Geschwisterliebe

Diskutiere Geschwisterliebe im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo,schließe mich dem an,hast wirklich sehr hübsche Miezis die sehen so richtig zum knuddeln aus,sind sie sicher auch......;-)
  • Geschwisterliebe Beitrag #41
Huhu so da bin ich auch schon hier, hübsche Miezis hast du da :-D

Und tolle Fotos machst du die selber???
Hallo,schließe mich dem an,hast wirklich sehr hübsche Miezis die sehen so richtig zum knuddeln aus,sind sie sicher auch......;-)

• Geschwisterliebe Beitrag #42
Ach hier sind ja neue Bilderchen dazu gekommen :), süsse Bande :lol:

Dein Kratzbaum ist toll, ich habe mich über meinen ersten auch sooo gefreut, aber leider hat er so gar nicht lang gehalten :roll:

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen??? (ich habe mal eine Pille genommen die hiess Valette :mrgreen:)

• Geschwisterliebe Beitrag #43
Ach hier sind ja neue Bilderchen dazu gekommen :), süsse Bande :lol:

Dein Kratzbaum ist toll, ich habe mich über meinen ersten auch sooo gefreut, aber leider hat er so gar nicht lang gehalten :roll:

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen??? (ich habe mal eine Pille genommen die hiess Valette :mrgreen:)

hahaha das mit Valette hör is total oft lol
Keine ahnugn wahrscheinlich mal irgendwo gehört (bestimmt bei einer Freundin die die Pille genommen hat) aber nicht registriert das es sich dabei um ein verhütungsmittel handelt und wie ich dann vor ein paar jahren einen Usernamen gebraucht hab wars von Vanessa auf Valette nicht so weit und frei wars auch noch und da dacht ich mir ich nehm den mal hihi

Hallo,schließe mich dem an,hast wirklich sehr hübsche Miezis die sehen so richtig zum knuddeln aus,sind sie sicher auch......;-)

Danke danke... ja die Schmuser wollten mich gestern wieder mal nicht schlafen gehen lassen indem sie immer wieder auf mich drauf gesprungen sind und es sich gemütlich gemacht haben und ich sie dann glaub ich 3 mal runtergehoben hab und endgültig ins bett geganegn bin...

gg

• Geschwisterliebe Beitrag #44
hahaha das mit Valette hör is total oft lol
Keine ahnugn wahrscheinlich mal irgendwo gehört (bestimmt bei einer Freundin die die Pille genommen hat) aber nicht registriert das es sich dabei um ein verhütungsmittel handelt und wie ich dann vor ein paar jahren einen Usernamen gebraucht hab wars von Vanessa auf Valette nicht so weit und frei wars auch noch und da dacht ich mir ich nehm den mal hihi

Danke danke... ja die Schmuser wollten mich gestern wieder mal nicht schlafen gehen lassen indem sie immer wieder auf mich drauf gesprungen sind und es sich gemütlich gemacht haben und ich sie dann glaub ich 3 mal runtergehoben hab und endgültig ins bett geganegn bin...

gg
Gern geschehen.....Ja so sind Katzen,die wissen schon wie sie es zumachen haben um ihren Willen zubekommen......:razz:Unsere schmust dann auch wie verrückt und fängt an zu schnurren wenn sie merkt ich will langsam gehen,da kommen dann noch total süße Blicke und Stubser dazu,da fällts einem wirkl schwer zu gehn.....;-)

• Geschwisterliebe Beitrag #45
Gern geschehen.....Ja so sind Katzen,die wissen schon wie sie es zumachen haben um ihren Willen zubekommen......:razz:Unsere schmust dann auch wie verrückt und fängt an zu schnurren wenn sie merkt ich will langsam gehen,da kommen dann noch total süße Blicke und Stubser dazu,da fällts einem wirkl schwer zu gehn.....;-)

