hach sind das süsse Geschichten hier.... *gleich abonnier*
Hab mich grad durch alle 36 Seiten gelesen und find's einfach mega klasse!! Weiiiitertippseln bitte, Gin! :mrgreen:
Ein neuer Fan *pfötchenwink*
Also. Jetzt ist es ja bald e-n-d-l-i-c-h so, dass Isi und ich Geburtstagskatzenkinder sein dürfen. Und Sockie, die schlaueklugehübscheintilllllllgienteste (oderso

) Sockie über die ich jetzt nur noch liebe Sachen miauentundarf, die weisswas :shock:
Meine Menschin hat ihr nämlich zugeflüstert, was da in dem Karton ganzdaoben im Schrank für Isi und mich ist. Sockie sagt, dass Menschin ihr gesagt hat, dass das "stinkig" ist. Und stinkig ist toll weil stinkig bedeutet Baldrian und das bedeutet "wir mögen das"

Aber mehr Infos hat sie uns nicht miaut :roll:
Kann hier jemand die Zeit vorschieben, so dass jetzt schon überübermorgen ist? Bittemau?
Ja. Und nur noch liebe Sachen über Sockie miauentun tu ich deswegen weilalsodasistjaso, der Nero, der ist PLÖD!

Der hat nach mir gehauen, gestern! Einfach so!
Wir waren im Garten am spielen, Nero, Sockie, Isi und ich. Und dann bin ich so auf ihn draufgehupft so von hinten mit Attacke, wie ich das mit Isi und Sockie auch immer machen kann.
Der Nero mochte das aber nicht und hat total nach mir gehauen und mich erwischt und das tat so weh dass ich ganz laut nach meiner Menschin geschrieen habe und noch bevor sie mich retten konnte kam die Sockie Löwenherz und hat den Nero ein paar Mal gehauen und ihn angeknurrt und ihm gesagt "sei lieb oder Du darfst nienienie wieder in MEINEN Garten zum spielen kommen".
Und dann hat der Nero sich klein gemacht - das ist gar nicht so leicht weil der ist voll groß, vielemale größer alswie Sockie - und ist weggegangen und seitdem war er auch nicht mehr da bei uns.
Deswegen ist die Sockie meine Heldin. Sie hat mich sogar geputzt nachdem wir uns alle wieder beruhigt hatten und dann hat sie auch die Isi geputzt die auch gar nicht verstanden hatte was los war und dann ging Sockie zur Menschin und hat erklärt dass sie alles wieder geregelt hat.
Da sag nochmal einer, die Sockie habe uns nicht lieb
Meine Menschin hat dann noch gesagt, dass Sockie eine ganz tolle mutige Löwenherzkatze ist und sie stolz auf sie ist und dann hat sie mir erklärt, dass ich ein bisschen selbst schuld bin weil ich so hinterrücks ja bestimmt auch nicht angehupft werden möchte

Recht hat sie, aber hauen darf der mich trotzdem nicht. Aber Sockie hat mir ja gerettet