Geschwisterliebe

Diskutiere Geschwisterliebe im Foto Studio Forum im Bereich Community; sodala gelöscht wenns eh keiner sieht hihi
  • Geschwisterliebe Beitrag #21
sodala gelöscht wenns eh keiner sieht hihi

Zuletzt bearbeitet:
  • Geschwisterliebe Beitrag #22
Ich bin auch mit Perser Katzen aufgewachsen :mrgreen: diese Plüschdinger ^^

He he, das Bild ist total niedlich. Könnte mir tausende Katzenbilder ansehen, immer wieder schön !

Und was meinst du wie schnell sie da nicht mehr drauf passt. Die wachsen immer soooo schnell.

Die Sonntagsbilder kann ich euch natürlich auch nicht vorenthalten :)

9_eTIDog_wvbmaK2M64BqHGb2IJuiupEKkGKOa7n-_A

Hallo Kamera...
_hPQoHH4m0mMsntIDAdhfWk50LMlbP0-OiccIns8LLI

den Kleinen Bruder sauber machen :)
11_eJ0X4bItOW6_qc-B7npqLKLriRymSmoWkThocsrI

hahaha todmüde Katze ...
eIR6-CPLtpmnfQaUEXyalhNBVopeW83I9q8XVGdiUYQ

Sehe gar keine Bilder ?!

• Geschwisterliebe Beitrag #23

He he, das Bild ist total niedlich. Könnte mir tausende Katzenbilder ansehen, immer wieder schön !

Und was meinst du wie schnell sie da nicht mehr drauf passt. Die wachsen immer soooo schnell.

Perser sind die göttlichsten aller Geschöpfe :) ich könnte stundenlang von unserem durchgeknallten Perser erzählen haha
Der hat doch tatsächlich geglaubt wenn er sich ganz flach am Boden robbenderweise zur Terassentür schleicht sieht ihn keiner hahahahahaha
*tränenindenaugen* :lol:

Sehe gar keine Bilder ?!

was echt nicht *schock*
ich seh sie.... mmhhhhh strange

Sieht sie sonst noch jemand? Bzw sieht sie auch nicht?

• Geschwisterliebe Beitrag #24
Perser sind die göttlichsten aller Geschöpfe :) ich könnte stundenlang von unserem durchgeknallten Perser erzählen haha
Der hat doch tatsächlich geglaubt wenn er sich ganz flach am Boden robbenderweise zur Terassentür schleicht sieht ihn keiner hahahahahaha
*tränenindenaugen* :lol:

was echt nicht *schock*
ich seh sie.... mmhhhhh strange

Sieht sie sonst noch jemand? Bzw sieht sie auch nicht?

Ja echt strange ....... ich sehe sie nicht :cry:

Jaaaaa. Das sind schon ein paar Marken :mrgreen:

• Geschwisterliebe Beitrag #25
Ja echt strange ....... ich sehe sie nicht :cry:

Jaaaaa. Das sind schon ein paar Marken :mrgreen:

dann lade ich sie halt anders auch nochmal hol vl siehst du sie dann....dann mach ich gleich nochmal ein paar dazu

:-D

Anhänge

• 20130701_182620[1].jpg
    20130701_182620[1].jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 8
  • 20130701_182629[1].jpg
    20130701_182629[1].jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 9
  • 20130701_182640[1].jpg
    20130701_182640[1].jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 6
  • 20130630_175743[1].jpg
    20130630_175743[1].jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 8
  • Geschwisterliebe Beitrag #26
Jaaaaa jetzt kann ich sie auch sehen :lol:

KUSCHELTIME !!!!!!! Sweet like sugar.

• Geschwisterliebe Beitrag #27
Jaaaaa jetzt kann ich sie auch sehen :lol:

KUSCHELTIME !!!!!!! Sweet like sugar.

Hab jetzt gemerkt, dass ich aus der Dropbox die Fotos nicht einfach so anhängen kann leider.... :-(
Oder ich habs nur nicht ganz verstanden hihi

Aber ja so ists halt langsamer aber funktioniert auch hihi

• Geschwisterliebe Beitrag #28
Ich lade meine Bilder auch entweder hier über das Forum hoch (dauert aber lange) oder eben über picr.de

• Geschwisterliebe Beitrag #29
unser erster Kratzbaum wurde wider aller Erwartungen heute geliefert jippiiieeee
*glücklichrumspring*

Anhänge

• 20130702_182001.jpg
    20130702_182001.jpg
    329,6 KB · Aufrufe: 14
  • 20130702_182007.jpg
    20130702_182007.jpg
    418,7 KB · Aufrufe: 10
  • 20130702_182018.jpg
    20130702_182018.jpg
    330,4 KB · Aufrufe: 9
  • Geschwisterliebe Beitrag #30
Fensterln mal anders
Unser schlimmer Bub hahha

Anhänge

• 20130702_185711.jpg
    20130702_185711.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 11
  • Geschwisterliebe Beitrag #31
unser erster Kratzbaum wurde wider aller Erwartungen heute geliefert jippiiieeee
*glücklichrumspring*

Hey da kann sich Winston ja prima drauf verstecken, hat ja eine ähnliche Farbe ;-)

69954d1372792772t-20130702_182001.jpg

uuuuui, da draußen scheint es ja sehr spannend zu sein

69965d1372793030t-20130702_185711.jpg

• Geschwisterliebe Beitrag #32
Jaaa das kann er ich hab ihn vorher auch schon gesucht hihi
Ja der innenhof in einem plattenbau inkl spielplatz kann schon spannend sein.

Wir haben beschlossen da wir keine Fensterbänke haben ihnen dort so einen catwalk hin zu machen damit sie in den hof schauen können. ...

• Geschwisterliebe Beitrag #33
Jaaa das kann er ich hab ihn vorher auch schon gesucht hihi
Ja der innenhof in einem plattenbau inkl spielplatz kann schon spannend sein.

Wir haben beschlossen da wir keine Fensterbänke haben ihnen dort so einen catwalk hin zu machen damit sie in den hof schauen können. ...

Ja das ist schon mal eine gute Idee. Katzen gucken sehr gerne aus dem Fenster.
Habt ihr eigentlich einen Balkon?

• Geschwisterliebe Beitrag #34
Ja das ist schon mal eine gute Idee. Katzen gucken sehr gerne aus dem Fenster.
Habt ihr eigentlich einen Balkon?

Jaaa haben wir 8 stock mörderischer Ausblick. Am montag kommt eine Firma wegen dem katzennetz bin gespannt was die uns anknüpfen werden....
Aber ja dann passt das hoffentlich und die werge konnen draussen auch frei rumtollen....

• Geschwisterliebe Beitrag #35
Jaaa haben wir 8 stock mörderischer Ausblick. Am montag kommt eine Firma wegen dem katzennetz bin gespannt was die uns anknüpfen werden....
Aber ja dann passt das hoffentlich und die werge konnen draussen auch frei rumtollen....

Oh eine Firma?
Das finde ich toll, ein absoluter Pluspunkt für deine Wohnung, da können sie auch noch Frischluft schnuppern. Ein Balkon fehlt uns leider ....

• Geschwisterliebe Beitrag #36
Oh eine Firma?
Das finde ich toll, ein absoluter Pluspunkt für deine Wohnung, da können sie auch noch Frischluft schnuppern. Ein Balkon fehlt uns leider ....

Ja das is bei uns ein bisschen unpraktisch deswegen die firma
Unser balkon is halb überdacht halb nicht somit geht das nicht so einfach mit dem spannen. Und wir haben eine firma gefunden die kommen und schauen sich das an und machen gratis einen Kostenvoranschlag. ...

Aussersem müssen wir auch noch insektenschutz gitter machen und und und hahaha da is mir das schon ganz recht wenn sich mein liebling nicht aus dem fenster lehnt oder sonst was...

Ja leider mussen wir uns noch was einfallen lassen dami sie dann beim balkon auch die aussicht geniesen konnen.

• Geschwisterliebe Beitrag #37
Ja das is bei uns ein bisschen unpraktisch deswegen die firma
Unser balkon is halb überdacht halb nicht somit geht das nicht so einfach mit dem spannen. Und wir haben eine firma gefunden die kommen und schauen sich das an und machen gratis einen Kostenvoranschlag. ...

Aussersem müssen wir auch noch insektenschutz gitter machen und und und hahaha da is mir das schon ganz recht wenn sich mein liebling nicht aus dem fenster lehnt oder sonst was...

Ja leider mussen wir uns noch was einfallen lassen dami sie dann beim balkon auch die aussicht geniesen konnen.

Ihr gebt euch richtig Mühe für eure kleinen Zwerge. Top !!

Ich weiß ja nicht wie groß euer Balkon ist und was schon alles darauf steht, aber ein ganz einfacher Einfall von mir wäre einfach noch einen Kratzbaum mit raus stellen?! Nicht so einen großen, aber wo ein paar Liegeflächen sind und sie dann raus schauen können. An der Wand könnt ihr nichts montieren?

• Geschwisterliebe Beitrag #38
Ihr gebt euch richtig Mühe für eure kleinen Zwerge. Top !!

Ich weiß ja nicht wie groß euer Balkon ist und was schon alles darauf steht, aber ein ganz einfacher Einfall von mir wäre einfach noch einen Kratzbaum mit raus stellen?! Nicht so einen großen, aber wo ein paar Liegeflächen sind und sie dann raus schauen können. An der Wand könnt ihr nichts montieren?

Ja wir haben überlegt an schönen tagen die tonne rauszustellen....
Ja er ist halt eher länglich und nicht sehr tief... kann aber demnachst mal fotos reinstellen... gg

An die wand bohren is nicht so einfach da braucht man genehmigungen und und..somit andere losung gg

• Geschwisterliebe Beitrag #39
Gut gut, freue mich immer über Bilder :)

Und dann schauen wir weiter, vllt fällt uns oder jm anderen noch was besseres ein.

Sooo 4.30 Uhr klingelt der böse Wecker. Ich werd mich dann mal verabschieden

:a031:

• Geschwisterliebe Beitrag #40
Gut gut, freue mich immer über Bilder :)

Und dann schauen wir weiter, vllt fällt uns oder jm anderen noch was besseres ein.

Sooo 4.30 Uhr klingelt der böse Wecker. Ich werd mich dann mal verabschieden

:a031:

Ui das is fies.. ich wünsche dir eine gute nacht

Thema:

Geschwisterliebe

Geschwisterliebe - Ähnliche Themen

OCD bei Britisch Kurzhaar: Hallo! Ich habe vor ca 4 Jahren eine Britische Kurzhaar gekauft, und erst jetzt von der Krankheit OCD erfahren. (Damit mein ich nicht, das mein...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Kastration BKH Geschwister: Hallo meine Lieben, ich bekomme am 15.1. 21 zwei Britisch Kurzhaar Geschwister, die dann 12 Wochen alt sind. Da es sich um Männlein und Weibchen...
Einzelhaltung Britisch Kurzhaar mit Freigang?: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und auch ein Katzenneuling, habe also bisher noch keine Katze (oder Hund). Ich möchte mir eine ruhige...
Zwei Kitten aufnehmen, wenn man ALG II bekommt - ist das okay oder wäre das eine schlechte Idee?: Hallo Katzencommunity! Ich würde gern wissen, was ihr mir raten würdet und ob ihr mein potentielles Vorhaben gutheißt. Ich habe ein Angebot...
Oben Unten