12.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #81 N nea Gast Aaaaaaach - das wird schon schief gehen :mrgreen: Also wenn noch jemand gucken möchte - noch hab ich Platz in der Küche :lol:
Aaaaaaach - das wird schon schief gehen :mrgreen: Also wenn noch jemand gucken möchte - noch hab ich Platz in der Küche :lol:
11.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Anzeige Schau mal hier:Monis Barf-Fred für Ungeschickte .
12.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #82 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich wollte ja nächstes WE selber das erste Mal matschen. Aber ich kann das auch am Sonntag machen! Wenn das ein Angebot war....
Ich wollte ja nächstes WE selber das erste Mal matschen. Aber ich kann das auch am Sonntag machen! Wenn das ein Angebot war....
12.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #83 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Ich werde es sehen. Freue mich jedenfalls schon. Vielleicht schaffe ich es am jetzigen Wochenende nochmal das ein oder andere zu lesen .
Ich werde es sehen. Freue mich jedenfalls schon. Vielleicht schaffe ich es am jetzigen Wochenende nochmal das ein oder andere zu lesen .
12.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #84 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Die blaue Samtpfote?
12.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #85 N nea Gast Wenn du magst Gegen 11 solls starten
12.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #86 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Monis Barf-Fred für Ungeschickte Frigida schrieb: Die blaue Samtpfote? Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinen, junge Frau??? *nixversteht*
AW: AW: Monis Barf-Fred für Ungeschickte Frigida schrieb: Die blaue Samtpfote? Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinen, junge Frau??? *nixversteht*
12.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #87 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 http://blaue-samtpfote.de/barf/barf.html Ich sag mal, ich bin dabei. Bis Kiel brauche ich ca 1,5 Stunde. Preetz war ich lange nicht mehr. Ups... muss ich wohl früh hoch. :mrgreen:
http://blaue-samtpfote.de/barf/barf.html Ich sag mal, ich bin dabei. Bis Kiel brauche ich ca 1,5 Stunde. Preetz war ich lange nicht mehr. Ups... muss ich wohl früh hoch. :mrgreen:
12.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #89 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Monis Barf-Fred für Ungeschickte Frigida schrieb: http://blaue-samtpfote.de/barf/barf.html Ich sag mal, ich bin dabei. Bis Kiel brauche ich ca 1,5 Stunde. Preetz war ich lange nicht mehr. Ups... muss ich wohl früh hoch. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie toll!!!! Ich freu mich . Kim? Kannst du zwei Ungeschickte vertragen ?
AW: AW: Monis Barf-Fred für Ungeschickte Frigida schrieb: http://blaue-samtpfote.de/barf/barf.html Ich sag mal, ich bin dabei. Bis Kiel brauche ich ca 1,5 Stunde. Preetz war ich lange nicht mehr. Ups... muss ich wohl früh hoch. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie toll!!!! Ich freu mich . Kim? Kannst du zwei Ungeschickte vertragen ?
12.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #90 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Hihihi... ich habe das Gefühl, so lernt man alle Nordlichter kennen. :mrgreen:
12.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #91 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Monis Barf-Fred für Ungeschickte Frigida schrieb: Hihihi... ich habe das Gefühl, so lernt man alle Nordlichter kennen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Naja, WIR zwei kennen uns ja schon . Und Kim kenne ich auch schon . Frigida schrieb: http://blaue-samtpfote.de/barf/barf.html Zum Vergrößern anklicken.... Danke Moni!
AW: AW: Monis Barf-Fred für Ungeschickte Frigida schrieb: Hihihi... ich habe das Gefühl, so lernt man alle Nordlichter kennen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Naja, WIR zwei kennen uns ja schon . Und Kim kenne ich auch schon . Frigida schrieb: http://blaue-samtpfote.de/barf/barf.html Zum Vergrößern anklicken.... Danke Moni!
12.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #92 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Und Kim kennt Kim. Und Lisa sicher auch. Ach Kim kennt sowieso die halbe Welt glaub ich. :mrgreen: Ich hab den Tipp von Tomatenkopf-Kim. Mir hat das gut gefallen. Außerdem lese ich gerade Natural Cat Food. Der Teil mit der Verdauung hat mir super gefallen.
Und Kim kennt Kim. Und Lisa sicher auch. Ach Kim kennt sowieso die halbe Welt glaub ich. :mrgreen: Ich hab den Tipp von Tomatenkopf-Kim. Mir hat das gut gefallen. Außerdem lese ich gerade Natural Cat Food. Der Teil mit der Verdauung hat mir super gefallen.
13.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #93 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Na und ich dachte du barfst schon längst Susanne! :-D Aber als ich länger darüber nachgedacht hab... Ham wir ja bei Lisi schon von geschnackt! :-D Mensch, manchmal bin ich schon was vergesslich... Und schade, dass ich nächsten Samstag arbeiten muss. Sonst hätte ich mal bei euch reingeschaut! :mrgreen:
Na und ich dachte du barfst schon längst Susanne! :-D Aber als ich länger darüber nachgedacht hab... Ham wir ja bei Lisi schon von geschnackt! :-D Mensch, manchmal bin ich schon was vergesslich... Und schade, dass ich nächsten Samstag arbeiten muss. Sonst hätte ich mal bei euch reingeschaut! :mrgreen:
13.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #94 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Monis Barf-Fred für Ungeschickte Fileo schrieb: Na und ich dachte du barfst schon längst Susanne! :-D Aber als ich länger darüber nachgedacht hab... Ham wir ja bei Lisi schon von geschnackt! :-D Mensch, manchmal bin ich schon was vergesslich... Und schade, dass ich nächsten Samstag arbeiten muss. Sonst hätte ich mal bei euch reingeschaut! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Conni, bisher habe ich es noch nicht geschafft, mich intensiv mit dem Thema zu befassen. War immer noch was anderes los. Aber nu schau ich mal . Schade, dass du arbeiten musst. Aber dann sehen wir uns halt ein anderes Mal .
AW: AW: Monis Barf-Fred für Ungeschickte Fileo schrieb: Na und ich dachte du barfst schon längst Susanne! :-D Aber als ich länger darüber nachgedacht hab... Ham wir ja bei Lisi schon von geschnackt! :-D Mensch, manchmal bin ich schon was vergesslich... Und schade, dass ich nächsten Samstag arbeiten muss. Sonst hätte ich mal bei euch reingeschaut! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Conni, bisher habe ich es noch nicht geschafft, mich intensiv mit dem Thema zu befassen. War immer noch was anderes los. Aber nu schau ich mal . Schade, dass du arbeiten musst. Aber dann sehen wir uns halt ein anderes Mal .
13.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #95 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Kater Shiva schrieb: Conni, bisher habe ich es noch nicht geschafft, mich intensiv mit dem Thema zu befassen. War immer noch was anderes los. Aber nu schau ich mal . Schade, dass du arbeiten musst. Aber dann sehen wir uns halt ein anderes Mal . Zum Vergrößern anklicken.... Ja, man braucht schon etwas Ruhe und Muße um durch das Thema durchzusteigen. Bei dir hab ich aber ein gutes Gefühl! Glaub das machst du mit links! Bestimmt sehen wir uns mal wieder! Sooo weit auseinander wohnen wir alle ja nun doch nicht.
Kater Shiva schrieb: Conni, bisher habe ich es noch nicht geschafft, mich intensiv mit dem Thema zu befassen. War immer noch was anderes los. Aber nu schau ich mal . Schade, dass du arbeiten musst. Aber dann sehen wir uns halt ein anderes Mal . Zum Vergrößern anklicken.... Ja, man braucht schon etwas Ruhe und Muße um durch das Thema durchzusteigen. Bei dir hab ich aber ein gutes Gefühl! Glaub das machst du mit links! Bestimmt sehen wir uns mal wieder! Sooo weit auseinander wohnen wir alle ja nun doch nicht.
13.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #96 N nea Gast Sicher kenn ich Lisi :mrgreen: sie geht ja hier auch schon ein und aus :lol: wie Conni :mrgreen:
13.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #97 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Meinst du etwas Wein lässt das Barf noch besser gelingen? Oder lieber Schokolade? :mrgreen:
13.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #99 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Monis Barf-Fred für Ungeschickte Fileo schrieb: Ja, man braucht schon etwas Ruhe und Muße um durch das Thema durchzusteigen. Bei dir hab ich aber ein gutes Gefühl! Glaub das machst du mit links! Bestimmt sehen wir uns mal wieder! Sooo weit auseinander wohnen wir alle ja nun doch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Danke fürs Kompliment . Lumi wird sicher nicht der harte Brocken sein, denn er kennt Rohfleisch. Bei Shiva mache ich mir Gedanken. Er hat damit (bisher) nix am Hut . Mal schauen. Und ich muss gucken, WIE sie fressen. Meine Wohnung ist sehr offen gestaltet und mit viel Teppich ausgelegt. Wenn sie das Futter durch die Gegend zerren (und Lumi zeigt da deutliche Anzeichen) muss ich mir auch was überlegen oder mich wohl gegen Barf entscheiden .
AW: AW: Monis Barf-Fred für Ungeschickte Fileo schrieb: Ja, man braucht schon etwas Ruhe und Muße um durch das Thema durchzusteigen. Bei dir hab ich aber ein gutes Gefühl! Glaub das machst du mit links! Bestimmt sehen wir uns mal wieder! Sooo weit auseinander wohnen wir alle ja nun doch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Danke fürs Kompliment . Lumi wird sicher nicht der harte Brocken sein, denn er kennt Rohfleisch. Bei Shiva mache ich mir Gedanken. Er hat damit (bisher) nix am Hut . Mal schauen. Und ich muss gucken, WIE sie fressen. Meine Wohnung ist sehr offen gestaltet und mit viel Teppich ausgelegt. Wenn sie das Futter durch die Gegend zerren (und Lumi zeigt da deutliche Anzeichen) muss ich mir auch was überlegen oder mich wohl gegen Barf entscheiden .
13.07.2013 Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #100 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Bei IKEA gibt es sehr plüschige Badematte für ca 5 € (sehen nicht toll aus, aber sind sehr plüschig). Die haben wir und seit dem wir sie haben wird fast nur darauf (oder direkt neben dem Napf) gefuttert. Einfach die Matten 30-50cm neben die Näpfe gelegt, das hat gegen das Verschleppen schon geholfen, nach ca einer Woche ;-)
Bei IKEA gibt es sehr plüschige Badematte für ca 5 € (sehen nicht toll aus, aber sind sehr plüschig). Die haben wir und seit dem wir sie haben wird fast nur darauf (oder direkt neben dem Napf) gefuttert. Einfach die Matten 30-50cm neben die Näpfe gelegt, das hat gegen das Verschleppen schon geholfen, nach ca einer Woche ;-)