Das mit dem schnurren is bei meinen Zwei kein Indikator lol
die haben sogar bei der Impfung letzte Woche geschnurrt hahahaha

hab glaubt ich fall um vor lachen bei der Tierärztin und die hat sowieso nicht gwusst dass katzen gibt die sogar beim impfen und untersuchen schnurren lol

• Geschwisterliebe Beitrag #46
Das mit dem schnurren is bei meinen Zwei kein Indikator lol
die haben sogar bei der Impfung letzte Woche geschnurrt hahahaha

hab glaubt ich fall um vor lachen bei der Tierärztin und die hat sowieso nicht gwusst dass katzen gibt die sogar beim impfen und untersuchen schnurren lol

Mein Elvis hat sich schon auf dem Boden beim Tierarzt gewälzt :shock::shock:

• Geschwisterliebe Beitrag #47
Mein Elvis hat sich schon auf dem Boden beim Tierarzt gewälzt :shock::shock:

Nageh... :-|
Na ich war total aufgeregt das erste mal tierarzt und so aber sie sind zu Hause ganz brav in die Transportbox maschiert und beim Tierarzt in bissi gemaunzt im Wartezimmer aber wirklich nur minimal... und wie wir dann bei der Ärztin drinnen waren und sie die Box aufemacht hat is mein Winston gleich raus zu ihr und hat sich streicheln lassen und leckerli geben und schnurren

Und die Maus war am anfang noch a bissl zögerlich aber wie sie die leckerlis gesehen hat war sie auch dabei...

Ime endeffekt waren dann die Ärztin und die zwei Helferinnen dann nur noch noch am schmusen und streicheln und dann beim impfen waren beide auch soooo brav...

Hab den Tipp bekommen immer nochmal in die Box zu schauen bevor ich geh hahaha :lol:

ich war selbst ganz überwältigt und sooo stolz :mrgreen:

• Geschwisterliebe Beitrag #48
Mein Gizmo war auch mal so, dass er freiwillig in die Box gegangen ist, leider hat sich das "verwachsen" und jetzt ist es ein mega Theater :-(

ich würde sie öfter mal in die Box tun und sie durch die Gegend tragen, das sie das gar nicht erst mit dem Tierarzt in Verbindung bringen können, weisst du wie ich meine??? So dass sie gar nicht erst merken, dass sie jedes Mal zum Tierarzt gehen, wenn sie in die Box gehen...

Hätte ich gewusst was mir da mit Gizmo mal auf mich zukommt, hätte ich es auch so gemacht...

• Geschwisterliebe Beitrag #49
Mein Gizmo war auch mal so, dass er freiwillig in die Box gegangen ist, leider hat sich das "verwachsen" und jetzt ist es ein mega Theater :-(

ich würde sie öfter mal in die Box tun und sie durch die Gegend tragen, das sie das gar nicht erst mit dem Tierarzt in Verbindung bringen können, weisst du wie ich meine??? So dass sie gar nicht erst merken, dass sie jedes Mal zum Tierarzt gehen, wenn sie in die Box gehen...

Hätte ich gewusst was mir da mit Gizmo mal auf mich zukommt, hätte ich es auch so gemacht...

Stimmt is ein super tipp.... werd ich machen... Na die Box steht ihnen eigentlich immer zur verfügung... somit ist es jetzt auch nichts seltenes... sie schlafen hin und wieder auch drinnen...

NOCH

... wer weiss wie das spätestens nachn Kastrieren is.... :)

Aber danke ich werds umsetzten um mir jeden zweifel meiner Lauser gleich im Keim zu ersticken gg

• Geschwisterliebe Beitrag #50
Stimmt is ein super tipp.... werd ich machen... Na die Box steht ihnen eigentlich immer zur verfügung... somit ist es jetzt auch nichts seltenes... sie schlafen hin und wieder auch drinnen...

NOCH

... wer weiss wie das spätestens nachn Kastrieren is.... :)

Aber danke ich werds umsetzten um mir jeden zweifel meiner Lauser gleich im Keim zu ersticken gg

Ich finde das super, gerade jetzt wo sie noch so unbedarft sind...

Ich musste schon Tierarzt Termine absagen, weil ich Gizmo nicht fangen konnte, wirklich schlimm :shock:

Wir wollten eigentlich anfangen zu clickern und ihm die Box anzutrainieren, aber sobald ICH die Box in die Hand nehme geht er weg und es ist egal was ich an Leckerchen zu bieten habe.. Obwohl beide Boxen offen rumstehen und er auch manchmal drin liegt ... Katzen halt...

sorry ich wollte dir keine Angst machen, oder so..

• Geschwisterliebe Beitrag #51
Ich finde das super, gerade jetzt wo sie noch so unbedarft sind...

Ich musste schon Tierarzt Termine absagen, weil ich Gizmo nicht fangen konnte, wirklich schlimm :shock:

Wir wollten eigentlich anfangen zu clickern und ihm die Box anzutrainieren, aber sobald ICH die Box in die Hand nehme geht er weg und es ist egal was ich an Leckerchen zu bieten habe.. Obwohl beide Boxen offen rumstehen und er auch manchmal drin liegt ... Katzen halt...

sorry ich wollte dir keine Angst machen, oder so..

nein nein du hast mir keine angst gemacht kenn die Spielchen von meinem Perser damals noch sehr gut...

Der war spezialist im "nicht in die Box müssen"

Genau du sagst es Katzen halt :)

• Geschwisterliebe Beitrag #52
Unsere Trixie kriege ich auch nicht in ihr Katzentransportkörbchen,seitdem ich einen Fehlversuch hatte bekam ichs nicht wieder hin,der Korb steht für sie so da das sie jederzeit Zugang dazu hat,schnuppert nur dran und merkt sie das ich schaue ist sie weg......Sie lässt sich viel von mir gefallen,eigentlich alles sogar ihr Fell ohne Widerstand bürsten aber beim Korb hört die Erlaubnis auf......;-)

• Geschwisterliebe Beitrag #53
Toi Toi Toi, meine kann ich bisher schnappen und ganz einfach ins Körbchen oder ihre Box setzen !!

Aber sie waren bisher auch nur einmal zum impfen dort, bald sind sie wieder dran.

• Geschwisterliebe Beitrag #54
Toi Toi Toi, meine kann ich bisher schnappen und ganz einfach ins Körbchen oder ihre Box setzen !!

Aber sie waren bisher auch nur einmal zum impfen dort, bald sind sie wieder dran.

Ja na meine Waren auch erst einmal beim tierarzt derweil funktionierts no Supi

Ahhhhhh meine kleine Laus hantelt sich grad vom Kratzbaum in die Schürchenvorhänge aaahhhhhhh

ich will sie nicht weg tun :-(

habt ihr auch solche erahrungen gemacht?
Hört das wieder auf??

• Geschwisterliebe Beitrag #55
He he, geht schon los, nach und nach werden sie immer neue Sachen finden, an denen sie sich hangeln werden ;-) Das hatte ich mir schon gedacht als ich die Schnürchenvorhänge auf einem Bild von dir gesehen habe ! Hmm also solche Vorhänge sind nunmal gaaaanz verlockend für Mietzen, die wackeln doch so schön !!
Ich würde versuchen laut in die Hände zu klatschen und NEIN zu sagen. Wenn du normale Kätzchen hast werden sie sich erschrecken und es sein lassen. Natürlich werden sie es aber immer und immer wieder versuchen ! Wenn du "unnormale" Katzen hast wie ich meinen Balou werden dies, und jeglich weitere Bemühungen vergeblich sein :roll::mrgreen: Bei Balou hilft nicht mal mit Wasser anspritzen, der kommt noch frech an und haut gegen die Sprühflasche oder putzt sich genüsslich das Fell, aber deswegen abhauen und den Unfug sein lassen?! - Niemals.

• Geschwisterliebe Beitrag #56
Ja na meine Waren auch erst einmal beim tierarzt derweil funktionierts no Supi

Ahhhhhh meine kleine Laus hantelt sich grad vom Kratzbaum in die Schürchenvorhänge aaahhhhhhh

ich will sie nicht weg tun :-(

habt ihr auch solche erahrungen gemacht?
Hört das wieder auf??

Warum machst du keine Fotos :mrgreen: - also wenn sie älter werden, hört das ein oder andere schon auf. wir haben keine Gardinen und daher kann ich nicht viel dazu sagen.

Elvis ist oft die Wände hochgerannt, bis fast unter der Decke :shock:, aber wenn die grösser werden, ist es glaub ich nicht mehr so einfach, so Sachen zu machen...

He he, geht schon los, nach und nach werden sie immer neue Sachen finden, an denen sie sich hangeln werden ;-) Das hatte ich mir schon gedacht als ich die Schnürchenvorhänge auf einem Bild von dir gesehen habe ! Hmm also solche Vorhänge sind nunmal gaaaanz verlockend für Mietzen, die wackeln doch so schön !!
Ich würde versuchen laut in die Hände zu klatschen und NEIN zu sagen. Wenn du normale Kätzchen hast werden sie sich erschrecken und es sein lassen. Natürlich werden sie es aber immer und immer wieder versuchen ! Wenn du "unnormale" Katzen hast wie ich meinen Balou werden dies, und jeglich weitere Bemühungen vergeblich sein :roll::mrgreen: Bei Balou hilft nicht mal mit Wasser anspritzen, der kommt noch frech an und haut gegen die Sprühflasche oder putzt sich genüsslich das Fell, aber deswegen abhauen und den Unfug sein lassen?! - Niemals.

Mit der Sprühflasche habe ich es früher auch probiert, mittlerweile dürfen sie eh alles was sie wollen und wenn was nicht gut ist, dann gibt es ein Pfeifen oder ein Zischlaut und schon laufen die Jungs wieder geradeaus :roll::mrgreen:

• Geschwisterliebe Beitrag #57
ja losgegegangen is das relativ früh schon weil ich die Schürdln auch bei der Terassentüre hatte... die hab ich jetzt zu einem schickem Zopf hochgebunden nur dank dem Kratzbaum kommen sie beim Fenster jetzt auch zu den Schürchen :-(

Und natürlich hab ich Fotos für euch, hab sie nur gestern am Abend vom Handy nicht mehr hochspielen können... :)
Entschuldigt die schlechte Qualität is nur vom handy gemacht... hihi
naja dann sind meine zwei unnormal hahaha mit *scht* oder nein is da nix.... hahaha

Anhänge

• 20130703_223457.jpg
    20130703_223457.jpg
    285,2 KB · Aufrufe: 5
  • 20130703_223508.jpg
    20130703_223508.jpg
    286,5 KB · Aufrufe: 6
  • Geschwisterliebe Beitrag #58
Willkommen im Club der unnormalen Katzen :mrgreen::mrgreen:
Oder probier es wenn es dich ganz doll stört auch mal mit nem Wasserstrahl ( aus so einer Sprühflasche für Pflanzen) Bei 3 von meinen 4 Katzenfunktioniert das prima.... Ausnahme Balou ^^
Das Wasser tut ja nicht weh und die meisten Katzen hassen Wasser, also wenn sie das mit dem Schnürchen tätscheln dann mit dem Wasserstrahl verbinden werden sie es bald bleiben lassen. Es sei denn sie sind RICHTIG unnormal :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@ Nicole: wenn ich liebe Katzen bzw hauptsächlich einen lieben Balou hätte (die anderen sind relativ lieb), könnten sie bei mir auch alles machen ....
Aber dein Balouchen lässt sich jeden Tag etwas neues einfallen womit er mich ärgern kann, oder was er kaputt machen kann. Gestern erst hat er eine Vase vom Küchenschrank auf die Glasofentür geschmissen...
kannst dir ja vorstellen... neuer Ofen kaptt :shock: mein Freund wäre beinahe ausgerastet.... verständlich, war ja auch teuer. Naja ich musste dann ganz schnell flitzen und Balou in Sicherheit bringen ..... :roll:

• Geschwisterliebe Beitrag #59
Willkommen im Club der unnormalen Katzen :mrgreen::mrgreen:
Oder probier es wenn es dich ganz doll stört auch mal mit nem Wasserstrahl ( aus so einer Sprühflasche für Pflanzen) Bei 3 von meinen 4 Katzenfunktioniert das prima.... Ausnahme Balou ^^
Das Wasser tut ja nicht weh und die meisten Katzen hassen Wasser, also wenn sie das mit dem Schnürchen tätscheln dann mit dem Wasserstrahl verbinden werden sie es bald bleiben lassen. Es sei denn sie sind RICHTIG unnormal :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@ Nicole: wenn ich liebe Katzen bzw hauptsächlich einen lieben Balou hätte (die anderen sind relativ lieb), könnten sie bei mir auch alles machen ....
Aber dein Balouchen lässt sich jeden Tag etwas neues einfallen womit er mich ärgern kann, oder was er kaputt machen kann. Gestern erst hat er eine Vase vom Küchenschrank auf die Glasofentür geschmissen...
kannst dir ja vorstellen... neuer Ofen kaptt :shock: mein Freund wäre beinahe ausgerastet.... verständlich, war ja auch teuer. Naja ich musste dann ganz schnell flitzen und Balou in Sicherheit bringen ..... :roll:

Im Anfangsstadium haben wir auch die Wasserspritzflasche benutzt, nach 2x hat es ausgereicht, sie überhaupt in die Hand zu nehmen... Aber was letztendlich passiert wenn du nicht zu Hause bist, ist eine andere Sache... Ich war immer sehr stolz, dass meine nicht auf der Küche rumturnen, bis ich plötzlcih jeden Tag Katzentatzen gefunden habe :-D

Du??? Wieso hast du Glasvasen rumstehen :mrgreen: - ich wäre da aber auch sauer :(

• Geschwisterliebe Beitrag #60
Auweh auweh na das fängt ja gut an...

Meine mama hat immer eine zusammengerollte zeitung auf den Boden oder gegen eine Kante geschlagen da wusste unser Perser, dass er das nicht darf und dann hat er auch schon gereicht nur mit der zeitung zu rascheln aber meine zwei spielen im badezimmer wenn ich mir die Zähne putze mit dem wasserstahl also fällt das glaub ich flach...

Sie sind bis auf die schnürchen eh total brav ... naja vl kann ich dann neue Vorhänge rechtfertigen hahahah

:)

Thema:

Geschwisterliebe

Geschwisterliebe - Ähnliche Themen

OCD bei Britisch Kurzhaar: Hallo! Ich habe vor ca 4 Jahren eine Britische Kurzhaar gekauft, und erst jetzt von der Krankheit OCD erfahren. (Damit mein ich nicht, das mein...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Kastration BKH Geschwister: Hallo meine Lieben, ich bekomme am 15.1. 21 zwei Britisch Kurzhaar Geschwister, die dann 12 Wochen alt sind. Da es sich um Männlein und Weibchen...
Einzelhaltung Britisch Kurzhaar mit Freigang?: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und auch ein Katzenneuling, habe also bisher noch keine Katze (oder Hund). Ich möchte mir eine ruhige...
Zwei Kitten aufnehmen, wenn man ALG II bekommt - ist das okay oder wäre das eine schlechte Idee?: Hallo Katzencommunity! Ich würde gern wissen, was ihr mir raten würdet und ob ihr mein potentielles Vorhaben gutheißt. Ich habe ein Angebot...
Oben Unten