Isi+Ginger - aus Klein wird Groß

Diskutiere Isi+Ginger - aus Klein wird Groß im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich treib sie alleallealle! in den Wahnsinn 8-) Huhu ich bins wieder, die Gingerine :mrgreen: Meine Menschin hat mir eben gedroht :shock: "Ich...
  • Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #321
Ich treib sie alleallealle! in den Wahnsinn :cool:

Huhu ich bins wieder, die Gingerine :mrgreen:

Meine Menschin hat mir eben gedroht :shock: "Ich setzt Dich jetzt auf die Terasse und mach die Tür zu, hast ja die Klappe" hat sie gesagt! :shock: Aber Terasse ist doch Garten und da hinterm übernächsten Zaun sind doch noch die Krachmachmonster und da will ich doch gar nicht hin und Klappe ist da, ja schon, aber ich lauf doch viel lieber durch die nach-da-draussen-Türe weil Klappe nehm ich nur wenns nicht anders geht und so schlimm war ich doch gar nicht! :oops:

Also das ist ja so. Wir haben unten ein gaaaaanz großes Buddelklo, mit Streu. Und daneben ein nicht ganz so großes, mit Erde - das nehm ich am liebsten. Und oben steht auch noch eins, damit wir nachts nicht so weit laufen müssen, aber das nutzen wir eigentlich gar nicht mehr. Es muss aber da stehen bleiben, sonst meckern Isi und ich ;-)

Ja. Und dann hat meine Menschin heute mein Erdeklo sauber gemacht. Dafür musste sie es ja von da unten wegnehmen, und das hab ich nicht mitbekommen.
Und dann hab ich Menschin und mein Klo doch gefunden, und hab gemeckert und erklärt bekommen, dass ich das ja gleich wieder bekomme - das hat mir aber zu lange gedauert und da hab ich immer weiter gemeckert und mich am Bein meiner Menschin hochgestellt - nicht gut, weil das hab ich mit Krallendraussen gemacht :oops:
Da hab ich mich aber sofort für entschuldigt, ehrlichwahr. Hab leise gemaut und Köpfchengegeben - und dann weiter miau gemacht weil mein Erdeklo war ja immer noch nicht sauber und stand immer noch nicht wieder da wos immer steht und meine Menschin sollte deswegen mal schneller machen und so - hat geklappt.
Muss nur lange genug miau machen, dann klappt immer alles :lol:

Ja und dann, dann wollte ich mit Isi spielen. Dummerweise unter dem Wäscheständer. Ja okay, die Idee war nicht so gut. :oops: Aber dass da was runtergefallen ist, war nicht meine Schuld! Und der Isi ihre auch nicht! Das Stoffdings wollte mit und mitspielen, ehrlichwahr! :lol:

Ja und dann, dann hatte ich Hunger. Und das musste ich doch meiner Menschin sagen und auch, dass ich gern das Futter aus der grünen Dose hätte und noch ein bisschen Leckerchen drüber und vielleicht ja noch ein bisschen Joghurt und dass ich jetzt!wirklich!am!verhungern!war und deswegen jetztsofortunbedingtganzschnell Futter brauche und weil ja immer alles klappt, wenn ich nur lang genug miau mache, hab ich ganz viel und ganz laut miau gemacht :lol: :oops:

Ja und dann, dann hab ich noch an meiner Menschin ihrer Tasse gerochen, weil sie da Milch reingetan hatte, das hab ich nämlich gesehen und da wollte ich an die Milch. Hab nur nicht bedacht, dass sie da dieses Kaffeezeugs auch noch drin hatte und bin da wieder weg und hab dabei fast die Tasse umgeschmissen :oops:

Und als ich dann noch an das Fleisch wollte, was meine Menschin zubereitet hat - nicht für uns :roll: - da hat sie dann gesagt dass sie mich gleich rausschmeisst :oops:

Hm. Ich glaub ich leg mich jetzt lieber mal neben meine Menschin und kuschel mit ihr und bin lieb :)

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #322
Huhu Gingi ;-)

Ich weiß gar nicht was deine Menschin hat, du hast doch nur freundlich auf deine Rechte hingewiesen, tz....

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #323
Frau Lehrerin Sockie - oder: jajaja, miau Du mal....

Huhu, ich bins wieder, die Gingerine :mrgreen:

Also die hier,

17735893ra.jpg

die ist ja nun schon länger Katze wie Isi und ich, und geht auch schon viel länger nachdadraussen und kann Vögelchen und Mäuse und Froschis und Blindschleichen und sowas alles fangen.
Und überhaupt weiss Sockie ganz arg furchtbar viel, weswegen wir sie ganzoftviel was fragenmiauen und sie miauterklärt uns dann alles mögliche.

Ja. Und gestern war es dann jetzt so, dass Isi und ich im Garten waren und Sockie war auf der ganzdergrossen Wiese dahinten - da wo wir nicht hingehen weil da stehen die Krachmachmonster, aber am Wochenende machen die keinen Krach - und da hat die Sockie eine Maus gefangen und zu uns gebracht.

Ja. Und dann sassen wir drei Katzen da um das nichtmehrfiepsende Teilchen drumherum und Sockie hat uns gezeigt, wie Katz eine Maus kaputtspielt vorm fressen. Also theoretisch weil diese hier fiepste ja nichtmehr weil Sockie damit schon gespielt hatte :roll: Und dann hat Isi das genau nachgemacht und mit einer Pfote die Maus so genommen und hochgeworfen und dann mit der anderen Pfote auch und alles genau so wie Sockie das erklärtmiaut hat.

Ich wollte auch. Aber ich dachte ich kann das bestimmt besser als Isi und überhaupt weiss ich doch wie das geht und muss der Sockie nicht genau zuhören - hätte ich besesr mal nicht gedacht :oops:
Hab nämlich die Maus so geworfengehabtgetan, die ist im Busch gelandet :oops: Und da kam ich nicht mehr alleine dran :oops:
Musste die Sockie für mich reinklettern und die Maus wieder rausholen :oops: Und dann war Sockie böse und ich durfte nicht mehr mitspielen und Isi auch nicht :oops:

Aber unsere Menschin hat das ja beobachtet und hat der Sockie dann auch die Maus weggenommen - Sockie spielt die nämlich immer nur kaputt und frisst die nienicht - und für uns alle gabs dann eine Runde Fang-den-Wedel und dann Leckerchen :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #324
Hey Gin!

Bei Euch ist ja mächtig was los! Und Du hast Recht: Immer schön rumschmusen und entschuldigungmiauen. Dann können die Menschen gar nicht anders, als Dich liebhaben. :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #325
Hey Gin!

Bei Euch ist ja mächtig was los! Und Du hast Recht: Immer schön rumschmusen und entschuldigungmiauen. Dann können die Menschen gar nicht anders, als Dich liebhaben. :mrgreen:

:-? Sag das mal meiner Menschin. Hab ich heute Nacht versucht, rumschmusen und entschuldigungmiauen. Was hats gebracht? Nix hats gebracht, "nein" hats schon wieder gehiessen. Dabei hab ich ehrlich fastgarnix gemacht :oops:

Also meine Menschin hat nicht beim Menschen im großen Kuschelbett geschlafen, sondern in unserem Spielzimmer in dem Kuschelbett weil sie krank ist und unser Mensch dann nicht schlafen kann und aber ja früh raus muss und so.

Ja. Und in unserem Spielzimmer steht ja eben unser Spielzeug rum. Aaaaaauch "mein" Ballrumrolldings :mrgreen: Das ist eine Spielschiene mit einem Kratzbrett drin und da spiel ich so gerne mit, immer wenn ich dran vorbei gehe, muss ich da mal eben den Ball schebbeln :mrgreen:

Und da hab ich das heute Nacht auch gemacht als ich ins Bettchen im Kuschelbett wollte :oops: Und da hat mir das aber so einen Spass gemacht, dass ich das ganz oft gemacht habe - und hab damit meine Menschin geweckt :oops:
Wollt ich gar nicht, wollt doch nur ein bisschen den Ball schebbeln und kann ja gar nichts dafür dass der Ball so einen Krach macht :oops:

Der Ball war dann irgendwie weg, ich glaube ja meine Menschin hat den weggetan, aber sie hat gesagt sie hat ihn nicht :?: aber ist ja auch egal weil jetzt ist mein Ball ja wieder in meinem Ballrumrolldings und ich kann wieder damit Krach machen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #326
Da ich ja in kein Tierfuttergeschäft gehen kann, ohne eine Kleinigkeit für die 3 Zauberhaften mitzunehmen...und wir mit Sockie einen absoluten "Drogenjunkie" haben...und das auch auf die Kleinen schon abgefärbt hat...stinkt der Teppich im Flur jetzt nach "Drogen" und ein paar Bilder sind dabei auch entstanden :mrgreen:

17762027ae.jpg

17762028us.jpg

17762029mj.jpg

17762030st.jpg

17762031bx.jpg

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #327
Oh endlich mal Fotos :)

Gute Besserung für dich :)

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #328

"Endlich mal" - gibt doch immer wieder mal welche :lol: Aber ich möchte ja nicht nur Gin knipsen, und Sockie mag geknipse nicht sooo gern. Isi wiederrum finde ich schwer zu fotografieren, vor allem wenn sie dann auch noch die Augen zumacht :oops:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #329
Zauberhaft, deine süßen Mädels.

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #330
Zauberhaft, deine süßen Mädels.

Das "Problem" ist nur, dass auch Isi jetzt raus hat : Ich muss nur gaaaanz lieb gucken, und dann noch mi...u machen, dann ist mir hier keiner mehr böse wenn ich Blödfug mache.

:mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #331

Das "Problem" ist nur, dass auch Isi jetzt raus hat : Ich muss nur gaaaanz lieb gucken, und dann noch mi...u machen, dann ist mir hier keiner mehr böse wenn ich Blödfug mache.

:mrgreen:

:) ja, das hat Joschi auch schon total gut drauf. Tellergroße Pupillen und piepsen :)

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #332
Meine machen gar nicht erst Blödfug :p

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #334
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Isi!

hat heute ihre allererste Maus gefangen und bei mir gegen Leckerchen eingetauscht!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sockie saß am anderen Ende der Wiese, hat unsere Kleine dabei genau beobachtet, und ich wette, sie war genau so stolz auf Isi wie ich :mrgreen:

Isi konnte vor lauter Aufregung nicht mal miepsen (sie macht nicht mehr mi..äh, sie macht jetzt miep :lol: ), erst als die tote Beute "sicher" vor meinen Füßen lag hatte sie auch ihre Stimme wieder.

Und Gin hat sich gründlich erklären lassen, wie das geklappt hat - Isi und sie lagen danach zusammen auf der Wiese.

Hach, bin so stolz auf meine Isi-Maus :d078:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #335
Ist das goldig. Glückwunsch zu deinem schlauen Katzenkind :)

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #336
Oh, da war die Isi aber fleißíg! :mrgreen: Und wenn sie dann auch noch so clever war und verstanden hat, dass es dann Leckerli gibt, kommt bestimmt bald Nachschub :cool:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #337
Ist das goldig. Glückwunsch zu deinem schlauen Katzenkind :)

Danke, habe ich ihr ausgerichtet :-D

Oh, da war die Isi aber fleißíg! :mrgreen: Und wenn sie dann auch noch so clever war und verstanden hat, dass es dann Leckerli gibt, kommt bestimmt bald Nachschub :cool:

Beschrei es bitte nicht - seh die drei schon gedanklich vor mir, wie sie der Reihe nach nach Hause kommen, jede mit Beute im Maul :lol:

Heute Nacht habe ich Sockie + Gin "erwischt", wie sie im Körbchen neben meiner Bettseite aneinandergekuschelt geschlafen haben *hach*

War nur klar: Sockie merkt, dass ich sie beobachte, merkt was ich da sehe ;-) und kommt schnell zu mir aufs Bett gesprungen, schnell so tun als wär nix gewesen :mrgreen:

Und bald werden die Kleinen schon 1 Jahr alt - habe was tolles für sie gefunden, muss nur noch meinen Mann "überzeugen" dass wir das ganz unbedingt dringend für die Zwerge brauchen :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #338
Was soll es denn werden :)???

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #340
Eine Katze??? :lol:

Thema:

Isi+Ginger - aus Klein wird Groß

Isi+Ginger - aus Klein wird Groß - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Liebe und Schmerz: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ein wenig von unserer Katze Gracie erzählen. Sie war eine wunderbare Ragdoll, stolz, liebevoll und...
Lolle - die Sommerkatze: Hallo mein Name ist Lolle, ich wollte euch mal ein bisschen aus meinem langen Leben erzählen, soweit ich mich erinnern kann. Teil 1 Ich war ein...
Oben Unten