Isi+Ginger - aus Klein wird Groß

Diskutiere Isi+Ginger - aus Klein wird Groß im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Eins....zwei...drei....vier....fünf....achneee das ist schwarz das ist ein Isi-Pfötchen :lol: Gibts das? Will ich haben glaube ich! Aber nicht...
  • Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #381
:lol::lol::lol:

Liebe Ginger, sind deine Pfötchen noch da????

Eins....zwei...drei....vier....fünf....achneee das ist schwarz das ist ein Isi-Pfötchen :lol:

Gibt es denn nicht irgendwo Gummistiefelchen für Katzen ? :mrgreen:

Gibts das? Will ich haben glaube ich! Aber nicht für hinten links weildasistnämlichso da bin ich kitzlig :oops:

Und jetzt kuschel ich weiter mit meiner Isibisi weil die ist nass geworden und ich halte sie jetzt warm :)

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #382
Ginger, das war wieder herrlich. Ich hab schallend gelacht.

Ich bin ja grad bei meiner Mum zu Besuch und hab ihr das grad mal vorgelesen. Die hat auch ganz doll gelacht und gemeint, du solltest ein Buch schreiben :)

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #383
Uh hallo Cosycatsmenschenmama *Pfötchenwink*

Ein Buch? Näää, da muss ich ja erst noch ganz vielig erleben und tippseln und so oder?
Aber demnächst erzähle ich euch nochmal was von Isi und Sockie weil die machen ja auch lustige Sachen :-D

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #384
Gruß zurück von der Mama :)
Ja, du kannstja deine Erlebnisse und die von Isi und Sockie erst mal sammeln ;-)

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #385
Tjoa... die drei Muckels haben ja alle Freigang rund um die Uhr. Und wie das mit Katzen als geborenen Jägerinnen so ist, bringen sie eben auch Beute mit.
Sockie ist ja eh sehr fleissig, was das betrifft. Isi hat gestern ihre erste Amsel mitgebracht (so makaber das klingt : GsD schon tot), Ginger hat eben nachgezogen, ihre Amsel lebte allerdings noch und fliegt jetzt auch draussen wieder rum.

Mein Mann hat grade eine Strichliste an die Pinnwand gehangen :shock: :oops:

Freue mich ehrlich, dass die Kleinen auch "so richtig echt" Katze sind und Jägerinnen werden, aber ich hoffe doch sehr, dass sie entweder schon tote Beute mitbringen, oder wir die lebende Beute schnell genug abnehmen können damit das Tierchen noch eine Chance hat....

Eines der Dinge, was ich jedem der Freigänger hat, nur ans Herz legen kann, dass man sich darüber bewusst ist.

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #386
Ach liebe Ginger, was du so alles erlebst - herrlich! :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #387
Wenn ich das lese, bin ich ganz froh, dass meine nur Balkon haben und daher nur Kleinkram wie Fliegen fangen können

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #388
Ein Jahr ohne Dich....wunderschönste Prinzessin, Du fehlst hier. Sockie zeigt immer noch an, dass Du nicht mehr nach Hause kommen wirst...Du siehst bestimmt, dass die Zwerge ihr gut tun..Deine Pfotenabdrücke werden sie nie ganz ausfüllen, keine Angst, Du wirst hier niemals vergessen werden.

Vermisse Dich.

18566937ll.jpg

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #389
Unsere neue Freundin, das Gewitter und die Tüddelei - oder: warum es gut ist eine Sockie zu haben

Huhu ich bins wieder, die Gingerine :mrgreen:

