Isi+Ginger - aus Klein wird Groß

Diskutiere Isi+Ginger - aus Klein wird Groß im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Bin ich froh, dass meine nur auf dem Balkon jagen können [emoji6] Aber cool, dass Isi das so gut draufhat.
  • Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #441
Bin ich froh, dass meine nur auf dem Balkon jagen können [emoji6] Aber cool, dass Isi das so gut draufhat.

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #442
Zwei Jahre schon :shock: Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt!

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #443
Bin ich froh, dass meine nur auf dem Balkon jagen können [emoji6] Aber cool, dass Isi das so gut draufhat.

Dafür hab ich Sockie heute früh mit Tierheim gedroht :oops: sie weiss natürlich dass ich ihr nie lang bös sein kann...aber wenn sie einen Frosch reinbringt und mit dem spielt (viell.weiss ja hier einer wie sich ein Frosch dann anhört nix mit quaaaaakquaaaaak....) und mich damit weckt 1.5 Stunden bevor der Wecker klingelt....und sie genau weiss: Dosimama "liebt" Frösche total! (Die sind soooo eklig :oops: sorry aber Frosch geht so gar nicht ihhhh ne).....Ja dann geht sogar meine Sockiemotte freiwillig in Deckung :mrgreen:
jaaa ich lieb mein Mädchen und natürlich gab's Frühstück und Leckerchen für sie. Aber manchmal :roll:

Zwei Jahre schon :shock: Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt!

Unglaublich oder? Und Sockie wird bald auch schon 5!

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #444
Den Mädels ist warm......was also tun? Richtig: schlafen. Geht immer :cool:

22411671gf.jpg

22411673yc.jpg

22411745ad.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #445
Neue Fotos....heute mal fast nur Isi ♡

Ochnööö....jetzt kommt die mit dem Knipsdingen...zu wenig Fotos von mir hat sie angeblich...
22536539qj.jpg

Ok.ich guck nicht dann knipst sie nicht.....oder??
22536538de.jpg

Gewachsen bin ich, sagen sie :cool:
22536537kf.jpg

Ok.ein Portrait.aber nur eins!
22536535wk.jpg

Und: Sockiiiiie :mrgreen:
22536536vp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #446
Ooh. Knuffig. Isi sieht total plüschig aus

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #447
Alles nur Tarnung :cool: sie ist nass geworden dann wird ihr Fell immer so fluffig ♡

Und unsere aaaaarme aaaaaaarme Gin hat ja kein Bettchen, kein Sofa, keinen gemütlichen Platz und muss deswegen das Dach vom Holzunterstand nutzen...

22537635tf.jpg

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #448
Arme Gin[emoji2] das können unsere auch prima

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #449
Sie war eben fleissig am meckern als ich das Foto gemacht hab, hab ihr gesagt dass ich ihr bestimmt keine Dreamies aufs Dach bringen werde :lol: hat sie verstanden, sie stand eben vor der Schublade in der Küche "bin da.Woooo sind die Dreamies?" :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #450
Wir hatten sturmfrei...na also so fast :mrgreen:

Halloooo ich bins wieder, die Gingerine :mrgreen:

Also das ist ja so. Es ist jetzt Sommer, und da fahren unsere Dosieltern zu etwas das nennt sich "Urlaub". Wir Katzen brauchen das nicht, wir haben schließlich immer Urlaub 8)
Ja. Und dann ist das ja so, dass sie eben nicht da sind und aber unsere Freundin kommt, sie heisst L. und passt immer auf uns auf wenn die Dosis nicht da sind. Und "Omi" gibts natürlich auch noch, das ist der Dosimenschin ihre Mamamenschin und die tut sich dann um uns kümmern, wenn L. selber in Urlaub ist.
Ja. Und deswegeeeeeen hatten wir sowas wie sturmfrei 8)

Aber wir waren natürlich lieb! Ehrlich wahr! Erst haben wir L. jeden Morgen eine Maus oder ein Vögelchen mitgebracht damit sie sich auch so drüber freut wie unsere Dosimenschen, wir sind ja schließlich gut verzogen worden, nech? :mrgreen: Und dann hat "Omi" übernommen auf uns aufzupassen und da waren wir auch ganz arg lieb, aber keine Mäuschen oder Vögelchen mehr gebracht, weil wegen....ja also....wir habens vergessen. Oder wollten nicht dass "Omi" sauber machen muss. Oder so 8)

