3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche

Diskutiere 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Du hast ja Recht!Leider!Aber trotzdem,lieben tun sie Dich alle!:-D
  • 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #41
Nein Bine, das geht leider nicht! Mit 2 Katzen, die ins Haus gehen und 12 Streunern ist mein Limit erreicht! ;-)

Und meine Queen Lucky wäre auch überhaupt nicht glücklich, wenn hier auch noch eine weitere Katze im Haus wäre und dann auch noch so ein kleiner Rüpel und Nervzwerg! Nee, das geht leider gar nicht. :roll:

Du hast ja Recht!Leider!Aber trotzdem,lieben tun sie Dich alle!:-D

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche

Anzeige

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #42
Sabine, das hoffe ich doch! :lol:

Die Musketiere fressen ziemlich ordentlich (zusammen ca. 300 g am Tag) toben wie verrückt und versuchen bei mir am Hosenbein hochzuklettern. Athos schnurrt jetzt immer und Aramis ist der größte Kämpfer vor dem Herrn.

Die Gewichte heute Morgen: Aramis = 615 g, Athos = 598 g und Porthos hat auch aufgeholt und ist bei 525 g. Die haben also alle seit Montag 130 -150 g zugelegt. Gestern war das Gewicht teilweise sogar noch etwas höher, aber so wie die toben, wundert mich das auch nicht!
biggrin.gif

Ich denke mal, die sind wirklich auf einem guten Weg!

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #43
Sie werden werden, da bin ich mir ganz sicher!
Hast du gut gemacht Petra

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #44
Und ich weiß sie ja dann bei Annette in den besten Händen! :-D

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #45
Das klingt danach das sie ordentlich aufholen:p

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #46
Die Musketiere fressen ziemlich ordentlich (zusammen ca. 300 g am Tag) toben wie verrückt und versuchen bei mir am Hosenbein hochzuklettern. Athos schnurrt jetzt immer und Aramis ist der größte Kämpfer vor dem Herrn.

Die Gewichte heute Morgen: Aramis = 615 g, Athos = 598 g und Porthos hat auch aufgeholt und ist bei 525 g. Die haben also alle seit Montag 130 -150 g zugelegt. Gestern war das Gewicht teilweise sogar noch etwas höher, aber so wie die toben, wundert mich das auch nicht!

So, ich habe auch noch ein paar Fotos. Die Musketiere durften mal jeder für sich alleine etwas draussen rumspringen. Zusammen haben wir uns nicht getraut, da eine Herde Flöhe bestimmt nicht einfacher zu hüten ist!

Schmusekater Athos!

15085208ut.jpg

15085209dn.jpg

15085219rb.jpg

Raufbold Aramis

15085210ez.jpg

15085211pk.jpg

15085212yb.jpg

15085215yr.jpg

15085218fq.jpg

Und der Menschen gegenüber noch etwas schüchterne Porthos

15085213zu.jpg

15085214uo.jpg

Und dann kam auch noch ein Kindergärtner vorbei. So schnell konnten wir gar nicht schauen, wie Opi bei den Kleinen war. Ich wusste nicht, soll ich ihn gewähren lassen oder nicht, wg. Ansteckung, aber es war dann doch zuuu süß. Und da er ja eigentlich auch gesund ist...

15085257xa.jpg

15085258qq.jpg

15085259hr.jpg

15085260gb.jpg

15085261wk.jpg

15085262jg.jpg

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #47
Hallo,

toll, das sich die 3 Wutzels gut entwickeln.

Ich kenne das zu gut, eine kleine Streunerin fangen zu wollen. Habe darüber auch nen Thread eröffnet .... Eule hat mittlerweile Babys bekommen, leider sind 2 von ihnen über die Regenbogenbrücke gegangen und eins hat irgendeine Nachbarin!

Ich hatte auch einen Tierarzt kontaktiert und nach nem Mittel für das Futter gefragt. Das machen sie aber nicht aus den oben genannten Gründen!

Wir drücken auch alle Pfoten, damit es weiter bergauf geht!

Glg

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #48
Ach wie süß und sie sehen ja wirklich schon viel viel besser aus:p

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #49
Mann,sind das tolle Neuigkeiten!Die Bilder mit Opikater sind echt der Knaller!
Ich freue mich so für die drei,daß es ihnen schon viel bessser geht.Hier werden trotzdem aber noch alle Daumen und Pfoten gedrückt,daß alles weiterhin so prima läuft!:-D

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #50
Ach, da kommen mir die Tränen vor Freude. Opilein ist sooo lieb und die Minis entwickeln sich prächtig. So soll es sein!