Also, das ist ja so. Die Menschen, die machen manchmal so komische Sachen wie "in den Urlaub fahren". Ähä :-? Warum auch immer, hier im Zuhause-Revier ist doch auch schön und es gibt alles was Katz so braucht? :roll: Naja jedenfalls, unsere Menschen hatten beschlossen, dieses "in den Urlaub fahren" zu machen. Das haben die glaube ich schonmal gemacht als Isi und ich noch Minikitten waren, aber davon wissen wir nix mehr ist ja auch schon soooo lange her :cool:
Ja, und dann war das eben so, dass auf dem großen Kuschelbett ein Koffer lag. Das roch total spannend und Isi hat sich da auch direkt reingelegt und fands bequem.
Sockie war beleidigt.
Warum? Weil sie das ja schon kennt und weiss Koffer=in den Urlaub fahren=fremde Menschen kommen uns füttern und bespassen.
Und da Isi das besetzen vom Koffer ja schon übernommen hatte, konnte Sockie beleidigt sein. Die wollte nicht mal mehr ein Lecker von unserer Menschin :shock: Hab ichs halt genommen :cool:
Ja, und dann, dann kam R. Das ist auch eine Menschin, und sie hat gesagt dass sie unsere "Sitterin" ist. Das tut heissen, sie gibt uns Fresschen und Lecker und Wasser und spielt und kuschelt uns wenn wir das möchten.
Sockie kennt sie schon, sie liess sich direkt streicheln. Ich hab erstmal nur geschnuppert, und Isi hat unsichtbare Katze gespielt - das kann Isi im übrigen echt gut! :lol:

Ja, und dann kam R. jeden Tag und hat Dosimensch gespielt und wir haben sie so lieb gewonnen, die Isi und ich, wir haben ihr einen toten Vogel, eine tote Maus gebracht und die Sockie hat auch noch einen toten Vogel gebracht. Das hat sie nämlich in unserer Liste vermerkt, damit unsere Menschen sehen konnten, dass wir so fleissig waren :cool:

Ja und dann, dann waren unsere Menschen wieder da. Und Isi hat wieder den Koffer besetzt :mrgreen: Den hat unsere Menschin noch nicht wegräumen dürfen, der liegt jetzt auf unserem Bett in unserem Spielezimmer weil das ist jetzt der Isi ihr Schlafplatz :lol:

Ja. Und dann ist das so, dass meine Menschin sagt, ich sei so tüddelig. Ähä. Tüddelig. Ich doch nicht :cool: Es ist doch einfach nur so, dass hier immer so!viel! passiert wo ich immer bei sein muss und dann vergess ich eben schonmal was ich grade tu und auf dem Weg wohin vergess ich wo ich grade hinwill und wo ich herkomme und wo ich grade bin und dann setz ich mich eben hin und mache mrrrrriiiiep! :lol: Das mache ich nämlich fast nur dann, sonst mach ich mau oder miau. Und mrrrriiiiep ist eben "und nu?" :lol:

Ja und dann, dann war hier vorgestern und letzte Nacht Krachbummwetter. Da kriegt man nasse Pfötchen wenn man draussen ist. Deswegen ist es gut, die Sockie zu fragen. Die Sockie weiss nämlich, wenn Krachbumm kommt, und dann geht sie nicht mehr raus. Und wenn die Sockie das nicht tut, also rausgehen, dann sollte das besser keiner machen weil dann kommt ganz bald nass von da oben und es macht krachbumm und helles Licht gibts auch noch :cool: Wie gut, das wir so eine schlaue Sockie haben :cool:

Ja jedenfalls, das Krachbumm vorgestern, das war nicht sooo schlimm, weil Sockie hat ja gemiaut, da kommt was, und wir konnten das sehen und es war auch bald wieder weg.

Aber heute Nacht, das war total plöd :oops: Weil es war ja Nachtschläfchenzeit und Isi und Sockie und ich, wir lagen alle mit im großen Kuschelbett und dann hats draussen Krach! und Bumm! gemacht und nochmal und nochmal und nochmal und Regen gabs und helles Licht und wieder Krachbumm! und da sind sogar unsere Menschen von wachgeworden und haben sich erschreckt. Isi und ich natürlich auch!

Nur Sockie nicht.