Und dann kamen ja auch schon unsere Dosimenschen wieder :mrgreen: Naja, Isi hat extra auf unsere Menschin gewartet mit dem Pfötchenauamachen, weil sie nur mit unserer Dosimenschin zur Tante Tierdoktor fahren wollte - ist aber alles wieder gut! Isi hat das Pfötchen wieder heile! Da war so eine Biene und Isi konnt ja nicht wissen, dass Bienen in Katzenpfötchen auauauaua machen können. Jetzt wissen wir das und treten niewiedernicht auf Bienen oder so Zeugs *Pfötchenschwur*

Sockie :roll: hat sich gar nicht gefreut, dass unsere Menschen wieder da waren. Sie hat geschmollt :roll: Bis gestern zur Nachtschlafenszeit, da kam sie dann doch kuscheln und wir haben sogar alle 3 auf einmal zusammen mit unseren Menschen im großen Kuschelbett geschlafen. Aber wir haben unsere Menschen nicht vermisst, neeeeeeeeeein wir doch nicht, das war jetzt reiner Zufall dass wir alle auf einmal im großen Kuschelbett schlafen wollten 8)

Ja. Und dann ist das ja so, unsere Menschen haben etwas namens "Heimat" in einem Land, wo die Milch "Mleko" heisst und Katze heisst "Muca" und da miauen sogar die Katzen eine andere Sprache - glaub ich zumindest- und da fahren unsere Menschen immer im Sommer hin. Schlowehniän heisst das. Oder so. Ja jedenfalls waren sie da und meine Menschin hat Foddos macht und da zeig ich euch jetzt welche, und ich kann jetzt sogar schlowehnisch miauen tun *nick* Guggt ihr da: :mrgreen:

Dobrodošli v Slovenija (das tut "Willkommen in Slovenien" heissen :mrgreen: )

22753939ea.jpg

22753932lz.jpg

22753938xk.jpg

22753940ky.jpg

22753941bj.jpg

22753937le.jpg

22753934bj.jpg

22753952eq.jpg

22753962il.jpg

22753950ko.jpg

22753951nn.jpg

22753948ja.jpg

22753935ql.jpg

22753954dt.jpg

Urlaubskater Max
22753958ie.jpg

Urlaubskatze žigica (das miaut man "dschigitzah" und da wo sie herkommt, wollte man sie nicht mehr :-( Also ist Dosimama da mit dem Cousin vom Dosipapa hingefahren, der heisst žiga, und weil er dabei war und die Kleine gerettet hat, heisst sie jetzt žigica, das ist die Verniedlichung von seinem Namen :mrgreen: und sie lebt jetzt bei Dosimenschem seiner Tante, die hat einen kleinen Bauernhof mit Kühen und Schweinen und Enten und Hühnern und einer Katzenbande, wo es auch eine Katzenmami mit jungen Katzen gibt, die beschlossen hat bei Tante Jana zu wohnen und die Katzenmami hat žigica direkt adoptiert :grin: und weil die Freundin von dem žiga, also das ist eine baldige Frau Tante Tierdoktor, und da werden Katzenmami und die jetzt 6 Kleinteile alle noch kastriert und geimpft und so, und das ist nämlich gut, dass wir die baldige Frau Tante Tierdoktor da haben, weil Kastra und Impfe und so, das kennt man in Schlowehniän leider noch nicht so gut wie hier :-( )
22753960dp.jpg

22753949jf.jpg

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #451
Endlich mal wieder ein Bericht [emoji2] und super schöne Fotos.

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #452
Neues Jahr, neue Hobbys - oder: helfen! Nur helfen sonst nix!

Huhu. Kennt ihr mich noch? Ich bin's die Gingerine :mrgreen:

Hab lange hier nix getippselt. Erst ist nienix spannenenenendes passiert :roll:

....Und dann ist Sockie zum Regenbogen gelaufen....

...war nicht schön. Isi und ich haben das nicht verstanden und dann gucken müssen wie es weitergeht.

Jaaaa okay muss zugeben Isi und ich haben uns gekloppt. Und gefaucht. Und waren uns nicht einig.

