Geschwisterliebe

Diskutiere Geschwisterliebe im Foto Studio Forum im Bereich Community; jjaaaaaaa wenns noch sinn machen würde, würde ich dir auch ein paare kühle Stunden gönnen... Dank dem gestrigen Regen, ist es heute soooo richtig...
  • Geschwisterliebe Beitrag #141
Ist schon ok und auch nicht weiter schlimm,kann jedem bei dem Wetter passieren,Entschuldigung angenommen......:razz:
Das scheint momentan in zusein mit dem Fußumknicken,mein Freund passierte das vor ca 2 Monaten an der Arbeit,wurde krankgeschrieben 3 Wochen,meinem Bruder gings ebenso an der Arbeit,mir und ner Nachbarin knickte der Fuß auch um,irgendwie komisch.....;-)

Ja und bei dir Valette ists ja schön das es dir wegen der Abkühlung wieder besser geht....;-)
Bei uns ists leider noch immer sehr warm.....:a068:Magst sicher nicht tauschen,würde ich auch nicht wollen......:razz:

jjaaaaaaa wenns noch sinn machen würde, würde ich dir auch ein paare kühle Stunden gönnen...
Dank dem gestrigen Regen, ist es heute soooo richtig schön dampfig... also auch nicht empfehlenswert...
:-(

Das mit dem umknacksen hatte ich als Tennie sehr oft, da ich sehr schnell sehr viel gewachsen bin,....
is nciht lustig sowas...

• Geschwisterliebe Beitrag #142
Die haben schöne Sachen gehabt beim Tschibo.
Früher hab ich mein ganzes Geld für Deko und Pflanzen ausgegeben, seit die Butzies bei uns sind, kauf ich ihnen auch alles, was das Katzenherz begehren KÖNNTE ;-)

Wochenende war schön mit Grillen und etwas faulenzen/Forum surfen :-D Dadurch, daß es hier nachts immer schön abkühlt, ging es bis jetzt ganz gut mit Schlafen.

Was hast Du am Wochenende gemacht, außer Spielschiene aufbauen ??

• Geschwisterliebe Beitrag #143
Die haben schöne Sachen gehabt beim Tschibo.
Früher hab ich mein ganzes Geld für Deko und Pflanzen ausgegeben, seit die Butzies bei uns sind, kauf ich ihnen auch alles, was das Katzenherz begehren KÖNNTE ;-)

Wochenende war schön mit Grillen und etwas faulenzen/Forum surfen :-D Dadurch, daß es hier nachts immer schön abkühlt, ging es bis jetzt ganz gut mit Schlafen.

Was hast Du am Wochenende gemacht, außer Spielschiene aufbauen ??

Am freitag am Abend war ich mit freunden bei uns am Rathausplatz da haben wir jedes Jahr ein FreiluftKino wo Filme und Konzerte gespielt werden und viele Restaurant Stände haben... is total cool und bei uns Wien ganz easy "Fressmeile" genannt gg

Samstag war ich Visagistin für einen befreundeten Fotographen und sonntag nur faulenzen und mit meinem Schatz und den Babies chillen gg

• Geschwisterliebe Beitrag #144
Hört sich super an. Wien muß eine tolle Stadt sein ! München ist ja auch ganz prima, aber ich hab nie Lust auf Auto und S-Bahn. Wäre dann allerdings in einer 1/2 Stunde im Zentrum.
Bist Du von Beruf Visagistin? Wenn man kreativ ist, ist das eine schöne Arbeit !!Und nicht einfach.

Zuletzt bearbeitet:
  • Geschwisterliebe Beitrag #145
Bist Du von Beruf Visagistin?

Nein ich bin im Einkauf eines IT Unternehmens Gg

Also ganz was anderes

:)

An Alle Fellnasen:
995771_492530054174140_749956596_n.jpg

yrabadu6.jpg

Erfolgreich die Spielschiene zerlegt und Kugel rausgefischt gg

• Geschwisterliebe Beitrag #146
Beruflich einkaufen gehen, der Traum einer jeden Frau. ;)
Süß deine beiden. :)

• Geschwisterliebe Beitrag #147
Beruflich einkaufen gehen, der Traum einer jeden Frau. ;)
Süß deine beiden. :)

Jaaaaa eigentlich schon... :)
Obwohl Hard & software da eigentlich ned meine bevorzugten Einkaufsgüter sind...
Aber besser wie nix...
Täglich in Onlineshops herumstöbern is schon was schönes gg

• Geschwisterliebe Beitrag #148
Ach, ich könnte schon so ein wenig neue Hardware gebrauchen. o_O
Am besten sowas wie ein MacBook Air. *g* nehme ich auch von anderen Firmen. Aber so die Größe ... ;)

• Geschwisterliebe Beitrag #149
Ach, ich könnte schon so ein wenig neue Hardware gebrauchen. o_O
Am besten sowas wie ein MacBook Air. *g* nehme ich auch von anderen Firmen. Aber so die Größe ... ;)

Ja mit Apple kann ich leider ned dienen... Wir sind Microsoft Partner ;-)

• Geschwisterliebe Beitrag #150
Muss nicht Apple sein. Mir fiel nur nicht der Name ein von den anderen Marken. ;)

Haben deine zwei auch in der Nacht getobt?

• Geschwisterliebe Beitrag #151
Muss nicht Apple sein. Mir fiel nur nicht der Name ein von den anderen Marken. ;)

Haben deine zwei auch in der Nacht getobt?

Nachts sind meine Zwei eigentlich sehr ruhig, aber vorgestern in der Nacht von Sonntag auf Montag hatten wir ein starkes Gewitter und da waren sie total unruhig und verängstigt... Da haben wie mir sooo leid getan :-(

• Geschwisterliebe Beitrag #152
Nein ich bin im Einkauf eines IT Unternehmens Gg

Also ganz was anderes

:)

An Alle Fellnasen:
995771_492530054174140_749956596_n.jpg

yrabadu6.jpg

Erfolgreich die Spielschiene zerlegt und Kugel rausgefischt gg

Das wünschen wir euch auch.... :mrgreen:

Hm die roten Schienen muss man so fest stecken.... ;-) Wußte ich bei meiner blauen Schiene auch nicht und sie wurde auch ständig auseinander gebaut.... bis mir hier jemand im Forum den Tipp gab... :oops:

• Geschwisterliebe Beitrag #153
Huhu !

Beim nächsten Gewitter machst Du alles zu und machst Gaudi mit ihnen. Das beruhigt sie, well dann alles ganz normal ist. Mußt wahrscheinlich eine Zeitlang erstmal allein den Clown spielen, bis sie mitspielen ;-)
Unsere Spielschiene hat eine offene Stelle behalten und alles andere hab ich mit Heißkleber festgeklebt ,Haha !! Nix geht mehr ! :twisted:

• Geschwisterliebe Beitrag #154
Hi Hi Hi :)

Mama und Papa sind aus dem Urlaub zurück und wir sind in der Zwischenzeit extreeemmmm gewachsen ;-)

Hab euch ein paar Fotos angehängt damits auch glaubwürdig ist ;-)

Und weil mein Kleiner so neugierig ist, wollte er beim Forum schauen auch umbedingt dabei sein somit hab ich ihn gleich mal geknipst ;-)

Lg

Anhänge

• 20130825_095152.jpg
    20130825_095152.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 57
  • 20130825_163421.jpg
    20130825_163421.jpg
    556 KB · Aufrufe: 16
  • fd.jpeg
    fd.jpeg
    27,5 KB · Aufrufe: 13
  • Geschwisterliebe Beitrag #155
Oh schön dass du wieder da bist !!

Wohl war, sie sind richtig gewachsen!!

Das Bild ist ja sooooo knuffig!!

Schwänzchen halten - waaaahre Freundschaft :d078:

73865d1377532698-20130825_095152.jpg

• Geschwisterliebe Beitrag #156
Oh schön dass du wieder da bist !!

Wohl war, sie sind richtig gewachsen!!

Das Bild ist ja sooooo knuffig!!

Schwänzchen halten - waaaahre Freundschaft :d078:

73865d1377532698-20130825_095152.jpg

Jaaa genau das hab ich mir auch gedacht :) sie lieben sich halt wirklich gg :)

Gibts news die ich unbedingt wissen muss?? Hab ich was verpasst? Komm ja fast nicht nach mit dem lesen ;-)

• Geschwisterliebe Beitrag #157
Hab Dich schon vermisst ! ;-);-) Hattet Ihr schöne Tage ?
So jetzt herrscht dann ja wieder Zucht und Ordnung in Eurem Heim :lol:

Süße Fotos hast Du gemacht, Danke !
Ja, die zwei werden auch schneller wachsen, als Dir lieb ist. Verspreche ich Dir :mrgreen:

Hätte aber eh keine Zeit gehabt, bei Dir rein zu schauen, da Capo krank ist.:cry:

Bis bald !

• Geschwisterliebe Beitrag #158
Hab Dich schon vermisst ! ;-);-) Hattet Ihr schöne Tage ?
So jetzt herrscht dann ja wieder Zucht und Ordnung in Eurem Heim :lol:

Süße Fotos hast Du gemacht, Danke !
Ja, die zwei werden auch schneller wachsen, als Dir lieb ist. Verspreche ich Dir :mrgreen:

Hätte aber eh keine Zeit gehabt, bei Dir rein zu schauen, da Capo krank ist.:cry:

Bis bald !

Jaja bei uns ist jetzt wieder schluss mit narrenfreiheit gg

Oje was hat den der süße Capo ? Ich hoff nichts ernstes... :-(

Lg

• Geschwisterliebe Beitrag #159
Capo hatte einen Darmverschluss wegen Haarballen,2 OPs, war 6 Tage in der Klinik, ist noch mal gut gegangen, GSD !

Wünsch Dir eine schöne Woche mit Deinen "Babies" !!

• Geschwisterliebe Beitrag #160
Capo hatte einen Darmverschluss wegen Haarballen,2 OPs, war 6 Tage in der Klinik, ist noch mal gut gegangen, GSD !

Wünsch Dir eine schöne Woche mit Deinen "Babies" !!
Oje wie gehts Capo denn inzwischen,hoffe besser.......:-?

Valette: die Fotos sehen aber wieder ganz toll aus,richtig niedlich wie die beiden da mit voller Verbundenheit ihrer Schwänze miteinander fressen......:razz:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geschwisterliebe

Geschwisterliebe - Ähnliche Themen

OCD bei Britisch Kurzhaar: Hallo! Ich habe vor ca 4 Jahren eine Britische Kurzhaar gekauft, und erst jetzt von der Krankheit OCD erfahren. (Damit mein ich nicht, das mein...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Kastration BKH Geschwister: Hallo meine Lieben, ich bekomme am 15.1. 21 zwei Britisch Kurzhaar Geschwister, die dann 12 Wochen alt sind. Da es sich um Männlein und Weibchen...
Einzelhaltung Britisch Kurzhaar mit Freigang?: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und auch ein Katzenneuling, habe also bisher noch keine Katze (oder Hund). Ich möchte mir eine ruhige...
Zwei Kitten aufnehmen, wenn man ALG II bekommt - ist das okay oder wäre das eine schlechte Idee?: Hallo Katzencommunity! Ich würde gern wissen, was ihr mir raten würdet und ob ihr mein potentielles Vorhaben gutheißt. Ich habe ein Angebot...
Oben Unten