Sockie hat uns allen ein Nasenkuss gegeben, erst dem Menschen, dann der Isi, dann mir, dann der Menschin und bei ihr hat sie sich dann in den Arm gelegt und hat geschnurrt. Und da haben wir alle dann auch wieder die Ruhe reingekriegt und haben uns wieder eingekuschelt und Sockie hatte schon wieder Recht : Es gab kein Krachbumm mehr, nur noch Regen und der war heute morgen zum Frühstücksfresschen auch wieder weg :)

Ich sags ja. Gut dass wir die Sockie haben :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #390
Dure Sockie ist ja echt mächtig schlau. Dass die weiß, wie schlimm ein Gewitter ist. Toll.

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #391
Alles gut bei euch? Es gab so lang keinen Bericht mehr.

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #392
Alles gut bei uns ;-) habe neuen Job und deswegen keine Zeit für nix ;-)
die Muckels gewöhnen sich daran jetzt tagsüber wieder alleine zu sein und besonders Gingerine muss mir dann abends erzählen was ich alles verpasst habe :mrgreen:
Isi ist mein Kuschelmäuschen und jagt fleißig - nur das mit dem Beute - nicht - mehr - loslassen übt sie noch :lol:
und Sockie...hach Sockie...ihr geht's momentan richtigrichtig gut sie ist einfach nur toll und lieb und erzieht die Zwergis :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #393
Dann bin ich ja beruhigt. Viel Glück für deinen neuen Job. Hast du sicher grad viel zu lernen. Süß, dass Ginger dich zutextet :-D

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #394
Miau :mrgreen:

Huhu, ähm also ich bin immer noch die Gingerine. Und wir leben noch :mrgreen: Der Isi gehts supidupi und der Sockie natürlich auch der gehts sowieso immer gut und mir...ja mir gehts auch gut :mrgreen:

Ich wollt nur mal ein Lebenszeichen da lassen :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #395
Das ist ja schön. HAT Frauchen immer noch so viel zu tun?

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #396
Miaumiu Miaumiu - oder: wie treib ich Dosimama in den Wahnsinn?

So. Dann jetzt endlich wieder :cool: Huhu ich bins, die Gingerine :mrgreen:

Also. Das ist ja so, meineunsere Dosimama hat einen neuen Job und da ist sie viel weg und lernt neues Kramszeugs und ist abends dann so platt dass sie mir nicht den Laptop anmachen mag :???: Aaaaaaber jetzt hab ich rausgefunden wie das geht :cool: Und kanndarfwill wieder über die Tastatur laufen jahaaawollja :mrgreen:

(Fotos gibts auch bald mal wieder, nur der Dosimama ihr Quietschklingeldings spinnt ein bisschen aber wir arbeiten dran, Isilchen ist nämlich ein bisschen gewachsen so viel ungefähr *zeig* und ich bin größer alswie die Sockie geworden :cool: )

Ja. Also eigentlich ist gar nicht so viel passiert, wir wuseln eben so vor uns hin und halten unser Revier in Ordnung und jagen Vögel und schubsen Mäuselchen und putzen uns und schlafen und spielen und toben und jagen und raufen und machen Blödfug :mrgreen:

Die Sockie ist immer noch die klugeste Lehrerinnenkatze die wir haben können und bringt uns immer noch Neues bei....irgendwann mag ich aber auch mal aufhören mit lernen :roll: Ja und mein Schwesterchen, das Isilchen, ist der Sockiemotte ihr Padawani. Isi hört mittlerweile sogar auf Padawani :mrgreen: und sie hat noch einen neuen Namen "Bifi" :shock: Das ist dem Dosipapa sein Werk, der wuselt unsere Namen durcheinander wenn er Frühstücksfutter macht und wir um ihn rumwuseln, dann sagt er nämlich Sockie zu mir und Isi zur Sockie und Ginger zur Isi und Sockie zur Isi oder "Is...Soc..GINGI" zu mir :mrgreen: Ja und dabei kam dann eben auch mal "Bifi" raus als er "Isi" meinte :roll:
Und mein Schwesterchen findet es toll :roll::shock: Sie meint, ich heisse ja wie etwas zu trinken (Miss Ginger-Ale steht ja in meinem Pass, nech? :cool: ) und desdewegen tut sie jetzt wie was zu essen heissen. Aber eine Bifi essen, das mag sie nicht :mrgreen: Ok ich mag ja auch nicht das Zeugs wo heisst wie ich heiss :oops:

Ja. Und dann ist das ja so, wenn meine Dosimama soooooooooo lange nicht da ist, muss ich ihr ja immer alles erzählen wenn sie wieder zuhause ist. Und ich hab doch nur ein "zartes Stimmchen" sagen meine Dosieltern:oops: Weilwegendasistjaso, die Sockie, ne, die kann so richtig laut MIAU! machen (mit ! bittschön :cool: ), damit treibt sie Dosimama in den Wahnsinn oder eher eben schneller an unsere Näpfe :mrgreen:
Ja und Isibifipadawani die macht "mrrriep" aber sie redet nicht so viel, nur morgens erzählen was sie geträumt hat und abends wenn "Isi-und-Dosimama-Zeit" ist, dann redet sie auch ein bisschen, aber sonst eher...nicht so. Muss sie ja auch nicht.
Ja und ich...ich mach miu (ohne ! ). Aber das kann ich total oft und lange und immer wieder und dann wieder von vorne und ich MUSS doch sichergehen dass meine Dosimama auch ALLES erfährt was ich so erlebe und denke und machenwill und so :mrgreen: Gestern, da hab ich - sie hat auf die Uhr geschaut - eine ganze volle Stunde lang miumiu gemacht, weil hab ihr ja von meinem Tag erzählt und ihr erklärt wie unser Klöchen saubergemacht werden muss und wie die Spülmaschine angeht und dass ich doch bitte ein Leckerchen haben mag und dass ich sie lieb hab und so. Dann war ich aber auch heiser :mrgreen:

Ja. Und jetzt, jetzt geh ich kuscheln. Bei Dosimama. Ganz ohne miu :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #397
:lol::lol:

Hey so schön mal wieder von euch zu hören und noch schöner dass es euch allen gut geht:)

Gefällt denn eurer Dosine ihr neuer tagesaufenthalt :)

Liebe Grüße auch von Felvis für dich *miep*

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #398
Huhu Feeeeeelvis *miumiep*

Mhmmm Du? Wer ist denn das da in der Mitte in Deiner Sig? Kaum ist Katz "ein paar Tage" nicht hier....:mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #399
Huhu gingi *miep*

Das ist kenji, er ist im Juli bei uns eingezogen und ist jetzt knapp 8 Monate, ein DeutschLanghaar Katerchen von borealis :)
Bist du echt so lang nicht hier gewesen?

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #400
*5 Krallen hochhalt* Fast so vielig in Monaten sagt Dosimama das ist glaub ich voll viel oder? :shock: Das sind....*rechne*proTag3xFuttermindestensmalMonate....* also ganzganzviele Frühstücksfutterchen sind das.

Huhu Kenji *Pfötchenwink* Wenn die Jungs Dir nur Blödfug beibringen, ne, dann tuste mich fragen. Ich bin ja jetzt schon eineinhalb Jahre ich weiss wies Katzesein geht :cool:

Thema:

Isi+Ginger - aus Klein wird Groß

Isi+Ginger - aus Klein wird Groß - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Liebe und Schmerz: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ein wenig von unserer Katze Gracie erzählen. Sie war eine wunderbare Ragdoll, stolz, liebevoll und...
Lolle - die Sommerkatze: Hallo mein Name ist Lolle, ich wollte euch mal ein bisschen aus meinem langen Leben erzählen, soweit ich mich erinnern kann. Teil 1 Ich war ein...
Oben Unten