Geschwisterliebe

Diskutiere Geschwisterliebe im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wenn man nicht zu Hause ist, veranstalten die Lieben sowieso eine Party ;-) Ich kann einfach nicht auf meine Deko verzichten, nur weil Balou...
  • Geschwisterliebe Beitrag #61
Im Anfangsstadium haben wir auch die Wasserspritzflasche benutzt, nach 2x hat es ausgereicht, sie überhaupt in die Hand zu nehmen... Aber was letztendlich passiert wenn du nicht zu Hause bist, ist eine andere Sache... Ich war immer sehr stolz, dass meine nicht auf der Küche rumturnen, bis ich plötzlcih jeden Tag Katzentatzen gefunden habe :-D

Du??? Wieso hast du Glasvasen rumstehen :mrgreen: - ich wäre da aber auch sauer :(

Wenn man nicht zu Hause ist, veranstalten die Lieben sowieso eine Party ;-)

Ich kann einfach nicht auf meine Deko verzichten, nur weil Balou meint es ist lustig Dinge herunterzuschmeißen und es dann so laut scheppert .... Aber mein Dekobestand hat sich schon mächtig reduziert - leider.

• Geschwisterliebe Beitrag #62
Wenn man nicht zu Hause ist, veranstalten die Lieben sowieso eine Party ;-)

Ich kann einfach nicht auf meine Deko verzichten, nur weil Balou meint es ist lustig Dinge herunterzuschmeißen und es dann so laut scheppert .... Aber mein Dekobestand hat sich schon mächtig reduziert - leider.

Vielleicht solltest du auf Kunststoff oder Holz umsteigen :mrgreen:

• Geschwisterliebe Beitrag #63
  • Geschwisterliebe Beitrag #64
ich hab auch nichts aus Glas nach Hause getragen ich hab viele Steindekoartikel ;-)

Das ist ein guter Anfang...
Wir haben nur 1 grosse Glasvase und die schaffen unsere Katzen sicher nicht um zuschmeissen :)

Und die andere die wir hatten, habe ich selber kaputt gemacht

• Geschwisterliebe Beitrag #65
Das ist ein guter Anfang...
Wir haben nur 1 grosse Glasvase und die schaffen unsere Katzen sicher nicht um zuschmeissen :)

Und die andere die wir hatten, habe ich selber kaputt gemacht

Auch eine Möglichkeit ;-)
Na mit Glas Deko hatte ichs auch im Allgemeinen nicht so....

ICh wart mal ab was passiert wenn die Kleinen aufs Sideboard kommen wo die Schale mit MaledivenSand und Kerzen steht....
haha das könnte spannend werden ;-)

• Geschwisterliebe Beitrag #66
Zu göttlich meine zwei heute .. ♡♡♥♥♥♥♡♡♡♡
Das mit dem soletti klauen find ich no ned so toll aber ja süß is es trotzdem hihi

Anhänge

• 20130704_193543.jpg
    20130704_193543.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 5
  • 20130704_190105.jpg
    20130704_190105.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 8
  • 1372965453198.jpg
    1372965453198.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 6
  • Geschwisterliebe Beitrag #67
Die sehen ja richtig fertig aus :mrgreen: aber niedlich wie sie da liegen !!

70115d1372965576t-20130704_190105.jpg

soooo süße Schnuckels.

• Geschwisterliebe Beitrag #68
Die sehen ja richtig fertig aus :mrgreen: aber niedlich wie sie da liegen !!

70115d1372965576t-20130704_190105.jpg

soooo süße Schnuckels.

Ja mein hase hat heute den staubsauger durch die wohnung geschoben und da rennen sie immer rum als wurde es um ihr leben gehen gg

• Geschwisterliebe Beitrag #69
Ja mein hase hat heute den staubsauger durch die wohnung geschoben und da rennen sie immer rum als wurde es um ihr leben gehen gg

Muß gerade lachen,unsere Katze rennt wenn der Staubsauger angeht auch weg als obs um ihr Leben dabei geht,genaugenommen brauch sie nur zu merken das der Sauger geholt wird rennt sie schon los.....:lol:
Aber zu den Fotos würde ich auch meinen sie sehen ziemlich fertig aus,aber liegen auch so knuddelig da......;-)

• Geschwisterliebe Beitrag #70
Hallo, die sind beim Spielen eingeschlafen, oder? :-D
Hab schon mal abonniert , das sind ja so süße Teddybären, ich bin bei ihm hier in Deinem Thread hängen geblieben :p:p:p

1017419_10200172622544397_1516118551_n.jpg

• Geschwisterliebe Beitrag #71
Hallo, die sind beim Spielen eingeschlafen, oder? :-D
Hab schon mal abonniert , das sind ja so süße Teddybären, ich bin bei ihm hier in Deinem Thread hängen geblieben :p:p:p

1017419_10200172622544397_1516118551_n.jpg

Ja mein Prinzessin is schon was ganz besonderes... <3
Ja sie haben immer ihre narrischen 5 Minuten... gestern hat sich wiedermal eine Fliege in die Wohnung verirrt, da warens dann hektische 20 minuten bis meine kleinen Raubkastzen sie erlegt hatten gg

obwohl eher die Yves meine Maus die Killerin ist....
;-)

P.S. freu mich grad so hab gestern zwei große Pakete gratis Futterproben bekommen :)

• Geschwisterliebe Beitrag #72
solllccchhheeeee Gfrasta

Also ich sags euch ma macht schon was mit den den Lausern....

Seit Tagen bin ich am verzweifeln warum meine babies sooo wenig fressen und soooo viel trinken und uns jedes Futter verweigern... ich war echt kurz vorm verzweifeln hab 5 verschiedene Futtersorten ausprobiert...

Hab ich ma dacht ich geh heute zum Tierarzt vielleicht sinds ja krank...

Aber denkste... ich hab einfach nur kleine Lauser daheim

Geh ich gestern in den Abstellraum seh ich das die Zwei sen Sack mit dem trockenfutter unten aufgeknabbert haben und sich da regelmäßig einfach selbst bedient haben...
Da wurde mir so einiges klar... ich hätte auch keinen hunger wenn ich mir den Bauch immer mit leckerlies vollschlag...

Hab dann gestern alles sicher verstaut und siehe da.... heute morgen wurde das Nassfutter wieder akzeptiert und gefutter - is ja schließlich nichts anderes mehr da...

Jajajaja so sind sie...

Aja und das Katzennetz hab ich gestern auch bestellt... Ich schick euch fotos wenns fertig is :)

LG

• Geschwisterliebe Beitrag #73
He he, sorry da kann ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen :lol::lol:
Warte mal ab bis sie anfangen Türen und Schränke aufzumachen ^^ Das macht mein Balou nämlich immer und bedient sich auch einfach am Futter und die anderen provitieren davon natürlich auch :mrgreen:
Nun sind Futtervorräte immer in einem verschließbaren Schrank.
Aber immerhin weißt du nun dass es deinen Mäusen gut geht und woran es gelegen hat ;-)
Auf die Bilder vom Katzennetz bin ich gespannt. Und auch so vermisse ich schon Bilder von deinen Kleinen ;-)

• Geschwisterliebe Beitrag #74
He he, sorry da kann ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen :lol::lol:
Warte mal ab bis sie anfangen Türen und Schränke aufzumachen ^^ Das macht mein Balou nämlich immer und bedient sich auch einfach am Futter und die anderen provitieren davon natürlich auch :mrgreen:
Nun sind Futtervorräte immer in einem verschließbaren Schrank.
Aber immerhin weißt du nun dass es deinen Mäusen gut geht und woran es gelegen hat ;-)
Auf die Bilder vom Katzennetz bin ich gespannt. Und auch so vermisse ich schon Bilder von deinen Kleinen ;-)

Ja ich werde euch nach dem Wochenende (bzw. am We) mit neuen Fotos versorgen... hab eine stressige Woche und bin froh wenn ich zu Hause dann kein Handy/Kamera mehr in der Hand haben muss :)

Aber ein paar hab ich noch am Rechner zu Hause die ich euch nicht vorenthalten will...
Haben jetzt auch das ganze Futter in unerreichbare Höhen (leider teils auch für mich unerreichbar - aber ja ich lass meinem Mann auch die Freude gebraucht zu werden :mrgreen: ) und dann sollte das auch nicht mehr vorkommen...

Habe gerade das Mail bekommen dass das Netzt schon am Weg zu uns ist... ich bin schon sooo gespannt :)
Das Angebot das uns die Firma gemacht hat haben wir somit geviertelt und müssens halt nur noch selber spannen... :)
weiss zwar noch nicht wie das geht, aber das werde ich auch noch rausfinden... hoffentlich ist eine anleitung dabei :)

• Geschwisterliebe Beitrag #75
AW: solllccchhheeeee Gfrasta

Also ich sags euch ma macht schon was mit den den Lausern....

Seit Tagen bin ich am verzweifeln warum meine babies sooo wenig fressen und soooo viel trinken und uns jedes Futter verweigern... ich war echt kurz vorm verzweifeln hab 5 verschiedene Futtersorten ausprobiert...

Hab ich ma dacht ich geh heute zum Tierarzt vielleicht sinds ja krank...

Aber denkste... ich hab einfach nur kleine Lauser daheim

Geh ich gestern in den Abstellraum seh ich das die Zwei sen Sack mit dem trockenfutter unten aufgeknabbert haben und sich da regelmäßig einfach selbst bedient haben...
Da wurde mir so einiges klar... ich hätte auch keinen hunger wenn ich mir den Bauch immer mit leckerlies vollschlag...

Hab dann gestern alles sicher verstaut und siehe da.... heute morgen wurde das Nassfutter wieder akzeptiert und gefutter - is ja schließlich nichts anderes mehr da...

Jajajaja so sind sie...

Aja und das Katzennetz hab ich gestern auch bestellt... Ich schick euch fotos wenns fertig is :)

LG

:g035:
Sind aber auch wirklich Lauser !!! Und Du machst Dir da auch noch Sorgen :mrgreen:

Bin auch gespannt auf Fotos und Katzennetz ! Da tut Ihr für die Beiden etwas gaaaanz Schönes !!!!*sich mit freut*

• Geschwisterliebe Beitrag #76
AW: solllccchhheeeee Gfrasta

:g035:
Sind aber auch wirklich Lauser !!! Und Du machst Dir da auch noch Sorgen :mrgreen:

Bin auch gespannt auf Fotos und Katzennetz ! Da tut Ihr für die Beiden etwas gaaaanz Schönes !!!!*sich mit freut*

Danke danke :)

Ja sind schon zwei ganz besondere Lauser :)
Das Foto is vom Sonntag wo sich unsere zwei ins Kissen gekuschelt haben sie sind schon soooo groß :)

Paket mit dem Katzennetzt kommt hoffentlich die Woche damit wir das am Wochenende dann alles aufbauen können.

Anhänge

• 20130713_175926[1].jpg
    20130713_175926[1].jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 48
  • Geschwisterliebe Beitrag #77
Die sind echt goldig, deine beiden. Mach bloß schön viele Fotos, die werden so schnell groß.
Ich arbeite ja schon ein einer Katzen-Schrumpf-Maschine, aber bisher funktioniert sie leider noch nicht ;-)

• Geschwisterliebe Beitrag #78
70972d1373868466-20130713_175926-1-.jpg

Langsam werden sie groß ;-) Genieße die Zeit noch und halte sie möglichst viel auf Bildern fest. Man vergisst wirklich wie es war, als sie noch klein waren.

@ Brasina: Sag bitte Bescheid wenn du fertig bist mit der Entwicklung deiner Maschine, einen Käufer hast du schon mal :wink:

• Geschwisterliebe Beitrag #79
hab schon angefangen das Katzennetz zu montieren... brauch aber mal ne Pause hahaha

also hier ein paar Fotos für euch:)
998710_481354605291685_489500437_n.jpg

947241_481354638625015_720902409_n.jpg

1069955_481354745291671_1758206497_n.jpg

bis später...

dann kommen die Fotos vom Balkon ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Geschwisterliebe Beitrag #80
endlich fertig mitn Balkon

sodala endlich bin ich fertig... hihi

und ich bin stolz...

p.S. bitte ignoriert den tollen Wäscheständer auf den fotos hahaha

Anhänge

• IMG-20130716-WA0000.jpg
    IMG-20130716-WA0000.jpg
    533 KB · Aufrufe: 16
  • IMG-20130716-WA0002.jpg
    IMG-20130716-WA0002.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 15
Thema:

Geschwisterliebe

Geschwisterliebe - Ähnliche Themen

OCD bei Britisch Kurzhaar: Hallo! Ich habe vor ca 4 Jahren eine Britische Kurzhaar gekauft, und erst jetzt von der Krankheit OCD erfahren. (Damit mein ich nicht, das mein...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Kastration BKH Geschwister: Hallo meine Lieben, ich bekomme am 15.1. 21 zwei Britisch Kurzhaar Geschwister, die dann 12 Wochen alt sind. Da es sich um Männlein und Weibchen...
Einzelhaltung Britisch Kurzhaar mit Freigang?: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und auch ein Katzenneuling, habe also bisher noch keine Katze (oder Hund). Ich möchte mir eine ruhige...
Zwei Kitten aufnehmen, wenn man ALG II bekommt - ist das okay oder wäre das eine schlechte Idee?: Hallo Katzencommunity! Ich würde gern wissen, was ihr mir raten würdet und ob ihr mein potentielles Vorhaben gutheißt. Ich habe ein Angebot...
Oben Unten