Wo ist Isi? - und: Ich weiss was
Huhu, ich bins, die Ginger :mrgreen:
Voll lange hab ich nicht mehr getippselt, aber ich hab da auch nie nicht Zeit für :shock: Weil das ist nämlich so, ich muss überall dabei sein und gucken dass auch alles richtig läuft, so wie es soll. Und dann muss ich auf die Isi Risibisi aufpassen weil sie ist ja kleiner alswie ich, ne, und dann, dann muss ich noch mir erzählen lassen was die Sockie draussen so erlebt hat und dann muss ich meinen Menschen erzählen was ich alles so gemacht hab und dann muss ich gucken ob unsere Menschin unsere Klos richtig sauber macht und dann muss ich noch....uff. Also, das alles und noch viel mehr und jeden Tag - und dabei bin ich doch immer noch nur eine kleine Gingerine :???: :mrgreen:
Jaha, bin ich nämlich immer noch klein. Ich wachse voll viel, ehrlich, aber ich darf immer noch nicht raus :roll: Menschin sagt jetzt aber nicht mehr "wenn Du etwas größer bist Gin", sondern sie tut sagen "wenn Du etwas älter bist" :mrgreen: Hält mich aber auch nicht vom wachsen ab :mrgreen:
Der Sockie gehts voll gut, nur wenn die jetzt rein kommt vom Mäusefangen dann ist sie ganz kalt. Aber dann spielt sie mit uns fangen oder verstecken oder beides, und dann ist ihr Fell ganz schnell wieder warm.
Und heute war ich das allerallerallererste Mal ganz alleine :shock: Hab ganz alleine hier auf dem Sofa gewartet, weil alle waren sie weg, ohne mich

Fand ich nicht gut, gab aber Leckerchen hinterher
Weil das ist so gewesen.
Die Isi, da war die Menschin schon ein paar Tage ganz nervös wegen gewesen und hat immer gesagt "bald ist Dein großer Tag Isi". Und wir haben gerätselt warum. Und dann heute morgen, gabs kein Frühstücksfutter :???: Das fanden wir gar nicht gut, meckern hat nix genützt. Sockie ist deswegen direkt raus. Die kann ja raus, Mäuse frühstücken oder so :roll:
Ja und dann, ne, dann saß die Isi auf einmal in einer unserer Schlafensboxen, mit Deckelzu. Und Menschin hat gesagt "so Isi, jetzt gehts los" und dann sind die - ohne mich! - zur Tante Tierdoktor gefahren, da war ich ja auch schon und jetzt durfte die Isi da ein Schläfchen machen.
Da saß ich da. Und hab ganz laut geweint. Isi weg, Menschin weg, Sockie weg. Wusste ich doch nicht, dass der Mensch noch oben im großen Kuschelbett lag :roll: Hättet mich mal sehen sollen, wo er mich gerufen hat, ich kann voll schnell die Treppe hochrennen und zackwusch lieg ich dann unter der Decke beim Menschen :mrgreen:
Meine Menschin kam dann ohne Isi wieder, da half auch kein Frühstücksfresschen zum Ablenken. Hab überall gesucht und gerufen - keine Isi. Dann hats gebimmelt an dem Dings wo die Menschen mit sprechen, und ich aber nicht sehen kann mit wem die sprechen, und dann haben sie gesagt, dass sie mir Isi jetzt wiederbringen.
Und die Sockie haben sie mitgenommen und schon wieder ohne mich! einen Ausflug gemacht.
Toll. Super. Gingerine allein zu Haus. Das ist voll blöd. Hab geschlafen so blöd und langweilig war das. Aber gab dann ja Leckerchen :lol:
Und dann waren sie alle wieder da, und die Isi ist noch ein bisschen komiglich gelaufen - hihihi - aber ich bin immer bei ihr gewesen und hab auf sie aufgepasst und sie geputzt und neben ihr gelegen als sie schlafen wollte und hab sogar die Menschin hergemaunzt als die Isi ihr Futter doch nicht mehr im Bauchi haben wollte

Das passiert uns Katzen manchmal, das ist nicht schlimm, sagt die Menschin.
Und dann, dann hat unser Mensch das wame Flackerding angemacht im Wohnzimmer und da leg ich mich gleich wieder zur Isi hin ins Bettchen in der Nähe davon.
Ja. Und: Ich weiss was

Es gab hier so Fleisch aus der Pfanne - nicht für uns :roll: - und da hat die Menschin ein rundes Brotdingsda genommen und helle Sauce und Salatkramsdings und dann Fleisch und dann Käse (lecker! :lol: ) und dann dunklere Sauce und dann wieder Brot.
Und dann nochmal. Und dann nochmal, aber da hab ich mit der Pfote nach der Schale mit dem Salatkramsdings getatzt weil: ich ja weiss, dass sie daraus JETZT was nimmt :lol:
Beim Menschen dann auch, jaha, ich weiss das nämlich :mrgreen: