Ich hatte da mal mageres Rind mitbestellt. Es war sehr fettig. Sah in meinen Augen auch einfach nicht so schön aus. Katzen mochten es gar nicht. (Die interessiert es nicht ob ich es mag oder nicht ;-) )
Geflügel ist etwa gleich, vor Ort und
Tierheim. Also rein optisch. Wird auch beides etwa gleich angenommen.
Lamm ist vor Ort ein ticken besser. Wurde bei mir auch nun besser gefressen, das was ich aus dem Laden habe. Das
Tierheim wird nun im Mix gut gefuttert, pur blieb immer mal was über.
Ninchen konnte ich hier noch nicht finden, würde vom
Tierheim aber geliebt. Hab nun gesehen der eine Laden hat es wohl auch, mal testen.
Ich hab aber auch aktuell nur ein kleines Fach. Daher kann ich eh nicht die Mengen bestellen, wie müsste. So hole ich meine 3 kg alle 2-3 Wochen und kann schön mixen.
Wer weiß, wenn ich einen großen TK hätte würde ich vll auch mehr bestellen, weil es praktischer ist.
Aber wenn ich mich nun entscheiden müsste, würde ich wohl eher vor Ort kaufen gehen als online.
Ich hab da nun auch die Erfahrung gemacht, dass man da auch Sonderwünsche bekomme. Ich kann mir Sachen als Hack machen lassen oder als Stück mitgeben wenn ich es vorher sage. Was ich online nicht habe. Bei manchen Läden ist alles sogar Bioqualität.
Egal.
War nur das was ich bisher gesehen habe. Aber ich lerne auch noch wenn es um das Thema Barf geht.