Wir hatten sturmfrei...na also so fast :mrgreen:
Halloooo ich bins wieder, die Gingerine :mrgreen:
Also das ist ja so. Es ist jetzt Sommer, und da fahren unsere Dosieltern zu etwas das nennt sich "Urlaub". Wir Katzen brauchen das nicht, wir haben schließlich immer Urlaub 8)
Ja. Und dann ist das ja so, dass sie eben nicht da sind und aber unsere Freundin kommt, sie heisst L. und passt immer auf uns auf wenn die Dosis nicht da sind. Und "Omi" gibts natürlich auch noch, das ist der Dosimenschin ihre Mamamenschin und die tut sich dann um uns kümmern, wenn L. selber in Urlaub ist.
Ja. Und deswegeeeeeen hatten wir sowas wie sturmfrei 8)
Aber wir waren natürlich lieb! Ehrlich wahr! Erst haben wir L. jeden Morgen eine Maus oder ein Vögelchen mitgebracht damit sie sich auch so drüber freut wie unsere Dosimenschen, wir sind ja schließlich gut verzogen worden, nech? :mrgreen: Und dann hat "Omi" übernommen auf uns aufzupassen und da waren wir auch ganz arg lieb, aber keine Mäuschen oder Vögelchen mehr gebracht, weil wegen....ja also....wir habens vergessen. Oder wollten nicht dass "Omi" sauber machen muss. Oder so 8)
Und dann kamen ja auch schon unsere Dosimenschen wieder :mrgreen: Naja, Isi hat extra auf unsere Menschin gewartet mit dem Pfötchenauamachen, weil sie nur mit unserer Dosimenschin zur Tante Tierdoktor fahren wollte - ist aber alles wieder gut! Isi hat das Pfötchen wieder heile! Da war so eine Biene und Isi konnt ja nicht wissen, dass Bienen in Katzenpfötchen auauauaua machen können. Jetzt wissen wir das und treten niewiedernicht auf Bienen oder so Zeugs *Pfötchenschwur*
Sockie :roll: hat sich gar nicht gefreut, dass unsere Menschen wieder da waren. Sie hat geschmollt :roll: Bis gestern zur Nachtschlafenszeit, da kam sie dann doch kuscheln und wir haben sogar alle 3 auf einmal zusammen mit unseren Menschen im großen Kuschelbett geschlafen. Aber wir haben unsere Menschen nicht vermisst, neeeeeeeeeein wir doch nicht, das war jetzt reiner Zufall dass wir alle auf einmal im großen Kuschelbett schlafen wollten 8)
Ja. Und dann ist das ja so, unsere Menschen haben etwas namens "Heimat" in einem Land, wo die Milch "Mleko" heisst und Katze heisst "Muca" und da miauen sogar die Katzen eine andere Sprache - glaub ich zumindest- und da fahren unsere Menschen immer im Sommer hin. Schlowehniän heisst das. Oder so. Ja jedenfalls waren sie da und meine Menschin hat Foddos macht und da zeig ich euch jetzt welche, und ich kann jetzt sogar schlowehnisch miauen tun *nick* Guggt ihr da: :mrgreen:
Dobrodošli v Slovenija (das tut "Willkommen in Slovenien" heissen :mrgreen: )
Urlaubskater Max
Urlaubskatze žigica (das miaut man "
dschigitzah" und da wo sie herkommt, wollte man sie nicht mehr :-( Also ist Dosimama da mit dem Cousin vom Dosipapa hingefahren, der heisst žiga, und weil er dabei war und die Kleine gerettet hat, heisst sie jetzt žigica, das ist die Verniedlichung von seinem Namen :mrgreen: und sie lebt jetzt bei Dosimenschem seiner Tante, die hat einen kleinen Bauernhof mit Kühen und Schweinen und Enten und Hühnern und einer Katzenbande, wo es auch eine Katzenmami mit jungen Katzen gibt, die beschlossen hat bei Tante Jana zu wohnen und die Katzenmami hat žigica direkt adoptiert :grin: und weil die Freundin von dem žiga, also das ist eine baldige Frau Tante Tierdoktor, und da werden Katzenmami und die jetzt 6 Kleinteile alle noch kastriert und geimpft und so, und das ist nämlich gut, dass wir die baldige Frau Tante Tierdoktor da haben, weil Kastra und Impfe und so, das kennt man in Schlowehniän leider noch nicht so gut wie hier :-( )