Ich treib sie alleallealle! in den Wahnsinn
Huhu ich bins wieder, die Gingerine :mrgreen:
Meine Menschin hat mir eben gedroht :shock: "Ich setzt Dich jetzt auf die Terasse und mach die Tür zu, hast ja die Klappe" hat sie gesagt! :shock: Aber Terasse ist doch Garten und da hinterm übernächsten Zaun sind doch noch die Krachmachmonster und da will ich doch gar nicht hin und Klappe ist da, ja schon, aber ich lauf doch viel lieber durch die nach-da-draussen-Türe weil Klappe nehm ich nur wenns nicht anders geht und so schlimm war ich doch gar nicht!
Also das ist ja so. Wir haben unten ein gaaaaanz großes Buddelklo, mit Streu. Und daneben ein nicht ganz so großes, mit Erde - das nehm ich am liebsten. Und oben steht auch noch eins, damit wir nachts nicht so weit laufen müssen, aber das nutzen wir eigentlich gar nicht mehr. Es muss aber da stehen bleiben, sonst meckern Isi und ich ;-)
Ja. Und dann hat meine Menschin heute mein Erdeklo sauber gemacht. Dafür musste sie es ja von da unten wegnehmen, und das hab ich nicht mitbekommen.
Und dann hab ich Menschin und mein Klo doch gefunden, und hab gemeckert und erklärt bekommen, dass ich das ja gleich wieder bekomme - das hat mir aber zu lange gedauert und da hab ich immer weiter gemeckert und mich am Bein meiner Menschin hochgestellt - nicht gut, weil das hab ich mit Krallendraussen gemacht

Da hab ich mich aber sofort für entschuldigt, ehrlichwahr. Hab leise gemaut und Köpfchengegeben - und dann weiter miau gemacht weil mein Erdeklo war ja immer noch nicht sauber und stand immer noch nicht wieder da wos immer steht und meine Menschin sollte deswegen mal schneller machen und so - hat geklappt.
Muss nur lange genug miau machen, dann klappt immer alles :lol:
Ja und dann, dann wollte ich mit Isi spielen. Dummerweise unter dem Wäscheständer. Ja okay, die Idee war nicht so gut.

Aber dass da was runtergefallen ist, war nicht meine Schuld! Und der Isi ihre auch nicht! Das Stoffdings wollte mit und mitspielen, ehrlichwahr! :lol:
Ja und dann, dann hatte ich Hunger. Und das musste ich doch meiner Menschin sagen und auch, dass ich gern das Futter aus der grünen Dose hätte und noch ein bisschen Leckerchen drüber und vielleicht ja noch ein bisschen Joghurt und dass ich jetzt!wirklich!am!verhungern!war und deswegen jetztsofortunbedingtganzschnell Futter brauche und weil ja immer alles klappt, wenn ich nur lang genug miau mache, hab ich ganz viel und ganz laut miau gemacht :lol:
Ja und dann, dann hab ich noch an meiner Menschin ihrer Tasse gerochen, weil sie da Milch reingetan hatte, das hab ich nämlich gesehen und da wollte ich an die Milch. Hab nur nicht bedacht, dass sie da dieses Kaffeezeugs auch noch drin hatte und bin da wieder weg und hab dabei fast die Tasse umgeschmissen
Und als ich dann noch an das Fleisch wollte, was meine Menschin zubereitet hat - nicht für uns :roll: - da hat sie dann gesagt dass sie mich gleich rausschmeisst
Hm. Ich glaub ich leg mich jetzt lieber mal neben meine Menschin und kuschel mit ihr und bin lieb