Aber jetzt haben wir uns wieder lieb, ehrlichwahr! *Pfötchenschwur*

Isi ist jetzt "the big boss" :lol: soll sie ruhig solange ICH bei Dosimama auf der Couch und nachts unter der weichen Decke im Kuschelbett liegen kann ist das ok :mrgreen:

Dosimama macht jetzt Yo.Ga.
Hab ich heute zugeguckt. Kann ich auch :cool:
Und ich wollt nur helfen! Ehrlichwahr! Bin auf ihren Bauch gehüpft und wollte helfen und massieren aber das hat nur zu ganz viel gelache und gewackele geführt und zum Aufhören vom Yo.Ga. :roll::roll::roll:

Helf ich eben morgen wieder :lol:

827121a94915d119631a25e53060f875.jpg

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #453
Das ist ja supertraurig, dass Socki nicht mehr ist. Drück dich. Wir haben ja auch grad erst unser Paulinchen beerdigt[emoji25] und das mit dem Yoga kenn ich zu gut. Mit schmusigen Katzen nicht machbar[emoji2]

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #454
Fotooooos...also der Versuch dazu...

Da will man nur in Ruhe ein bisschen spielen...
d19a7126b89c995b408fdf7bdb537af7.jpg

9b24c420a3956c80044b1ab452f3518f.jpg

(Was muss ich noch tun damit sie mal in die Kamera guckt? Seufz...)
d7ebac5e1e455af688900ac792cfdd78.jpg

(Ergebnis von "Freggels! Guck mal zu mir!" )
7e1b7e8aa9d63ae36afa197d3e133d9e.jpg

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #455
Auch hier noch mal mein Beileid zu Sockie :(

Ginger schön wieder von dir zu hören, ich hab euch vermisst[emoji173]️

Vielleicht solltest du ihnen sagen, sie sollen mal weggucken [emoji23]

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #456
Eine Zeit lang dachten wir, ohne eine 3. Katze als Verbindung zwischen Gin und Isi geht es nicht.
Aber nachdem es hier einmal nachts richtigen Zoff mit viel Geknurre und Gefauche (und einer nervlich total fertig Dosi....) gab, ist klar: Isi ist jetzt Chefin. Unangefochten. In der Kleinen steckt mindestens 1 Panther :shock: sie zu unterschätzen, den Fehler macht wohl jede Katze nur einmal :cool: ich darf das bin ja auch keine Katze :lol: Gin lässt sie Chefin sein ohne wenn und aber.
Sie spielen und toben auch wieder viel miteinander wie damals als sie noch klein waren. Zwischendurch haben wir auch "Geh weg Du bist blöd"-Phasen aber naja sie sind eben Geschwister :lol:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #457
Oh da wäre ich auch fertig, es ist immer ein Schreck wenn sich die eigenen Katzen so angehen, ich hab das glücklicherweise (ausser bei der Zusammenführung)...

Schön hat sich alles gefügt und die beiden haben sich wieder gern...

hatten sie auch schon "Probleme" bevor Sockie gegangen ist?

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #458
Nein. Aber da war es auch komplett anders. Sie haben zwar mal miteinander getobt aber Isi war fast immer bei Sockie. Gin war das egal, sie ist ihre eigenen Wege gegangen oder hat sich dem Schwarzen Doppel angeschlossen, je nach Laune. Sockie war unangefochten Chefin, wobei wir jetzt im Nachhinein erst merken wie dominant sie das gemacht hat. Isi zeigt immer noch mal an dass sie Sockie vermisst aber es wird immer weniger. Miteinander verhalten die Freggels sich so als wären sie noch 6 Monate alt. War hart für uns alle aber die zwei sind jetzt wieder ein richtiges Team.
Katze Nummer 3 wird also nicht einziehen.

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #459
Ich mache wieder Yo.Ga.
Dosimama ist nicht so gelenkig gnihihihi

58a85b16e0dd162fa999db3c17af7a3d.jpg

c35078456ddee406c9b39e3cc9cf9334.jpg

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #460
ich glaub deine Katze ist kaputt :lol::lol:

Thema:

Isi+Ginger - aus Klein wird Groß

Isi+Ginger - aus Klein wird Groß - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Liebe und Schmerz: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ein wenig von unserer Katze Gracie erzählen. Sie war eine wunderbare Ragdoll, stolz, liebevoll und...
Lolle - die Sommerkatze: Hallo mein Name ist Lolle, ich wollte euch mal ein bisschen aus meinem langen Leben erzählen, soweit ich mich erinnern kann. Teil 1 Ich war ein...
Oben Unten