Monis Barf-Fred für Ungeschickte

Diskutiere Monis Barf-Fred für Ungeschickte im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Haaaa, was für eine gute Idee das mal zu googeln. Habe ganz bei mir in der Nähe einen Laden gefunden und gleich mal ne Mail hingeschickt, ob die...
  • Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #61
Haaaa, was für eine gute Idee das mal zu googeln. Habe ganz bei mir in der Nähe einen Laden gefunden und gleich mal ne Mail hingeschickt, ob die auch unsupplementiertes für Katzen anbieten und wie es preislich liegt.

Falls jemand aus meiner Ecke mitliest hier die Seite:

Zuletzt bearbeitet:
  • Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #62
waaaaaaaaa - Isi, sobald du Bescheid hast, bitte hier einstellen.... bin ja auch BaWü.... und das klingt nicht schlecht, was man da aufer HP liest!! :mrgreen:

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #63
  • Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #64
...

Ich habe überlegt, ob ich ihr zum Geburtstag nicht "Katzen würden Mäuse kaufen" schenke. Mich hat das beeindruckt, vielleicht wäre das ein Denkanstoß?

Ich lese das Buch gerade.... ist ja echt der Hammer!!! :shock:
Ich bin erst ca. auf Seite 80, aber würde ich nicht jetzt schon voll überzeugt barfen, dann spätestens nach der Lektüre dieses Buches... :lol:

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #65
Wenn dich das überzeugt, musst du noch "Hunde würden länger leben wenn... Schwarzbuch Tierarzt" von Jutta Ziegler kaufen.

Da steht auch noch so einiges über Trockenfutter und vor allem über die Tierärzte drin, die nach Schema F behandeln.

Und wenn du dann hier im Forum liest, der Tierarzt hat erst mal AB ohne Diagnose gegeben oder gegen den Ausschlag, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Blasenentzündung usw. gibt es erst mal Kortison und vor allem RC oder Hills Futter, dann weißt du Bescheid!

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #66
oh je - ich glaub, dann würden mich die TÄ noch weniger lieben als jetzt schon.... :roll: Ich bin doch die Unverantwortliche, die ihre Katze nicht mehr impfen lässt und dem armen Tier kein Nierenfutter geben will....!! Skandalös, oder? :mrgreen:

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #67
Ohne Zweifel schkaaaaandaaaalösch!!!!

Wie kannst du nur! Danach willst du noch so einiges mehr nischt....

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #68
waaaaaaaaa - Isi, sobald du Bescheid hast, bitte hier einstellen.... bin ja auch BaWü.... und das klingt nicht schlecht, was man da aufer HP liest!! :mrgreen:

Mache ich! :)
In Mannheim hab ich auch noch was gefunden, da hab ich auch ne Mail hingeschickt.

Kommst du ab und zu Richtung Karlsruhe? Falls man sich da mal zusammentun würde oder ich dir was mitbringe, könnte man da Übergabe machen, mein Freund arbeitet in KA, das sind ja so 1.5 h von dir :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #69
hm - zwei Stunden sind's genau bis KA... ;-) Und ich erwarte ja auch noch sehnsüchtig den Online-Gang des Stulle-Geheimtipps (der mit dem Blut....).
Schaumermal.
Aber sag mal, wir müllen hier Monis Barf-Fred zu.... :shock:

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #70
Alles gut... ist für Ungeschickte. Also wenn ihr Ungeschickt seid, seid ihr herzlich willkommen! :lol:

Was ist ein Online-Gang?

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #71
Stulles Metzger / Barf Dealer will wohl im September für uns Mädels ein online Shop aufmachen. :) da soll es dann auch Blut geben. Und leckeres Fleisch! ;-)

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #72
Alles gut... ist für Ungeschickte. Also wenn ihr Ungeschickt seid, seid ihr herzlich willkommen! :lol:

Was ist ein Online-Gang?

Sind auch Chaoten willkommen? *hihi* :oops:

Ich denke mal die Produktivschaltung des Online-Shops :-D

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #73
Für mich auch?

Ich hab heute kein Blut bekommen. Bin extra früh in den Feierabend, weil heute ja auch noch die Suppies und das Fleisch kommen sollte und der Paketbote immer so gegen halb 5 kommt. Und bin dann mit dem Rad dorthin geradelt. Nicht gerade um die Ecke.
Und dann: kein Blut. Kommt Mittwoch oder Donnerstag. :sad:

Und der Paketbote war schon da. Gott sei dank meine Nachbarin auch!
Jetzt liegt das Fleisch im neuen Gefrierschrank. 2 Schubladen sind voll. Und ein Eis ist raus. ;-)

Huhu Bianca!!!

Klar... Chaoten auch!!!

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #74
Mit Blut habe ich auch noch kein Barf gemacht, würde ich auch gerne mal. :-D

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #75
*gleichmalfredabonnier* :D

Ich schau mir das ganze nächsten Samstag mal in Preetz an :). Bin bestimmt auch ungeschickt, hihi.

Sonst alles gut bei euch, Moni? Ich mein so verdauungstechnisch?

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #76
Bist du bei Nea???

Ich glaube, ich muss Nea auch mal besuchen... :mrgreen:

Pupstechnisch ist hier alles super. Ich war gerade im Bad, dachte so, moment mal... hier hat doch jemand gepupst. Und siehe da, es waren zwei frische glänzende feste Würstchen im Klo. Vom Problemkandidaten Mailo. Früher ist der Geruch locker ins Wozi gezogen und ich musste das Fenster öffnen.
Trotz hochwertigem Futter. Weil es ja immer zu weich war.
Nun ist es super.
Obwohl ich nur teilbarfe. Morgens gibt es noch eine Dose.
Rind wurde gerade weggemampft. Glücklicherweise hatte ich noch aufgetautes Lamm im Kühli.
Sie liiiieben das Blut. Schlabbern das sogar am nächsten Tag noch von der Matte, die ich zum Reinigen in die Badewanne gelegt hab. Obwohl es angetrocknet ist.

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #77
Ja, ich fahre zu Kim :).

Das freut mich riesig, dass das alles so super vertragen wird!!! Klasse.

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #78
Willst du nun auch Barfen? Musst sie in ein Gitter für kleine Kinder setzen beim Fressen. :mrgreen:

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #79
AW: AW: Monis Barf-Fred für Ungeschickte

Willst du nun auch Barfen? Musst sie in ein Gitter für kleine Kinder setzen beim Fressen. :mrgreen:

Ich möcht es mir einfach mal anschauen. Schließlich muss ICH ja das Futter zubereiten. Und da möcht ich einfach mal sehen, worauf ich mich einlassen würde und ob ich das hin bekomme. Mich baut ja auf, dass hier so viele Vegetarier barfen ;).

Ich fahre auf jeden Fall nach einem guten Frühstück zu Kim :D. Du weißt doch: mit vollem Magen ....

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #80
Da ich das nicht essen muss, ist alles gut. Ich habe mit behandschuhten Händen die Suppies ins Fleisch gemischt (unter den Fingernägeln bleibt das so super hängen!), ohne mich zu ekeln. War nur furchtbar kalt.
Das einzig Eklige ist bisher der Blutgeruch, wenn ich es mit warmen Wasser ausspüle.

Thema:

Monis Barf-Fred für Ungeschickte

Oben Unten