Kittenzeit und hab Blödfug gemacht :oops: Ich soll nicht denken, sagt Sockie, sondern lieber mir merken, dass auf-dem-alten-Schrank-rumspringen-und-Klirrschepper-machen nicht gut ist :oops: Hab aber nie nix kaputt gemacht, ehrlichwahr!
Anmerkung: Gin meint den Schrank im Esszimmer. Da haben Lu und Sockie ihrerzeit kurz nach dem Umzug in unser Haus Vasen runtergeschmissen...aber bin ja lernfähig, also steht da nur noch unzerbrechliche Deko oben auf dem Schrank ;-)

Ja und jetzt, jetzt überlegen Isi und ich mal, was wir heute so anstellen :mrgreen:

18198265ol.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #370
Ihr seid ja zwei echt fesche junge Ladies. Und das Geschenk ist auch total schön.

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #371
Ihr seid ja zwei echt fesche junge Ladies. Und das Geschenk ist auch total schön.

Beide wissen genau wie hübsch sie sind ;-) Gin legt sich jeden Tag höchst majestätisch - also mit sortierten Pfötchen, den Kopf hoch und ihrem "ich bin doch süß oder?"-Blick auf den Kratzbaum, wenn sie weiss dass gleich mein Mann nach Hause kommt. Und so bleibt sie auch liegen, bis er da ist und sie kuschelt :lol:

Isi macht gerne "schöne Katze im Wintergarten" - sie setzt sich da auf die Fensterbank, putzt sich "stundenlang" und bleibt dann dekorativ da, bis ihr wieder irgendein Unfug einfällt :lol:

Das lustige ist, seitdem die Zwergis "schöne Katze" spielen, macht Sockie das nur noch selten. Sie tut lieber ganz erwachsen, indem sie sich neben mich setzt wenn die Kleinen wieder ihre dollen 5 Minuten haben, mit einem Blick als wollte sie sagen "iiiiiich war ja nie so" :cool:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #372
Goldig. Das liegt den Bunten wohl im Blut :) Unser Paulinchen kann auch so vornehm aussehen :)

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #373
Auch mal schnell abonniert. Deine Geschichten sind wirklich herrlich :lol:
Bin aber noch nicht ganz durch ;-)

LG

Bea

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #374
So!viel! - oder: Isi, ich trau mich nicht

Huhu, ich bins wieder, die Gingerine :mrgreen:

Komm mal wieder zu nix hier - ständig muss ich auf Sockie oder Isi oder meine Menschin oder meinen Mensch oder alle gleichzeitig aufpassen, die machen sonst allesamt nur Blödfug, ehrlich wahr :roll: :lol:

Also. Das ist ja jetzt so, dass wir einen neuen Kratzbaum haben - das Bettchen, Etage 1, das gehört nur mir :mrgreen:

Ja und deswegen ist das so, dass der kleine alte Kratzbaum jetzt neben dem Knisterdingen am Fenster steht - das ist gut, das ist toll, das ist super weilwegendarum, da kann ich gut rausgucken :mrgreen: Kann ich vom großen Baum auch aber der kleine Baum steht ja jetzt neu da obwohl er der alte Baum ist und deswegen ist das spannend :cool: Das Problem ist jetzt nur, wenn ich da so liege kann ich mich nie entscheiden ob ich nach in den Garten gucke oder ob ich gucke was meine Schwestern und meine Menschin so machen. :roll:

Und überhaupt ist meine Menschin wieder im Wahn. Im Umräumwahn. Ständig wird hier was von links nach rechts und von oben nach unten und wieder zurück geräumt. Nix was wichtig für uns Katzen ist, das weiss meine Menschin dass besonders Sockie und ich das üüüüüüüberhaupt gar nicht mögen wenn umgeräumt wird, ausser es gibt neue Kratzbäume :cool:
Ja, und da muss ich doch aufpassen! Ich muss doch immer wissen wo alles ist! Egal ob das Krimskrams oder unwichtig ist, ich!muss!das!wissen!

Und es ist so!viel! zu wissen :roll: Deswegen vergess ich schonmal mittags, was ich morgens noch wusste und miaue dann meine Menschin zu mir in den Keller oder ins Wohnzimmer oder in unser Spielzimmer oder wo auch immer ich grade bin und wisst ihr was? Meine Menschin ist toll, sie weiss immer genau was ich von ihr wissen möchte und beantwortet meine Frage :lol: Und manchmal, da beantwortet sie mir Fragen von denen ich noch gar nicht wusste dass ich sie das fragen will ^^

Ja und gestern, da war das dann so, da sind Isi und ich raus wo es schon angefangen hat, dunkelig draussen zu werden :shock: Haben wir voll gar nicht mitbekommen :shock:
Das ist ja jetzt nicht schlimm weil wir dürfen, sagt meine Menschin, weil wir ja auch lernen sollen, dass wir wie die Sockie immerimmerimmer durch die Klappe gehen dürfen (trotzdem ist Menschin immer sehr glücklich, wenn wir wieder auftauchen vondadraussen :mrgreen: )
Ja jedenfalls war dass dann so, Isi und ich haben getobt und gespielt und so, und dann wars dunkel - und ich hab den Weg zur Klappe nicht gefunden :oops: Hab mich lieber auf die Terasse gesetzt und miaut, dass ich doch bitte reinmöchte und nicht weiss wie :oops:

Und wisst ihr was? Da war meine Menschin nicht nett - durch den Garten zur Klappe hat sie mich gelockt mit Leckerchen und dabei wärs doch einfacher, mir die Tür aufzumachen und dann die Leckerchen zu geben :roll:

Ja und dann, dann wusste ich ja wieder, wo die Klappe ist und dass die im dunkeln noch genau da ist wie auch tagsüber wenns nicht dunkel ist - muss man mir doch einfach mal sagen, weiss ich ob das nicht ne Wanderklappe ist? :roll: :cool:
Ja und dann, dann wollte Isi nochmal raus. Wos schon so richtigrichtig dunkel war - ich bin aber nicht mit. Mir wars zu dunkel :oops: Bin lieber ins große Kuschelbett zu meinem Menschen geklettert :mrgreen:

Isi war aber auch nicht lange weg, aber Isi hat ja auch einen Trick.
Sie geht nämlich wenn dadraussendunkel, nur zusammen mit der Sockie. Und Sockie bringt Isi dann wieder nach Hause. Nur wenn Sockie ihr Revier komplett abläuft, dann wartet Isi im Garten weil so weit möchte Isi nicht laufen :mrgreen:

Meine Menschen finden das lustig, weil Isi auch hier drinnen oft der Sockie nachläuft, und deswegen sagen sie jetzt, dass Isi der Sockie ihr Padawan ist :mrgreen:
Ich bin kein Padawan, ich bin ja auch schon groß und mutiglich (ausser wenn dunkeldraussen :oops: ) :mrgreen:
Oh und ein Foto haben wir auch noch

18341401sz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #375
Hab mich wieder sehr amüsiert über die neuen Stories aus eurem Haushalt :)

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #376
Hab mich wieder sehr amüsiert über die neuen Stories aus eurem Haushalt :)

Das ist aber gar nicht amüsant, das ist alles voll aufregend und anstrengend und überhauptundso, ehrlichwahr :lol: Davon versteht ihr Menschen nix, Katze sein ist viel besser und toller und schöner und aufregender und überhauptundso.

Und jetzt hupf ich auf die Fensterbank im Arbeitszimmer und schieb mir die Gardine weg und mecker Vögelchen an. So! :mrgreen:

Anmerkung: Das hat Ginger seit neuestem raus. Vorm Haus haben wir ein bisschen Wald, da kann sie natürlich gut gucken. Ausserdem sind schräg neben dem Fenster Nistkästen angebracht, da haben wir wieder 2 Meisenpaare mit Nachwuchs. Katzenkino. Gin weiss genau, wie sie die doofeplöde Gardine da weg kriegt, natürlich maunzelt sie dabei, damit auch ja jeder mitkriegt wie das geht :lol:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #377
Die Sache mit den nassen Pfötchen - oder: "Miau"

Huhu ich bins wieder, die Gingerine :mrgreen:

Also. Das ist hier ja so, Sockie und Isibisi und ich, wir haben einen eigenen ganzalleinfüruns Eingang. Unten. Da hupfen wir so hin und dann können wir in den Garten. Das Probleeeeem ist da jetzt, direkt hinterm Eingang ist Wiese.
Und die ist zur Zeit ganz schön nass.
Und das ist plöd! :cry:

Weilwegendarum dass da direkt nasse Wiese ist, mag ich nicht durch die Klappe gehen. Weil dann krieg ich ja direkt nasse Pfötchen! Und das ist nicht gut, weil das nasse frisst doch bestimmt meine Pfötchen oder? Und es fühlt sich total plöd an und überhaupt: Ich mag das nicht! Nie nicht! :-(

Und dann ist das ja auch noch so, es gibt ja die nach-da-draussen-Tür, im Esszimmer. Dahinter ist die Terasse, das ist was anderes alswie die Wiese. Und das ist da nicht so nass.

Dachte ich.....

Und deswegen hab ich ganz laut nach meiner Menschin miau gemacht, dass sie mir doch bitte die Tür aufmachen soll weil ich nicht will dass meine Pfötchen gefressen werden von der nassen Wiese und überhaupt ist Klappe ja blöd weil da muss ich ja erst Treppe runter und dann hupfen und dann mit dem Kopf voran und da ist ja direkt die nasse Wiese und..... ihr versteht mein Problem :lol:

Ja. Jedenfalls hat meine Menschin dann auch die Tür aufgemacht und ich bin total glücklich auf die Terasse gehupft....

......und bin angewurzelt stehen geblieben und hab mich nicht mehr getraut mich zu bewegen :oops:
Da war auch alles nass! Das wollte bestimmt auch meine Pfötchen fressen!
Isi und Sockie hat das nienix was ausgemacht, die sind einfach drübergelaufen - aber auch nicht über die Wiese. Hah! Meine Angst ist also berechtigt! :lol:

Ja. Und dann hab ich soooo große Augen gemacht und soooo leise "miuuuu", da kam meine Menschin und hat mich aufgehoben und wieder reingetragen und dabei hat sie gelacht! Über mich! :oops: Und hat mir erklärt, dass nasse Pfötchen haben nicht schlimm ist, weil mir das nichts tut. Hat die gut reden, die kann ja auch so Teile an ihre Pfötchen ziehen, damit die nicht nass werden :roll:

Ja. Und dann hat mein Mensch auch noch ein bisschen mitgelacht, weil ich dann vom Arm runter und in die Küche zu meinem Napf wollte. Und das ging aber doch nicht weil? Richtig. Pfötchen noch nass. Und da konnte ich immer nur einen Schritt machen und dann musste ich beide Hinterpfötchen ausschütteln und dann wieder einen Schritt und die Vorderpfötchen schütteln und dann wieder einen Schritt.... das hat vielleicht gedauert bis ich in der Küche war!
Und dann war mein Napf auch noch leer! Hab aber gemeckert und dann gabs lecker Futter und sogar ein Lecker :mrgreen:

Miau!

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #378
:lol::lol::lol:

Liebe Ginger, sind deine Pfötchen noch da????

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #379
  • Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #380
Das ist einfach immer so himmlisch lustig geschrieben... Ginger, du bist der Hammer!! Und wenn deine Pfötchen getrocknet sind, muttu weiter tippseln, uuuuunbedingt!!
:lol:

Thema:

Isi+Ginger - aus Klein wird Groß

Isi+Ginger - aus Klein wird Groß - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Liebe und Schmerz: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ein wenig von unserer Katze Gracie erzählen. Sie war eine wunderbare Ragdoll, stolz, liebevoll und...
Lolle - die Sommerkatze: Hallo mein Name ist Lolle, ich wollte euch mal ein bisschen aus meinem langen Leben erzählen, soweit ich mich erinnern kann. Teil 1 Ich war ein...
Oben Unten