3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche

Diskutiere 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Sie sehen schon soviel besser aus...und so quietschfidel! Schön :-)
  • 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #61
Sie sehen schon soviel besser aus...und so quietschfidel! Schön :)

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche

Anzeige

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #62
Ach wie toll sie sehen ja schon fast wieder gesund aus und das sie Umgezogen sind scheinen sie garnicht bemerkt zu haben:mrgreen:

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #63
Ist das schön!Die drei kleinen Kämpfer scheinen über den Berg zu sein.Toll was ihr da leistet,so können die drei Musketiere wenigstens ihr Kätzchensein geniessen!:-D

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #64
Ja, die Kleinen sind einfach Zucker und sowas von quietsch-fidel. Annette ist auch schon ganz hin und weg. Und Athos hat schon mit ihrer 2-jährigen Tochter geschmust! :d078:

Allerdings ist Annette mit den Augen von Aramis und Porthos noch nicht ganz zufrieden und will evtl. noch mal zum Augen-Tierarzt. Ihr seht also, die Kleinen sind in besten Händen. Katzen mit Augenproblemen durch Katzenschnupfen sind auch Annettes "Steckenpferd" und sie hat jahrelange Erfahrung damit. ;-)

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #65
Ja, die Kleinen sind einfach Zucker und sowas von quietsch-fidel. Annette ist auch schon ganz hin und weg. Und Athos hat schon mit ihrer 2-jährigen Tochter geschmust! :d078:

Allerdings ist Annette mit den Augen von Aramis und Porthos noch nicht ganz zufrieden und will evtl. noch mal zum Augen-Tierarzt. Ihr seht also, die Kleinen sind in besten Händen. Katzen mit Augenproblemen durch Katzenschnupfen sind auch Annettes "Steckenpferd" und sie hat jahrelange Erfahrung damit. ;-)

Toll macht ihr das! Ein absolutes: Daumen hoch! Das wird schon...hach, wenn ich doch auch mal die Zeit und den Platz hätte mich um ein paar Sorgenfellchen zu kümmern.

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #66
Wie schön, daß sie den Umzug gut verkraftet haben und weiterhin hervorragend betreut werden. Und die Raufszenen im Katzenklo - köstlich! :lol:

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #67
Ich wundere mich auch immer, wie von einer soooo scheuen Mama, soooo unproblematische Kitten kommen! ;-)

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #68
Ist doch prima. Bei diesen Wildlingssprößlingen ist es mitunter richtig, sich vom Dogma zu verabschieden, sie so lange wie ansonsten zur Sozialisierung notwendig bei der Mutter zu lassen.

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #69
Elke, das sehen Annette und ich genauso! Die hatten ja auch noch nicht soo viel Glegenheit mitzubekommen, dass ihre Mama vor mir stiften geht! ;-)

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #70
Bilder ohne weiteren Kommentar! :mrgreen:

15189267jp.jpg

15189269dr.jpg

15189270ck.jpg

15189273ax.jpg

15189274rz.jpg

15189275od.jpg

15189277gq.jpg

15189278nh.jpg

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #71
zuckersüß, dahinschelz und alle schönen Worte die es noch gibt. Die kleinen haben sich so schön entwickelt und sind so süße Kerlchen. Bei den ersten Bildern hätte ich nicht gedacht, das es alle drei überstehen. Ihr macht das wirklich toll, großes Lob. Ich drück weiter die Daumen das es weiter bergauf geht und alle ein schönes zu Hause finden

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #72
Ist das toll!Ich freue mich so für die drei,dass sie es geschafft haben!Einfach klasse was ihr da geleistet habt und immer noch macht!:-D

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #73
Klasse! Hammer! Toll! Die Drei sehen so toll aus, haben sich bestens erholt und werden jetzt sogar mit nem Minimensch sozialisiert! Beste Voraussetzungen für ein tolles Leben. Und die Kleine scheint sehr zärtlich mit den Miezgetieren umzugehen. Perfekt!

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #74
♥ oh Petra!!!!! Sie sehen schon wunderschön aus! *sich riesig freut*

Und die Fotos soo süß! *schwärm*

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #75
Gell, die Fotos sind süß! :mrgreen:

Und die kleinen Musketiere haben wirklich Glück gehabt. Ob aber das linke Auge von Aramis jemals ganz o.k. wird, muss sich noch zeigen. Aber auch so ist er quietschfidel! :-D

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #76
Gell, die Fotos sind süß! :mrgreen:

Und die kleinen Musketiere haben wirklich Glück gehabt. Ob aber das linke Auge von Aramis jemals ganz o.k. wird, muss sich noch zeigen. Aber auch so ist er quietschfidel! :-D

Das ist doch die Hauptsache! Und sein anderes Auge funktioniert ja glücklicherweise einwandfrei.

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #77
Annette vermeldet, dass die Musketiere jetzt bei Ihr mit im Bett schlafen, inklusive nächtlicher Kampfspiele. :mrgreen:

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #78
Petra was sind die kleinen Mäuschen süß geworden. Ich wünsche ihnen aus tiefstem Herzen dass sie ein liebevolles zu hause finden.
Ganz großen Dank an dich.

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #79
Ach, wie schön! Da werden die Drei aber hervorragend sozialisiert. Und Anette ist echt der Hammer.

• 3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche Beitrag #80
Sisja, stimmt, Annette ist echt der Hammer! Wenn ich die nicht im Background hätte ... ;-)

Thema:

3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche

3 kleine Sorgenfellchen in meiner Waschküche - Ähnliche Themen

Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten