Probier statt Trockenfutter mal Whiskas Leckerlis und von Sanabelle gibt es jetzt auch welche.
Aber das wird nie reichen, nimm unbedingt Malzpaste. Die von Miamor reicht nicht, ist wohl auch nur Leckerli :evil:
Ja ich dachte auch - lohnt das bißchen Malz in dem Miamor den Aufwand überhaupt, es mit anderen Schlecksnacks ohne Malz zu vermischen, damit Floyd das dann so halbwegs mag?! Wenns jetzt eh nix bringt – nö!
Ach, das ist alles echt Mist mit den Haaren. Dass Bürsten bei Langhaarkatzen nicht reict find ich jetzt auch so gar nicht beruhigend.
Am allerbesten wäre ja, er würde proportional auf das viele Gras, was er täglich abmäht, auch wirklich anständig rausbefördern, aber das tut er ja nicht! Menno!!
Hoho, aber gestern war was Tolles:
Floyd ist knapp 1m hoch aufs Sideboard gesprungen, erst aus dem Rennen heraus, dann direkt nochmal aus dem Stand, so als wollte er sich selbst nochmal davon überzeugen, dass es wirklich geht. Und danach ist er quiekend durchs Wohnzimmer gerast :lol:
Dörte war ja aber irgendwie nich soo der Burner ne, hoffe da kommt noch was Anständiges nach!:mrgreen:
Floyd ist ziemlich oft nass geworden und hat sich bei mir dann jedesmal übers Wetter beschwert.
Nasse Katze erinnert vom Geruch her auch immer so an Hund
Gerade hat er paar kleine Schnecken aus seinem Fell gefressen, Yummy :shock:.
Ich war beim Rausschneiden nicht schnell genug.
Ach genau! Ich tunk dann die Schnecken in Malz! Ob Kräutersoße oder Malz ... :roll: