So!viel! - oder: Isi, ich trau mich nicht
Huhu, ich bins wieder, die Gingerine :mrgreen:
Komm mal wieder zu nix hier - ständig muss ich auf Sockie oder Isi oder meine Menschin oder meinen Mensch oder alle gleichzeitig aufpassen, die machen sonst allesamt nur Blödfug, ehrlich wahr :roll: :lol:
Also. Das ist ja jetzt so, dass wir einen neuen Kratzbaum haben - das Bettchen, Etage 1, das gehört nur mir :mrgreen:
Ja und deswegen ist das so, dass der kleine alte Kratzbaum jetzt neben dem Knisterdingen am Fenster steht - das ist gut, das ist toll, das ist super weilwegendarum, da kann ich gut rausgucken :mrgreen: Kann ich vom großen Baum auch aber der kleine Baum steht ja jetzt neu da obwohl er der alte Baum ist und deswegen ist das spannend

Das Problem ist jetzt nur, wenn ich da so liege kann ich mich nie entscheiden ob ich nach in den Garten gucke oder ob ich gucke was meine Schwestern und meine Menschin so machen. :roll:
Und überhaupt ist meine Menschin wieder im Wahn. Im Umräumwahn. Ständig wird hier was von links nach rechts und von oben nach unten und wieder zurück geräumt. Nix was wichtig für uns Katzen ist, das weiss meine Menschin dass besonders Sockie und ich das üüüüüüüberhaupt gar nicht mögen wenn umgeräumt wird, ausser es gibt neue Kratzbäume
Ja, und da muss ich doch aufpassen! Ich muss doch immer wissen wo alles ist! Egal ob das Krimskrams oder unwichtig ist, ich!muss!das!wissen!
Und es ist so!viel! zu wissen :roll: Deswegen vergess ich schonmal mittags, was ich morgens noch wusste und miaue dann meine Menschin zu mir in den Keller oder ins Wohnzimmer oder in unser Spielzimmer oder wo auch immer ich grade bin und wisst ihr was? Meine Menschin ist toll, sie weiss immer genau was ich von ihr wissen möchte und beantwortet meine Frage :lol: Und manchmal, da beantwortet sie mir Fragen von denen ich noch gar nicht wusste dass ich sie das fragen will ^^
Ja und gestern, da war das dann so, da sind Isi und ich raus wo es schon angefangen hat, dunkelig draussen zu werden :shock: Haben wir voll gar nicht mitbekommen :shock:
Das ist ja jetzt nicht schlimm weil wir dürfen, sagt meine Menschin, weil wir ja auch lernen sollen, dass wir wie die Sockie immerimmerimmer durch die Klappe gehen dürfen (trotzdem ist Menschin immer sehr glücklich, wenn wir wieder auftauchen vondadraussen :mrgreen: )
Ja jedenfalls war dass dann so, Isi und ich haben getobt und gespielt und so, und dann wars dunkel - und ich hab den Weg zur Klappe nicht gefunden

Hab mich lieber auf die Terasse gesetzt und miaut, dass ich doch bitte reinmöchte und nicht weiss wie
Und wisst ihr was? Da war meine Menschin nicht nett - durch den Garten zur Klappe hat sie mich gelockt mit Leckerchen und dabei wärs doch einfacher, mir die Tür aufzumachen und dann die Leckerchen zu geben :roll:
Ja und dann, dann wusste ich ja wieder, wo die Klappe ist und dass die im dunkeln noch genau da ist wie auch tagsüber wenns nicht dunkel ist - muss man mir doch einfach mal sagen, weiss ich ob das nicht ne Wanderklappe ist? :roll:

Ja und dann, dann wollte Isi nochmal raus. Wos schon so richtigrichtig dunkel war - ich bin aber nicht mit. Mir wars zu dunkel

Bin lieber ins große Kuschelbett zu meinem Menschen geklettert :mrgreen:
Isi war aber auch nicht lange weg, aber Isi hat ja auch einen Trick.
Sie geht nämlich wenn dadraussendunkel, nur zusammen mit der Sockie. Und Sockie bringt Isi dann wieder nach Hause. Nur wenn Sockie ihr Revier komplett abläuft, dann wartet Isi im Garten weil so weit möchte Isi nicht laufen :mrgreen:
Meine Menschen finden das lustig, weil Isi auch hier drinnen oft der Sockie nachläuft, und deswegen sagen sie jetzt, dass Isi der Sockie ihr Padawan ist :mrgreen:
Ich bin kein Padawan, ich bin ja auch schon groß und mutiglich (ausser wenn dunkeldraussen

) :mrgreen:
Oh und ein Foto haben wir auch noch