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #51
Ach Gottchen, der kleine Porthos ♥, auch Arthos und Aramis sooo süß, sie sehen schon viel goldiger aus. Die Froschäuglein haben sie hoffentlich auch bald hinter sich, dann heisst es nur noch wachsen und geniessen. :-D

WIe lieb Opichen ist! :-D

Ganz liebe Grüße auch an Annette, vielen Danke Petra!:-D

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #52
Hallo,

toll, das sich die 3 Wutzels gut entwickeln.

Ich kenne das zu gut, eine kleine Streunerin fangen zu wollen. Habe darüber auch nen Thread eröffnet .... Eule hat mittlerweile Babys bekommen, leider sind 2 von ihnen über die Regenbogenbrücke gegangen und eins hat irgendeine Nachbarin!

Ich hatte auch einen Tierarzt kontaktiert und nach nem Mittel für das Futter gefragt. Das machen sie aber nicht aus den oben genannten Gründen!

Wir drücken auch alle Pfoten, damit es weiter bergauf geht!

Glg

Wenn ich dieses "vermaledeite Katzenvieh" doch nur hätte, sonst habe ich im Herbst den nächsten Wurf. :evil:

Ach wie süß und sie sehen ja wirklich schon viel viel besser aus:p

Ja, Wahnsinn, was so 5 Tage Pflege bewirken.

Mann,sind das tolle Neuigkeiten!Die Bilder mit Opikater sind echt der Knaller!
Ich freue mich so für die drei,daß es ihnen schon viel bessser geht.Hier werden trotzdem aber noch alle Daumen und Pfoten gedrückt,daß alles weiterhin so prima läuft!:-D

Ach, da kommen mir die Tränen vor Freude. Opilein ist sooo lieb und die Minis entwickeln sich prächtig. So soll es sein!

Opi ist echt der sozialste Kerl, der hier rumläuft. Und er liebt Kitten, hat sogar mal vorletztes Jahr eines gestützt, das noch nicht richtig laufen konnte. :mrgreen:

Ganz liebe Grüße auch an Annette, vielen Danke Petra!:-D

Werde ich ausrichten! Kennst Du sie?

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #53
Oh Petra, die drei sind wirklich süß!♥ Und im Gegensatz zu den ersten Bildern sehen sie wirklich viel besser aus. Und so ein Kindergärtner ist nicht zu unterschätzen;-).

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #54
Opi ist der Hammer!

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #55
  • 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #56
:shock: versteh ich nicht... Sorry, steh da voll aufm Schlauch???

Tigermama ist unfassbar gewieft und hat sich bisher allen Einfangversuchen zur Kastra widersetzt. Daher hat sie regelmäßig Würfe, die Petra dann suchen muß, damit sie ordentlich versorgt werden können.

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #57
Oh Petra, die drei sind wirklich süß!♥ Und im Gegensatz zu den ersten Bildern sehen sie wirklich viel besser aus. Und so ein Kindergärtner ist nicht zu unterschätzen;-).

Opi ist der Hammer!

Opi liebt Kitten und der Kerl ist echt der Hammer! :mrgreen:

Tigermama ist unfassbar gewieft und hat sich bisher allen Einfangversuchen zur Kastra widersetzt. Daher hat sie regelmäßig Würfe, die Petra dann suchen muß, damit sie ordentlich versorgt werden können.

Genau! Ich versuche "erst" seit Oktober 2010 diese Katze einzufangen. :roll:

Die 3 Musketiere sind gestern im neuen vorläufigen Zuhause angekommen und Annette schrieb schon "Das Chaos tobt!" :mrgreen:

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #58
Schön das sie die Reise gut überstanden haben und somit hast du wiedermal einen Wurf gerettet;-)
Vermisst Tiegermama ihre Babys eigentlich überhaupt wenn du sie ihr immer weg nimmst?

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #59
Ok, Danke... Verstanden -;) wohl zu viel Sonne gestern ab bekommen :mrgreen:

Da bin ich ja noch gut dran, versuche Eule " erst " seit Januar zu bekommen.... Wie schlau die doch sind.... Aber irgendwie auch nicht, denn wir wollen ihr ja nur gutes tun!

Glg

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #60
Ok, Danke... Verstanden -;) wohl zu viel Sonne gestern ab bekommen :mrgreen:

Da bin ich ja noch gut dran, versuche Eule " erst " seit Januar zu bekommen.... Wie schlau die doch sind.... Aber irgendwie auch nicht, denn wir wollen ihr ja nur gutes tun!

Glg

Ich drücke die Daumen! :d038:

Bildchen von der neuen Pflegestelle!

15097788iv.jpg

15097789bz.jpg

15097790fv.jpg

15097791qd.jpg

15097792ym.jpg

15097793lq.jpg

Thema:

3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche

3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche - Ähnliche Themen

Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten